Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 11:34 

Sowie runner den Artikel gelesen und verstanden hat, habe ich es nicht verstanden. Ich werde ihn noch mal durchlesen, damit wird es mir wahrscheinlich etwas klarer was er meint.

Den Gedanke Stajner ziehen zu lassen, fände ich nicht die schlechteste um ehrlich zu sein. Ich befürchte, dass er hier unter Hecking keine Zukunft hat.

Ich errinnere mich, dass kurz nach der Verpflichtung von Hanke in irgendeiner Zeitung stand, dass Hashemian kein Stein im Wege gelegt wurde, wenn er einen anderen Verein finden würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 11:42 
Moderator

redfred hat geschrieben:
Ich würde mir an Deiner Stelle schon mal ein paar Kisten Herri bereitstellen, damit Du nicht in ein tiefes Sommerloch fällst. :)

Ich an Deiner Stelle würde erst einmal Deine Signatur überarbeiten, bevor ich anderen solche Empfehlungen austeile. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 12:48 

Sollte 96 eine gute Ablöse für Stajner bekommen, dann würde ich ihn sofort abgeben.
Laut Kicker hat Bochum ja bereits angefragt, 96 das Angebot aber erstmal abgelehnt. Mögen die Spiele beginnen.
Da das Thema Forsell laut Kicker auch noch nicht ganz vom Tisch ist denke ich könnte da einiges passieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 13:19 

Solange Mike noch nicht ganz fit ist und Thommy auch nicht, solange Gunnar Heidar noch keine Torwalze ist und Hash mit seiner Nationalelf auf Tour ist und auch keiner weiß, ob er heile und mit Lust zurück kommt, solange sollte man Stajni auf keinen Fall ziehen lassen, und erst recht nicht nach Bochum!!!

Bei den Artikeln der Madsackpresse kommt mir oft die halbe Galle hoch, was da an Stimmungsmache produziert wird und gespenstische Szenarien und kapitale Fehleinschätzungen, man oh man!!

Denn wenn einem nichts gutes widerfährt, dann kommt man mit irgendwelchen spekulativen Namen und anderen Spekulationen (Simak, wohl zunünftig auch wieder Forssel). Ohne sich dabei Gedanken zu machen, was soetwas beim treuen Fan auslöst. Solche Pressearbeit hat der Verein Hannover 96 nicht verdient!!

Das mit Forssell steht zwar auch im Kicker, aber selbst dort bin ich mittlerweile vorsichtig geworden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 13:45 
✝ Unvergessen

Was ist eigentlich passiert?

1. Ein Spiertypus wie Jiri Stajner passt nur sehr bedingt in das vom Coach bevorzugte System. Zudem hat Jiri den Großteil der vergangenen Saison in einem ziemlich tiefen Loch verbracht.

2. Das sind nun wirklich keine Geheimnisse, Jiri selbst hat sich schon mehrfach kritisch über seine Leistungen öffentlich geäußert.

3. Offenbar sieht Jiri - auch angesichts seines Alters - auf der Ersatzbank keine Perspektive. Also möchte er weg. Lieber heute als morgen. (Ich bedauere das sehr, kann allerdings die Motive nachvollziehen.)

4. Die sportliche Leitung schlägt die Bitte ab und entscheidet sich de facto für Vertragserfüllung. Ebenfalls nachvollziehbar.

5. Volker Wiedersheim schreibt das auf und kommentiert die Geschichte. Der Unterschied zwischen Nachricht und Kommentar ist uns allen geläufig.

Insgesamt: Ja, und?

Ein völlig normaler Vorgang. Die Aufregung hier verstehe ich nicht. Jedenfalls gibt es keinen Grund, auf Wiedersheim einzudreschen.

