Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 90 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 14:06 

Du willst Forssell nicht aber Montabell sollte öfter spielen? :shock:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 14:14 

Wieso ist bei Zidan ne Torgarantie eingebaut? Viel bewiesen hat er bisher ja auch wieder nicht. Ein paar gute Spiele für Mainz das wars ja wohl.
Und wie er sich hier machen würde, wer weiß.Siehe Simak wechsel zu Leverkusen Ich finde den Preis total überzogen. Man kann nie im Vorfeld sagen, ob ein Stürmer einschlägt. Forssell hat sein Können zumindest schon bei mehreren Clubs inkl. Finnischer Nationm. unter Beweis gestellt, wenn er fit war, und im Moment ist er fit. Hinzu kommt, dass in D. ganz anderer Fußball gespielt wird als in England und die Stürmer hier mehr geschützt werden. Wenn es wirklich so dramatisch wäre mit seinem Knie, würden die Bosse von Birmingh. ja wohl nicht so lange brauchen zum Nachdenken, ob sie ihn freigeben oder nicht.
Die Mainzer wollen sich nur gesund stßen mit Zidan, wobei sein bevorzugter Club eh der Hamburger SV ist wie man hört, und die sind ja auch mit im Rennen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 14:27 

der rote hat geschrieben:
Du willst Forssell nicht aber Montabell sollte öfter spielen? :shock:

Dazu fällt mir auch nichts mehr ein. Und täglich grüßt das Murmeltier.

Natürlich ist die Verpflichtung eines Spielers, der schon schwere Verletzungen hatte, nicht ohne Risiko. Andererseits ist der medizinische Fortschritt auf dem Gebiet der Sportmedizin enorm und es gibt auch genug Beispiele, dass Spieler nach OP's ohne Probleme und Leistungsverluste wieder spielen können.

Manche haben in dieser Hinsicht allerdings die Seuche. Dabei fallen mir sofort Deisler und Addo ein und bei uns können auch Schröter und Halfar ein Lied davon singen. Andererseits kann man mit einer teuren, gesunden Neuverpflichtung bei der Härte der Sportart auch das Pech haben, dass er sich nach kurzer Zeit schwer verletzt. Es gibt keine Garantien.

Dass TB ein "Pflegefall" wird, sehe ich auch nicht. Er ist kein verletzungsanfälliger Typ - zumindest bisher nicht gewesen. Für mein persönliches Empfinden hat man ihn einfach nach der OP zu früh wieder spielen lassen. Diesbezügliche Rückfragen müsste sich die medizinische Abteilung gefallen lassen. Darauf aber Rückschlüsse auf seine sportliche Zukunft jetzt schon zu schließen, ist sicher verfrüht.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 14:38 

Na ja über unsere Med. Abteilung und unserem Halbgott in weiß haben wir ja schon an anderer Stelle diskutiert...
Ich weiß nicht ob das DER ARZT schlechthin ist. TB hat sich auch darüber beklagt das er die zweite OP viel zu lange rausgeschoben hat weil man ihm dazu nicht geraten hätte...
Wer das war weiß ich nicht...

Ich kenne die Med. Abteilung nicht aber manchmal wundert es mich schon das viele unserer Fußballer sich bei anderen Ärzten behandeln lassen.

Was nun zu der Beurteilung zum Transfer Forsell mir wieder einige Fragezeichen am Horizont erscheinen lassen.
Wie schon geschrieben worden ist...kann man das Risiko mit einen Versicherung bei LOYD mindern und nicht beim AWD...aber das nur nebenbei...
Es wäre ein herber Verlust wenn wir zwar mit Tommy und Forsell Klasse Stürmer hätten aber beide mehr verletzt wie auf dem Platz stehen.

Aber bis jetzt ist ja der Transfer noch nicht in trockenen Tüchern warten wir's ab...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 14:47 

octo2001 hat geschrieben:
.kann man das Risiko mit einen Versicherung bei LOYD mindern und nicht beim AWD...

