Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 10:14 |
|
Moderator |
 |
|
Guus hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Wir brauchen für die neue Saison 2 richtige Stürmern ! VH muss abgegeben werden und Stajner kann auf die Bank, vielleicht manchmal noch den Joker spielen. Ausserdem brauchen wir einen Ballverteiler im Mittelfeld. Yankow wird ja aus Geiz nicht gekauft... Yankov ist kein Ballverteiler, er ist Ballabnehmer.
Aber selbst wenn, verteilt er die Bälle besser als manch nomineller Ballverteiler.
Stajner verteilt die Bälle ja auch gerecht, die Hälfte ins Seitenaus und die andere Hälfte zu seinem Gegenspieler... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 11:55 |
|
|
Moin, auch auf die Gefahr hin das ich hier als Nachfolger vom Roten Soldaten angesehen werde
Würde mich interessieren was ihr von den beiden Spielern haltet?
Vorweg beide Spieler sind meiner Meinung nach realisierbar da die Ablöse in humanen Rahmen liegen werden. Zudem wird sicherlich auch die nötige Grundbereitschaft für einen Wechsel der Spieler gegeben sein, da Vigo derzeit um den Klasseerhalt spielt, und Bjano mit seiner derzeitigen Jokerrolle nicht zufrieden ist.
Bajano, wird den Meisten von euch noch aus Wolfsburger Zeiten ein begriff sein.
Canobbio - Fabian Canobbio Bentaberry
Geburtsdatum: 08.03.1980
Größe: 1,79
Nationalität: Uruguay/Italien
Fuss: Links
Verein (RN): Celta Vigo (24)
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Spielmacher
Vertrag bis: 2010
Marktwert: 1.500.000
Spielerberater: Casal, Paco
3 Tore im Uefa-Cup und 2 in der Primera Division
Fernando Baiano - Joao Fernando Nelo
Geburtsdatum: 18.03.1979
Größe: 1,84
Nationalität: Brasilien
Fuss: beidfüßig
Verein (RN): Celta Vigo (9)
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 3.000.000
Spielerberater: MR Sportmanagement
3 Tore im Uefa-Cup und 10 in der Primera Division
Wenn man beide Spieler für rund 4 Mio. bekommen könnte, ggf. dazu noch
Forssell für 2 Mio. bekommt, wäre das sicherlich machbar.
den Laut (TM) Marktwert sollte man ja auch noch 2 Mio. für Hasehmeian bekommen (selbst wenn es nur 1,2 sind) 5 Mio. Ausgaben stehen gegen die Einnahmen von Mertesacker Transfer , den rund 8 Mio. für die WM, den
Verkauf der Namensrechte (AWD) des Niedersachsenstadions und, und, und.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Schaumburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 12:39 |
|
|
Andy_K hat geschrieben: @Roter Schaumburger Ich kann dir versichern über Platz 12 am Ende der Serie wäre ich schon sehr froh.
Bei der Sache mit dem Geld und 96 gebe ich dir auch Recht. Für große Sprünge reicht es einfach nicht. Man kann halt nicht mehr ausgeben als zur Verfügung steht! Das ist der Teufelskreis mit dem Sponsoring, Fernseheinnahmen usw. Graue Maus der Bundesliga (und daa sind wir nach wie vor), macht im Endergebnis wenig Geld für Spieler.
Das mit den vielen unglücklichen Verpflichtungen seit Bundesligaaufstieg ist meiner Meinung nach aber nicht wegzudiskutieren. Da wären die Kandidaten VH, Bruggink, Andersson, Thorvaldsson, Troest, Nagy, Jendrisek, um nur aktuelle zu nennen. Alle haben nicht das gebracht was man sich erhofft hat. Weder als Ergänzungsspieler noch als Verstärkung. Sie waren halt nur günstig am Markt zu haben. Unsere Problemzonen waren vor der Saison bekannt und sie konnten nicht beseitigt werden. Daran ist aber auch ein Manager zu messen. IK war kaufmännisch sicher gut, vom fußballerischen hatte er meiner Meinung nach eher weniger Ahnung. Vielleicht hat da aber auch PN zu viel reingeredet, dem ich inzwischen jedweden Fußballsachverstand absprechen muss. Die Gesamtkonstellation Vehling, IK und PN war einfach nur unglücklich. Mit dieser Riege wären wir vermutlich jetzt auch noch 3 Punkte schlechter als Gladbach.
