Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 19:41 

Jaime hat geschrieben:
Was meint ihr eigentlich , wird hanke die nummer 1 im Sturm und wer ird aus dem Aktuellen Kader, falls wir unser System umstellen, neben Hanke spielen? Mein Favorit ist derzeit eigentlich Stajner. Okay man muss aber auh die Vorbereitung abwarten umzusehen wer am besten mit Hanke harmonieren könnte.

Mach weiter so. Du entwickelst Dich zur echten Konkurrenz zu von Holt und Co. :wink: Unglaublich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 19:53 

surprise hat geschrieben:
Rastaman hat geschrieben:
surprise hat geschrieben:
lesen --/--> posten :(

lesen ----> denken ----> posten :)

Meinst du damit mich :x

Für die Antwort müsste ich mich selbst zitieren ...

Sag mir mal ein Beispiel wo ich deiner Meinung wohl nicht nachgedacht hab.Jetzt Kommts

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 19:57 

redfred hat geschrieben:
Jaime hat geschrieben:
Was meint ihr eigentlich , wird hanke die nummer 1 im Sturm und wer ird aus dem Aktuellen Kader, falls wir unser System umstellen, neben Hanke spielen? Mein Favorit ist derzeit eigentlich Stajner. Okay man muss aber auh die Vorbereitung abwarten umzusehen wer am besten mit Hanke harmonieren könnte.

Mach weiter so. Du entwickelst Dich zur echten Konkurrenz zu von Holt und Co. :wink: Unglaublich!

Das spiegelt das gesamte Forum nieder.
Der Kerl stellt eine ganz normale Frage er will wissen wer wohl der beste Sturmpartner für Hanke wäre.Und dann kommt wieder so eine sinnentleerte Scheisse [IRONIE] von meinem absolutem Lieblingsuser RedFred[/IRONIE].

@Jaime Stajner wäre der der um Hanke spielen würde also als Hängende Spitze ,Brdaric würde Hanke durch seine Ballsicherheit und Schussgenauigkeit ergänzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 20:00 

Ich kann den Jungen nicht ignorieren. Er ist genial!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 20:38 

Der Kerl stellt eine ganz normale Frage er will wissen wer wohl der beste Sturmpartner für Hanke wäre.Und dann kommt wieder so eine sinnentleerte Scheisse [IRONIE] von meinem absolutem Lieblingsuser RedFred[/IRONIE]

Rastaman, ich muss mich entschuldigen. Ich hatte Dich schon verabschiedet. Ich sehe ein, dass das falsch war. Ich bitte Dich, im Forum zu bleiben und uns weiter mit Deinen lustigen Kommentaren zu erfreuen. Nie hat es so viel Spaß gemacht. :wink: :lol: :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 20:48 

Man kann's auch übertreiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 21:12 
Moderator

Vielleicht kommt ihr mal alle wieder runter und diskutiert sachlich über Mike Hanke.

Jaime schreibt interessante Beiträge und liest vor dem Absenden noch einmal Korrektur, sodass wir alle uns auf den gelungenen Inhalt freuen können.

Zuviel verlangt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007 22:41 

Jaime hat geschrieben:
Auch andere machen fehler hier und achten nicht auf Rechtschreibung und Inhalt, ihrer texte.. Lieber 5 rechtschreibfehler, nen guter Post und guter Gesprächsstoff als immer nur 3 Worte zu schreiben ohne richtigen Inhalt und sowas oder ?

richtig, laß dich nicht beirren, Jaime.
die, die hier ständig an den rechtschreibfehlern rummäkeln, sind diejenigen die früher in der schule regelmäßig schlechte noten in deutsch hatten....sich später in der volkshochschule ihre defizite aufbesserten (was löblich ist)....und nun glauben, ihre rechtschreibkenntnisse immer wieder aufs neue beweisen zu müssen, um ihren trauma aus der schulzeit zu überwinden :?

Bemeh hat geschrieben:
Jaime schreibt interessante Beiträge und liest vor dem Absenden noch einmal Korrektur, sodass wir alle uns auf den gelungenen Inhalt freuen können.

