Heute wird unsere große Liebe und schwarz-weiß-grüne Schönheit 111 Jahre alt! Am 12.April 1896 war die Gründung des schönsten niedersächsischen Vereines der Welt und der Mutter aller Spielkulturen. Alles Gute! Auf die nächsten 111 Jahre!
Herzlichen Glückwunsch, alte Liebe!
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Discostu
- Moderator
Herzlichen Glückwunsch, Hannover 96, altes Haus.
Heute wird unsere große Liebe und schwarz-weiß-grüne Schönheit 111 Jahre alt! Am 12.April 1896 war die Gründung des schönsten niedersächsischen Vereines der Welt und der Mutter aller Spielkulturen. Alles Gute! Auf die nächsten 111 Jahre!
Zuletzt geändert von Discostu am 21. Apr 2007, 17:19, insgesamt 3-mal geändert.
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß
Aller Unkenrufe zum Trotze hat unsere Alte Liebe auch im reifen Alter eigentlich nichts an Attraktivität eingebüßt. Vielleicht schminkt sie sich hier und da nach neueren Modetrends. Ein bisschen eitel darf sie aber ruhig sein. Hächzlichen Glückwunsch zum Gebuchstach!
Ich muss sie mir nicht schön gucken. Sie ist schön, und ich bleibe ihr verfallen.
Danke für den Hinweis, Discostu. Ich vergesse solche Termine nur zu gern.
Ich muss sie mir nicht schön gucken. Sie ist schön, und ich bleibe ihr verfallen.
Danke für den Hinweis, Discostu. Ich vergesse solche Termine nur zu gern.
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
-
El Filigrano
- ✝ Unvergessen
alles gute!!
alles alles gute

-
paulschen2006
Herzlichen Glückwunsch unserer großen, Alten Liebe zum 111.!
Happy Birthday 96!!!
Happy Birthday 96!!!
www.npd-verbot-jetzt.de
JEDE STIMME ZÄHLT!!!
JEDE STIMME ZÄHLT!!!
-
bierfahrer96
-
Roter Matze
Warum so bescheiden? Ein bisschen mehr darf es ruhig sein. Naja, da es dieses Jahr nichts mehr wird, haben wir eigentlich nur 110 Jahre Zeit dafür.Roter Matze hat geschrieben:Ist es sehr vermessen, für die nächsten 111 Jahre mindestens 2 Meistertitel zu verlangen?
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Hugh Johnson
-
Roter Matze