Ich habe schon gesagt das in der Winterpause versäumt wurde nachzulegen. Bei der Position des Spielmacher hat sich erneut Handlungsbedarf abgezeichnet. Es wurde nicht gehandelt. Wer da die Schuld trägt, kann ich nicht beurteilen. Den Einen wollte DH nicht, einen Anderen hat man nicht bekommen.
Das Team DH und CH möchte ich erst nach der Sommerpause bewerten. Ein bisschen Zeit muss man denen geben. Es soll ja schließlich langfristig gearbeitet werden. Die beiden bereits getätigten Neuverpflichtungen machen mir eher keinen großen Mut aber mal abwarten, vielleicht täuscht man sich ja da.
Ich sehe das alles ganz anders als du und damit sind wir wohl beispielhaft für die verschiedenen Lager im Forum was die Bewertung der Transfers angeht. Das Thema taucht dauernd neu auf und immer wieder wird die Diskussion darüber hitzig.
Nur soviel: Ich sehe nicht so viele "unglückliche Verpflichtungen".
Die Zusammensetzung des Kaders beweist ein gutes Auge dafür ob ein Spieler mental paßt oder nicht. Deshalb die gute mannschaftliche Geschlossenheit mit der wir in dieser Saison nicht nur erfolgreich waren sondern auch einen schönen Fußball gespielt haben. Für diesen Kader ist niemand anders verantwortlich als das oben von dir erwähnte Trio weil Kind nur die Trainer ausgetauscht hat und sonst keine Änderungen im sportlichen Bereich vorgenommen hat.
Wenn man auf den bisherigen Saisonverlaufs guckt kann der Mannschaft nun wahrhaftig nicht das Potential für einen einstelligen Tabellenplatz abgesprochen werden. Die gute finanzielle Lage in der sich 96 nach der der vergangenen Saison und der WM befindet geht auf die ökonomische Verantwortung der damaligen Geschäftsführung unter Vehling zurück. Auch wenn das in diesem Forum Mode ist alles positive Herr Kind zuzuschreiben - das ändert nichts an den tatsächlichen Verantwortlichkeiten und die hatte Herr Kind in dieser Zeit nicht.
Wenn eine Geschäftsführung einen Haufen Schulden hinterläßt und nicht mehr wettbewerbsfähig ist liegt das in der Verantwortung der Geschäftsführung. Wenn sie Gewinne in Millionenhöhe wie bei der WM, ein ausgeglichenes Budget und einen wettbewerbsfähigen Betrieb hinterlässt nennt man das positive Bilanz und geht auch auf die Verantwortung der Geschäftsführung - in diesem Fall Kaenzig und Vehling zurück. Sie haben zwar ihr Saionziel "einstelliger Tabellenplatz" verfehlt. Aber der von ihnen geführte "Betrieb" nimmt einen gesicherten Platz im Mittelfeld der Wettbewerber ein. Diese Position ist umso bedeutsamer weil der "Betrieb" H96 beim Budget einen Abstiegsplatz einnimmt.
Über einen Platz 12 am Ende der Saison wäre ich nicht froh könnte ihn aber verschmerzen - so wie letzte Saison auch. Aber es ist ja wohl klar dass für Hecking, Hochstätter und Kind jetzt der gleiche Maßstab gilt wie für Kaenzig und Vehling. Wird der 9. Platz nicht erreicht haben sie ihr Ziel verfehlt. Der Trainerwechsel hätte sich somit ebensowenig wirtschaftlich "gelohnt" wie nach "Lienen".
Denn um diese ökonomische Sichtweise geht es ja offensichtlich Herr Kind. Seine Untätigkeit auf dem Transfermarkt in der Sommer und Winterpause zeigt doch ein weiteres Mal dass es ihm darum geht möglichst wenig Geld auszugeben und gleichzeitig von seinen Managern Wunderdinge erwartet. Kostenbewußtsein ist die eine Seite des Unternehmers - das macht Kind schon gut. Aber er überzeugt mich nicht bei anderen Aspekten. Die Investitionsseite und die Marketingseite wirken altbacken und ideenlos. Sein Umgang mit Mitarbeitern ist schlicht katastrophal. Es fehlt auch die nötige Risikobereitschaft mal richtig Geld in die Hand zu nehmen für einzelne Spieler.