Bemeh, du bist nicht auch zufällig Mod. in einem duden-forum? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 01:52 

redfred hat geschrieben:
Der Kerl stellt eine ganz normale Frage er will wissen wer wohl der beste Sturmpartner für Hanke wäre.Und dann kommt wieder so eine sinnentleerte Scheisse [IRONIE] von meinem absolutem Lieblingsuser RedFred[/IRONIE]

Rastaman, ich muss mich entschuldigen. Ich hatte Dich schon verabschiedet. Ich sehe ein, dass das falsch war. Ich bitte Dich, im Forum zu bleiben und uns weiter mit Deinen lustigen Kommentaren zu erfreuen. Nie hat es so viel Spaß gemacht. :wink: :lol: :wink: :lol:

Zu deinen Mäkeleien und Sticheleien fällt mir nur ein Satz ein:

der satz lautet: "Anstatt hier immer nur über User entrys zumäkeln sollte auch wenigsten ein vernünftiger Beitrag aus deiner Hand stammen, statt nur auf user herum zuhacken."

Seitdem ich hier im forum bin, bist du mit abstand einer der, sorry mods, schreiber im forum, der immer nur das schlechte von sich gibt. Das ist schlecht von dem und das ist noch schlechter von dem aber von dir kommt NIE ein sinnvoller Beitrag. Denke mal drüber nach was DU schreibst und wie, bevor DU etws schreibst. Mit deinem genörgel und "Ironie" texten (Es ist niemals ironie sondern kritik am falschen platz!!!), die einem gewaltig auf den wecker gehen, kommt null von dir und es nervt einfach nur solche entrys zu ernst gestellten fragen oder entrys von usern zulesen. Nach meiner Meinung ein klares - gelb/rot für dich von den mods denn es kommt nichts produktives aus deiner hand ins bord ! also let´s kick U

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 08:05 

Bild

Ich kann mich nicht erinnern, eine derart grausame Sommerpause hier im Forum erlebt zu haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 11:27 

Jaime hat geschrieben:
Zu deinen Mäkeleien und Sticheleien fällt mir nur ein Satz ein:

der satz lautet: "Anstatt hier immer nur über User entrys zumäkeln sollte auch wenigsten ein vernünftiger Beitrag aus deiner Hand stammen, statt nur auf user herum zuhacken."

Seitdem ich hier im forum bin, bist du mit abstand einer der, sorry mods, schreiber im forum, der immer nur das schlechte von sich gibt. Das ist schlecht von dem und das ist noch schlechter von dem aber von dir kommt NIE ein sinnvoller Beitrag. Denke mal drüber nach was DU schreibst und wie, bevor DU etws schreibst. Mit deinem genörgel und "Ironie" texten (Es ist niemals ironie sondern kritik am falschen platz!!!), die einem gewaltig auf den wecker gehen, kommt null von dir und es nervt einfach nur solche entrys zu ernst gestellten fragen oder entrys von usern zulesen. Nach meiner Meinung ein klares - gelb/rot für dich von den mods denn es kommt nichts produktives aus deiner hand ins bord ! also let´s kick U

Jaime hat geschrieben:

Wenn Du von einem aktuellen Kader sprichst, dann kannst Du das zu Beginn der neuen Saison tun. Es weiß niemand, wer das Team verlässt bzw. noch ergänzt. Von daher ist auch die Zukunft von Stajner völlig unklar. Unklar ist auch, ob noch ein weiterer Stürmer hinzukommt und wer sich dann letztendlich in welchem System durchsetzt.

Unter diesen Voraussetungen darüber diskutieren zu wollen, welcher Stürmer die Nr. 1 wird und ob Stajner dazu passt halte ich freundlich gesagt für reine Spekulation. Wenn ich mich deutlicher ausdrücke, nenne ich es Dampfplauderei - Deine Spezialdisziplin.

Was bitte sollte ich Deiner Meinung nach Produktives zu Deinem Beitrag schreiben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 11:44 

zum Beispiel das eben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 11:47 
Rotes Tuch hat geschrieben:
Ich kann mich nicht erinnern, eine derart grausame Sommerpause hier im Forum erlebt zu haben.

Und die fängt ja gerade erst an...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 11:50 
Moderator

redfred hat geschrieben:
Wenn Du von einem aktuellen Kader sprichst, dann kannst Du das zu Beginn der neuen Saison tun. Es weiß niemand, wer das Team verlässt bzw. noch ergänzt. Von daher ist auch die Zukunft von Stajner völlig unklar. Unklar ist auch, ob noch ein weiterer Stürmer hinzukommt und wer sich dann letztendlich in welchem System durchsetzt.

