Naja, BS ist eben nicht Ramlingen, da muss man sich mehr reinhängen..
Sparkassen-Supercup Niedersachsen 2007
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
gangster2000
- Beiträge: 367
- Registriert: 15. Mai 2006, 09:59
Das Spiel war die reinste Katastrophe ohne wenn und aber!!!
Thorvaldsson- mir fällt nix dazu ein. No comment, schlechter gehts nicht!!!
Was ist Lala für eine Witzfigur? Lauth vielleicht 2 mal am Ball gewesen.
Ansonsten waren wir hier schlechte Verlierer mit üblen Fouls.
96 hat sich blamiert und sich ganz schlecht präsentiert.
Ohne Stürmer kann man nicht gewinnen!!!
Thorvaldsson- mir fällt nix dazu ein. No comment, schlechter gehts nicht!!!
Was ist Lala für eine Witzfigur? Lauth vielleicht 2 mal am Ball gewesen.
Ansonsten waren wir hier schlechte Verlierer mit üblen Fouls.
96 hat sich blamiert und sich ganz schlecht präsentiert.
Ohne Stürmer kann man nicht gewinnen!!!
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
-
RoterKönig
- Beiträge: 454
- Registriert: 7. Dez 2004, 06:55
-
der nette tod
- Beiträge: 2360
- Registriert: 19. Aug 2006, 17:12
- Wohnort: nähe Bad Hersfeld
Selbst wenn sie schon in ihrer Saison wären, muss ich gegen einen Regionalligist als Bundesligist mindestens das 0:0 halten.96-Ente hat geschrieben:der erste etwas bessere gegner und schon gehts schief. bs ist in der vorbereitung schon weiter. dennoch, peinlich. peinlich.
Selbst wenn ich im Konditionstraining bin. Es war in Hannover gegen BS muss man mehr sagen, ein 0:0 wäre das Minimum gewesen.
Das 1. Ausrufezeichen der Saison ist gesetzt, bei 96 trifft mal wieder keiner.
Am Ende wird es wie immer kommen: Braunschweig jubelt über den eigentlich unwichtigen Sieg, verkackt dann aber total in der Liga.
96versaut mal wieder ein Spiel, das man eigentlich deutlich hätte gewinnen müssen, und das den Fans dann irgendwie doch besonders am Herzen lag.
Die sollen zum 2. Spiel heute lieber erst garnicht antreten, und dafür bis Mittwoch durchgängig um den Maschsee laufen!
Am Ende wird es wie immer kommen: Braunschweig jubelt über den eigentlich unwichtigen Sieg, verkackt dann aber total in der Liga.
96versaut mal wieder ein Spiel, das man eigentlich deutlich hätte gewinnen müssen, und das den Fans dann irgendwie doch besonders am Herzen lag.
Die sollen zum 2. Spiel heute lieber erst garnicht antreten, und dafür bis Mittwoch durchgängig um den Maschsee laufen!
ist das dein ernst?????Cappo hat geschrieben:Außerdem fehlten 3 Leistungsträger: Hanke, Huszti und Enke! Die Mannschaft ist noch frisch.
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
-
96forever
- Beiträge: 75
- Registriert: 3. Jun 2003, 09:08
- Wohnort: Einmal Roter Immer Roter
- Kontaktdaten:
Na ja ich hatte vor dem Spiel auch gesagt, dass sie jedes Spiel in der Vorbereitung verlieren dürfen nur dieses nicht. Die dachten, dass das im Schongang funktioniert, denn nachdem Gegentreffer waren wir klar besser. War leider ein bisschen Pech und Unvermögen, dass wir den Ausgleichstreffer nicht noch geschossen haben.
Aber dennoch (mal vom Mistgegner abgesehen) war es eben nur ein (Freundschafts)spiel und wenn wir gegen Real gewinnen heißt das auch noch nicht, dass wir um die spanische Meisterschaft mitspielen können.
Ich sehe es so:
Generalprobe vergeigt, bedeutet für uns eine geile Saison. Generalprobe für den BTSV gelungen, heißt im Umkehrschluss eine weitere Saison in der dritten Liga...
