Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 32 | [ 632 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 32  Nächste
 Frank Fahrenhorst Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 13:30 

:lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 13:44 

Roter Bruder hat geschrieben:
Der Rote Prinz hat geschrieben:
Ich tippe auch auf FF und BV. Nichts gegen DZ, aber FF ist eindeutig besser im Spielaufbau.

Hier die VV (Voll-Version): "Ich tippe auch auf Frühe Führung und Beste Verteidigung. Nichts gegen Dauerndes Zerstören, aber Feuriger Fleiß ist eindeutig besser im Spielaufbau."

Jetzt bin ich total verwirrt!

:D

Mich stören die Abkürzungen teilweise sehr! Ich kenne zwar alle Spieler, aber oft muss ich schon erst 'n paar Sekunden überlegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 16:53 

nun ja aber aber der rest überliest es mit vollem namen und liest weiter... finde es zum tippen auch besser.. stell dir vor wir hätten 5 spieler die namen wie der neuzugang aus polen beim BVB haben.. also ich will bestimmt nicht in einem post mehrmals den namen ausschreiben von einem spieler wo 5 "Y" 3 "sz" und 2 "ski" enthalten sind... dann doch lieber FF VH BV DZ SC DB oder MJ

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 16:59 

Solchen Spielenr könnte man ja Spitznamen geben. Wenns nur eine Abkürzung ist, ist es ja auch kein Problem, aber wenn es sich so häuft wie in den letzten Postings in diesem Thread, finde ich es schon krass.

Man müsste außerdem nicht alle Namen ausschreiben, gibt ja genug Abkürzungen/Spitznamen. Z.B. Chak für Yankov, oder Fahne für Fahrenhorst ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 18:28 

Roter Bruder hat geschrieben:
Der Rote Prinz hat geschrieben:
Ich tippe auch auf FF und BV. Nichts gegen DZ, aber FF ist eindeutig besser im Spielaufbau.

Hier die VV (Voll-Version): "Ich tippe auch auf Frühe Führung und Beste Verteidigung. Nichts gegen Dauerndes Zerstören, aber Feuriger Fleiß ist eindeutig besser im Spielaufbau."

Der war gut. :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 00:05 

oder man kann auch weiter so die namen schreiben wie man selbst am liebsten möchte ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 00:19 
Moderator

Dafür, dass er eigentlich ein Anti-Kaenzig-Argument vom Exil-Braunschweiger Von Holt ist, blüht er ja ziemlich auf.

Ziemlich HochNotPeinlich für diesen Boulevard-Schmierfinken.

Weiter so! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 00:30 

Laut PK von Heute wir FF für DZ in der Startelf stehen.
DH meint das FF sich das verdient hätte trotz guter Leistung von DZ.

......... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007 05:18 

IK hat zusammen mit PN ihn geholt und ich denke nun zahlt er es unter DH und DB zurück was er anfangs schuldig geblieben war. Seine erwartungen waren sicherlich hoch (von FF) und wenn FF so weiter spielt zähle ich ihn sogar zu den Top Verstärkungen naben SH und DH der Saison. Hams alle verstanden mit den abkürzungen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007 09:48 

Fahrenhorst der Beste!

Ex-Bremer so stark wie nie bei 96... So titelt heute die NP und bringt einen längeren Bericht über Fahne und gibt ihm als einzigen Roten die Note 1.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007 13:03 

Ich habe das zwar schon im Spiele-thread angemerkt. Aber mir ist die Benotung auch aufgefallen. Man hat im Moment den Eindruck, dass Fahrenhorst besonders bei der NP ein gutes standing hat, wo er sehr hochgelobt wird und sein Pokalauftritt sogar eine 1 erhält.

In der HAZ wird sein Auftritt im Pokalspiel dagegen mit 2 bewertet und in der Bild sogar nur mit 3.
Riesenunterschiede gibt es auch bei der Bewertung Hashemians (HAZ 3,5, die beiden anderen 5)

Ich freue mich sehr, dass Fahrenhorst sich in der Rückrunde so toll gesteigert hat und muss auch Abbitte leisten, weil ich seine Verpflichtung gegen seinen erklärten Willen anfangs als großen Fehler gesehen habe.

Ich finde aber den Leistungsunterschied zwischen Fahrenhorst und Zuraw nicht so besonders groß. Auch finde ich nicht, dass Vinicius und Fahrenhorst besser harmonieren. Hier haben wir meiner Meinung nach drei gleichwertige Innenverteidiger und es ist ja auch nicht das Schlechteste, wenn man dann wechseln kann und kleine Formtiefs des einen durch den anderen aufgefangen werden können.

Die Mannschaft profitiert ja zur Zeit davon, dass letzte Saison eben auch in die Breite investiert wurde. Verletzungen und Formtiefs können uns zur Zeit nicht mehr so empfindlich treffen wie in der Anfangsphase von Lienen.
Dessen ist Hecking sich auch bewusst:
Zitat:
"Schön, das wir diese Breite im Kader haben. Alle zeigen die richtige Reaktion." (Bild vom 26.2.2007)

Wie sehr Hecking zudem die Fähigkeit hat, aus der Qual der Wahl eine Kunst der Einwechselungen zu machen, hat er diese Saison schon mehrmals gezeigt, besonders eindrucksvoll zuletzt gegen Dortmund.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007 14:21 

Soccerfriend hat geschrieben:
Ich finde aber den Leistungsunterschied zwischen Fahrenhorst und Zuraw nicht so besonders groß.

Doch es ist wie ich finde ein Leistungsunterschied zu sehen. Er spiel viel besser nach vorn, oder geht auch mal selbst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007 16:14 

DEr Spielaufbau ist auch wesentlich besser von FF.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007 00:00 

So Frank, jetzt bitte die aktuellen ansprechenden Leistungen bestätigen!!!

rk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007 00:10 

Fahrenhorst in Nürnberg: Glatte 1 - ohne jede Einschränkung.

:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007 14:07 

endlich issa die verstärkung die wir brauchten. Toll ist auch das er tore machen kann und gefährlich vorm tor ist.

Mal sehen was noch so von ihm kommt ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007 12:38 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Frank wurde für 2 Spiele gesperrt. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen, da stimmen die Proportionen doch mal wieder garnicht.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007 14:37 

ManInRed hat geschrieben:
Frank wurde für 2 Spiele gesperrt. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen, da stimmen die Proportionen doch mal wieder garnicht.

Ja, sehe ich auch so. Aber is' schon recht, der DFB haut bei den kleineren Vereinen bekanntlich gerne mal drauf.

Wenn man sieht, dass Kießling dem Schiri den Vogel zeigt und für EINE Partie gesperrt ist, dann weiß ich es auch nicht....

Vielleicht sollte van Bommel für seinen Umfaller gleich mit....ach, was rege ich mich auf....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007 14:48 

Und wenn ich an die "Umarmung" von Kahn gegen Schalkes Larsen denke, wofür er nur Gelb bekam, dann steigt der Ärgerpegel gleich wieder auf den Level an, wo er war, als ich den Beißer live im Stadion sehen musste...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2007 16:27 

Ich verstehe das nicht...Fahrenhorst bekommt für eine Notbremse eine Speere von 2 Spielen und Olli bekommt für die Aktion gegen Larsen nicht mal eine Verwarnung !!! :twisted: :twisted: :twisted:
Die Speere von Fahrenhorst ist viel zu überzogen...1 Spiel Speere wäre vollkommen ok gewesen !!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 32 | [ 632 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 32  Nächste