3. Spieltag: FC Bayern München - Hannover 96 (Anreise) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hannoverboy1989
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2007 21:19 |
|
|
Zitat: Eine Möglichkeit gibt es aber noch für uns. Für Rollstuhlfahrer mit Begleitperson gibt es ja Karten. Und das auch noch for nothing. Ich leihe mir von meinem Vater seinen Rolli und setze 1893 rein. Oder umgekehrt. Eine ziemlich makabre Lösung. Zumal für meinen Vater, der längere Zeit auf seinen Rollstuhl verzichten müsste.
Wenn er ein auswehiß hat dann könnte es evetl klappen  viel glück dabei!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2007 00:18 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
carpaccio hat geschrieben: Na super. Da komme ich voller Vorfreude, dass ich heute endlich meine Karten bestellen kann, nach Hause und da sind die alle schon weg. Schei...endreck aber auch.  Vorher gabs die Karten ja nur für Dauerkarteninhaber. Hab ich als Mitglied nicht auch ein Vorkaufsrecht oder gilt das nur für die Heimspiele? Das wäre fies.
Diese Diskussion würde ich gerne dorthin verlagern:
Mitglied sein und Fankultur zeigen
Beim FC ist das zum Beispiel so, dass Mitglieder für Auswärtsfahrten ein Vorkaufsrecht haben. Zum Auftakt bei St. Pauli, der vom Interesse und den Stadionkapazitäten her vielleicht vergleichbar ist, wird es aber kaum für alle reichen.
@Daniel
Zug voll - Priorität runter?
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2007 00:28 |
|
|
Wenn ich Spiele vom VfB sehen will, egal ob daheim oder auswärts, schreibe ich einen ganz normalen Brief und bekomme, was ich möchte. Das mit den Auswärtskarten in Hannover ist eine Katastrophe und verdeutlicht, daß 96 wohl nichts anderes bleiben soll oder will als eine Regionalmarke. Kurzköpfige Leute aus so gearteten Verhältnissen die nur bis zur Nasenspitze denken und dann tschüß.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2007 00:50 |
|
Moderator |
 |
|
1893 hat geschrieben: Wenn ich Spiele vom VfB sehen will, egal ob daheim oder auswärts, schreibe ich einen ganz normalen Brief und bekomme, was ich möchte.
Auch gegen Bayern? Auch ohne DK oder Mitgliedschaft?
Ich bezweifle das, selbst komplett entvölkerte Gegenden wie das Stadion in Wolfsburg vermelden gegen diesen einen Gegner den Ausnahmezustand. Alles Heimfans natürlich...
Für Mitglieder bieten wir den obigen Link (Zwei Postings über diesem) an, wer weder Mitglied noch DK-Inhaber ist, für den sollten Privilegien eh nicht zur Debatte stehen.
@all
Klingt der letzte Halbsatz zu hart? Nö, oder?!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2007 00:58 |
|
|
rostomat hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Wenn ich Spiele vom VfB sehen will, egal ob daheim oder auswärts, schreibe ich einen ganz normalen Brief und bekomme, was ich möchte. Auch gegen Bayern? Auch ohne DK oder Mitgliedschaft? Ich bezweifle das, selbst komplett entvölkerte Gegenden wie das Stadion in Wolfsburg vermelden gegen diesen einen Gegner den Ausnahmezustand. Alles Heimfans natürlich... Für Mitglieder bieten wir den obigen Link (Zwei Postings über diesem) an, wer weder Mitglied noch DK-Inhaber ist, für den sollten Privilegien eh nicht zur Debatte stehen. @all Klingt der letzte Halbsatz zu hart? Nö, oder?!
Ich hatte vor Jahren mal eine DK das hat sich für mich nicht rentiert, seit mehreren Jahren bin ich Mitglied im Verein und in einem Fanclub, den ich mit gegründet habe.
Gegen Bayern werde ich gesondert angeschrieben, wie auch für CL-Karten, außerdem will ich ja nicht die Bayern sehen sondern meinen VfB, ich bin immer nur doppelt happy wenn wir die Bayern zu Fall bringen, wie vergangene Saison.
Da finde ich es sehr kundenfreundlich, wenn Mitglieder, die weiter weg wohnen, nur Karten bekommen, wenn sie sie persönlich abholen oder jemanden zum kaufen hinschicken. Soetwas gibt es beim VfB nicht!!! Finde ich nicht ok, daß sich da der Verein nichts einfallen läßt. Regionalmarke 96. Ich begreife das nicht!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2007 01:11 |
|
Moderator |
 |
|
1893 hat geschrieben: Da finde ich es sehr kundenfreundlich, wenn Mitglieder, die weiter weg wohnen, nur Karten bekommen, wenn sie sie persönlich abholen oder jemanden zum kaufen hinschicken. Soetwas gibt es beim VfB nicht!!! Finde ich nicht ok, daß sich da der Verein nichts einfallen läßt. Regionalmarke 96. Ich begreife das nicht!!!
