Da ist ne komplette Preisübersicht. Mal sehen, inwiefern die auch für das Spiel gegen die Roten gilt, bzw. welche Blocks dann noch stehen!
Tickets Bielefeld
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
paulschen2006
-
chris4uhannoi1896
hey...mal ne frage...wieso sind jetzt schon die ermäßigten karten für das Spiel alle weg?
hab mich grade bei üstra mit der dauerkarte eingeloggt und auch so kann ich noch nichts kaufen (also heute gibts noch kein Vorkaufsrecht für Dauerkarten) aber alle ermäßigten karten sind schon weg?!?!?!?!
bis denn
hab mich grade bei üstra mit der dauerkarte eingeloggt und auch so kann ich noch nichts kaufen (also heute gibts noch kein Vorkaufsrecht für Dauerkarten) aber alle ermäßigten karten sind schon weg?!?!?!?!
bis denn
-
Baumkaenguru
Bisher hat es mit Auswärtsfahrten nicht geklappt, vielleicht ja diesmal gegen Bielefeld. Wie ist denn dort im Stadion so die Sicht von A1/A2/7 aus?
Stehplatzkarte kostet 11 Euro, Sitzplatz 20 Euro (Uestra-Preise) + die Zugfahrt, aber der Preis ist da relativ egal, mal schauen.
Wieviel Hannoveraner reisen wahrscheinlich an?
Stehplatzkarte kostet 11 Euro, Sitzplatz 20 Euro (Uestra-Preise) + die Zugfahrt, aber der Preis ist da relativ egal, mal schauen.
Wieviel Hannoveraner reisen wahrscheinlich an?
-
Nordkurvenveteran
-
Baumkaenguru
Bist du dir sicher, dass sich die Ultras in A1 und A2 befinden? Dort sind schließlich Sitzplätze und ich glaube eher, dass die stehen (im Block 7), zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.
Und selbst wenn, hätte damit kein Problem, würde nur gerne mal wissen, was besser ist und wo die sich aufhalten.
Und selbst wenn, hätte damit kein Problem, würde nur gerne mal wissen, was besser ist und wo die sich aufhalten.
die ultras dürften eigentlich nicht im "normalen" gästestehblock stehen!mir wurde gesagt das sie andere blöcke vorziehen da aus dem normalen gästeblock der blick so bescheiden ist aufgrund eines gitters...wo genau sie sind kann ich dir aber nicht sagen... ich weiß nur ein kollege besorgt unsere karrten und weiß imer wo die ultras sind 
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
[i]Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu[/i]
danke discostu ;) mfg hsv_96
dann poste das doch mal wo die sind dann gehn wir alle dahin und machen stimmung!!!!hsv_96 hat geschrieben:die ultras dürften eigentlich nicht im "normalen" gästestehblock stehen!mir wurde gesagt das sie andere blöcke vorziehen da aus dem normalen gästeblock der blick so bescheiden ist aufgrund eines gitters...wo genau sie sind kann ich dir aber nicht sagen... ich weiß nur ein kollege besorgt unsere karrten und weiß imer wo die ultras sind
dürfte die karte bald haben und dann poste ich hier den blockspongebob hat geschrieben:dann poste das doch mal wo die sind dann gehn wir alle dahin und machen stimmung!!!!hsv_96 hat geschrieben:die ultras dürften eigentlich nicht im "normalen" gästestehblock stehen!mir wurde gesagt das sie andere blöcke vorziehen da aus dem normalen gästeblock der blick so bescheiden ist aufgrund eines gitters...wo genau sie sind kann ich dir aber nicht sagen... ich weiß nur ein kollege besorgt unsere karrten und weiß imer wo die ultras sind
was hat das den damit zu tun ob wir bei den ultras stehen wollen oder nicht??das ist immer noch unsere entscheidung wo wir stehen wollen und es ist nun mal auch auswärts so das in der nähe der ultras die beste stimmung ist genau wie heim!und da ich nun mal auswärts wie heim mir gerne die kehle aus dem leib singe(schreie^^) stehe ich gerne bei den ultrasErdinger hat geschrieben:Traut ihr euch sonst nicht Stimmung zu machen?
Wie gut, dass du hellsehen kannst, net wahrErdinger hat geschrieben:Aber Nit lässt mein Blut kochen. Sorry, aber sowas riecht nach Hartz IV in spe
(ist viel schneller zu tippen, also ich selbst schreib auch öfter "net", wenn ich es richtig ausschreibe, vertippe ich mich meist zum "nihct", ist auch blöd
Auch bei einer Sms viel praktischer, weil spart Zeichen, und Frauen müssen IMMER die 160 voll kriegen und möglichst viel erzählen.
Ich habe es mir einfach schon ziemlich angewöhnt.
Zum Topic:
Bielefeld fällt leider aus, ich habe am Donnerstag und Freitag davor die schriftl. Prüfung und muss bestimmt seeehr viel trinken, außerdem hat meine "bessere Hälfte" Geburtstag... auswärts daher erst wieder nächste Saison
Grüße, Jasmin