Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
fussballgott
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 12.05.2007 18:31 |
|
|
Mit einem Sieg in der ausverkauftem AWD-Arena über die zuletzt schwächelnden Nürnberger ist noch einiges drin.
Europa wir kommen!!??
Wir schaffen das!!
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg Verfasst: 12.05.2007 20:17 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 20:21 |
|
|
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
trigan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 20:25 |
|
|
Und jetzt mal was ganz kreatives:
Zicke Zacke Hühnerkacke
Wir schlagen Nürnberg, was in Leverkusen passiert ist wurscht. Das wir so weit obenstehen ist nach der doch recht schwierigen Saison ein riesen Erfolg für die Mannschaft und Dieter Hecking.
Richtig e Verstärkungen holen (Zidan) und in der neuen Saison noch höher hinaus wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 20:37 |
|
Moderator |
 |
|
Hoffentlich machen wir es dem kleinen HSV nach!
Ohne Huszti wird es allerdings bedeutend schwerer, zumal das wohl auch bedeuten wird, dass Rosenthal als Wirbler von Anfang an kommt. Von Anfang an sollte jedenfalls Brdaric spielen (allein oder mit Sturmpartner). Auch wenn ich ihn nicht so sonderlich mag, aber er hat für Wirbel gesorgt.
Drei Punkte und die Revanche fürs Pokalaus!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 21:01 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Eigentlich mag ich Nürnberg ganz gerne und Hans Meyer finde ich absolut klasse.
Aber gerade mit Nürnberg haben wir in dieser Saison noch eine Rechnung offen: die unverdiente Niederlage im Dezember mit dem Abseitstor, das uns auf die Verliererstraße gebracht hat und dann unsere tolle Energieleistung im Pokal, die dann durch das 'klevere' Torwarttheater im Elfer-Schießen nicht belohnt worden ist. An dieser Niederlage hatten wir lange zu knacken. Sie hat uns fast noch einmal in akute Abstiegsnöte geführt. Deswegen ist Nürnberg jetzt absolut DRAN!!
Ich selbst habe seit heute 17.20 Uhr alle 'punktuelle Rechnerei' eingestellt, mir allerdings schon vor Wochen eine schöne Karte in W 3 gesichert (ich mach's mir mal gemütlich). Ich will einfach nur ein schönes Spiel mit vielen Toren sehen zum Abschluss dieser verrückten, tollen Saison, die mit drei Niederlagen begonnen hat. Hoffentlich endet sie mit einem Sieg!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 21:23 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
sehe ich das richtig: Huszti ist gesperrt :'( bitte sagt das Gegenteil ....
ohne Huszti sind die Chancen noch weiter geschrumpft!
Das MUSS ein Powerplay geben!
Mein 1. Spiel in Hannover!!! Ich will nicht entäuscht werden ... hoffentlich! Es wird ganz schwer...
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 21:25 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Mercuro hat geschrieben: sehe ich das richtig: Huszti ist gesperrt :'( bitte sagt das Gegenteil ....
Nix Gegenteil. 5. Gelbe. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 21:26 |
|
|
Wird Sille spielen? Ich könnte mir stattdessen auch vorstellen, dass DH mal ein 4-4-2 System mit Lala, Balitsch, Rosi, Bruggink im Mittelfeld und Hashemian und Brdaric im Sturm spielen lässt.
Ich denke bei Nürnberg ist die Luft einfach raus. Das letzte Saisonspiel ist ein Auswärtsspiel, wie jeder weiß geht es für sie um rein gar nichts, daher wird ihnen (wie in den letzten Spielen auch) die Motivation fehlen um uns auch nur eine Minute am Sieg der Roten zweifeln zu lassen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 21:53 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
surprise hat geschrieben: Wird Sille spielen? Ich könnte mir stattdessen auch vorstellen, dass DH mal ein 4-4-2 System mit Lala, Balitsch, Rosi, Bruggink im Mittelfeld und Hashemian und Brdaric im Sturm spielen lässt.
Ich denke bei Nürnberg ist die Luft einfach raus. Das letzte Saisonspiel ist ein Auswärtsspiel, wie jeder weiß geht es für sie um rein gar nichts, daher wird ihnen (wie in den letzten Spielen auch) die Motivation fehlen um uns auch nur eine Minute am Sieg der Roten zweifeln zu lassen!