Ich sollte doch häufiger Smilies einsetzen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 14:50 

Roter Bruder hat geschrieben:
.kann man das Risiko mit einen Versicherung bei LOYD mindern und nicht beim AWD...

Das hat nicht's mit Dir zu tun...sorry war nicht persönlich gemeint... :oops:
Verzeihe mir Roter Bruder ich hatte auch so viel gelesen und wollte das nur klarstellen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007 10:15 

Moin,
vielleiocht sollten wir auch mal über mögliche Abgänge reden.

Meiner Meinung nach sollten wir uns von vollgenden Leuten trennen:

Hashemian, Schröter, Staijner und Thorwalson verleihen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007 10:38 

Roter Bruder hat geschrieben:

Das hat nicht's mit Dir zu tun...sorry war nicht persönlich gemeint... :oops:
Verzeihe mir Roter Bruder ich hatte auch so viel gelesen und wollte das nur klarstellen... :wink:

Alles klar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007 13:20 

Der Kobold hat geschrieben:
Moin,
vielleiocht sollten wir auch mal über mögliche Abgänge reden.

Meiner Meinung nach sollten wir uns von vollgenden Leuten trennen:

Hashemian, Schröter, Staijner und Thorwalson verleihen.

halleluja...
dann brauchen wir aber noch massig stürmer... sind ja sozusagen FAST alle nennenswerten stürmer von 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007 13:33 

Schalke plagt das Phänomen, Leverkusen ist mehrere Jahre daran verzweifelt und 96 hat es offensichtlich auch.

Es fehlt der unbedingte Wille, der letzte Biss das Unmögliche zu schaffen und die sich darbietende, vielleicht einmalige, Chance zu nutzen. Für mich zeigen die Leistungen von Schalke oder auch 96 an diesem Wochenende das in den Teams vor allem richtige Führungsspieler, Emotionen und mentale Stärke fehlen. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass man in einem so wichtigen Spiel eine so durchschnittliche Leistung gegen ein nominell schwächer besetztes Bielefelder Team zeigt. Vor allem da 96 frei von Druck aufspielen konnte - alles was jetzt kommt ist Kür! Für die Schalker Spieler habe ich da noch mehr Verständnis, da die Atmosphäre im Westfalenstadion in der Tat sehr beeindruckend sein kann, die Dortmunder Mannschaft stärker ist als der Tabellenstand ausdrückt und die Erwartungshaltung - zugegebenermaßen selbst konstruhiert - gigantisch war.

Versteht mich nicht falsch, ich bin sehr zufrieden mit der Saison. Aber wenn mir dauerhaft mehr erreichen wollen, müssen wir auch Spieler verpflichten, die nicht nur das nötige Können, sondern auch die entsprechende Führungsstärke in die Mannschaft brinen. Warum hat Hildebrandt den Ball in der 90 Minute gehalten? Das war nicht nur Glück und auch nicht nur Können; sondern wurde von Hildebrandt und der ganzen Mannschaft erzwungen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007 13:46 

bin neu hier und wollte mal meine meinung zum transfer hin und her kund geben...

ich finde das zidan unbedingt her muss... der bringt entlich mal wirbel in die mannschaft und ist quirlich... mit dem können wirs sicherlich ganz nach oben schaffen...

die jetzigen stümer hm... naja also hashemian stajner und co. treffen ja auch nicht so wirklich das tor der einsatz ist zwar da aber die ausbäute wenn ichs so sage erbärmlich... :roll: da müssen immer rosi oder brüggi ran... also was her muss is ein zidan oder forcell!!! ;-)

also ein deutliches *DAFÜR*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007 14:50 

Mit der gestrigen Niederlage hat sich die Verhandlungsposition im Transfergeschäft in finanzieller wie in sportlicher Hinsicht nach unten korrigiert. Das sollte Auswirkungen auf die Verpflichtungen haben: Etwas kleinere Brötchen dürfen es schon sein.

