Sparkassen-Supercup Niedersachsen 2007
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Lass die Eintrach doch ruhig kommen. Oder willst du dir D A S entgehen lassen ? 
Also WOB und wir sind gesetzt als einzige Erstligisten Niedersachsens. BS kommt dazu, weil sie derzeit noch in Liga zwei spielen. In der Regio Süd gibts keine niedersächsischen Vereine
Aus der Regio Nord käme theoretisch in Frage: Osnabrück, Emden und WHV. Benachbart wäre noch Magdeburg. Die haben zu DDR-Zeiten auch mal europäisch gekickt.
Drum wäre meine Überlegung: Wir und WOB bleiben, BS meinetwegen auch, dazu Emden, Osnabrück und Magdeburg, zwei Dreiergruppen, Halbfinale, großes und kleines Finale, fertig.
Aus der Regio Nord käme theoretisch in Frage: Osnabrück, Emden und WHV. Benachbart wäre noch Magdeburg. Die haben zu DDR-Zeiten auch mal europäisch gekickt.
Drum wäre meine Überlegung: Wir und WOB bleiben, BS meinetwegen auch, dazu Emden, Osnabrück und Magdeburg, zwei Dreiergruppen, Halbfinale, großes und kleines Finale, fertig.
-
96Maus1979
- Beiträge: 3
- Registriert: 23. Mär 2007, 18:22
- Wohnort: Hildesheim
- Kontaktdaten:
Ich finde das recht lustig... Vor allem weil die Braunschweiger kommen. Die haben doch eh keine Chance, so wie die zur Zeit spielen.
Familienfreundlich wird es garantiert wohl eher nicht. Wenn ich dran denke das sich die Fans evtl. (oder sehr wahrscheinlich) das kloppen kriegen. Ich werde garantiert ohne Kinder kommen. Die sollen sich ja nicht nur auf dem Klo befinden weil sie sich übergeben da so viel Gelb-Blaue Scheiße (BTSV) dann rum läuft...
Ich bin auf jeden Mal gespannt was dann so alles dort passiert und freue mich schon drauf dabei zu sein.
Familienfreundlich wird es garantiert wohl eher nicht. Wenn ich dran denke das sich die Fans evtl. (oder sehr wahrscheinlich) das kloppen kriegen. Ich werde garantiert ohne Kinder kommen. Die sollen sich ja nicht nur auf dem Klo befinden weil sie sich übergeben da so viel Gelb-Blaue Scheiße (BTSV) dann rum läuft...
Ich bin auf jeden Mal gespannt was dann so alles dort passiert und freue mich schon drauf dabei zu sein.
Das tunier ist der größte schwachsinn..... Da können sich doch 96 und der VFL nur blamieren..... Stellt euch mal vor Finale in der AWD-Arena : Unsere freunde aus Braunschweig gegen den VFL Osnabrück.... na doll dann haben wir den ........ !!!!! Naja und wo wollen sie die braunschweiger hinstellen Südkurve mit den Wölfen und dem anderem VFL zusammen oder zu uns in die Nordkurve......
Naja wird lustig die ganze sache ich gehe auf jeden hin!!!!!!!!!!!!!!!
Schwarz Weiß Grün ein Lebenlang
-
rote Laterne
- Beiträge: 11
- Registriert: 7. Mär 2007, 14:24
- Wohnort: Hameln / Afferde
- Kontaktdaten:
-
bierfahrer96
- Beiträge: 4874
- Registriert: 12. Jan 2005, 17:43
-
Eulenspiegler
- Beiträge: 1
- Registriert: 30. Mär 2007, 13:03
Das unsere Gurkentruppe gegen euch 150% gibt, hat man in den letzten Spielen gegen eure erste und zweite Garde deutlich gesehen96Maus1979 hat geschrieben:Ich finde das recht lustig... Vor allem weil die Braunschweiger kommen. Die haben doch eh keine Chance, so wie die zur Zeit spielen.
Ich freu mich auf unseren Besuch in der Landeshauptstadt.
Auf das es fair und friedlich über die Bühne geht.
(Wunschtraum, ich weiss
Ticktes
Kann mir wer sagen wann und wo es die Karten zukaufen gibt?!?
Ich wollte nämlich mit Bekannten aus Osnabrück anreisen und bin auf der Suche nach einem netralen Bereich!
Wie steht die Beziehung zu Osna?!? Wäre es ein Problem wenn die mit in die Nordkurve kommen?!?
Ich gehe mal davon aus! 
Wer kann helfen?!
Wann und Wo wäre erstmal wichtig! DANKE
Gruß Marvin
Ich wollte nämlich mit Bekannten aus Osnabrück anreisen und bin auf der Suche nach einem netralen Bereich!
