Rot unterstützt Blau
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Rot unterstützt Blau
Rot unterstützt Blau
Am Dienstag, den 04. September 2007, wird die Bundesligamannschaft von Hannover 96 gegen den SV Arminia Hannover ein Benefizspiel veranstalten. Spielbeginn des Stadtderbys ist um 19.30 in der AWD-Arena.
Hilfe für wirtschaftlichen Neuanfang
Hannover 96 unterstützt hierdurch die Bemühungen des SV Arminia Hannover, sich finanziell zu konsolidieren und nach Beendigung des vorläufigen Insolvenzverfahrens einen wirtschaftlichen Neuanfang zu starten. Die Einnahmen des Spiels kommen dem SV Arminia Hannover zu Gute.
Rote Solidarität
Der 1. Vorsitzende der Arminen, Jürgen Scholz, bedankt sich im Namen seines Vereins bei Hannover 96 für die Einladung in die AWD-Arena und die Unterstützung in dieser für den Verein schwierigen Phase. Hannover 96 zeige hierdurch eine über Vereinsgrenzen hinausgehende Solidarität und seine Bereitschaft, dem zweiten städtischen Traditionsverein den Rücken zu stärken.
Freie Sitzplatzwahl
Der SV Arminia Hannover und Hannover 96 freuen sich auf einen unterhaltsamen Fußballabend und eine kurzweilige Neuauflage des ewigen Derbys „Blau“ gegen „Rot“. Der Eintrittspreis liegt bei 9,- Euro (ermäßigt und Kinder 6 Euro) bei freier Sitzplatzwahl im Unterrang (exkl. Business Seats und Logen).
Vorverkauf ab 20. August
Der Vorverkaufstart ist Montag, der 20. August 2007 ab 10 Uhr. Tickets gibt es bei allen bekannten Hannover 96-Vorverkaufstellen , der Geschäftsstelle von Arminia Hannover, dem Ticket-OnlineShop von Hannover 96, sowie der Ticket-Hotline: 01805 - 1896 00 (14 ct/min aus dem deutschen Festnetz)
quelle: homepage www.hnnover96.de
--------------------------------------------
find ich eine sehr schöne idee. da freie platzwahl ist könnte sich doch die gruppe "offi-forum" einen pltz suchen wo man im lusitgen beisammen sein ein fußballspiel guckt. oder sehe ich durch die rosarote brille?
Am Dienstag, den 04. September 2007, wird die Bundesligamannschaft von Hannover 96 gegen den SV Arminia Hannover ein Benefizspiel veranstalten. Spielbeginn des Stadtderbys ist um 19.30 in der AWD-Arena.
Hilfe für wirtschaftlichen Neuanfang
Hannover 96 unterstützt hierdurch die Bemühungen des SV Arminia Hannover, sich finanziell zu konsolidieren und nach Beendigung des vorläufigen Insolvenzverfahrens einen wirtschaftlichen Neuanfang zu starten. Die Einnahmen des Spiels kommen dem SV Arminia Hannover zu Gute.
Rote Solidarität
Der 1. Vorsitzende der Arminen, Jürgen Scholz, bedankt sich im Namen seines Vereins bei Hannover 96 für die Einladung in die AWD-Arena und die Unterstützung in dieser für den Verein schwierigen Phase. Hannover 96 zeige hierdurch eine über Vereinsgrenzen hinausgehende Solidarität und seine Bereitschaft, dem zweiten städtischen Traditionsverein den Rücken zu stärken.
Freie Sitzplatzwahl
Der SV Arminia Hannover und Hannover 96 freuen sich auf einen unterhaltsamen Fußballabend und eine kurzweilige Neuauflage des ewigen Derbys „Blau“ gegen „Rot“. Der Eintrittspreis liegt bei 9,- Euro (ermäßigt und Kinder 6 Euro) bei freier Sitzplatzwahl im Unterrang (exkl. Business Seats und Logen).