Warum man sich vor diesem Hintergrund auf die drei Stürmernamen fixiert, erklärt sich mir nicht ganz. Bei Zidan haben wir keine Chancen, sollte Stuttgart einsteigen. Überdies ist Zidan teuer: Ablöse, Gehalt, Schmusedeckchen, Kloppi als ständiger Berater, usw... Radu, nun ja, ich halte ihn für eine Eintagsfliege. Und Forssell? Nach den Äußerungen von Martin the Kind über die medizinischen Befunde, die in dieser Form keinesfalls in die Öffentlichkeit gehörten, ist das Risiko klar, denn hier scheint es, spitzt man die Sache zu, in Richtung Sportinvaliditätsprognose zu gehen. Obwohl ich Forssell sehr mag, würde ich deshalb davon abraten.

Ich denke, man sollte also neu justieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007 15:00 

D@ve hat geschrieben:
Schalke plagt das Phänomen, Leverkusen ist mehrere Jahre daran verzweifelt und 96 hat es offensichtlich auch.

Es fehlt der unbedingte Wille, der letzte Biss das Unmögliche zu schaffen und die sich darbietende, vielleicht einmalige, Chance zu nutzen. Für mich zeigen die Leistungen von Schalke oder auch 96 an diesem Wochenende das in den Teams vor allem richtige Führungsspieler, Emotionen und mentale Stärke fehlen. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass man in einem so wichtigen Spiel eine so durchschnittliche Leistung gegen ein nominell schwächer besetztes Bielefelder Team zeigt. Vor allem da 96 frei von Druck aufspielen konnte - alles was jetzt kommt ist Kür! Für die Schalker Spieler habe ich da noch mehr Verständnis, da die Atmosphäre im Westfalenstadion in der Tat sehr beeindruckend sein kann, die Dortmunder Mannschaft stärker ist als der Tabellenstand ausdrückt und die Erwartungshaltung - zugegebenermaßen selbst konstruhiert - gigantisch war.

Versteht mich nicht falsch, ich bin sehr zufrieden mit der Saison. Aber wenn mir dauerhaft mehr erreichen wollen, müssen wir auch Spieler verpflichten, die nicht nur das nötige Können, sondern auch die entsprechende Führungsstärke in die Mannschaft brinen. Warum hat Hildebrandt den Ball in der 90 Minute gehalten? Das war nicht nur Glück und auch nicht nur Können; sondern wurde von Hildebrandt und der ganzen Mannschaft erzwungen.

Naja ganz so frei aufspielen ging ja wohl dann doch nicht.Die Erwartungshaltung rund um Hannover war doch schon wieder zu spüren.

Nun aber dennoch ist es nicht vergleichbar mit Schalke.Die haben oft gejammert das Bayern soviel dusel hat und gerade die 4 Minuten Nachspielzeit von damals ist denen übel aufgestossen. Aber dieses Jahr gibt es keine ausreden wegen den Bayern. Es war dieses Jahr möglich in allen Bereichen mit weniger Punkten etwas zu erreichen (ausser beim Abstieg)

Und deshalb muss ein Klub wie Schalke so eine Chance nutzen.

Hannover ist auf einen guten Weg sich wirtschaftlich und sportlich in der Bundesliga fest zu setzen und erst wenn das erreicht ist und Leistungsträger wie Merte nicht verkauft werden müssen, erst dann will ich Hannover im UEFA Cup sehen.

Schaut Euch Hamburg an mit ihrer wilden Saison, solche Vereine sind finanziell abhängig vom internationalen Spielgeschehen und das will ich noch nicht bei Hannover.

Was ist wenn sie einen Kader aufbauen der in der Vorrunde rausfliegt und wo kommt dann das Geld her????????

