heute nehme ich mir das recht, selbstausgedachte Fragen zu beantworten. Wieso musste gerade Daniel Küblböck in den Dschungel gehen? Findet ihr es nicht hochinteressant, wenn ein Hühnerhabicht sich dazu bereit erklärt Würmer zu fressen, nur um den Zweibeinern deutlich zu machen, das ein Tier viel Liebe braucht und niemals aussterben darf!? Wir sollten ihm dankbar sein, thats Showbusiness. Warum musste gerade Neil Armstrong als erstes auf dem Mond landen, Herr Armstrong hätte doch ungestört mit dem Fahrrad die Alpen hochfahren können!? Viele erobern unsere Herzen durch außergewöhnliche Leistungen, andere hingegen produzieren Dünnpfiff in Perfektion, was auch sehr spannend sein kann.
Einige User sind davon leider nicht verschont geblieben, manche Programme sind einfach zu hart. Vielleicht liegt es aber auch am Dialekt, womit manch ein Hannoveraner so seine Schwierigkeiten haben dürfte. Du Penner klingt aber auch überhaupt nicht hanseatisch, dieser Dialekt musste unverzüglich unterbunden werden. Wörter wie dusselige Kuh oder Ars**loch hört man hingegen öfters im Fernsehen, darüber lacht Mann und Frau. Laurel und Hardy waren allerdings meine größten Idole, da musste ich als kleines Kind vor lauter Dauerlachen eine Pause einlegen.
Doch was will ich euch mit diesem sinnlosen Beitrag überhaupt sagen bzw. mitteilen? Nichts. Einige schauen hier jeden Tag vorbei, da kommt es auf zwei verlorene Minuten auch nicht mehr drauf an.
Kurz gesagt: Ich liebe Hannover 96. Ich liebe den Fußball. Ich liebe das Internet. Ich bin ein Esel und habe einen an der Waffel. Ich bin nicht vom aussterben bedroht (...)
(...) What a Wonderful World.
@Alter96er: Danke.