-Thorvaldson kann doch keiner richtig beurteilen.
Richtig, stellt sich nun aber doch die Frage: Muss er sich die Spielpraxis, nach einem Jahr Verletzung, bei uns in einer ganz wichtigen Saison holen?
Ich votiere eher für nein. Der Threadtitel beinhaltet auch die Ausleihe, daher würde ich ihn an einen Zweitliga Club ausleihen.
-Montabell ist keine Alternative für die BL. Er versucht es ja nicht erst seit einer Saisom, Für ihn wären 2.BL oder Regio mal besser.
Seh ich nicht ganz so kritisch, ich halte viel von ihm, aber richtig ist auch er muss spielen, daher wäre der Gedanke ihn auch ein Jahr auszuleihen vernünftig.
-Bei Hashemian hängt es von System ab. Mit einer Spitze ein Abgang, bei 2 Spitzen behalten.
Da ist meine Meinung bekannt, da sag ich nix mehr zu.
- Zuraw ist wohl der Vierte Mann. Ich denke es wird seine letzte Saision, das Karriereende naht. Einer der Aufstiegshelden.
Hier würde ich widersprechen. Natürlich scheint Kleine ein guter zu sein. Aber er ist der Neuzugang der sich beweisen muss. Zuraw hat gefühlt in jeder Saison 1-2 Tore gemacht, ist in der Abwehr kopfballstark und Vorne genauso. Das Kleine ihm den Rang ablaufen kann ist wahrscheinlich und das Zuraw nicht mehr allzulang bleibt ist auch klar.
Aber vor Saisonbeginn zu sagen, dass der Neuzugang Kleine schon vor Zuraw ist, ist ungerecht Zuraw gegenüber.
Brdaric befürchte ich kommt nich mehr zurück. Ich hoffe ich irre mich.
Je länger er verletzt ist desto mehr stellt sich mir die Sinnfrage. Immerwieder Kniebeschwerden. Es geht ja nicht nur um seine Fussballkarriere, wenn er jetzt nochmal 2 Jahre die Knochen hinhält und Verletzungen sammelt, ja mein gott will der mit 45 Jahren im Rollstuhl sitzen?
Ist zwar auch nur wieder Spekulation aber gerade Fussballer wissen, dass Knie selten besser werden
Und da sollte auch vorsichtig an das Leben nach der Karriere gedacht werden.