Geatan hat mir richtig gut gefallen, ich denke da haben wir ein Juwel im Kader. Mal sehen wie es weiter geht. Thor hat zwar ein zwei gelungene Drehungen dabei gehabt, aber irgendwie sieht es bei ihm einfach nicht rund aus...
Aber dennoch (mal vom Mistgegner abgesehen) war es eben nur ein (Freundschafts)spiel und wenn wir gegen Real gewinnen heißt das auch noch nicht, dass wir um die spanische Meisterschaft mitspielen können.
Ich sehe es so:
Generalprobe vergeigt, bedeutet für uns eine geile Saison. Generalprobe für den BTSV gelungen, heißt im Umkehrschluss eine weitere Saison in der dritten Liga...
Geatan hat mir richtig gut gefallen, ich denke da haben wir ein Juwel im Kader. Mal sehen wie es weiter geht. Thor hat zwar ein zwei gelungene Drehungen dabei gehabt, aber irgendwie sieht es bei ihm einfach nicht rund aus...
-
ManInRed
- Beiträge: 1759
- Registriert: 24. Jun 2003, 16:27
- Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
- Kontaktdaten:
Derbyversager! Verdammt!
Bis zum Rückstand kein Wille und kein Kampf. Der Samstag ist gelaufen. Danke Jungs!
PS: Allerdings kam mir der Schiedsrichter auch eher wie ein Blau Gelber vor. Der Elfer war berechtigt, aber ansonsten waren seine Pfiffe sehr Braunschweiglastig. Außerdem waren 17 Sekunden Nachspielzeit lachhaft für die Anzahl an Unterbrechungen.
Bis zum Rückstand kein Wille und kein Kampf. Der Samstag ist gelaufen. Danke Jungs!
PS: Allerdings kam mir der Schiedsrichter auch eher wie ein Blau Gelber vor. Der Elfer war berechtigt, aber ansonsten waren seine Pfiffe sehr Braunschweiglastig. Außerdem waren 17 Sekunden Nachspielzeit lachhaft für die Anzahl an Unterbrechungen.
[b]Proud to be a red[/b]
[url=http://www.die-roten-news.de.tl]www.die-roten-news.de.tl[/url]
[url=http://www.die-roten-news.de.tl]www.die-roten-news.de.tl[/url]
Boah, ich krieg echt zu viel. Gegen Braunschweig zu verlieren allein ist schon ne Schande, aber dass man verdient verloren hat ist ja noch viel schlimmer. Ich weiß, der Elfer war berechtigt, aber der Schiri gefiel mir gar nicht. Hat immer für Braunschweig gepfiffen!!
Er ist das Herz unseres Lieblingsvereins, Robert Enke Nummer 1!!
-
RedSocceroo
- Beiträge: 111
- Registriert: 29. Dez 2006, 13:55
Derart schlecht war der auch nicht. Eine Aktion wo er sich vorne durchgekämpft hat. Dann als ihn der Torhüter streifte, meiner Meinung nach ein Elfmeter. Thorvaldsson, Krebs und auch Bruggink waren noch die bemühtesten.Mazza hat geschrieben:Das Spiel war die reinste Katastrophe ohne wenn und aber!!!
Thorvaldsson- mir fällt nix dazu ein. No comment, schlechter gehts nicht!!!
Ich finde es dennoch auch peinlich, aber wen kümmert schon so ein Testspiel? Hier kommen wieder Kommentare, die die ganze bisherige Arbeit von DH und Co. in der Vorbereitung zunichte machen. das haben die Roten nicht verdient und das werden sie euch auch beweisen und im Spiel um Platz 3 den Gegner wegfegen, egal wer kommt.
Zu Krebs: ich fand ihn auch noch am auffälligsten, allerdings muss er zweimal FREI vor dem Tor mindestens ein Tor schießen.
Einfach flach in die Ecke, aber nein er muss ja voll auf den Torwart ballern....
Einfach flach in die Ecke, aber nein er muss ja voll auf den Torwart ballern....
29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
Hast du ein anderes Spiel gesehen??Mazza hat geschrieben:Das Spiel war die reinste Katastrophe ohne wenn und aber!!!
Thorvaldsson- mir fällt nix dazu ein. No comment, schlechter gehts nicht!!!
Was ist Lala für eine Witzfigur? Lauth vielleicht 2 mal am Ball gewesen.
Ansonsten waren wir hier schlechte Verlierer mit üblen Fouls.
96 hat sich blamiert und sich ganz schlecht präsentiert.
Ohne Stürmer kann man nicht gewinnen!!!
Tränen können fließen, doch in der größten Not, rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!!!
Kann ja leider net im Stadion sein, angeschaut hab ichs mir teilweise auch. Na ja - was solls - aber die Taktik hab ich richtig verstanden mit Abwehr und davor rennen alle in richtung Tor, oder was? gaetan hat mir verdammt gut gefallen, riesiges laufpensum der Kurze, nur könnte er mal schießen anstatt immer per Flachpass reinzuspielen. Ok, Generalprobe halt total versaut, der Elfer war berechtigt, und mal sehen, was Wolfsburg jetzte macht. Am Ende wird schon noch so aussehen, dass BS das Ding gewinnt, Osnabrück 2. wird, wir 3. und die Wölfe letzter. Dann nimmt das Ergebnis wenigstens keiner ernst 
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Gott lobe Viertligapreise!!
Gott lobe Viertligapreise!!
-
RoterKönig
- Beiträge: 454
- Registriert: 7. Dez 2004, 06:55
-
RedSocceroo
- Beiträge: 111
- Registriert: 29. Dez 2006, 13:55
Ganz meine Meinung. Lasst die Braunschweiger sich doch jetzt freuen, wenns im DFB Pokal gegen die geht, haben die nicht den Hauch einer Chance. Wobei man sagen muss, dass das dieses Jahr kaum realisierbar is96-Ente hat geschrieben:ich weiß nicht, ob sie heute noch wen wegfegen können. aber testspiele sind eben nur testspiele.
Zu Thoro: Der Torwart hat zwar den Ball gespielt, aber wie ich fand, hat er Thoro derart von den Beinen geholt, dass man es hätte pfeifen müssen.RedSocceroo hat geschrieben:Derart schlecht war der auch nicht. Eine Aktion wo er sich vorne durchgekämpft hat. Dann als ihn der Torhüter streifte, meiner Meinung nach ein Elfmeter. Thorvaldsson, Krebs und auch Bruggink waren noch die bemühtesten.Mazza hat geschrieben:Das Spiel war die reinste Katastrophe ohne wenn und aber!!!
Thorvaldsson- mir fällt nix dazu ein. No comment, schlechter gehts nicht!!!
Ich finde es dennoch auch peinlich, aber wen kümmert schon so ein Testspiel? Hier kommen wieder Kommentare, die die ganze bisherige Arbeit von DH und Co. in der Vorbereitung zunichte machen. das haben die Roten nicht verdient und das werden sie euch auch beweisen und im Spiel um Platz 3 den Gegner wegfegen, egal wer kommt.
Am besten gefiel mir Krebs, der läuft viel, ist technisch stark und hilft auch in der Defensive aus. Außerdem sind seine Standarts gut.
Er ist das Herz unseres Lieblingsvereins, Robert Enke Nummer 1!!
Du sagst es, er war der einzige Lichtblick des heutigen Tages. Einen kleinen Wirbelwind haben wir da geholt. Er sollte sich mit Huszti auf verschiedenfarbige Stirnbänder einigen.96forever hat geschrieben:...Geatan hat mir richtig gut gefallen, ich denke da haben wir ein Juwel im Kader...
Jedenfalls ist mir der Tag versaut, ausgerechnet gegen... die auch noch einen gut aufgelegten Keeper hatten.
Nichts gegen Golz, aber wieso hat ausgerechnet in diesem brisanten Duell eigentlich nicht Enke im Tor gestanden? Der hätte vielleicht... aber auch nur vielleicht.
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Hugh Johnson