Zuletzt geändert von Guinnes03 am 13.05.2007 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007 15:02 

Zugänge: Dum (Ausleihe als Ersatz für LV und LMF zur Entlastung und falls es dort verletzte/gesperrte gibt, rechne mit ca 750.000 €), Forssell (Hoffentlich nicht Verletzt, 2 Mio. in Ordnung), Krebs (Als Ersatz und Entlastung für Rosenthal im RMF), Pinto(als Ersatz für Cherundolo im RV), Kleine(Ersatz für IV), Andreasen (Kann IV und DMF, 24, Jung, Talentiert, ca. 2 Mio.), Als Stürmerersatz hätte ich Kris Boyd (4-5 Mio, 23 Jahre), Zidan (4-5 Mio. 25 Jahre), Pitroipa (ca. 2 Mio. 21 Jahre), Eigler (ca. 2 Mio, 23 Jahre), Amanatidis (ca. 4 Mio, 25 Jahre), Nando Rafael (ca. 2 Mio, 23 Jahre) <--Wie gesagt alles nur Vorschläge :roll:

Warum nicht???
Radu, 29 Jahre, erst eine Saison gut, 4-5 Mio. völlig übertrieben,
Ailton, Kein Kommentar, Will keinen dicken 34 Jährigen im Sturm,
Simak, Bitte begreift es doch endlich, er war wohl einer vll. der Beste Spieler den wir je hatten aber das ist nun vorbei, es geht weiter

Abgänge: Zuraw (Nicht unbedingt, zwar schon 34 aber ein guter Rückhalt der nicht meckert wenn er auf der Bank sitzt, vll. findet man aber auch noch einen neuen Ersatz (Mein Vorschlag Andreasen der kann IV und DMF) neben Kleine, falls man in Europa spielt sollte man ihn doch behalten), Hashemian (Vll. kann man ihn für 1,5 bis 2 Mio. verkaufen, Gladbach soll schon Intersse gezeigt haben, mit 30 Jahren und nur 4 Toren einfach zu wenig), Thorvaldsson(Leihe, bei einem anderen 1. oder 2. Bundesligaverein soll sich weiter entwickeln und sich in die Liga eingewöhnen), Jendrisek (Hat anscheinend zu wenig gezeigt obwohl er wahrscheinlich auch zu wenig Chancen bekommen hat, 500.000 € unnötig weggeschmissen), Schröter (Wohl nicht mehr so viel Perspektive nach den Verpflichtungen von Krebs und Pinto, hat nie so viel gezeigt, mit 750.000 bis 1. Mio könnte man zufrieden sein, Andersson (Ich weiß immernoch nicht ob er jetzt zum Saisonende sich einen neuen Verein suchen kann und man den Vertrag auflöst oder ob man ihn noch verkaufen kann da er wohl keine Perspektive hat und man ihm früh gesagt hat das man nicht mehr mit ihm Plant), Juric (33 Jahre, ständig Verletzt, da man mit Golz einen guten 2ten GK hat und zur Not noch Morten Jensen aus der Reserve holen könnte würde ich ihn verkaufen, das würde Gehalt sparen und Geld durch den Verkauf bringen), Brdaric (So leid es mir tut, 32 Jahre, ständig Verletzt, zwar ein sehr guter Stürmer mit tollem Riecher und wird wohl in den nächsten Jahren nicht schneller und besser, Stajner würd ich behalten er steht nicht nur für mich für die Roten (Publikumsliebling) und ist von der Leistung her auch nicht so schlecht außerdem so gut wie nie verletzt, weiß nicht ob das übertrieben ist aber 1,5 bis 2 Mio. seh ich da drin???)

Zugänge: ca. 5 Mio ausgaben
Abgänge: ca. 5 Mio einnahmen

Weiß ja nicht was daran finanziell unmachbar sein soll. Die Gehälter steigen vll. etwas aber das könnte man denke ich kompensieren, besonders wenn man vll. auch Europa spielt!

