Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 6 | [ 111 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Anreise zum Stadion Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 18:17 
also es wird schwierig bei 20.000 fans aus gelsenkirchen die abzufangen!!
Naja man brauch c.a 25-30min bis zum Hbf!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 20:10 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006 20:28
Beiträge: 1016


Offline
J.Niedersachsen hat geschrieben:
also es wird schwierig bei 20.000 fans

sorry, aber das is immer noch ein H96 HEIMspiel ;)

_________________
1

Pro Slomka.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007 14:53 
genau! egal wieviele schalker wir gewinnen dieses spiel! :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: wie komme ich mit öffis zum westeingang?
BeitragVerfasst: 15.04.2007 18:59 

Registriert: 08.04.2007 21:15
Beiträge: 4
Wohnort: Wunstorf


Offline
ich habe mal ne frage,....

ich habe karten für w12 wie komme ich mit öffis am besten und mit dem kürzesten weg zu dem Eingang im westen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007 19:29 

Registriert: 02.08.2006 13:16
Beiträge: 87
Wohnort: Neustadt am Rübenberge


Offline
von wo aus startest du denn deine Reise???.....vom HBF???

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007 22:41 

Registriert: 21.11.2005 15:24
Beiträge: 24


Offline
Am besten ist immer mit der 3 oder der 7 (Straßenbahn)... Dann einfach Waterloo aussteigen und den ganzen Fans hinterher :)
Von Waterloo kann man das Stadion schon fast sehen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007 23:28 
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2006 16:45
Beiträge: 30


Offline
http://www.efa.de/gvh/XSLT_TRIP_REQUEST2?language=de&itdLPxx_extLogo=efaportal

Als Ziel musst Du Hannover und Sporthalle eingeben.

Ein Startort ist natürlich auch notwendig, aber den hasste ja nicht verraten. :wink:
Alternativ kannst Du die richige Verbindung auch hier suchen: http://www.gvh.de/fileadmin/gvh/downloads/Plaene/2007_Busnetz_12_06_A4.pdf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 08:20 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Der kürzeste Weg, also Fußweg, ist mit der Buslinie 100/200. Die hält direkt vot der Tür. Einstieg wäre Kröpke/Aegi bzw. Stadionbrücke. Zielhaltestelle ist AWD Arena.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: hi
BeitragVerfasst: 16.04.2007 19:19 

Registriert: 08.04.2007 21:15
Beiträge: 4
Wohnort: Wunstorf


Offline
also,.....

wir kommen vom hbf!
und müssen im westen rein also wo genau weiß ich nicht, sitzen aufjedenfall in w12!

waterloo ist zuweit, da meine oma, etwas mit dem knie hat!

Mit der 3 und 7 richtung wettbergen und dann stadion brücke, wie weit wäre dort der fußweg?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 19:37 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Ein gesunder Mensch schafft es locker unter 10 Minuten. Wenn Deine Oma es aber wirklich am Knie hat, würde ich an eurer Stelle den Vorschlag von erdinger befolgen.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 19:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Wenn Deine Oma was mit dem Knie hat, dürfte der Aufstieg auf den Mount Niedersachsenstadion eine echte Herausforderung werden. Die Treppe des neuen Eingangs West hat es wirklich in sich.

Ich habe allerdings mal gehört, daß Leute mit gesundheitlichen Problemen, die auf den Oberrang West müssen, über den Haupteingang Nord reinkommen. Der Weg ist weniger beschwerlich.

