Bundesliga Saison 2006/2007 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2007 15:29 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Aufreger Salihamidzic
Bordon sagte dem "kicker": "Es ging um Hasan Salihamidzic. Er hat 90 Minuten alles getan, um uns zu beleidigen, zu provozieren und verrückt zu machen. Aber wir sind keine Kinder. Wir haben nach dem Spiel versucht, ihn zu kriegen, um ihn zur Rede zu stellen. Aber er hat sich in der Kabine versteckt." Bordon schimpfte weiter: "Einer wie Salihamidzic dürfte nicht für einen großen Klub wie Bayern spielen. Es ist traurig, dass ein Spieler der so viele Meisterschaften gewonnen hat, so etwas nötig hat." Aber auch die Gelbe Karte für Bayern-Keeper Kahn brachte den Innenverteidiger auf die Palme. "Kahn kann machen, was er will und nichts passiert", ereiferte sich der Brasilianer, den sein Trainer Mirko Slomka in den Katakomben von Oliver Kahn trennen musste.
Ich verstehe die ganze Aufregung der Schalker nicht, jeder in der Bundesliga weiß was Salihamidzic für ein Typ ist und zu Oliver Kahn wer mit Urinbechern wirft, der hat auch in der Bundesliga einfach Narrenfreiheit, so sind sie halt die Bayern.
Aber wenn es eine Gerechtigkeit im Fußball gibt, landen die Bayern am Ende der Saison auf Platz 4 !
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2007 15:44 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
menzel96 hat geschrieben: Aufreger Salihamidzic Bordon sagte dem "kicker": "Es ging um Hasan Salihamidzic. Er hat 90 Minuten alles getan, um uns zu beleidigen, zu provozieren und verrückt zu machen. Aber wir sind keine Kinder. Wir haben nach dem Spiel versucht, ihn zu kriegen, um ihn zur Rede zu stellen. Aber er hat sich in der Kabine versteckt." Bordon schimpfte weiter: "Einer wie Salihamidzic dürfte nicht für einen großen Klub wie Bayern spielen. Es ist traurig, dass ein Spieler der so viele Meisterschaften gewonnen hat, so etwas nötig hat." Aber auch die Gelbe Karte für Bayern-Keeper Kahn brachte den Innenverteidiger auf die Palme. "Kahn kann machen, was er will und nichts passiert", ereiferte sich der Brasilianer, den sein Trainer Mirko Slomka in den Katakomben von Oliver Kahn trennen musste.
Ich verstehe die ganze Aufregung der Schalker nicht, jeder in der Bundesliga weiß was Salihamidzic für ein Typ ist und zu Oliver Kahn wer mit Urinbechern wirft, der hat auch in der Bundesliga einfach Narrenfreiheit, so sind sie halt die Bayern. Aber wenn es eine Gerechtigkeit im Fußball gibt, landen die Bayern am Ende der Saison auf Platz 4 !
Ich glaube vielmehr das der Frust über die miserable Leistung der Schalker hochkommt und die Angst wieder mal in entscheidenen Spielen zu versagen. Vielleicht sollten die Jungs sich selber erstmal an die eigene Nase fassen.
Ein Typ wir Salihamidzic würde uns hier sicherlich auch gut tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2007 16:10 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Aufreger Salihamidzic Bordon sagte dem "kicker": "Es ging um Hasan Salihamidzic. Er hat 90 Minuten alles getan, um uns zu beleidigen, zu provozieren und verrückt zu machen. Aber wir sind keine Kinder. Wir haben nach dem Spiel versucht, ihn zu kriegen, um ihn zur Rede zu stellen. Aber er hat sich in der Kabine versteckt." Bordon schimpfte weiter: "Einer wie Salihamidzic dürfte nicht für einen großen Klub wie Bayern spielen. Es ist traurig, dass ein Spieler der so viele Meisterschaften gewonnen hat, so etwas nötig hat." Aber auch die Gelbe Karte für Bayern-Keeper Kahn brachte den Innenverteidiger auf die Palme. "Kahn kann machen, was er will und nichts passiert", ereiferte sich der Brasilianer, den sein Trainer Mirko Slomka in den Katakomben von Oliver Kahn trennen musste.