Aufstellung 2007-2008

Enke
(Golz, Jensen)

Cherundolo Fahrenhorst Vinicius Tarnat
(Pinto) (Kleine) (Andreasen) (Halfar,Dum)

Yankov Balitsch
(Lala,Andreasen)

Rosenthal Huszti
(Krebs) (Dum)
Bruggink
(Yankov)

???
(???, Stajner)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007 16:42 

X-Rosenthal hat geschrieben:
Zugänge:
.......
Als Stürmerersatz hätte ich Kris Boyd (4-5 Mio, 23 Jahre), Zidan (4-5 Mio. 25 Jahre), Pitroipa (ca. 2 Mio. 21 Jahre), Eigler (ca. 2 Mio, 23 Jahre), Amanatidis (ca. 4 Mio, 25 Jahre), Nando Rafael (ca. 2 Mio, 23 Jahre) <--Wie gesagt alles nur Vorschläge :roll:
.......
Abgänge: Zuraw (Nicht unbedingt, zwar schon 34 aber ein guter Rückhalt der nicht meckert wenn er auf der Bank sitzt, vll. findet man aber auch noch einen neuen Ersatz (Mein Vorschlag Andreasen der kann IV und DMF) neben Kleine, falls man in Europa spielt sollte man ihn doch behalten), Hashemian (Vll. kann man ihn für 1,5 bis 2 Mio. verkaufen, Gladbach soll schon Intersse gezeigt haben, mit 30 Jahren und nur 4 Toren einfach zu wenig), Thorvaldsson(Leihe, bei einem anderen 1. oder 2. Bundesligaverein soll sich weiter entwickeln und sich in die Liga eingewöhnen), Jendrisek (Hat anscheinend zu wenig gezeigt obwohl er wahrscheinlich auch zu wenig Chancen bekommen hat, 500.000 € unnötig weggeschmissen), Schröter (Wohl nicht mehr so viel Perspektive nach den Verpflichtungen von Krebs und Pinto, hat nie so viel gezeigt, mit 750.000 bis 1. Mio könnte man zufrieden sein, Andersson (Ich weiß immernoch nicht ob er jetzt zum Saisonende sich einen neuen Verein suchen kann und man den Vertrag auflöst oder ob man ihn noch verkaufen kann da er wohl keine Perspektive hat und man ihm früh gesagt hat das man nicht mehr mit ihm Plant), Juric (33 Jahre, ständig Verletzt, da man mit Golz einen guten 2ten GK hat und zur Not noch Morten Jensen aus der Reserve holen könnte würde ich ihn verkaufen, das würde Gehalt sparen und Geld durch den Verkauf bringen), Brdaric (So leid es mir tut, 32 Jahre, ständig Verletzt, zwar ein sehr guter Stürmer mit tollem Riecher und wird wohl in den nächsten Jahren nicht schneller und besser, Stajner würd ich behalten er steht nicht nur für mich für die Roten (Publikumsliebling) und ist von der Leistung her auch nicht so schlecht außerdem so gut wie nie verletzt, weiß nicht ob das übertrieben ist aber 1,5 bis 2 Mio. seh ich da drin???)

Weiß ja nicht was daran finanziell unmachbar sein soll. Die Gehälter steigen vll. etwas aber das könnte man denke ich kompensieren, besonders wenn man vll. auch Europa spielt!
.........

hallo, schön gedacht, aber....

....die Zahlen sind wohl etwas übertrieben. Ich glaube nicht dass wir eine Ablösesumme für Hashemian / Schröter oder gar Juric bekommen.

Falls Andreason kommen sollte ( bezweifle ich stark) wird sicher eher Yankow auf die Bank müssen.

Vorschlag Amanatidis find ich sehr gut. Der gefällt mir immer. Allerdings warum sollte er von einem zum nächsten Mittelfeldverein wechseln? (Geld warscheinlich)

Jedenfalls muß Hannover draufzahlen in der Transferbilanz oder wir müßten einen Leistungsträger abgeben. Im Moment könnten wir wohl für Huszti paar Millionen kassieren - aber den wollen wir ja behalten !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007 16:56 

Ich hab den Verkauf von Nagy und Sousa vergessen....

Als Stürmer wäre mir der Pitroipa von Freiburg sehr lieb, 21, 2 Mio, wahnsinns Technik und guter Abschluss

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007 17:57 

Ich habe eben erst die Ausschnitte von Mainz gegen Gladbach gesehen und war wieder sehr angetan von Zidan. Ich denke, dass es sich lohnen würde, wenn wir uns in diesem Fall finanziell mal etwas aus dem Fenster lehnen würden. Soll MK bitte neben der Portokassse auch noch die Kaffeekasse öffnen.