96 hat Herr Kind zu verdanken dass 96 wieder in soliden wirtschaftlichen Kategorien arbeitet und sich in die erste Liga vorarbeiten konnte. Mir scheint aber dass der Vorstoß auf die höheren Tabellenplätze Kind überfordern. Dafür sprechen diese Anzeichen:
1.) Das Geld für individuell starke und damit teure Spieler wird zwar regelmäßig in Aussicht gestellt aber nicht wirklich bereitgestellt. Daher tritt 96 seit 3 Saisons auf der Stelle.
2.) Kind ist an die Grenzen seines persönlichen finanziellen Spielraums für 96 gelangt kann aber keine finanzkräftigen Mitgesellschafter gewinnen bzw. vergrault diese nach kurzer Zeit wieder wie Maschmeyer weil er wohl Schwierigkeiten hat auch seine Macht zu teilen.
3.) Das Interesse der überregionalen Medien an 96 ist kaum vorhanden weil der Verein durch diese ewigen Machtspielchen provinziell wirkt.
4.) Die Mitgliederzahl im Verein ist im Vergleich zum Einzugsgebiet extrem klein weil ein Vereinsmitglied sich auch mit der Vereinspolitik identifizieren möchte und nicht nur Kunde im Stadion sein will. Diese Identifikation gelingt 96 unter Kind offensichtlich nicht.
5.) 96 schafft es nicht auf dem Sponsormarkt die üblichen Preise zu erzielen. Unsere Hauptsponsoren haben regelrechte Schnäppchenverträge. Andere Sponsoren sind nicht interessiert weil man mit einem Fußballclub der mehr Schlagzeilen mit den Querelen im Hintergrund als mit der eigentlichen Fußballmannschaft macht nicht gut Werbung machen kann.
6.) Kind meidet den Kontakt zu den einfachen Fans und überwirft sich mit den organisierten Fanclubs. Merkwürdigerweise übrigens kurz vor der Mitgliederversammlung die einen neuen Aufsichtsrat wählen soll. Dass dort so gewählt wird wie er das vorgesehen hat - daran hat er offensichtlich keinen Zweifel. Die Aufgabe eines "Aufsichts"-rats hat er ja kürzlich in der Zeitung umdefiniert. Die Mitglieder des Aufsichtsrats müssten "loyal" sein. Wie Loyalität von Kind allerdings belohnt wird konnte ja kürzlich Carsten Linke erfahren.
Na nichts für ungut. Ist jetzt ein Rundumschlag zu meinem Lieblingshobby geworden an meinem letzten Ferientag. Auf hoffentlich noch einen versöhnlichen Saisonabschluss!
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 12:42 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
cycoheiko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 13:25 |
|
|
zusammenfassung: also abgesehen von klein und pinto stehen momentan noch folgende namen auf der liste: forsell, hanke & krebs und seit neuestem silberbauer... das war´s? hab ich was verpasst? wer würde uns denn weiterhelfen, wer wäre realistisch?
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 13:32 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Tiburon hat geschrieben: Guus hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Wir brauchen für die neue Saison 2 richtige Stürmern ! VH muss abgegeben werden und Stajner kann auf die Bank, vielleicht manchmal noch den Joker spielen. Ausserdem brauchen wir einen Ballverteiler im Mittelfeld. Yankow wird ja aus Geiz nicht gekauft... Yankov ist kein Ballverteiler, er ist Ballabnehmer. Aber selbst wenn, verteilt er die Bälle besser als manch nomineller Ballverteiler. Stajner verteilt die Bälle ja auch gerecht, die Hälfte ins Seitenaus und die andere Hälfte zu seinem Gegenspieler... 