Ich verstehe die ganze Aufregung der Schalker nicht, jeder in der Bundesliga weiß was Salihamidzic für ein Typ ist und zu Oliver Kahn wer mit Urinbechern wirft, der hat auch in der Bundesliga einfach Narrenfreiheit, so sind sie halt die Bayern. Aber wenn es eine Gerechtigkeit im Fußball gibt, landen die Bayern am Ende der Saison auf Platz 4 ! Ich glaube vielmehr das der Frust über die miserable Leistung der Schalker hochkommt und die Angst wieder mal in entscheidenen Spielen zu versagen. Vielleicht sollten die Jungs sich selber erstmal an die eigene Nase fassen. Ein Typ wir Salihamidzic würde uns hier sicherlich auch gut tun.
Ja die Schalker sind auch keine Kinder von Traurigkeit, das kann man auch so sehen.
Zu Salihamidzic, der würde spielerisch sogar sehr gut zu den Roten passen, aber für mich gehört er zu den Antipathiespieler der Bundesliga, die Schalker sind nicht die ersten die sich über seine Art das ganze Spiel zu provozieren und zu beleidigen beschweren.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2007 17:18 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Mal ganz sachlich: Mir gehen die Schalker genauso auf den Senkel wie die Bayern!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
roter-engel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2007 17:42 |
|
Registriert: 11.02.2007 15:56 Beiträge: 69 Wohnort: Troisdorf oder Barsinghausen
|
menzel96 hat geschrieben: Aufreger Salihamidzic Bordon sagte dem "kicker": "Es ging um Hasan Salihamidzic. Er hat 90 Minuten alles getan, um uns zu beleidigen, zu provozieren und verrückt zu machen. Aber wir sind keine Kinder. Wir haben nach dem Spiel versucht, ihn zu kriegen, um ihn zur Rede zu stellen. Aber er hat sich in der Kabine versteckt." Bordon schimpfte weiter: "Einer wie Salihamidzic dürfte nicht für einen großen Klub wie Bayern spielen. Es ist traurig, dass ein Spieler der so viele Meisterschaften gewonnen hat, so etwas nötig hat." Aber auch die Gelbe Karte für Bayern-Keeper Kahn brachte den Innenverteidiger auf die Palme. "Kahn kann machen, was er will und nichts passiert", ereiferte sich der Brasilianer, den sein Trainer Mirko Slomka in den Katakomben von Oliver Kahn trennen musste.
Ich verstehe die ganze Aufregung der Schalker nicht, jeder in der Bundesliga weiß was Salihamidzic für ein Typ ist und zu Oliver Kahn wer mit Urinbechern wirft, der hat auch in der Bundesliga einfach Narrenfreiheit, so sind sie halt die Bayern. Aber wenn es eine Gerechtigkeit im Fußball gibt, landen die Bayern am Ende der Saison auf Platz 4 !
Wo er Recht hat , hat er Recht , z.B. bei seiner Aussage :,, Kahn kann machen was er will" . Da bin ich ganz der Meinung , es war auch nicht das erste Mal in seiner Karriere .
MfG roter-engel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2007 17:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
96-Oldie hat geschrieben: Mal ganz sachlich: Mir gehen die Schalker genauso auf den Senkel wie die Bayern!
Das ist nicht sachlich, sondern subjektiv. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2007 20:19 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
menzel96 hat geschrieben: Zu Salihamidzic, der würde spielerisch sogar sehr gut zu den Roten passen, aber für mich gehört er zu den Antipathiespieler der Bundesliga, die Schalker sind nicht die ersten die sich über seine Art das ganze Spiel zu provozieren und zu beleidigen beschweren.
Also quasi ein kleiner T. Brdaric.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007 07:53 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Zu Salihamidzic, der würde spielerisch sogar sehr gut zu den Roten passen, aber für mich gehört er zu den Antipathiespieler der Bundesliga, die Schalker sind nicht die ersten die sich über seine Art das ganze Spiel zu provozieren und zu beleidigen beschweren. Also quasi ein kleiner T. Brdaric.
Aber bei T. Brdaric ist das ja wohl etwas anderes, er spielt bei Hannover 96 und hat ein Erlebnis hinter sich, das einen Menschen schon verändern kann.
