Sparkassen-Supercup Niedersachsen 2007

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
gangster2000
Beiträge: 367
Registriert: 15. Mai 2006, 09:59

Beitrag von gangster2000 »

Tja, das war wohl nix !! Von wegen Favorit.... :twisted: Mehr als der 3 Platz ist schon nicht mehr drin von den 4 besten aus Niedersachsen.....

Naja, BS ist eben nicht Ramlingen, da muss man sich mehr reinhängen..
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
Mazza
Beiträge: 613
Registriert: 27. Nov 2005, 20:09
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mazza »

Das Spiel war die reinste Katastrophe ohne wenn und aber!!!
Thorvaldsson- mir fällt nix dazu ein. No comment, schlechter gehts nicht!!!
Was ist Lala für eine Witzfigur? Lauth vielleicht 2 mal am Ball gewesen.
Ansonsten waren wir hier schlechte Verlierer mit üblen Fouls.
96 hat sich blamiert und sich ganz schlecht präsentiert.
Ohne Stürmer kann man nicht gewinnen!!!
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
RoterKönig
Beiträge: 454
Registriert: 7. Dez 2004, 06:55

Beitrag von RoterKönig »

Man das kann doch echt nicht wahr sein!

Sowas kann einen echt das Wochenende verhauen :|
der nette tod
Beiträge: 2360
Registriert: 19. Aug 2006, 17:12
Wohnort: nähe Bad Hersfeld

Beitrag von der nette tod »

96-Ente hat geschrieben:der erste etwas bessere gegner und schon gehts schief. bs ist in der vorbereitung schon weiter. dennoch, peinlich. peinlich.
Selbst wenn sie schon in ihrer Saison wären, muss ich gegen einen Regionalligist als Bundesligist mindestens das 0:0 halten.
Selbst wenn ich im Konditionstraining bin. Es war in Hannover gegen BS muss man mehr sagen, ein 0:0 wäre das Minimum gewesen.
RedDream
Beiträge: 646
Registriert: 20. Apr 2003, 23:27

Beitrag von RedDream »

Das 1. Ausrufezeichen der Saison ist gesetzt, bei 96 trifft mal wieder keiner.

Am Ende wird es wie immer kommen: Braunschweig jubelt über den eigentlich unwichtigen Sieg, verkackt dann aber total in der Liga.

96versaut mal wieder ein Spiel, das man eigentlich deutlich hätte gewinnen müssen, und das den Fans dann irgendwie doch besonders am Herzen lag.

Die sollen zum 2. Spiel heute lieber erst garnicht antreten, und dafür bis Mittwoch durchgängig um den Maschsee laufen! :evil:
Cappo
Beiträge: 316
Registriert: 12. Okt 2006, 13:40
Wohnort: Regen, Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Cappo »

Naja der BTSV schmeichelt sich zu einem Sieg. Lasst den 3. Ligisten halt den Spaß wenn wir nächstes Jahr international spielen. Außerdem fehlten 3 Leistungsträger: Hanke, Huszti und Enke! Die Mannschaft ist noch frisch.
96 - Alte Liebe!
Mazza
Beiträge: 613
Registriert: 27. Nov 2005, 20:09
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mazza »

Cappo hat geschrieben:Außerdem fehlten 3 Leistungsträger: Hanke, Huszti und Enke! Die Mannschaft ist noch frisch.
ist das dein ernst?????
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
96forever
Beiträge: 75
Registriert: 3. Jun 2003, 09:08
Wohnort: Einmal Roter Immer Roter
Kontaktdaten:

Beitrag von 96forever »

Na ja ich hatte vor dem Spiel auch gesagt, dass sie jedes Spiel in der Vorbereitung verlieren dürfen nur dieses nicht. Die dachten, dass das im Schongang funktioniert, denn nachdem Gegentreffer waren wir klar besser. War leider ein bisschen Pech und Unvermögen, dass wir den Ausgleichstreffer nicht noch geschossen haben.

Aber dennoch (mal vom Mistgegner abgesehen) war es eben nur ein (Freundschafts)spiel und wenn wir gegen Real gewinnen heißt das auch noch nicht, dass wir um die spanische Meisterschaft mitspielen können.

Ich sehe es so:
Generalprobe vergeigt, bedeutet für uns eine geile Saison. Generalprobe für den BTSV gelungen, heißt im Umkehrschluss eine weitere Saison in der dritten Liga... ;-)

Geatan hat mir richtig gut gefallen, ich denke da haben wir ein Juwel im Kader. Mal sehen wie es weiter geht. Thor hat zwar ein zwei gelungene Drehungen dabei gehabt, aber irgendwie sieht es bei ihm einfach nicht rund aus...
ManInRed
Beiträge: 1759
Registriert: 24. Jun 2003, 16:27
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
Kontaktdaten:

Beitrag von ManInRed »

Derbyversager! Verdammt!

Bis zum Rückstand kein Wille und kein Kampf. Der Samstag ist gelaufen. Danke Jungs!

PS: Allerdings kam mir der Schiedsrichter auch eher wie ein Blau Gelber vor. Der Elfer war berechtigt, aber ansonsten waren seine Pfiffe sehr Braunschweiglastig. Außerdem waren 17 Sekunden Nachspielzeit lachhaft für die Anzahl an Unterbrechungen.
[b]Proud to be a red[/b]

[url=http://www.die-roten-news.de.tl]www.die-roten-news.de.tl[/url]
Huszti_11
Beiträge: 135
Registriert: 17. Mai 2007, 10:37

Beitrag von Huszti_11 »

Boah, ich krieg echt zu viel. Gegen Braunschweig zu verlieren allein ist schon ne Schande, aber dass man verdient verloren hat ist ja noch viel schlimmer. Ich weiß, der Elfer war berechtigt, aber der Schiri gefiel mir gar nicht. Hat immer für Braunschweig gepfiffen!!
Er ist das Herz unseres Lieblingsvereins, Robert Enke Nummer 1!!
RedSocceroo
Beiträge: 111
Registriert: 29. Dez 2006, 13:55

Beitrag von RedSocceroo »

Mazza hat geschrieben:Das Spiel war die reinste Katastrophe ohne wenn und aber!!!
Thorvaldsson- mir fällt nix dazu ein. No comment, schlechter gehts nicht!!!
Derart schlecht war der auch nicht. Eine Aktion wo er sich vorne durchgekämpft hat. Dann als ihn der Torhüter streifte, meiner Meinung nach ein Elfmeter. Thorvaldsson, Krebs und auch Bruggink waren noch die bemühtesten.
Ich finde es dennoch auch peinlich, aber wen kümmert schon so ein Testspiel? Hier kommen wieder Kommentare, die die ganze bisherige Arbeit von DH und Co. in der Vorbereitung zunichte machen. das haben die Roten nicht verdient und das werden sie euch auch beweisen und im Spiel um Platz 3 den Gegner wegfegen, egal wer kommt.
Mazza
Beiträge: 613
Registriert: 27. Nov 2005, 20:09
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mazza »

Zu Krebs: ich fand ihn auch noch am auffälligsten, allerdings muss er zweimal FREI vor dem Tor mindestens ein Tor schießen.
Einfach flach in die Ecke, aber nein er muss ja voll auf den Torwart ballern....
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
Steven96
Beiträge: 5
Registriert: 30. Apr 2005, 13:40
Wohnort: Haverlah
Kontaktdaten:

Beitrag von Steven96 »

Mazza hat geschrieben:Das Spiel war die reinste Katastrophe ohne wenn und aber!!!
Thorvaldsson- mir fällt nix dazu ein. No comment, schlechter gehts nicht!!!
Was ist Lala für eine Witzfigur? Lauth vielleicht 2 mal am Ball gewesen.
Ansonsten waren wir hier schlechte Verlierer mit üblen Fouls.
96 hat sich blamiert und sich ganz schlecht präsentiert.
Ohne Stürmer kann man nicht gewinnen!!!
Hast du ein anderes Spiel gesehen?? :roll:
Tränen können fließen, doch in der größten Not, rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!!!
96toby96
Beiträge: 1046
Registriert: 28. Jan 2007, 20:59
Wohnort: Geseke
Kontaktdaten:

Beitrag von 96toby96 »

Der einzige der voll dabei war für mich Altin!
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
96-Ente
Beiträge: 1735
Registriert: 13. Aug 2003, 13:22
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt

