96.tv ?
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
96.tv ?
Hallo,
wie ihr sicherlich wisst, bieten viele Bundesligisten einen online TV-Sender über ihren Club an. Kostenpflichtig! Man kann sich Live-Spiele (ok, es gibt arena und unsere schicke AWD-Arena) und Nachrichten nur über den eigenen Club ansehen.
Ist es realistisch, dass uns derartiges auch in näherer Zukunft geboten wird?
Ich denke es bestünde sicherlich reichlich Interesse bei Fans und Usern und würde den Betrieb im Forum und auf der Homepage noch mehr ankurbeln.
surprise
wie ihr sicherlich wisst, bieten viele Bundesligisten einen online TV-Sender über ihren Club an. Kostenpflichtig! Man kann sich Live-Spiele (ok, es gibt arena und unsere schicke AWD-Arena) und Nachrichten nur über den eigenen Club ansehen.
Ist es realistisch, dass uns derartiges auch in näherer Zukunft geboten wird?
Ich denke es bestünde sicherlich reichlich Interesse bei Fans und Usern und würde den Betrieb im Forum und auf der Homepage noch mehr ankurbeln.
surprise
Welche Bundesligisten haben das denn so? Bayern, Dortmund, Schalke, vermute ich mal.
Wir haben nicht mal genug Fans, um den Mini-Auswärtsblock in Leverkusen voll zu bekommen. Wie soll sich denn dann erst so ein Sender rechnen?
Wir haben nicht mal genug Fans, um den Mini-Auswärtsblock in Leverkusen voll zu bekommen. Wie soll sich denn dann erst so ein Sender rechnen?
Titel vor Kind: 3
Titel seit Kind: 0
Vielleicht nicht viel geschaffen,
Dennoch viel geschafft!
Titel seit Kind: 0
Vielleicht nicht viel geschaffen,
Dennoch viel geschafft!
Wir Zuschauer können das Projekt doch auch selber in die Hand nehmen. Ich stelle mich auch gerne zur Verfügung, nach den Heimspielen im Courtyard auf dem Hasseröder Fansofa den "DoPa"-Udo Lattek zu machen. Aber nur, wenn du dich als Jörg Wontorra verkleidest.dt hat geschrieben:Welche Bundesligisten haben das denn so? Bayern, Dortmund, Schalke, vermute ich mal.
dann bekommste immer 3 euro in den schlitz geschoben.. der ist ja beim menschen woandes als wie beim phrasenschwein^^ich bring die gummihandschuhe und die vaseline mitcarpaccio hat geschrieben:Ich mache dann das Phrasenschwein.
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
[i]Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu[/i]
danke discostu ;) mfg hsv_96
[i]Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu[/i]
danke discostu ;) mfg hsv_96
-
paulschen2006
Und das Phrasenschwein wird dann schon in einer Sendung voll.Tanne hat geschrieben:Wir Zuschauer können das Projekt doch auch selber in die Hand nehmen. Ich stelle mich auch gerne zur Verfügung, nach den Heimspielen im Courtyard auf dem Hasseröder Fansofa den "DoPa"-Udo Lattek zu machen. Aber nur, wenn du dich als Jörg Wontorra verkleidest.dt hat geschrieben:Welche Bundesligisten haben das denn so? Bayern, Dortmund, Schalke, vermute ich mal.
Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
-
tarantino968