Unter diesen Voraussetungen darüber diskutieren zu wollen, welcher Stürmer die Nr. 1 wird und ob Stajner dazu passt halte ich freundlich gesagt für reine Spekulation. Wenn ich mich deutlicher ausdrücke, nenne ich es Dampfplauderei - Deine Spezialdisziplin.

Was bitte sollte ich Deiner Meinung nach Produktives zu Deinem Beitrag schreiben?

Was sollen wir Deiner Meinung nach denn hier diskutieren, wenn alles noch unklar ist? Die Schnittbreite des Rasens?

Und was definierst Du unter Diskussionsforum? Selbstverständlich besteht besonders der Sommerpausen-Teil zum größten Teil aus Spekulationen.

Ich habe noch nicht gehört, dass Stajner abgegeben werden soll, sehe das auch als unwahrscheinlich an, zumal ja selbst Hochstätter bestätigt, dass er spielen wird, wenn er seine Leistung bringt. Da war wohl der Wunsch Vater Deines Gedankens. Solange Stajner nicht zur Disposition steht, sehe ich keinen Grund, dass man ihn nicht in solche Fragen einbinden soll.
Das sich das alles ändern kann, steht doch ausser Frage.

Jaime hat eine ganz normale Frage gestellt, und Du meinst ihn daraufhin zurechtweisen zu müssen. Das sehe ich eher als Dampfplauderei an! Heiße Luft um nichts, nur zum Zwecke Stunk zu erzeugen. Das ist großes Kino. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 12:12 

@ Cherek

genau so sehe ich das auch und als ich deinen post las viel mir nur ein gepflegter :wink: ein

@ Discostu:

Grandioser Post in meinen Augen. Danke!

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 14:42 

Discostu hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:

Was sollen wir Deiner Meinung nach denn hier diskutieren, wenn alles noch unklar ist? Die Schnittbreite des Rasens?

Und was definierst Du unter Diskussionsforum? Selbstverständlich besteht besonders der Sommerpausen-Teil zum größten Teil aus Spekulationen.

Ich habe noch nicht gehört, dass Stajner abgegeben werden soll, sehe das auch als unwahrscheinlich an, zumal ja selbst Hochstätter bestätigt, dass er spielen wird, wenn er seine Leistung bringt. Da war wohl der Wunsch Vater Deines Gedankens. Solange Stajner nicht zur Disposition steht, sehe ich keinen Grund, dass man ihn nicht in solche Fragen einbinden soll.
Das sich das alles ändern kann, steht doch ausser Frage.

Jaime hat eine ganz normale Frage gestellt, und Du meinst ihn daraufhin zurechtweisen zu müssen. Das sehe ich eher als Dampfplauderei an! Heiße Luft um nichts, nur zum Zwecke Stunk zu erzeugen. Das ist großes Kino. :roll:

Ach Dicostu, mit Dir hat man es wirklich nicht leicht. Ich habe nirgndwo geschrieben, dass Stajner abgegeben wird oder werden soll. Das war ganz allein Deine Assoziation. Also unterstell mir sowas nicht. Mein Gedanke war, dass wenn die Roten weiterhin in die Mannschaft (Mittelfeld und Sturm) investieren, kaum noch Platz für Stajner ist. Dahin geht auch meine Prognose, die ich in der Signatur hinterlegt habe, die Du in Deiner unnachahmlichen Weise als "Prollerei" bezeichnet hast. Na ja.

Dass Jaime nur ganz normale Fragen stellt, wage ich mal zu bezweifeln. 80% oder mehr seiner Beiträge ergießen sich in irgendwelche wilden Spekulationen. Ich habe ihn auch nicht zurechtgewiesen. Ich bin kein Moderator. Ich habe ihn lediglich mit von Hold verglichen, der in meinen Augen ähnlich absurde Kommentare schreibt. Im Übrigen rate ich Dir zu Jaimes Dampfplauderei den Kommentar von Bemeh zu lesen.

Wenn alles noch unklar ist, muss man dann alles zerreden? Manchmal ist weniger mehr. Im Übrigen dürfte Dir nicht entgangen sein, dass auch andere der Meinung sind, dass solche Dampfplaudereien wie von Jaime nervig sind.

So und jetzt kannst Du überlegen, wieviel von Deinem unsachlichen Kommentar gerechtfertigt war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 14:49 

Jaime hat geschrieben:
@ Cherek

genau so sehe ich das auch und als ich deinen post las viel mir nur ein gepflegter :wink: ein

Nur schade Jaime, dass Du leider immer wieder vergißt, Deinen Verstand einzuschalten, bevor Du losschwafelst. Dann wären solche Kommentare auch nicht notwendig. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 16:24 
Moderator

refred hat geschrieben:
Ach Dicostu, mit Dir hat man es wirklich nicht leicht. Ich habe nirgndwo geschrieben, dass Stajner abgegeben wird oder werden soll. Das war ganz allein Deine Assoziation. Also unterstell mir sowas nicht. Mein Gedanke war, dass wenn die Roten weiterhin in die Mannschaft (Mittelfeld und Sturm) investieren, kaum noch Platz für Stajner ist. Dahin geht auch meine Prognose, die ich in der Signatur hinterlegt habe, die Du in Deiner unnachahmlichen Weise als "Prollerei" bezeichnet hast. Na ja.

Die Prognose ist vom selbsternannten "Antistajner-Fan". Es tut mir leid, wenn dort Assoziatitonen meinerseits kamen, andererseits lag es nahe.
Ich sehe im Gegensatz zu Dir sehr wohl einen Platz von Stajner in der Mannschaft, unabhängig ob noch jemand fürs offensive Mittelfeld kommt, oder nicht. Und Deine Prognose ist ebenfalls Spekulation. Wenn Du an Dir selbst die gleichen Maßstäbe setzen würdest, wie Du sie von Jaime verlangst, dann dürftest Du ebenfalls keine Deiner Prognosen vor Saisonstart geben.

Deine Signatur ist m. E. unsachlich und oberflächlich, dazu noch polemisierend. Das Wort "Prollerei" bringt dieses auf den Punkt. Ich sehe keinen Grund, mich davon zu distanzieren.

Zitat:
Dass Jaime nur ganz normale Fragen stellt, wage ich mal zu bezweifeln. 80% oder mehr seiner Beiträge ergießen sich in irgendwelche wilden Spekulationen. Ich habe ihn auch nicht zurechtgewiesen. Ich bin kein Moderator. Ich habe ihn lediglich mit von Hold verglichen, der in meinen Augen ähnlich absurde Kommentare schreibt. Im Übrigen rate ich Dir zu Jaimes Dampfplauderei den Kommentar von Bemeh zu lesen.

Es geht hier ausschließlich um diesen Beitrag.
Jaime hat geschrieben:

Es ist für mich eine ganz normale Frage, wer neben Hanke im Sturm spielen könnte.
Ich sehe da kein Potenzial, was den perfiden "von Holt" Sarkasmus rechtfertigen könnte.

Achso. Wo ich geschrieben haben soll, dass ALLE Beiträge von Jaime normal sind, die Textstelle mögst Du mir bitte mal zeigen. Ist Einzahl und Mehrzahl nicht so Dein Ding oder war es auch nur eine Assoziation Deinerseits? ;)
Zitat:
Wenn alles noch unklar ist, muss man dann alles zerreden? Manchmal ist weniger mehr. Im Übrigen dürfte Dir nicht entgangen sein, dass auch andere der Meinung sind, dass solche Dampfplaudereien wie von Jaime nervig sind.

Es soll auch mehrere Leute geben, denen es gegen den Strich geht, dass sich hier wegen Haarspaltereien persönlich angegangen wird.

Zitat:
So und jetzt kannst Du überlegen, wieviel von Deinem unsachlichen Kommentar gerechtfertigt war.

Wer von Holt Vergleiche anstellt, anderen unterstellt, sie würden ihren Verstand nicht einschalten und der dazu noch von "Dampfplauderei" spricht, sollte, bevor er mit dem Finger auf andere zeigt und Unsachlichkeit vorwirft, erst mal vor der eigenen Tür kehren! Du bewegst Dich hier an der Grenze zur Beleidigung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 18:13 

soo ich bin von herrn Hanke nicht soüberzeugt. und 4 Millionen ist er auch nicht wert. Aber ich hoffe das er mich eines besseres belehren kann. denke das er wohlnicht mehr als 5Tore machen wird.

gruß Toben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2007 18:48 

....denn sie wissen nicht, was sie tun....!

Kann dieser Privatkrieg hier nicht auf einer PM-Ebene ausgetragen werden?
Oder ICQ, was weiß ich, niemanden interessiert im HankeThread dieses Antipathiegehabe, schreibt meinetwegen, daß Hanke krumme Beine hat und 6 Zehen...

Langweilig!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 271  Nächste