Ich würde statt Lala Yankov spielen lassen und Brdaric, wie diese Woche einwechseln. Für ihn reicht es noch nicht für ein ganzes Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2007 23:12 |
|
|
Ich denke, und das sollte Hecking heute gemerkt haben, dass mit 2 Spitzen und Vahid hinter den Spitzen unheimlich viel Druck ausgeübt werden kann - daher war es schade, dass diese Variante erst so spät kam.
Gegen Nürnberg sollte man sicherlich direkt mit Brdaric und Stajner und dahinter direkt Vahid bringen... zum Saisonabschluss wenigstens mal! - Das schuldet DH uns doch 
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007 03:58 |
|
Moderator |
 |
|
Ja genau, lasst uns mal mit 2 Spitzen spielen, mit Brdaric und Hashemian. Das wird bestimmt klappen. Das hatten wir ja noch nie. Die können bestimmt gut zusammen.
Egal wer da auf dem Rasen steht. 3 Punkte und gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007 09:32 |
|
|
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007 10:14 |
|
|
ich sag das wird schweer ..glaub an ein unentschieden will aber einen sieg sehen^^ oder besser gesagt möchte einen sieg sehen^^
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007 11:18 |
|
|
Ihr könnt jetzt eure Tipps abgeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007 12:06 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Mercuro hat geschrieben: sehe ich das richtig: Huszti ist gesperrt :'( bitte sagt das Gegenteil .... Nix Gegenteil. 5. Gelbe. 
Ich bin dafür das 96 in Berufung gehen sollte...
Das war nie und nimmer eine Gelbe Karte wert oder??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
matze1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007 12:19 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Ja genau, lasst uns mal mit 2 Spitzen spielen, mit Brdaric und Hashemian.
Hast du nen Knall? Hashemian kannst du doch wohl voll vergessen! Der kackt doch im Moment voll ab! 1 ist sicher. Brdaric muss weider in der Startelf stehen! Man hat ja gemerkt, was er für einen Schwung ins Bielefeldspiel nach seiner Einwechslung gebracht hat! Also ich bin keiner, der was gegen Hecking hat (eigentlich ist er ein sehr großes Vorbild), aber wenn er Brdaric gegen den Club nicht von Anfang an spielen lässt, wäre er voll bekloppt! Ohne Brdaric wirds nichts mit Europa!
Nächste Saison dann mit 3 Spitzen:
Forsell --------- Brdaric ---------- Zidan
und Hashemian verlässt Hannover hoffentlich endlich! Ich habe gehört, dass in Braunschweig noch ein Stürmer gesucht wird. Zu mehr reichts ja nicht mehr bei ihm!!!!!!!!!
_________________ Ihr seit Braunschweiger,
asoziale Braunschweiger,
ihr schlaft unter Brücken,
oder in der Bahnhofsmission....
|
|
Nach oben |
|
 |
matze1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007 12:33 |
|
|
Weiß schon jemand, was für Aktionen vor und nach dem Spiel gegen den Club geplant sind? Da es ja das letzte Heimspiel in dieser Saison ist, denke ich mal, dass es wieder die eine oder andere Aktion geben wird.
Scheiße, das Huszti gesperrt ist! Ich glaube ohne ihn, kanns ziemlich eng werden. Huszti ist die Entdeckung dieser Saison!!!!!!!
_________________ Ihr seit Braunschweiger,
asoziale Braunschweiger,
ihr schlaft unter Brücken,
oder in der Bahnhofsmission....
|
|
Nach oben |
|
 |
trigan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007 12:36 |
|
|
der rote hat geschrieben:
Was hast du denn heute morgen schon für Pillen genommen?
Ich tippe eher auf ein 11:1 
_________________ Shit happens
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007 12:38 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
octo2001 hat geschrieben: Das war nie und nimmer eine Gelbe Karte wert oder??? 
Der Onkel von Arena meinte ja, das wäre wohl fürs Meckern gewesen. Nix Genaues weiß man nicht. Auf alle Fälle ist es saublöd, dass gerade unser kleiner Magyar fehlt. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
|