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 19:49 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006 20:28
Beiträge: 1016


Offline
Falls ihr ein paar Euro übrig habt, dann würde ich mir ein Taxi nehmen, die stehen reihenweise vor dem Bahnhof. Der fährt euch direkt an den Eingang, Busse und Bahnen sind vor Spielbeginn erfahrungsgemäß sehr voll. Auch zum Kröpke sinds vom Bahnhof 500 Meter, ich weiß ja nicht, wie sehr die Kniebeschwerden deiner Oma sind. Gute besserung am Rande ;)

_________________
1

Pro Slomka.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 20:43 

Registriert: 23.12.2006 04:50
Beiträge: 362


Offline
Am Bahnhof mit der Rolltreppe nach unten und eine Station mit der U-Bahn bis Kröpke, dann Rolltreppe rauf und wie erdinger beschrieben hat weiter mit dem Bus direkt zur Arena!
Zumindest bis zur Arena müßt ihr da nicht viel laufen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 20:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Bei diesem Wetter macht Busfahren Spaß, besonders bei einem großen Event, weil alle nach Schweiß stinken. :wink:

Man könnte ja auch mit der Bahn vom Hauptbahnhof bis zum Aegi fahren, und den Rest zu Fuß gehen. Einfach der Menschenmasse hinterher, gar nicht so schwierig. :wink: Als geborener Autofahrer weiß ich allerdings nicht, welche Bahn man da nehmen muss. :oops: Dann seht ihr gleich unser neues Rathaus, und wenig später den Maschsee. Ein indiskreter Blick nach oben und die Sache ist geritzt.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 23:38 

Registriert: 21.12.2006 14:33
Beiträge: 44


Offline
Dann ist der Weg aber noch weiter und dauert mindestens 15 Mins bis 20Mins


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 23:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
johnie hat geschrieben:
Dann ist der Weg aber noch weiter und dauert mindestens 15 Mins bis 20Mins

Aber bei einer Niederlage haben die Auswärtsfans wenigistens etwas von Hannover gesehen.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007 08:08 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Ach, hier im Forum ist es schön und es gibt immer was zu lachen:
Zitat:
waterloo ist zuweit, da meine oma, etwas mit dem knie hat!

Ich denke, ich werde Hochstätter mal fragen, viele Omas kommen ja nicht und die die kommen haben es nicht mit dem Knie. Also vielleicht wird deine Oma Fan of the match (oder wie heisst das?) und wird per Shuttle Service vom Bahnhof abgeholt. Könnte sich deine Oma denn wenigstens lustig anmalen?
Falls das mit dem Shuttle Service aber nicht klappt, würde ich in der Tat meinen ersten Post empfehlen. Einfacher wird es nicht mehr. Begreife also nicht, warum hier Stundenlang über Omas diskutiert wird, ohne auf die Oma einzugehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Ihr seit ja lieb!
BeitragVerfasst: 17.04.2007 19:08 

Registriert: 08.04.2007 21:15
Beiträge: 4
Wohnort: Wunstorf


Offline
Also so zerbrechlich ist meine oma auch nicht, sie ist sehr fit und die beste oma der welt!

Jut,.... danke an alle die mir tips geschrieben haben, denke mal die werden mit dem Bus fahren und den rest gehen! Vielleicht kommen sie ja im norden rein ,....

oder werden von den netten ordnern zum richtigen eingang geschickt!

Ihr seit echt tolle fans,.. und da ich in w12 arbeite wird das kein problem!!!

Kussi Dajana


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2007 03:29 

Registriert: 04.06.2005 09:36
Beiträge: 885
Wohnort: Hannover


Offline
Ich würde "Stadionbrücke" vorschlagen. Oder "Krankenhaus Siloah" und dann quer über den Schützenplatz.

100/200 Bus ist nur bedingt zu empfehlen. Da es eine Ringlinie ist hängt es davon ab wo man einsteigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2007 07:51 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Wenn die gute Dame aus der Stadt kommt, ist es wohl nicht egal. Also manchmal sind Diskussion unnötig wie ein Kropf oder ein Knieschaden.

Zusammenfassend zu sagen: Entweder mit der 10 oder 17 bis Aegi, dann rüberhuschen in den Bus, oder wenn das "hochsteigen" in die Strassenbahn Schwierigkeiten macht, dann eine Haltestelle mit der U-Bahn bis Kröpcke und von dort mit dem Bus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 6 | [ 111 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron