Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 12 | [ 230 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
 Nürnberg - Hannover 4:2 n.E. Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007 14:16 

Isländer hat geschrieben:
Dann müssen wir ebend 5 werden!!!!!!!!!!!!!

der optimismus ist hier nach den paar siegen viel zu groß .... wer 5. wird msus seeeehr gut sein und dass ist Hannover 96 nicht...

für mich ist das internationale geschäft damit schon abgeharkt :'( sehr schade was gestern passiert ist :'( ... und ich glaub auch dass das spiel gegen Frankfurt jetzt schwer wird :'( !!!

Ich versteh aber auch nicht wie man Stajner schiessen lassen kann ... vllt wissen es immer manche noch nicht .. ich bin ein purer Anti-Stajner-Fan .... und ... stajner trifft im spiel nicht und als stürmer dann auch nicht vom Punkt ... ich weiß nicht was ich davon halten soll ... die abwerhspieler treffen im 11meterschiessen ... die mittelfeldspieler und die stürmer nicht ...man man man >.<

vergessen und an frankfurt denken!
Das Spiel war einfach ***** für uns .... int Geschäft adee :'(!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007 14:36 

Das hatte nichts mit Jiri zu tun!!! Durch sein Einwechsel kam H96 endlich einmal vor das Tor der Nürnberger, die in der Verlängerug echt scheiße aussahen!!!

Desweiteren war die Startaufstellung einfach nur lächerlich!!

Ein Schröter hat für mich nichts in der Startelf zu suchen und
noch weniger in der 1. Bundesliga!!!Seine Zeit ist vorbei....

Bei einem Freundschaftsspiel im Harz, konnte er sich nicht einmal
gegen 5 Klassige Spieler durchsetzen, wie soll er es denn in Nürnberg?!?!
Aber bei den alternativen Rosenberg und Jiri auf der Bank muss man
ihn ja spielen lassen und somit weiß das nichts nach vorne gehen kann!!

NAJA der erste griff in die scheiße von DH, jeder macht mal Fehler! :wink:

Hoffe das er daraus gelernt hat und gegen Eintracht wieder gerockt wird!!
Und diesmal hoffentlich ohne Penisriss @yankov:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007 14:43 

Bin zwar noch immer traurig, muß aber nicht mehr weinen! Insgesamt zolle ich, wie oben schon erwähnt, den Roten ein dickes Lob! Und ich zolle auch den Mitgereisten im Stehblock ein großes Lob, Stimmung war echt gut, auch der Support (wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen...), bei einem Spiel in weiter Ferne an einem stinknormalen Dienstag. Dickes Lob! Und dann noch so gut drauf sein in einem Stadion, das wirklich keiner braucht, mit einem beschissenen Namen, mit beschissenen Sichtverhältnissen, engstirnigen Ordnern, nicht nachvollziehbares Catering usw., liegt alles jenseits meiner Toleranzgrenze!
Da bin ich doch sooooo gerne in der AWD-Arena!!
Ich hoffe, daß die, die nach Spielende nach H zurückmußten, dort gut angekommen sind. Ich habe mich hier gestern nach dem Spiel ziemlich einsam gefühlt, was bei mir äußerst selten vorkommt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007 14:47 
Moderator

Yaro96 hat geschrieben:
Aber bei den alternativen Rosenberg und Jiri auf der Bank muss man
ihn ja spielen lassen und somit weiß das nichts nach vorne gehen kann!!

Wieder eine Bremer Neuverpflichtung zur neuen Saison? :shock:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007 14:55 

1893 hat geschrieben:
Und dann noch so gut drauf sein in einem Stadion, das wirklich keiner braucht, mit einem beschissenen Namen, mit beschissenen Sichtverhältnissen, engstirnigen Ordnern, nicht nachvollziehbares Catering usw., liegt alles jenseits meiner Toleranzgrenze!

Für die Fifaoffiziellen hat es gereicht um es zum WM Stadion zu machen, aber Du bist wahrscheinlich besseres gewohnt!
Sorry, das Stadion hat einen Scheißnamen. Der gefällt uns auch nicht und deswegen nennen wir unser Stadion auch nur Max-Morlock- Stadion.
Es ist auch kein reines Fußballstadion, aber so wie Du jetzt darüber herziehst steht in keinem Verhältniss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007 14:58 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Wenn ich das schon wieder lese: Auf dem Boden der Tatsachen gelandet.

Was denn bitte für Tatsachen? Wir haben über 120 Minuten mit dem fünften der Tabelle mithalten können, der zudem seit 11 Spielen ungeschlagen ist. Und wir sind da nicht untergegangen, wir sind erst unglücklich im Elfmeterschießen ausgeschieden.

