@Hsv_96: Es geht hier nicht darum, einen Oberlehrer zu machen.
Ich tippe auch manchmal schneller, als ich überlege und vertippe mich auch schnell mal.
Wichtig ist dabei: Ich lese mir mein Geschreibsel meist nochmal durch. Mit

- bügele ich dann die Schnitzer aus. Und die Fehler, die ich nicht finde, sind immer ein Gabelfrühstück für Bierfahrer oder Viktoria.
Wir verlangen nicht, dass hier fehlerfreie Aufsätze geschrieben werden. Es ist aber wünschenswert, wenn sich einige hier ein wenig mehr Mühe geben würden und das nicht so hinkleistern, als wenn man im IRC oder ICQ rumchattet. Im ICQ verschwindet der Text sofort und wird auch nur von wenigen gelesen - Hier kann jeder ihn noch Jahre später lesen.
Deshalb ist es wünschenswert, dass man sich mehr Mühe beim tippen gibt. Man muss nicht gleich ein Herr Duden werden - Nur ein wenig besser strukturieren und ein bißchen mehr Herzblut rein. Dann lässt sich das wesentlich besser lesen und man kann sich mehr auf die Meinung konzentrieren.
Mein Wunsch an beide Seiten - Ihr jungen Schnelltipper gebt Euch mehr Mühe und die Alteingesessenen springen nicht wieder gleich an, wenn mal es nicht soo verständlich ist. Wäre das ein Kompromiß?