Beitrag von 96-Ente »

ich weiß nicht, ob sie heute noch wen wegfegen können. aber testspiele sind eben nur testspiele.
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
chemiefan
Beiträge: 24
Registriert: 2. Nov 2004, 18:24

Beitrag von chemiefan »

Kann ja leider net im Stadion sein, angeschaut hab ichs mir teilweise auch. Na ja - was solls - aber die Taktik hab ich richtig verstanden mit Abwehr und davor rennen alle in richtung Tor, oder was? gaetan hat mir verdammt gut gefallen, riesiges laufpensum der Kurze, nur könnte er mal schießen anstatt immer per Flachpass reinzuspielen. Ok, Generalprobe halt total versaut, der Elfer war berechtigt, und mal sehen, was Wolfsburg jetzte macht. Am Ende wird schon noch so aussehen, dass BS das Ding gewinnt, Osnabrück 2. wird, wir 3. und die Wölfe letzter. Dann nimmt das Ergebnis wenigstens keiner ernst :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Gott lobe Viertligapreise!!
RoterKönig
Beiträge: 454
Registriert: 7. Dez 2004, 06:55

Beitrag von RoterKönig »

Ja der Schiri hat auch nen bissl komisch gepfiffen..
11er allerdings ok

Aber viel ätzender, dass die Jungs erst wieder anfangen zulaufen ,wenns 0-1 steht.



also sowas zuhause gegen braunschweig geht echt gar nicht
RedSocceroo
Beiträge: 111
Registriert: 29. Dez 2006, 13:55

Beitrag von RedSocceroo »

96-Ente hat geschrieben:ich weiß nicht, ob sie heute noch wen wegfegen können. aber testspiele sind eben nur testspiele.
Ganz meine Meinung. Lasst die Braunschweiger sich doch jetzt freuen, wenns im DFB Pokal gegen die geht, haben die nicht den Hauch einer Chance. Wobei man sagen muss, dass das dieses Jahr kaum realisierbar is :lol:
Huszti_11
Beiträge: 135
Registriert: 17. Mai 2007, 10:37

Beitrag von Huszti_11 »

RedSocceroo hat geschrieben:
Mazza hat geschrieben:Das Spiel war die reinste Katastrophe ohne wenn und aber!!!
Thorvaldsson- mir fällt nix dazu ein. No comment, schlechter gehts nicht!!!
Derart schlecht war der auch nicht. Eine Aktion wo er sich vorne durchgekämpft hat. Dann als ihn der Torhüter streifte, meiner Meinung nach ein Elfmeter. Thorvaldsson, Krebs und auch Bruggink waren noch die bemühtesten.
Ich finde es dennoch auch peinlich, aber wen kümmert schon so ein Testspiel? Hier kommen wieder Kommentare, die die ganze bisherige Arbeit von DH und Co. in der Vorbereitung zunichte machen. das haben die Roten nicht verdient und das werden sie euch auch beweisen und im Spiel um Platz 3 den Gegner wegfegen, egal wer kommt.
Zu Thoro: Der Torwart hat zwar den Ball gespielt, aber wie ich fand, hat er Thoro derart von den Beinen geholt, dass man es hätte pfeifen müssen.
Am besten gefiel mir Krebs, der läuft viel, ist technisch stark und hilft auch in der Defensive aus. Außerdem sind seine Standarts gut.
Er ist das Herz unseres Lieblingsvereins, Robert Enke Nummer 1!!
carpaccio
Beiträge: 6430
Registriert: 13. Mär 2005, 12:24
Wohnort: Solothurn (CH)

Beitrag von carpaccio »

96forever hat geschrieben:...Geatan hat mir richtig gut gefallen, ich denke da haben wir ein Juwel im Kader...
Du sagst es, er war der einzige Lichtblick des heutigen Tages. Einen kleinen Wirbelwind haben wir da geholt. Er sollte sich mit Huszti auf verschiedenfarbige Stirnbänder einigen. :wink:

Jedenfalls ist mir der Tag versaut, ausgerechnet gegen... die auch noch einen gut aufgelegten Keeper hatten.
Nichts gegen Golz, aber wieso hat ausgerechnet in diesem brisanten Duell eigentlich nicht Enke im Tor gestanden? Der hätte vielleicht... aber auch nur vielleicht.
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Antworten