Oder hast du vergessen, als Oliver Kahn ihn gewürgt hat und er " Todesangst " hatte, das hat ihn bestimmt verändert. 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007 10:54 |
|
|
Gehen bei Borussia Dortmund bald die Lichter aus? Zehn Jahre nach dem Gewinn der Champions League droht dem Bundesligisten im Falle des Abstiegs drastisch reduzierte Einnahmen und ein Finanzloch im zweistelligen Millionenbereich. Die "Ruhr Nachrichten" bezifferten die möglichen Einnahmeverluste bei defensiver Kalkulation auf 25 Millionen Euro, errechnet durch die Halbierung der Fernsehgelder auf zehn Millionen, um bis zu elf Millionen verringerte Sponsoreneinnahmen sowie um fünf Millionen reduzierte Zuschauereinnahmen (bei einem Durchschnitt von 50.000 Besuchern).
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007 11:03 |
|
|
Das wäre die (verdiente) Quittung für den Größenwahn der Herren Niebaum,Meier und jetzt auch Watzke...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007 11:38 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Dann wäre Ebi Smolarek auch günstig zu haben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007 11:46 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Das wäre die (verdiente) Quittung für den Größenwahn der Herren Niebaum,Meier und jetzt auch Watzke...
Sehe ich genauso.
Aber ich glaube nicht, dass die Dortmunder absteigen.
So wie die immer die Lizenz bekommen haben, wäre es doch gelacht, wenn sie nicht auch es irgendwie hinbekommen, daß die Liga gehalten wird.
Wie auch immer. Muß ja nicht sportlich sein  !
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007 11:53 |
|
|
Guus hat geschrieben: Dann wäre Ebi Smolarek auch günstig zu haben 
Ist schon klar, man erkennt deutlich, daß einige Dortmunder Spieler keinen Bock mehr auf die Borussia haben.
Wir sollten uns da aber auf keinen Fall bedienen, wenn die ihren Gehaltscheque in der Tasche haben, reicht denen das.
Einsatz für den Verein kommt da erst an 130.Stelle.
Solche Spieler brauchen auch wir nicht.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007 12:44 |
|
|
Wenn es für die Dortmunder um den Abstieg geht, haben sie immer noch ihre " Abstiegskampfgeheimwaffe", dann wird wieder Udo Lattek verpflichtet und der wird sie wieder retten,der hat doch schon mal geholfen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2007 14:20 |
|
|
Guus hat geschrieben: Dann wäre Ebi Smolarek auch günstig zu haben 
Und die Torfabrik Valdez.
Susi Zorc mit seiner „Blitz und Donner“ Rede gestern war gut: „Diese Mentalität ist Scheiße!“
Das hätte HaJo Watzke sicherlich anders ausgedrückt: „Nun ja, die Mentalität der Mannschaft ist gerade nich so dolle, da muss man mal gucken.“

|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2007 22:17 |
|
|
Die Verletzung von Preuß in Frankfurt sah ja fast schlimmer aus als damals bei Lienen. Alles Gute für ihn!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2007 22:44 |
|
|
Last-minute-Sieg von Hamburg in Gladbach.
Freut mich sehr!!
Schwer vorstellbar, dass eine Trotzreaktion der Gladbacher gerade im nächsten Spiel bei uns folgen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2007 22:53 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
96-Oldie hat geschrieben: Last-minute-Sieg von Hamburg in Gladbach. Freut mich sehr!!
Na so gut finde ich das nicht, Glabach ist eh raus, aber der kleine HSV hat Punkte, die uns eventuell noch gefährlich werden können, wenn wir die nächsten Spiele nicht genug punkten sollten.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 08:54 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Intrigen, Hektik, sehr unterschiedliche Trainertypen mit ebenso unterschiedlichen Vorstellungen, konfuse Kaderpolitik – da war am Ende auch die Reißleine zu dünn.
Schade, Gladbach.
Also dann: Auf Wiedersehen 08/09.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2007 09:47 |
|
|
Das Gute daran ist, das wir in Hannover eine Mannschaft aus Gladbach erwarten können, die sich teilweise mit dem Abstieg abgefunden hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|