Ja. Für einen Ballabnehmer ist er technisch besonders stark (ein Mercedes-Benz in einer Trabbiwerkstatte etwa), aber er hat seine schlechteste Spiele als Spielmacher gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
fhannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 13:35 |
|
|
Roter Schaumburger hat geschrieben: 96 hat Herr Kind zu verdanken dass 96 wieder in soliden wirtschaftlichen Kategorien arbeitet und sich in die erste Liga vorarbeiten konnte. Mir scheint aber dass der Vorstoß auf die höheren Tabellenplätze Kind überfordern. Dafür sprechen diese Anzeichen: 1.) Das Geld für individuell starke und damit teure Spieler wird zwar regelmäßig in Aussicht gestellt aber nicht wirklich bereitgestellt. Daher tritt 96 seit 3 Saisons auf der Stelle. 2.) Kind ist an die Grenzen seines persönlichen finanziellen Spielraums für 96 gelangt kann aber keine finanzkräftigen Mitgesellschafter gewinnen bzw. vergrault diese nach kurzer Zeit wieder wie Maschmeyer weil er wohl Schwierigkeiten hat auch seine Macht zu teilen. 3.) Das Interesse der überregionalen Medien an 96 ist kaum vorhanden weil der Verein durch diese ewigen Machtspielchen provinziell wirkt. 4.) Die Mitgliederzahl im Verein ist im Vergleich zum Einzugsgebiet extrem klein weil ein Vereinsmitglied sich auch mit der Vereinspolitik identifizieren möchte und nicht nur Kunde im Stadion sein will. Diese Identifikation gelingt 96 unter Kind offensichtlich nicht. 5.) 96 schafft es nicht auf dem Sponsormarkt die üblichen Preise zu erzielen. Unsere Hauptsponsoren haben regelrechte Schnäppchenverträge. Andere Sponsoren sind nicht interessiert weil man mit einem Fußballclub der mehr Schlagzeilen mit den Querelen im Hintergrund als mit der eigentlichen Fußballmannschaft macht nicht gut Werbung machen kann. 6.) Kind meidet den Kontakt zu den einfachen Fans und überwirft sich mit den organisierten Fanclubs. Merkwürdigerweise übrigens kurz vor der Mitgliederversammlung die einen neuen Aufsichtsrat wählen soll. Dass dort so gewählt wird wie er das vorgesehen hat - daran hat er offensichtlich keinen Zweifel. Die Aufgabe eines "Aufsichts"-rats hat er ja kürzlich in der Zeitung umdefiniert. Die Mitglieder des Aufsichtsrats müssten "loyal" sein. Wie Loyalität von Kind allerdings belohnt wird konnte ja kürzlich Carsten Linke erfahren.
Na nichts für ungut. Ist jetzt ein Rundumschlag zu meinem Lieblingshobby geworden an meinem letzten Ferientag. Auf hoffentlich noch einen versöhnlichen Saisonabschluss!
Dem ist eigentlich nicht's hinzuzufügen!!!! Meine 100 %ige Zustimmung. Bleibt die Hoffnung das es gerade im Bereich der Sommertransfers besser wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
fhannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 13:39 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 14:14 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
@Roter Schaumburger: 100% Zustimmung
Aus diesem Grunde hält sich meine Vorfreude auf die nächste Saison auch in Grenzen, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass sich Herr MK zu einer risikoreicheren Transferpolitik durchringen lässt und evtl. mal 2 schwere Kaliber verpflichtet.
Wahrscheinlich holt man statt dessen 2 Spieler aus der Regionalliga 
_________________ Wenn die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge große Schatten
|
|
Nach oben |
|
 |
Phillie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 14:40 |
|
|
fhannover hat geschrieben:
Von dem Silberbauer habe ich auch gerade auf transfermarkt.de gelesen! Bisher sagt er mir nichts, aber das war auch schon vor dem Transfer von Bruggink so. Schwierig einzuschätzen finde ich und die dänische Liga ist wohl kaum mit der BuLi zuvergleichen, von daher müsste auch er sich hier erst einleben und dann muss man sehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
fhannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 14:49 |
|
|
Geht mir ähnlich...die Daten (Alter, Marktwert etc.) sind recht ansprechend. Das große Fragezeichen ist in der Tat die dänische Liga!
|
|
Nach oben |
|
 |
Phillie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 14:50 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 14:55 |
|
|
Im "kicker" steht wieder, dass Masmanidis in Bielefeld alles andere als glücklich ist, war noch nicht mal im Kader in Berlin.
Ich halte ja vieles von dem, der würd un sicherlich etwas Torgefahr bescheren.
Why not...
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 15:10 |
|
|
96fan1 hat geschrieben: Ja, ja, *gähn*. Is doch immer die selbe Leier. Wenns nicht läuft, schreien alle nach Brdaric.
Das ist richtig, gilt aber nicht nur für TB. Obwohl ich ihn immer noch für den Stürmer mit der eingebauten Torgarantie halte. Er hat in unterschiedlichen Vereinen bewiesen, dass er immer für mindestens 10-12 Tore gut ist, selbst wenn er mal einige Spiele nicht mitgemacht hat.
