Benny Lauth [2007-2008]
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
HamburgerSV
Hallo!
Nachdem ich schon vor ca. 1 Monat zur Verpflichtung von Benny The Blind "gratulierte" würde ich jetzt gerne, da ihr euch zwischenzeitlich sicherlich ein Bild von ihm machen konntet, wissen wie er bei euch ankam.
Hat sich die Verpflichtung gelohnt oder ist er der Loser für den ich ihn halte?
Schonmal danke für die Antworten.
P.S. B.T.B. hat sicherlich Bock am WE gegen uns zu treffen!
Mein Tip 4:0 für den Hamburger SV
Nachdem ich schon vor ca. 1 Monat zur Verpflichtung von Benny The Blind "gratulierte" würde ich jetzt gerne, da ihr euch zwischenzeitlich sicherlich ein Bild von ihm machen konntet, wissen wie er bei euch ankam.
Hat sich die Verpflichtung gelohnt oder ist er der Loser für den ich ihn halte?
Schonmal danke für die Antworten.
P.S. B.T.B. hat sicherlich Bock am WE gegen uns zu treffen!
Mein Tip 4:0 für den Hamburger SV
-
HamburgerSV
Nunja, ich kann mir noch kein Bild über ihn machen. Bisher glaube ich, dass er Durchschnitt ist. Und für 500.000 Euro (die man immer wieder hört) ist das schon okay. Der Kopfball zum 3:0 gegen Real war allerdings wirklich schön, weil er sich im Zweikampf gut durchgesetzt hat, und einen schönen Laufweg hatte. Wir werden sehen.
Schön wäre es dennoch, wenn Du ein wenig sachlicher schreiben würdest. Aber vielleicht ist das ja immernoch Deine Enttäuschung, was ich gut nachvollziehen könnte. Also die, dass Benny bei Euch die Erwartungen nicht erfüllen konnte.
Schön wäre es dennoch, wenn Du ein wenig sachlicher schreiben würdest. Aber vielleicht ist das ja immernoch Deine Enttäuschung, was ich gut nachvollziehen könnte. Also die, dass Benny bei Euch die Erwartungen nicht erfüllen konnte.
Man muss sich wohlfühlen um Leistung zu bringen und das scheint ja in Hamburg schwer zu sein, siehe Sangoo. Ohne Sylvie würden die Hamburger irgendwo um Platz 10 reinkommen, mit ihm könnte Platz 6 drin sein, wenn alles optimal läuft.Cherek hat geschrieben:Also die, dass Benny bei Euch die Erwartungen nicht erfüllen konnte.
Hat eigentlich irgendein Stürmer in den letzten Jahren die Erwartungen in Hamburg erfüllt ?
Das Tor zum 3:0 gegen Madrid war einfach perfekt. Da ist er kurz explodiert. Es hat seine Klasse gezeigt, die er nur noch viel häufiger abrufen muss. Und ich sehe ihn da auf einem guten Weg. Dieter nimmt ihm jeglichen Druck. In einem aktuellen Interview sagt er ja: "Ich erwarte erstmals gar nichts". Er wird seine Tore machen, so dass man nach der Saison oder auch schon früher sagen kann, er war ein Schnäppchen.
Das muss man schon seit fast 5 Jahren lesen und hören und nie habt ihr mal gewonnen. Sowas von uneinsichtig. Und dann immer gleich mit 4 Toren Unterschied.... Träumer. Ihr könnt gegen 96 nicht gewinnen. Begreift es doch endlich!HamburgerSV hat geschrieben: Mein Tip 4:0 für den Hamburger SV
[color=blue]Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover![/color]
-
Number23
und ihr werdet nie vorm grossen HSV stehenMik96 hat geschrieben:Das Tor zum 3:0 gegen Madrid war einfach perfekt. Da ist er kurz explodiert. Es hat seine Klasse gezeigt, die er nur noch viel häufiger abrufen muss. Und ich sehe ihn da auf einem guten Weg. Dieter nimmt ihm jeglichen Druck. In einem aktuellen Interview sagt er ja: "Ich erwarte erstmals gar nichts". Er wird seine Tore machen, so dass man nach der Saison oder auch schon früher sagen kann, er war ein Schnäppchen.
Das muss man schon seit fast 5 Jahren lesen und hören und nie habt ihr mal gewonnen. Sowas von uneinsichtig. Und dann immer gleich mit 4 Toren Unterschied.... Träumer. Ihr könnt gegen 96 nicht gewinnen. Begreift es doch endlich!HamburgerSV hat geschrieben: Mein Tip 4:0 für den Hamburger SV
und ihr werdet nie gross seinNumber23 hat geschrieben:und ihr werdet nie vorm grossen HSV stehenMik96 hat geschrieben:Das Tor zum 3:0 gegen Madrid war einfach perfekt. Da ist er kurz explodiert. Es hat seine Klasse gezeigt, die er nur noch viel häufiger abrufen muss. Und ich sehe ihn da auf einem guten Weg. Dieter nimmt ihm jeglichen Druck. In einem aktuellen Interview sagt er ja: "Ich erwarte erstmals gar nichts". Er wird seine Tore machen, so dass man nach der Saison oder auch schon früher sagen kann, er war ein Schnäppchen.
[color=blue]Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover![/color]
-
tarantino968
andi30
- Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
Ich kann mir Lauth theoretisch (aber nicht im Moment) auch in einem 4-2-3-1-als Alternative im OMF vorstellen. Mit den momentanen Leistungen ist er allerdings (noch) kein Kandidat für die Startelf, egal welches System.tarantino968 hat geschrieben:DH wird wohl wieder das 4-3-2-1 System bevorzugen.
Das heißt, es ist nur ein Platz für einen zentralen Stürmer und das wird nach heutigem Kenntnisstand nicht Lauth sein.
Aber Lauth als Alternative zu Hanke oder Umstellung auf ein 4-4-2 System ???
Muss er aber auch noch nicht: Wir haben im OMF genug gute Alternativen. Und 4-4-2 ist aktuell scheinbar tatsächlich (noch) nicht geplant.
Ich würde ihn lieber eine Halbzeit auf der Bank schmoren lassen. Dann ist er so richtig heiß und zudem noch frisch. Ich denke, er wird sich am Anfang wenn viel festrennen, weil er es unbedingt allen zeigen will. Da wäre eine spätere Einwechslung deutlich effektiver, wenn die gegnerischen Beine müde(r) sind.Mercuro hat geschrieben:Hanke wird alleinige Spitze sein ...
aber Lauth wird wohl rechts im Mittelfeld spielen!
Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren!
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline