das heißt doch garnichts...kommt doch immer auf den trainer die taktik und meine mitspieler an.Puntow hat geschrieben:Also ich habe mich eben mal ein bißchen auf der Seite von Sparta Prag umgesehen. Simak war nur am Anfang der Saison Stammspieler und wurde meist ausgewechselt. Im weiteren Saisonverlauf wurde er meist nur noch eingewechselt. In seiner Bilanz stehen in Ueffa-Cup und Saison 0 Tore, nur im Pokal, oder was die dort ausspielen, hat er ein mal getroffen.
Klar daraus kann man nicht zuviel ablesen, aber in der Liga war Stajner, bevor er kam, Torschützenkönig.
Gerne würde ich mir natürlich selbst ein Bild machen und liege meiner Freundin mit einer gemeinsamen Pragreise in den Ohren.
mal ehrlich es hat doch aber JEDER an dem 96kader gezweifelt...mist einkaufspolitik alles ergänzungsspieler die der schweizer geholt hat usw.
PN konnte aus der truppe garnichts formen...DH hat die selbe mannschaft keinen neuen spieler...weiß ja jeder wo wir standen platz 18 0 punkte ich glaub 2:12 tore...und jetzt??? alle singen hier schon wieder ui-cup oder noch höher...
ok wieder zu simak...dem gehts genau so...hier in hannover konnte er wachsen man hat ihn nach und nach aufgebaut und er wurde immer stärker, er konnte sein ganzes talent einsetzen...laß den hier auflaufen und spätestens nach zwei spielen zeigt er wieder was er kann