Er wurde hier schon in Grund und Boden geschrieben und sonstwohin gewünscht, ist jetzt aber in die Rolle des Heilsbringers gewechselt. Ob er diese Erwartungen in der jetzigen Spielanlage erfüllt hätte, bzw. erfüllen würde, werden wir wohl nicht erfahren. Reicht Brdaric als Hoffnungsträger nicht aus, werden unsere Ama's, die selbst in der Oberliga nichts konstant gebacken kriegen, als Wunderheiler hervorgezaubert.
Es gibt Dinge, an die gewöhnt man sich nie.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 15:24 |
|
|
Masmanidis ? In BI nicht im Kader und für uns eine Verstärkung ?
Der wird wohl eher das Niveau,wenn überhaupt, eines VH haben...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 15:43 |
|
|
Um hier Wunschdenken über Spielerverpflichtungen zu pflegen,sollte man doch erst mal schauen für welche Liga man sich denn etwas wünschen sollte - bei der Tabellensituation !!!
Insofern könnte man evtl. 99% der angedachten "Verstärkungen" gleich wieder vergessen,denn diese Leute kommen nicht zu einem evtl. Zweitligisten.
Gelle !
Also :
Erst müßen 40 Punkte her,dann erst sollte man sich (als Fan) Gedanken über Verstärkungen für die neue Erstliga Saison machen.
Nicht wie es einige Stimmungsboykottierer beim Bayernspiel vorzuleben versuchten :
Erst 0 Stimmung machen,dann evtl. Absteigen und anschließend dicke Backen machen und anschließend rumfaseln,daß man sich das so aber nicht gedacht hatte !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 16:17 |
|
|
Man, man, man, ich finde es immer wieder erstaunlich dass es hier für so viele nur schwarz und weiß gibt.
Die einen sind nach 3 Erfolgreichen Spielen der Meinung dass uns nur Real oder Juve stoppen kann, die anderen sind der Meinung das man nach 3 verlorenen Spielen den Kader für die 2. Liga aufstellen sollte.
Sorry aber da sind mir Stimmungsverweigerer lieber, selbst in der 3. Liga.
35 Punkte und 5 Spiele ja UND? Ich gehe davon aus das wir gegen
Stuttgart Keine Punkte holen werden. Und es wird dennoch für einen Einstelligen Tabellenplatz reichen.
Und mal im ernst über weite strecken der Saison haben die Roten einen Fußball gespielt wie man es sich nur wünschen konnte, wenn jetzt noch die Schwachstellen durch fähige Spieler ersetzt werden, dann kann man schon vor der Saison sagen Hannover kommt unter die ersten 9
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 16:49 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Roter Bruder hat geschrieben: 96fan1 hat geschrieben: Ja, ja, *gähn*. Is doch immer die selbe Leier. Wenns nicht läuft, schreien alle nach Brdaric. Das ist richtig, gilt aber nicht nur für TB. Obwohl ich ihn immer noch für den Stürmer mit der eingebauten Torgarantie halte. Er hat in unterschiedlichen Vereinen bewiesen, dass er immer für mindestens 10-12 Tore gut ist, selbst wenn er mal einige Spiele nicht mitgemacht hat. Er wurde hier schon in Grund und Boden geschrieben und sonstwohin gewünscht, ist jetzt aber in die Rolle des Heilsbringers gewechselt. Ob er diese Erwartungen in der jetzigen Spielanlage erfüllt hätte, bzw. erfüllen würde, werden wir wohl nicht erfahren. Reicht Brdaric als Hoffnungsträger nicht aus, werden unsere Ama's, die selbst in der Oberliga nichts konstant gebacken kriegen, als Wunderheiler hervorgezaubert. Es gibt Dinge, an die gewöhnt man sich nie.
Wie wäre es damit, wenn du es im Sturm versuchst? Du bist doch Feintechniker von Beruf?
|
|
Nach oben |
|
 |
maroc-oase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 17:04 |
|
|
Nourdin Boukhari
 Geburtsdatum: 30.06.1980
Größe: 1,84
Nationalität: Marokko/Niederlande
Fuss: links
Verein (RN): AZ Alkmaar (6)
Positionsdetails: linker Aussenstürmer
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 1.250.000
Spielerberater:
Essel sports management
Zuletzt geändert von maroc-oase am 10.04.2007 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
maroc-oase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2007 17:10 |
|
|
Anouar Diba
 Geburtsdatum: 27.02.1983
Größe: 1,76
Nationalität: Marokko/Niederlande
Fuss: rechts
Verein (RN): NAC Breda (10)
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 500.000
Spielerberater:
Essel sports management
Zuletzt geändert von maroc-oase am 10.04.2007 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|