Für Mitglieder sei der Link nochmal eingeblendet: LINK *einblend*
Für das jetzt kommende Spiel irgendwas zu diskutieren, hat Null Tauge und Zweck, da dort die Ticket-Messen schon gesungen sind. Für künftige Saisons könnte das anders aussehen, das liegt aber an euch. Da ist allerdings Eigeninitiative gefragt, ich werde kaum vermelden, dass an Deck 7 ein Mitglied mit (Nicht-)Leistung 5 unzufrieden ist.
Ihr kennt den Thread, in dem man Interessen abfragen und bündeln kann. Ihr kennt die Adresse des Vereins. IHR habt alles was ihr braucht - legt los!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2007 15:36 |
|
|
rostomat hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Da finde ich es sehr kundenfreundlich, wenn Mitglieder, die weiter weg wohnen, nur Karten bekommen, wenn sie sie persönlich abholen oder jemanden zum kaufen hinschicken. Soetwas gibt es beim VfB nicht!!! Finde ich nicht ok, daß sich da der Verein nichts einfallen läßt. Regionalmarke 96. Ich begreife das nicht!!! Für Mitglieder sei der Link nochmal eingeblendet: LINK *einblend*Für das jetzt kommende Spiel irgendwas zu diskutieren, hat Null Tauge und Zweck, da dort die Ticket-Messen schon gesungen sind. Für künftige Saisons könnte das anders aussehen, das liegt aber an euch. Da ist allerdings Eigeninitiative gefragt, ich werde kaum vermelden, dass an Deck 7 ein Mitglied mit (Nicht-)Leistung 5 unzufrieden ist. Ihr kennt den Thread, in dem man Interessen abfragen und bündeln kann. Ihr kennt die Adresse des Vereins. IHR habt alles was ihr braucht - legt los!
Bekommst Du eine Prämie vom Verein, wenn Du zum Beispiel mich als neues Mitglied werben tätest?
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2007 16:03 |
|
Moderator |
 |
|
1893 hat geschrieben: Bekommst Du eine Prämie vom Verein, wenn Du zum Beispiel mich als neues Mitglied werben tätest?
Nein. Wenn meine Postings nach zu agressiver Werbung klangen, dann bitte ich um Entschuldigung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
dt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2007 16:18 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Zug voll - Priorität runter?
ad. 1: Wohl nicht. ad. 2: Ja (aber is ja eh schon).
_________________ Titel vor Kind: 3 Titel seit Kind: 0 Vielleicht nicht viel geschaffen, Dennoch viel geschafft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Doppelpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2007 11:44 |
|
|
fussballgott hat geschrieben: Nach fünf Minuten hatte ich die gewünschten 5 Eintrittskarten für mich und meine Kumpels geordert, allerdings gab es keine Fahrkarten mehr für den "Sonderzug" nach München (ausverkauft)...
Ein Drama... Wie kommen wir jetzt nur nach München??
Habe dann mal rein instinktiv auf der Bahn-HP nach Zugfahrkarten gesucht.
Bei der Lufthansa gibt/gab es ein klasse Angebot
Hinflug: 11:55
Rückflug: 18:55
...und das ganze Hin und Zurück für 89 Euro.
Billiger und schnelller geht es nicht.
wir haben geich für 6 Leute gebucht, ist aber schon 2 Wochen her
Und man muss nicht 6 std. in dem Assi-Zug sitzen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
d-micha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2007 14:19 |
|
|
Doppelpass hat geschrieben: Bei der Lufthansa gibt/gab es ein klasse Angebot
Hinflug: 11:55
Rückflug: 18:55
...und das ganze Hin und Zurück für 89 Euro. Billiger und schnelller geht es nicht.
Mal beipflichte, das Angebot ist wirklich gut. Zumindest für Einzelpersonen. Bei einer Fußballbegeisterten Familie mit Kindern kommt man bei der Bahn dann aber wohl doch billiger weg. Gruppenfahrt mit Sparpreis, ist wohl noch etwas günstiger. Doppelpass hat geschrieben: Und man muss nicht 6 std. in dem Assi-Zug sitzen. 
Falls du den Fanzug meinst, ich glaube der ist sogar 8 Stunden oder länger unterwegs, keine Ahnung.
Wir haben vor 2 Jahren mit dem ICE so um die 4 Stunden gebraucht.
|
|
Nach oben |
|
 |
banane1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2007 12:23 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96Hpr
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2007 10:32 |
|
|
Hallo Leute,
um sicher zu gehen: komme ich noch irgendwie an Karten für das Spiel?
Telefonisch über meine Ticketline, bei der ich sonst alles bekomme, ist leider nichts zu machen. Wäre dankbar für eine Antwort! 
_________________ Sporttickets im Internet? Hier gibt es sie:
www.ticketdome.de
Ticketline: 01805-215454
|
|
Nach oben |
|
 |
|