Samstag gegen Frankfurt wird nachgelegt, für das Unternehemen Europa-Cup. Punkt. Aus. Basta.

Ich melde mich ab und trinke auf dem Balkon noch ein Altenmünster. Vielleicht auch eins mehr. Gute Nacht.

Achso da fühle ich mich angesprochen. Ich glaube, da ist Erklärungsbedarf.

In den vergangenen zwei Spielen hat die Mannschaft etwas überheblich gespielt, so habe ich Aussagen von Hecking entnommen und so habe ich die zwei Gegentreffer von Dortmund interpretiert. Deshalb habe ich geschrieben: Auf dem Boden der Tatsachen.

Die Mannschaft hat eine tolle Leistung gebracht und ich glaube sie ist etwa gleich stark als die Nürnberger, vielleicht sind die Nürnberger etwas abgeklärter. Ich denk schon, dass das Endergebnis der Unterschied zwischen den Beiden Vereinen gut widerspiegelt.

Ich hoffe, deine Altmünster haben gut geschmeckt :wink:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007 15:04 

Es wird zwar die ganze Zeit über das Elfmeterschießen geredet, aber ich denke auch andere Sachen waren ziemlich ärgerlich.
Macht nämlich Stajner kurz vor Schluss freistehend!!! vor Schäfer das Ding rein und will nicht so arrogant lupfen dann steht es 0:1.
Das Gleiche mit Schröter als ihm frei vorm Tor (halbrechts) der Ball anfängerhaft verspringt.
Ausgerechnet die Beiden verschießen dann auch noch die Elfer.
Jiri, der Elfer war ja ganz schwach!!!

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007 15:06 

glubb75 hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
Und dann noch so gut drauf sein in einem Stadion, das wirklich keiner braucht, mit einem beschissenen Namen, mit beschissenen Sichtverhältnissen, engstirnigen Ordnern, nicht nachvollziehbares Catering usw., liegt alles jenseits meiner Toleranzgrenze!

Für die Fifaoffiziellen hat es gereicht um es zum WM Stadion zu machen, aber Du bist wahrscheinlich besseres gewohnt!
Sorry, das Stadion hat einen Scheißnamen. Der gefällt uns auch nicht und deswegen nennen wir unser Stadion auch nur Max-Morlock- Stadion.
Es ist auch kein reines Fußballstadion, aber so wie Du jetzt darüber herziehst steht in keinem Verhältniss.

Daß es für die Fifa-Offiziellen gereicht hat, ist mir noch immer ein Rätsel! Und daß es zu diesem Namen Isikredditstadion gekommen ist, ist ein Schlag ins Gesicht der ach so treuen Clubfans! Stolz sind sie auf ihren Verein, was den Stadionnamen anbetrifft ist aber leider nix entscheidendes passiert. Dabei hatte der Club in der Vergangenheit wirklich viele viele herausragende Fußballspieler! Dieser Name ist echt nur Scheiße! Und von den Fans hätte Gegenwehr pur kommen müssen, nicht solch ein laues Lüftchen!!
Ich kenne in Deutschland echt schöne Stadien, die AWD-Arena in Hannover gehört zu den echt schönsten Stadien.
Da ich seit sehr vielen Jahren die Spielstätte der Clubberer kenne, kann ich das Stadion wirklich beurteilen. Ich brauchs nicht!!

Betreff des Beitrags: Re: Nürnberg - Hannover 4:2 n.E.
BeitragVerfasst: 28.02.2007 15:15 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Ich bin trotzdem stolz auf unsere Mannschaft!

schade....es sollte nicht sein, egal abhacken, nach vorne schauen....frankfurt wartet schon uns !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007 15:19 

Discostu hat geschrieben:
Tja, wir sind gestern noch nochmal los, um uns einen "Frust-Burger" reinzuschieben. Getreu nach dem ALF-Motto "Ich mache keinen Hungerstreik, ich mache ein Protestessen!"
Bin müde, hab sodbrennen. Heute sind wieder ausgedehnte Spaziergänge angesagt.
Meine Güte, war das nervenaufreibend.

Aber zum Spiel:
Glückwunsch an Nürnberg und vor allem den alten Trainerfuchs Meyer.
Ich kann nicht verstehen, wie hier einige diesen genialen und risikoreichen Schachzug kleinreden. Wenn das schief gegangen wäre, hätte Meyer die große Pappnase aufgesetzt bekommen.

Bei Elfmeterschiessen entscheiden Nuancen. Und das war ein genialer psychologischer Schachzug kurz vor dem Ende den Torwart zu wechseln.
So putscht man die eigene Mannschaft auf, die eigenen Fans und das alleine kann schon zur Verunsicherung des Gegners beitragen.