Im übrigen reicht es doch schon, wenn sich NP-Redakteure die Artikel direkt in die Tasten diktieren lassen. Da ist es ganz gut, dass die HAZ-Leute ihre Stücke nicht auch noch in Großburgwedel oder in der Geschäftstelle zur Genehmigung vorlegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 14:33 

Discostu hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:
Ich würde mir an Deiner Stelle schon mal ein paar Kisten Herri bereitstellen, damit Du nicht in ein tiefes Sommerloch fällst. :)

Ich an Deiner Stelle würde erst einmal Deine Signatur überarbeiten, bevor ich anderen solche Empfehlungen austeile. :)

Wenn Du mir erklären kannst, warum ich meine Signatur überarbeiten soll, werde ich das sicher tun. Bisher sehe ich keinen Grund dafür. Mit Sousa habe ich schon 1 Richtigen. Schaun wir mal in 8 Wochen, wie dann der Kader aussieht. Möglicherweise habe ich mich bei Bruggink geirrt, weil ich davon ausgegangen bin, das DH einen 10er a la Buffel kaufen will. Schaun wir mal. Vielleicht bist Du dann schon im Vollrausch. :wink:

Übrigens habe ich von keinem anderen hier im Forum irgendeine längerfristige Perspektive gelesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 14:43 
Moderator

Wenn Du Sousa 2007/2008 auf der Ersatzbank finden wirst, werde ich Dir selbstverständlich Recht geben, zumindest was das betrifft.
Aber nach derzeitigem Stand ist das ungefähr so wahrscheinlich, als wenn Herr Neururer als Trainer zurückkehrt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 14:49 

Stajner will nur weg, weil Discostu seinen Fred ins Nirvana gekickt hat! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 14:52 

Es ist für den jetzigen Zeitpunkt der Saisonvorbereitung, da die Trainingslager beginnen und die gröbsten Transferbaustellen abgeschlossen sein sollten, auf einmal - und dank solcher Leute wie Wiedersheim - und ganz plötzlich Unruhe im Kader.

Mit TB und Stajner sind zwei Baustellen ausgehoben worden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 14:54 

Wenn Du Sousa 2007/2008 auf der Ersatzbank finden wirst, werde ich Dir selbstverständlich Recht geben, zumindest was das betrifft.
Aber nach derzeitigem Stand ist das ungefähr so wahrscheinlich, als wenn Herr Neururer als Trainer zurückkehrt.

Sorry Discostu, wenn Du meine Aussagen nicht verstehen kannst oder willst, ist das Dein Problem. Auf solch eine Diskussion habe ich keine Lust.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 15:19 

redfred hat geschrieben:

Sorry Discostu, wenn Du meine Aussagen nicht verstehen kannst oder willst, ist das Dein Problem. Auf solch eine Diskussion habe ich keine Lust.

Ahhh endlich Ruhe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 15:22 

Ich wäre supertraurig, wenn er geht. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 15:29 

...meinst du redfred? :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 15:30 

P-REAL hat geschrieben:
Ich wäre supertraurig, wenn er geht. :cry:

wer, redfred?

EDIT:Auch die Eule hat zugeschlagen...;-)und zwar schneller:-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 15:31 

Wo redfred hingeht, ist mir völlig wumpe. Aber wenn Jiri verkauft wird, fände ich das sehr schade.

Abgesehen davon ist das doch hier der Jiri Stajner Thread, oder? Nicht, dass ich mich aus Versehen in den redfred Thread geklickt habe. Wie furchtbar....

Zuletzt geändert von P-REAL am 02.07.2007 15:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 15:35 

:D :oops: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 15:41 

:D deswegen wurde der stajner thread gelöscht...es war ein versuch, heimlich dafür einen redfred thread zu implementieren...oO gut, dass dies verhindert wurde, weil redfred ja geht..oder habe ich da was falsch verstanden? :oops: :roll: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 15:52 

Redfred? So spannend finde ich den jetzt nicht, also kann er meinetwegen gehen. Was Jiri Stajner Fußballgott angeht, besteht alledings noch Diskussionsbedarf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 15:54 

Soooo spannend ist Stajner auch nicht ! Somit kann auch er gehen...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 16:04 

chelsea, jetzt hast du einen Freund weniger........ :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 145  Nächste