Als Anlaufpunkt zum Knuddeln an der Seitenlinie stelle ich mich kostenfrei zur Verfügung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007 18:20 

X-Rosenthal hat geschrieben:
Zugänge: Dum (Ausleihe als Ersatz für LV und LMF zur Entlastung und falls es dort verletzte/gesperrte gibt, rechne mit ca 750.000 €), Forssell (Hoffentlich nicht Verletzt, 2 Mio. in Ordnung), Krebs (Als Ersatz und Entlastung für Rosenthal im RMF), Pinto(als Ersatz für Cherundolo im RV), Kleine(Ersatz für IV), Andreasen (Kann IV und DMF, 24, Jung, Talentiert, ca. 2 Mio.), Als Stürmerersatz hätte ich Kris Boyd (4-5 Mio, 23 Jahre), Zidan (4-5 Mio. 25 Jahre), Pitroipa (ca. 2 Mio. 21 Jahre), Eigler (ca. 2 Mio, 23 Jahre), Amanatidis (ca. 4 Mio, 25 Jahre), Nando Rafael (ca. 2 Mio, 23 Jahre) <--Wie gesagt alles nur Vorschläge :roll:

Warum nicht???
Radu, 29 Jahre, erst eine Saison gut, 4-5 Mio. völlig übertrieben,
Ailton, Kein Kommentar, Will keinen dicken 34 Jährigen im Sturm,
Simak, Bitte begreift es doch endlich, er war wohl einer vll. der Beste Spieler den wir je hatten aber das ist nun vorbei, es geht weiter

Aufstellung 2007-2008

Enke
(Golz, Jensen)

Cherundolo Fahrenhorst Vinicius Tarnat
(Pinto) (Kleine) (Andreasen) (Halfar,Dum)

Yankov Balitsch
(Lala,Andreasen)

Rosenthal Huszti
(Krebs) (Dum)
Bruggink
(Yankov)

???
(???, Stajner)

Wenn das so einfach wäre Geld in die Kassen zu spülen ...

M.E. völlig unrealistisch und übertrieben. Schau dir allein das Beispiel Hashemian an ... Wir haben 1,5 Mio. für ihn bezahlt und sollen nach 2 Saisons und den paar Toren die er gemacht hat, 2 Mio. bekommen? Für Schröter, der so gut wie nie eingesetzt wurde und bei dem das Verletzungsrisiko dermaßen groß ist, würde ebenfalls kein Club 750.000-1 000000 ausgeben, wie du in deiner Rechnung beschreibst.

Brdaric abgeben? Wieso das? So verletzungsanfällig ist der gar nicht. WEnn ich mich nicht täusche, war dies bisher seine einzige lange Verletzungspause, seitdem er bei uns ist.

Ich denke, Forssel ist das, was Kind sich unter einem "Kracher" vorgestellt hat. Der kommt, Zidan oder einen anderen namhaften Spieler können wir uns dann abschminken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007 18:53 

Schön, wie hier mit Zahlen jongliert wird. 5 Mios Zidan, 2 Mios Forssell.

Ich denke, das wäre fahrlässig, solche Knaller einfach mal zu verpflichten. Schlägt einer nicht ein, dann ist das Gemaule groß.

Wozu haben wir Thor für 1 Mio verpflichtet ?
Wieso steht Montabell im Kader ? Dazu noch einen Spieler, der ablösefrei ist, und dem schieben wir 5 Mio an Gehalt über 3 Jahre in den Rachen.

Ablösefrei ist für mich das Zauberwort. Statt 7 Ablöse lieber 7 Mio für Gehälter ausgeben.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007 19:39 

Heute in der U-Bahn hab ich gelesen das Hecking in der nächsten Saison
?Misstände? anpranger will um professioneller zu sein was soll ich mir darunter vorstellen :?:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 90 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 243  Nächste