Ab sofort drücke ich Nürnberg die Daumen, da mit Frankfurt, Berlin oder Stuttgart Mannschaften im DFB-Pokalhalbfinale sein werden, die mir überhaupt nicht sympathisch sind.

Und bei Wolfsburg frage ich mich, was eine Mannschaft dort soll, die im Viertelfinale ein 30.000 Stadion nicht mal halbvoll bekommt. Stell´ Dir vor es ist DFB-Pokal und keiner geht hin...

Und noch etwas: Die Nürnberger sollten langsam mal etwas mehr Dankbarkeit zeigen, dass wir ihnen Neururer erspart haben. Ansonsten wären sie jetzt diejenigen, statt FCK, die Montags im DSF ihre Spiele hätten. :wink: :lol:

dem ist nichts hinzuzufügen !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007 15:20 

Discostu hat geschrieben:
Aber zum Spiel:
Glückwunsch an Nürnberg und vor allem den alten Trainerfuchs Meyer.
Ich kann nicht verstehen, wie hier einige diesen genialen und risikoreichen Schachzug kleinreden. Wenn das schief gegangen wäre, hätte Meyer die große Pappnase aufgesetzt bekommen.

Bei Elfmeterschiessen entscheiden Nuancen. Und das war ein genialer psychologischer Schachzug kurz vor dem Ende den Torwart zu wechseln.
So putscht man die eigene Mannschaft auf, die eigenen Fans und das alleine kann schon zur Verunsicherung des Gegners beitragen.

Erstens ärgert es mich (immer noch) das der Trick mit dem Torwartwechsel aufgegangen ist. Im Handball wird das öfter gemacht glaube ich, aber im Fussball ist sowas seltsam.

Wenn ich aber versuche objektiv zu sein, hat er das super gemacht. Ich bin mir sicher (da vertraue ich einfach Hans Meyer), dass Klewer tatsächlich etwas besser ist im Elfmeter halten als Schäfer.

Ich habe gerade die Zeitungen gelesen und verstehe jetzt, dass es im Grunde genommen kein Trick war: Normalerweise hätte Klewer gespielt.

Ich verstehe noch nicht ganz warum drei sichere Elfmeterschützen ausgewechselt sind. Bei Tarnat ist das schon klar: der war verlezt. Huszti und Yankov haben "nur" ein schlechtes Spiel gemacht. Vielleicht liegt es daran, dass Hecking versucht vor Elfmeterschießen eine Entscheidung zu forcieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007 15:32 

wirklich schade, daß der pokal-zug abgefahren ist :cry:

aber für mich hat das spiel einzig u. allein DH mit seinen, mir nicht verständlichen, ein- u. auswechslungen verloren.
wieso hat er den derzeit sichersten 11m-schützen huszti rausgenommen? verletzt war er nicht. wurde jedenfalls nirgens gesagt oder geschrieben.
warum wurde dann nicht wenigstens brugging, vor kurzen nen 11er souverän verwandelt, eingewechselt?
warum spielte rosenthal grade in diesem wichtigen spiel nicht von beginn an? ich dachte für dieses spiel wurde er vorher extra geschont?!
und eine frage die der rote bruder schon aufwarf: warum schoß ausgerechnet schröter den ersten 11er? :roll:
und die "entscheidende" frage....warum stajner? (ich bin kein anti-stajner-fan :wink: )
aber daß er kein sicherer 11m-schütze ist, weiß man doch. ich hätte es ihm zwar auch nicht untersagt....aber zuerst sollten doch wohl erstmal die "sicheren" schützen ran, wie z.b. FF

sorry DH, aber das war wohl nicht ihr tag :?

aber in der bundesliga wirds wieder besser :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007 15:52 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Gunther hat geschrieben:

aber für mich hat das spiel einzig u. allein DH mit seinen, mir nicht verständlichen, ein- u. auswechslungen verloren.
wieso hat er den derzeit sichersten 11m-schützen huszti rausgenommen? verletzt war er nicht. wurde jedenfalls nirgens gesagt oder geschrieben.
warum wurde dann nicht wenigstens brugging, vor kurzen nen 11er souverän verwandelt, eingewechselt?
warum spielte rosenthal grade in diesem wichtigen spiel nicht von beginn an? ich dachte für dieses spiel wurde er vorher extra geschont?!
und eine frage die der rote bruder schon aufwarf: warum schoß ausgerechnet schröter den ersten 11er? :roll:
und die "entscheidende" frage....warum stajner? (ich bin kein anti-stajner-fan :wink: )
aber daß er kein sicherer 11m-schütze ist, weiß man doch. ich hätte es ihm zwar auch nicht untersagt....aber zuerst sollten doch wohl erstmal die "sicheren" schützen ran, wie z.b. FF

Klasse das nach einer bitteren Niederlage beim Tabellenfünften nach Elfmeterschießen wieder alles schlecht geredet wird. Danke! :?

