Benny Lauth [2007-2008]

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
Iceman
Beitrag von Iceman »

ich gönne ihn heute ein tor an seinem birthday
----------------Rückblick 2012/2013----------
http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html
------------------Hannoverliebt---------------
https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
96toby96
Beitrag von 96toby96 »

Ich gönne ihn gleich zwei Tore ;)

Hoffe mal das er bei uns zu seiner alten Stärke findet.
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
S.Kirk

Beitrag von S.Kirk »

Jo, herzlichen Glückwunsch und viele, viele Tore!
Heute nach der Einwechselung einige sehr gute Szenen, hat sich das ein oder andere mal gut durchgebissen und geackert!
Leider kein Tor, macht er dann halt am nächsten Samstag :wink:
100% Fan
100% Unterstützung
cherry

Beitrag von cherry »

Alles Gute zum Geburstag, schade das es kein Tor gab, trozdem schön das ihr und Pauli weiter seid !

Morgen für den HSV die Daumendrücken ;) Die im Norden müssen zusammen halten (ausser wer da ? und Kiel^^)

lg
Joris jij bent de beste speler de wereled.....
ik find het fijn dat je hier voetballt
Puntow

Beitrag von Puntow »

Absolut schlechte Leistung gestern. Hat mir nicht gefallen.
HamburgerSV

Beitrag von HamburgerSV »

Hallo!

Nachdem ich schon vor ca. 1 Monat zur Verpflichtung von Benny The Blind "gratulierte" würde ich jetzt gerne, da ihr euch zwischenzeitlich sicherlich ein Bild von ihm machen konntet, wissen wie er bei euch ankam.

Hat sich die Verpflichtung gelohnt oder ist er der Loser für den ich ihn halte?

Schonmal danke für die Antworten.

P.S. B.T.B. hat sicherlich Bock am WE gegen uns zu treffen! :lol:

Mein Tip 4:0 für den Hamburger SV
Discostu
Moderator
Beitrag von Discostu »

Ich denke eher, Du willst wieder stänkern. In sofern habe ich keinerlei Lust, Dir die "Frage" zu beantworten.

Nur soviel: Ich bin zufrieden mit ihm!
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
HamburgerSV

Beitrag von HamburgerSV »

Discostu hat geschrieben:...Nur soviel: Ich bin zufrieden mit ihm!
Das ist doch ein Wort.

Er trifft also ganz ordentlich bei euch. Bin darüber ehrlich gesagt erstaunt! :shock:
Cherek

Beitrag von Cherek »

Nunja, ich kann mir noch kein Bild über ihn machen. Bisher glaube ich, dass er Durchschnitt ist. Und für 500.000 Euro (die man immer wieder hört) ist das schon okay. Der Kopfball zum 3:0 gegen Real war allerdings wirklich schön, weil er sich im Zweikampf gut durchgesetzt hat, und einen schönen Laufweg hatte. Wir werden sehen.

Schön wäre es dennoch, wenn Du ein wenig sachlicher schreiben würdest. Aber vielleicht ist das ja immernoch Deine Enttäuschung, was ich gut nachvollziehen könnte. Also die, dass Benny bei Euch die Erwartungen nicht erfüllen konnte.
Picard96

Beitrag von Picard96 »

Cherek hat geschrieben:Also die, dass Benny bei Euch die Erwartungen nicht erfüllen konnte.
Man muss sich wohlfühlen um Leistung zu bringen und das scheint ja in Hamburg schwer zu sein, siehe Sangoo. Ohne Sylvie würden die Hamburger irgendwo um Platz 10 reinkommen, mit ihm könnte Platz 6 drin sein, wenn alles optimal läuft.

Hat eigentlich irgendein Stürmer in den letzten Jahren die Erwartungen in Hamburg erfüllt ?
Mik96

Beitrag von Mik96 »

Das Tor zum 3:0 gegen Madrid war einfach perfekt. Da ist er kurz explodiert. Es hat seine Klasse gezeigt, die er nur noch viel häufiger abrufen muss. Und ich sehe ihn da auf einem guten Weg. Dieter nimmt ihm jeglichen Druck. In einem aktuellen Interview sagt er ja: "Ich erwarte erstmals gar nichts". Er wird seine Tore machen, so dass man nach der Saison oder auch schon früher sagen kann, er war ein Schnäppchen.
HamburgerSV hat geschrieben: Mein Tip 4:0 für den Hamburger SV
Das muss man schon seit fast 5 Jahren lesen und hören und nie habt ihr mal gewonnen. Sowas von uneinsichtig. Und dann immer gleich mit 4 Toren Unterschied.... Träumer. Ihr könnt gegen 96 nicht gewinnen. Begreift es doch endlich!
[color=blue]Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover![/color]
Number23