Vorverkauf ab 20. August
Der Vorverkaufstart ist Montag, der 20. August 2007 ab 10 Uhr. Tickets gibt es bei allen bekannten Hannover 96-Vorverkaufstellen , der Geschäftsstelle von Arminia Hannover, dem Ticket-OnlineShop von Hannover 96, sowie der Ticket-Hotline: 01805 - 1896 00 (14 ct/min aus dem deutschen Festnetz)
quelle: homepage www.hnnover96.de
--------------------------------------------
find ich eine sehr schöne idee. da freie platzwahl ist könnte sich doch die gruppe "offi-forum" einen pltz suchen wo man im lusitgen beisammen sein ein fußballspiel guckt. oder sehe ich durch die rosarote brille?
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
[i]Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu[/i]
danke discostu ;) mfg hsv_96
[i]Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu[/i]
danke discostu ;) mfg hsv_96
-
tarantino968
- Beiträge: 1395
- Registriert: 18. Mär 2006, 21:01
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
Tolle Aktion? Ich kriege Schüttelfrost.
Die Blauen haben über ihre Verhältnisse gelebt und sich dadurch Wettbewerbsvorteile geschaffen. Würde ich, wenn mich Martin Kind hernach unterstützt, mit meinem Verein auch gerne machen. Dazu gelernt haben sie auch nicht. Nachdem der neue Trainer feststand, haben sie in der Region kräftig nach Spielern gesucht. Eigentlich nichts, woran man Anstoß nehmen muss. Wenn aber die Abmeldelfrist (30.06) abgelaufen ist und ohne Wissen des abgebenden Vereins mit dem gebundenen Spieler verhandelt wird, kann ich da nicht mehr ruhig bleiben. Unseren Torjäger hatten sie Ende Juli im Visier und schämten sich nicht, auch noch auf unserem Sportgelände zu verhandeln. So öffentlich, dass ein Großteil seiner Mitspieler die Aktion mit ansehen musste. Der Versuch ist gescheitert, weil sie ihm zwei Stunden lang erklären wollten, nicht € 900.000,00 sondern "nur" € 400.000,00 Schulden zu haben. Obwohl das Insolvenzverfahren noch beantragt war, haben sie unserem Spieler weiterhin noch eine Spielergeld-Garantie nahe bringen wollen. Da ich die Summe inzwischen kenne, worüber da gesprochen wurde, muss ich überdies feststellen: dagegen gibt Ramlingen und Havelse nur ein kleines Taschengeld. 96-Geld stinkt nicht und Kind ist offenbar zu blöd, um den kleinen Fußball zu verstehen.
Der Vorstand der Blauen gehört in die Wüste geschickt. Keine Hilfe an diese Gesellen, die auch an dem jetzigen Zustand beteiligt waren und noch sind. Nur auf die ehemaligen Macher einprügeln, ist zu billig.
Die Blauen haben über ihre Verhältnisse gelebt und sich dadurch Wettbewerbsvorteile geschaffen. Würde ich, wenn mich Martin Kind hernach unterstützt, mit meinem Verein auch gerne machen. Dazu gelernt haben sie auch nicht. Nachdem der neue Trainer feststand, haben sie in der Region kräftig nach Spielern gesucht. Eigentlich nichts, woran man Anstoß nehmen muss. Wenn aber die Abmeldelfrist (30.06) abgelaufen ist und ohne Wissen des abgebenden Vereins mit dem gebundenen Spieler verhandelt wird, kann ich da nicht mehr ruhig bleiben. Unseren Torjäger hatten sie Ende Juli im Visier und schämten sich nicht, auch noch auf unserem Sportgelände zu verhandeln. So öffentlich, dass ein Großteil seiner Mitspieler die Aktion mit ansehen musste. Der Versuch ist gescheitert, weil sie ihm zwei Stunden lang erklären wollten, nicht € 900.000,00 sondern "nur" € 400.000,00 Schulden zu haben. Obwohl das Insolvenzverfahren noch beantragt war, haben sie unserem Spieler weiterhin noch eine Spielergeld-Garantie nahe bringen wollen. Da ich die Summe inzwischen kenne, worüber da gesprochen wurde, muss ich überdies feststellen: dagegen gibt Ramlingen und Havelse nur ein kleines Taschengeld. 96-Geld stinkt nicht und Kind ist offenbar zu blöd, um den kleinen Fußball zu verstehen.
Der Vorstand der Blauen gehört in die Wüste geschickt. Keine Hilfe an diese Gesellen, die auch an dem jetzigen Zustand beteiligt waren und noch sind. Nur auf die ehemaligen Macher einprügeln, ist zu billig.
-
hannoi1896
- Beiträge: 768
- Registriert: 21. Jun 2007, 08:56
Es gibt viele notleidende Clubs in der Region Hannover. Auch welche, die kurz vor der Pleite stehen, Tradition haben und eigentlich schon hätten zum Amtsgericht gehen müssen. Warum wird nur den "Blauen" geholfen? Jetzt kapiert?
Mir geht es nicht darum, den "Blauen" keine Unterstützung zu gewähren. Die Frage stellt sich, ob Scholz und seine Knaben in der Lage sind, daraus mehr zu machen als bisher und den "Dicken" endlich mal stecken zu lassen. Da gehört mehr dazu, als sich von den "Blauen" nur eine Quittung ausstellen zu lassen und dafür auf Einkaufstour zu gehen......
Mir geht es nicht darum, den "Blauen" keine Unterstützung zu gewähren. Die Frage stellt sich, ob Scholz und seine Knaben in der Lage sind, daraus mehr zu machen als bisher und den "Dicken" endlich mal stecken zu lassen. Da gehört mehr dazu, als sich von den "Blauen" nur eine Quittung ausstellen zu lassen und dafür auf Einkaufstour zu gehen......
-
hannoi1896
- Beiträge: 768
- Registriert: 21. Jun 2007, 08:56
-
tarantino968
- Beiträge: 1395
- Registriert: 18. Mär 2006, 21:01
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
boah erdinger du wirkst auf einmal so jungErdinger hat geschrieben:Nur noch 26 Tage. Ich kann es gar nicht mehr erwarten. Voll geil. Derby. Agro. Hass. Und vor allem: Wo werden die Ultras stehen?
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
[i]Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu[/i]
danke discostu ;) mfg hsv_96
[i]Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu[/i]
danke discostu ;) mfg hsv_96
Na ja, hoffentlich stehst Du mit Deiner Meinung allein da. Ich kann mich an 2.Ligazeiten erinnern, da war die Hütte voll und ein Stadtderby ist nunmal etwas besonderes...........Tatze1896 hat geschrieben:Ich scheiss auf die Blauen - sollen sie doch ihr Schwein notschlachten!
Ich finde es einen ganz starken Zug von Hannover 96. damit beweisen sie, das sie sich auch verantwortlich fühlen......als Zugpferd Nummer 1 in der Landeshauptstadt. Jemandem zu helfen ist aller Ehren wert. Hut ab 96
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
-
RoterStern96
- Beiträge: 895
- Registriert: 25. Mai 2007, 19:19
Pralino hat geschrieben:Ich war bei jedem Derby dabei.
Jedesmal ein bemerkenswertes Erlebnis.
Jedesmal die Hütte voll.
Jedesmal Emotionen satt.
Jedesmal Gänsehaut.
Jedesmal Stadtgespräch, tagelang
Jedesmal depri oder high, und
jedesmal im einmaligen Niedersachsenstadion
K39 Gegengerade überdacht, ganz oben -eben unvergessen!
Obwohl ich immer ein Roter bleibe, mit Arminia nix am Hut hatte,
die Unterstützung ist einfach richtig und steht 96 gut zu Gesicht.
hä??? jedesmall volle Hütte? jedesmal im NDS? Jedesmal gute Stimmung... Was ist mit dem NFV-Pokal im Jahre 96? Das haben wir am Bischhofshol gespielt - stimmung scheisse und voll war das Ding auch nicht!
Wo wir in der Regio gegen die verloren haben - volle Hütte und tolle Stimmung - habe ich es verschlafen oder habt ihr ein anderes Spiel gesehen?
Wann war eingentlich das Spiel gegen Arminia in der 2. Liga - vor 1982 als ich zum erstenmal mit ins Stadion genommen wurde???
Wo wir in der Regio gegen die verloren haben - volle Hütte und tolle Stimmung - habe ich es verschlafen oder habt ihr ein anderes Spiel gesehen?
Wann war eingentlich das Spiel gegen Arminia in der 2. Liga - vor 1982 als ich zum erstenmal mit ins Stadion genommen wurde???
Meister 38; 54