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007 16:01 

glubb75 hat geschrieben:
Warum hätte Nürnberg stärker sein müssen. Hannover ist momentan eines der Top Teams der Bundesliga. Wenn das ein normales Bundesligaheimspiel gewesen wäre, dann hätte ich mit einen Punkt sehr gut leben können.
Gestern sind sich die 2 Mannschaften der Stunde gegenüber gestanden und haben sich einen sauberen Pokalkampf geliefert.
Natürlich hatten wir das bessere Ende für uns und natürlich war das auch Glück, aber so ist Fußball.
Ich denke mal wenn das Spiel in Hannover gewesen wäre, dann wäre die Sache noch um einiges schwerer geworden für den FCN.
Ich bin heilfroh das wir das Spiel gewonnen haben und hoffe jetzt mal das wir Wolfsburg im Halbfinale zuhause bekommen. Die liegen uns :lol:
Falls das mit dem Pokalendspiel klappt könnt Ihr auch gerne den 5. Platz in der Tabelle haben. Ich hätte keine Schmwerzen wenn ein symphatischer Verein wie Hannover Uefa Cup spielt.

Beste Grüße ins Frankenland. Wenn Ihr das Finale erreicht, habt ihr meine Unterstützung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007 16:20 

Es hat eben nicht sollen sein! Basta! Nächste Saison gibt es wieder eine Pokalrunde! Versuchen wir es dann!

Gut fand ich Enkes Statement: "Wir werden jetzt in der Liga eine Reaktion zeigen."

So muß das sein! Abhaken und nur noch nach vorne schauen!

Nicht gut fand ich Stevies Statement:"Hoffentlich macht sich das Aus im Pokal nicht in der Liga bemerkbar."

Es gibt keinen Grund, sich zu fürchten!

Ersma die 40 Punkte anpeilen und dann reden wir über Sahne auf dem Kuchen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007 16:26 

Ich hoffe Nürnberg holt nun den Pott!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007 16:42 

ManInRed hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:

Klasse das nach einer bitteren Niederlage beim Tabellenfünften nach Elfmeterschießen wieder alles schlecht geredet wird. Danke! :?

ich rede nichts schlecht, schon gar nicht alles. ich hab nur paar fakten benannt, die mir schon während des spiels zweifel aufkommen ließen. :?
und der mannschaft mach ich gar keinen vorwurf.....auch stajner oder schröter nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007 16:50 

Hatte auf Elfmeterschießen getippt, natürlich mit einem anderen
Ergebnis. So auszuscheiden ist bitter, allerdings wußten wir alle, dass im
Pokal diese Regel zählt.
Die Mannschaft sollte jetzt nicht einen Hänger bekommen, Grund dazu
hat sie auf keinen Fall. Die Leistungen in der Rückrunde waren okay !
Das Ausscheiden hat auch einen kleinen Vorteil, man braucht sich nur
noch auf die Liga konzentrieren.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007 17:11 

1893 hat geschrieben:
Und dann noch so gut drauf sein in einem Stadion, das wirklich keiner braucht, mit einem beschissenen Namen ...

Der neue Name für's Niedersachsenstadion ist auch nicht besser.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007 17:14 

Mercuro hat geschrieben:
Isländer hat geschrieben:
Dann müssen wir ebend 5 werden!!!!!!!!!!!!!

der optimismus ist hier nach den paar siegen viel zu groß .... wer 5. wird msus seeeehr gut sein und dass ist Hannover 96 nicht...

für mich ist das internationale geschäft damit schon abgeharkt :'( sehr schade was gestern passiert ist :'( ... und ich glaub auch dass das spiel gegen Frankfurt jetzt schwer wird :'( !!!

Ich versteh aber auch nicht wie man Stajner schiessen lassen kann ... vllt wissen es immer manche noch nicht .. ich bin ein purer Anti-Stajner-Fan .... und ... stajner trifft im spiel nicht und als stürmer dann auch nicht vom Punkt ... ich weiß nicht was ich davon halten soll ... die abwerhspieler treffen im 11meterschiessen ... die mittelfeldspieler und die stürmer nicht ...man man man >.<

vergessen und an frankfurt denken!
Das Spiel war einfach ***** für uns .... int Geschäft adee :'(!

Und wieder einmal werden wir von der geballten Wucht Sachverstand fast erschlagen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 12 | [ 230 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste