Jan Durica agierte unglücklich-verknispelt, Christoph Metzelder dagegen zwar etwas langsam, aber sehr gradlinig und knochentrocken. Auch in der B-Note (künstlerischer Wert bzw. Gesamteindruck der Szene) klare Vorteile für den Neu-Realisten aus dem Münsterland.
Tja, auch in Sachen Eigentore sind unsere Jungs europäische Spitzenklasse.
Eine weitere bahnbrechende Erkenntnis: Kloses Berater können ihren Job nicht. Es ist schon hanebüchen, was die ihrem Schützling seit Monaten so alles einflüstern. Und der treue Miro plappert auch noch brav alles nach.
Deutschland - Slowakei
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
El Filigrano
- ✝ Unvergessen
Ob er wohl bald Bremen öde und hässlich findet?El Filigrano hat geschrieben:Eine weitere bahnbrechende Erkenntnis: Kloses Berater können ihren Job nicht. Es ist schon hanebüchen, was die ihrem Schützling seit Monaten so alles einflüstern. Und der treue Miro plappert auch noch brav alles nach.
Titel vor Kind: 3
Titel seit Kind: 0
Vielleicht nicht viel geschaffen,
Dennoch viel geschafft!
Titel seit Kind: 0
Vielleicht nicht viel geschaffen,
Dennoch viel geschafft!
Verdienter Sieg für Deutschland
Das Spiel war wegen der mangelden Laufbereitschaft und den Ungenauigkeiten zwar etwas langweilig aber das kann man nach so einer Weltklasse Saison verstehen das die Jungs ausgelaugt sind.
Ich hoffe sehr das Klose bald wieder zu Normal Form findet ich hab bemerkt das beim Abschluss ihm irgendwie die Kraft fehlt wie bei VH.
Das ist aber alles Kopfsache der brauch dringend mal ne Mütze Urlaub.
Das Spiel war wegen der mangelden Laufbereitschaft und den Ungenauigkeiten zwar etwas langweilig aber das kann man nach so einer Weltklasse Saison verstehen das die Jungs ausgelaugt sind.
Ich hoffe sehr das Klose bald wieder zu Normal Form findet ich hab bemerkt das beim Abschluss ihm irgendwie die Kraft fehlt wie bei VH.
Das ist aber alles Kopfsache der brauch dringend mal ne Mütze Urlaub.
Na kommt, so schlimm war es doch auch wieder nicht, irgendwann mußte auch mal wieder ein Arbeitssieg her. Es kann nich immer eine Gala wie beim Hinspiel geben.
[url=http://sportshop.dpahl.de][img]http://www.sloganizer.net/bild,Tims-spc-Sport-spc--und--spc-Freizeit-spc---spc-Shop,weiss,rot.png[/img][/url]