Wie steht die Beziehung zu Osna?!? Wäre es ein Problem wenn die mit in die Nordkurve kommen?!?
Wer kann helfen?!
Wann und Wo wäre erstmal wichtig! DANKE
Gruß Marvin
[img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img]
http://www.seit-seid.de/
http://www.seit-seid.de/
...auch wenn hier zum Teil martialische Töne anklingen, so bin ich ich doch recht überzeugt, daß man als Osnabrücker in Hannover nun wirklich keine Sorgen haben sollte.
Klar, in die Nord sollte man nur als Fan von Hannover 96 gehen. Aber nicht, weil die Stimmung dort agressiv ist, sondern es einfach wenig Sinn macht, sich als gegnerischer Fan in die Heimfankurve zu stellen. Ob nun in Hannover oder sonstwo.
Freue mich auf ein friedliches Turnier und hoffe, daß es auch gegenüber den Braunschweigern so bleibt. Wer sich in Hannover ernsthaft über eine Drittligatruppe aufregt, der hat ein persönliches Problem.
Klar, in die Nord sollte man nur als Fan von Hannover 96 gehen. Aber nicht, weil die Stimmung dort agressiv ist, sondern es einfach wenig Sinn macht, sich als gegnerischer Fan in die Heimfankurve zu stellen. Ob nun in Hannover oder sonstwo.
Freue mich auf ein friedliches Turnier und hoffe, daß es auch gegenüber den Braunschweigern so bleibt. Wer sich in Hannover ernsthaft über eine Drittligatruppe aufregt, der hat ein persönliches Problem.
?
THX für die Antwort!OH96 hat geschrieben:...auch wenn hier zum Teil martialische Töne anklingen, so bin ich ich doch recht überzeugt, daß man als Osnabrücker in Hannover nun wirklich keine Sorgen haben sollte.
Klar, in die Nord sollte man nur als Fan von Hannover 96 gehen. Aber nicht, weil die Stimmung dort agressiv ist, sondern es einfach wenig Sinn macht, sich als gegnerischer Fan in die Heimfankurve zu stellen. Ob nun in Hannover oder sonstwo.
Freue mich auf ein friedliches Turnier und hoffe, daß es auch gegenüber den Braunschweigern so bleibt. Wer sich in Hannover ernsthaft über eine Drittligatruppe aufregt, der hat ein persönliches Problem.
Mit Nord war natürlich ein Spaß
Wäre West angemessen ? oder eher Süd?
Ich steige auch in dem PDF Reader so wie hier nicht wirklich durch!
Was kosten denn die Tickets für diese Blöcke weiß da schon jemand was?
Gruß Marvin
[img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img]
http://www.seit-seid.de/
http://www.seit-seid.de/
Ausgewählte Preiskategorien:
- Stehplatz Fanbereich Kind/ermäßigt/normal: 3/5/7 €
- Sitzplatz Westtribüne außen/innen/mittig: 10/12/15 €
- Familienticket: 20 €.
Vorverkaufsstart: 1. Juni 2007
(über www.hannover96.de sowie die Geschäftsstellen der Klubs)
Kind = 6-14 Jahre
ermäßigt = 14-18 Jahre, Wehrdienstleistende, Arbeitslose, Schüler, Studenten, Rentner, Behinderte, etc. (nur mit ermäßigungsnachweis)
normal = "Der Rest"
Fanbereich = Plätze wie n1-n8 bzw. n16-n17
Familienticket = 2 Erwachsene + 2 Kinder...
Was gibts denn da nicht zu verstehen

- Stehplatz Fanbereich Kind/ermäßigt/normal: 3/5/7 €
- Sitzplatz Westtribüne außen/innen/mittig: 10/12/15 €
- Familienticket: 20 €.
Vorverkaufsstart: 1. Juni 2007
(über www.hannover96.de sowie die Geschäftsstellen der Klubs)
Kind = 6-14 Jahre
ermäßigt = 14-18 Jahre, Wehrdienstleistende, Arbeitslose, Schüler, Studenten, Rentner, Behinderte, etc. (nur mit ermäßigungsnachweis)
normal = "Der Rest"
Fanbereich = Plätze wie n1-n8 bzw. n16-n17
Familienticket = 2 Erwachsene + 2 Kinder...
Was gibts denn da nicht zu verstehen
Tränen können fließen, doch in der größten Not, rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!!!
friedlich??OH96 hat geschrieben:Freue mich auf ein friedliches Turnier und hoffe, daß es auch gegenüber den Braunschweigern so bleibt.
das glaubste wohl doch echt nicht! wenn die polizeibereitschaft zu klein ist wird das richitg rumpsen!
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
[i]Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu[/i]
danke discostu ;) mfg hsv_96
[i]Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu[/i]
danke discostu ;) mfg hsv_96
-
DerPapa