Beitrag von Number23 »

Mik96 hat geschrieben:Das Tor zum 3:0 gegen Madrid war einfach perfekt. Da ist er kurz explodiert. Es hat seine Klasse gezeigt, die er nur noch viel häufiger abrufen muss. Und ich sehe ihn da auf einem guten Weg. Dieter nimmt ihm jeglichen Druck. In einem aktuellen Interview sagt er ja: "Ich erwarte erstmals gar nichts". Er wird seine Tore machen, so dass man nach der Saison oder auch schon früher sagen kann, er war ein Schnäppchen.
Das muss man schon seit fast 5 Jahren lesen und hören und nie habt ihr mal gewonnen. Sowas von uneinsichtig. Und dann immer gleich mit 4 Toren Unterschied.... Träumer. Ihr könnt gegen 96 nicht gewinnen. Begreift es doch endlich!
und ihr werdet nie vorm grossen HSV stehen :mrgreen:
Mik96

Beitrag von Mik96 »

Number23 hat geschrieben:
Mik96 hat geschrieben:Das Tor zum 3:0 gegen Madrid war einfach perfekt. Da ist er kurz explodiert. Es hat seine Klasse gezeigt, die er nur noch viel häufiger abrufen muss. Und ich sehe ihn da auf einem guten Weg. Dieter nimmt ihm jeglichen Druck. In einem aktuellen Interview sagt er ja: "Ich erwarte erstmals gar nichts". Er wird seine Tore machen, so dass man nach der Saison oder auch schon früher sagen kann, er war ein Schnäppchen.
und ihr werdet nie vorm grossen HSV stehen :mrgreen:
und ihr werdet nie gross sein :mrgreen:
[color=blue]Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover![/color]
Discostu
Moderator
Beitrag von Discostu »

Number23 hat geschrieben: und ihr werdet nie vorm grossen HSV stehen :mrgreen:
Der HSV mit den älteren Namensrechten ist der große HSV. 8)
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
tarantino968
Beitrag von tarantino968 »

DH wird wohl wieder das 4-3-2-1 System bevorzugen.
Das heißt, es ist nur ein Platz für einen zentralen Stürmer und das wird nach heutigem Kenntnisstand nicht Lauth sein.

Aber Lauth als Alternative zu Hanke oder Umstellung auf ein 4-4-2 System ???
96 - Die Macht aus Niedersachsen
andi30
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Beitrag von andi30 »

tarantino968 hat geschrieben:DH wird wohl wieder das 4-3-2-1 System bevorzugen.
Das heißt, es ist nur ein Platz für einen zentralen Stürmer und das wird nach heutigem Kenntnisstand nicht Lauth sein.

Aber Lauth als Alternative zu Hanke oder Umstellung auf ein 4-4-2 System ???
Ich kann mir Lauth theoretisch (aber nicht im Moment) auch in einem 4-2-3-1-als Alternative im OMF vorstellen. Mit den momentanen Leistungen ist er allerdings (noch) kein Kandidat für die Startelf, egal welches System.
Muss er aber auch noch nicht: Wir haben im OMF genug gute Alternativen. Und 4-4-2 ist aktuell scheinbar tatsächlich (noch) nicht geplant.
Snoop96
Beitrag von Snoop96 »

Ich kann mir gut vorstellen das er auch im OM zum Einsatz kommen kann und sich dann immer wieder mit als 2 Spitze mit nach vorne einschaltet.
~Fotzi~

Beitrag von ~Fotzi~ »

Meint ihr Benny Lauth schafft es in die Startformation oder ist Hanke alleinige Spitze?
Wir als 96-Fans suchen nicht die kurzfristige Unterhaltung eines Events,sondern dauerhaft Identität und Leidenschaft - "Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang"
Mercuro
Beitrag von Mercuro »

Hanke wird alleinige Spitze sein ...
aber Lauth wird wohl rechts im Mittelfeld spielen!
Tiburon
Moderator

Beitrag von Tiburon »

Mercuro hat geschrieben:Hanke wird alleinige Spitze sein ...
aber Lauth wird wohl rechts im Mittelfeld spielen!
Ich würde ihn lieber eine Halbzeit auf der Bank schmoren lassen. Dann ist er so richtig heiß und zudem noch frisch. Ich denke, er wird sich am Anfang wenn viel festrennen, weil er es unbedingt allen zeigen will. Da wäre eine spätere Einwechslung deutlich effektiver, wenn die gegnerischen Beine müde(r) sind.

Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren!
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Gesperrt