Und noch einmal kurz zu dir @ Real-Madrid:
Dass du hier so einen Aufstand machst... ok, wenn du dich dann danach besser fühlst und dafür nicht auf die schiefe Bahn abkommst, dann mach es. Allerdings sollte auch immer ein gewisser Umgangston gewahrt werden. Und da du nur auf die Erfolge und Titel schaust, bist du für mich ein reiner Erfolgsfan, der in relativ kurzer Zeit in der Lage ist, die Vereine zu wechseln, wie andere die Unterhosen. Ich bin dagegen eher stolz darauf, was in Hannover in der letzten Zeit entstanden ist. Allerdings wird das bestimmt an dir vorbeigegangen sein. Naja, und ernst nehmen kann ich dich schon dreimal nicht. Bin ja gespannt, ob du dich hier noch einmal blicken lassen würdest, wenn das heilige Real nicht gegen uns gewinnt, sondern nur mit einem Unentschieden nach Spanien fliegen würde...
Und jetzt noch einmal an alle: Freuen wir uns auf diesen geilen Tag, wenn bei uns das Spiel der letzten Jahre steigen wird. Ich tu es jedenfalls jetzt schon.

