Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 12 | [ 234 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste

Wie wird das Spiel bei den FC Bayern ausgehen?

Der FC Festgeld gewinnt überraschend und wir kehren mit leeren Händen heim. 41%  41%  [ 49 ]
Die Punkte teilt man sich artig. 24%  24%  [ 28 ]
96 entwickelt sich langsam zum Angstgegner und entführt wieder drei Punkte aus der Arena. 35%  35%  [ 42 ]
Abstimmungen insgesamt : 119

FC Bayern - Hannover 96 (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 20:33 
´Abend Leute ,schön entspannen .Es ist doch das einzige Spiel das man verlieren darf.
Mit ein bisschen Glück und Können vielleicht aber doch nicht...Was sehr Norddeutschbrüderlich ist ,dass die Bremer für uns die Stärken der Tonis und Riberys aufgedeckt haben. Danke! Nicht vergessen : wir haben nur 3pkt rückstand auf pl. 1!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 20:40 

Na ja, unter normalen Umständen wird es sehr schwer was in München zu reißen. Aber wenn die Bayern 96 unterschätzen ist vielleicht ein Pünktchen drin. Gegen Rostock und Bremen haben die Münchener ja Vollgas gespielt. Gegen Hansa um die Fast-Pokal-Blamage vergessen zu machen und gegen Bremen weil es halt Bremen ist... Jetzt werden die Bayern so hoch gejubelt, dass sie es vielleicht gegen uns etwas schleifen lassen.

1:1 falls es so kommt.

Ansonsten hoffe ich, dass die Niederlage nicht zu hoch ausfällt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 20:57 
✝ Unvergessen

Gegen Bayern ist eine realistische Prognose Pflicht.

Wir starten in München als der beste Angstgegner der vegangenen Saison.

Das haben sie allerdings garantiert schon wieder vergessen. Also: Zeit für einen zweiten Aufguss. Mit Schorse-Jiri.

Auswärts-Punkt. Nein, besser: Auswärts-Ausrufezeichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 21:15 

Ich hoffe das wir nicht so aussehen wie Werder heute...
Ich glaube die Bayern fühlen sich zu sicher und deswegen holen wir ein Punkt.
Ich freu mich schon auf die Oddset auf einen Unentschieden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 22:04 
Moderator

RedScorpion313 hat geschrieben:
Mit Robert Enke im Tor gibt es ein 3:0 für die Bayern.

Sehe ich vollkommen genauso!

Glücklicherweise spielt Enke aber bei uns, und deshalb sehe ich gute Chancen, dass wir die nicht vorhandene Chance nutzen können und die Bayern wenigstens ärgern.

Jiri macht einen Schorsen-Bummel im Strafraum der Bazis, zeigt Demichelis nochmal genau, wie der Fußtrick beim Spiel gegen Real Madrid ging und passt auf Huszti. Oder war es doch Krebs? Na egal, Hauptsache drin!

Zuletzt geändert von Discostu am 20.08.2007 01:43, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 22:34 

O gott....habt ihr gesehen was die heute mit Bremen gemacht haben........würg. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 23:45 

... die Bremer habens gesehen ;-)

Aus dem Werder-Forum:

Zitat:
ich bin stinkend sauer!!! Seit hundertdreissig jahren bin ich nun werder fan...aber so etwas geht mir gegen den strich...sorry...das geht nicht mehr, seit nem halben jahr geht das schon so. Lieber herr schaaf, lieber herr allofs..., nun geht es auch um ihre person. Sie tragen die verantwortung für solch ein versagen, anders kann man so etwas nicht nennen. Wir wurden abgeschlachtet, und bayern war noch nicht mal überragend. Ich mag auch keine entschuldigungen mehr hören warum wir so scheisse wafren, ich will hören wie wir da raus kommen!!!!!!

8,5 millionen für so nen hecklader wie alberto ...geht gar nicht!!!! Herr allofs...warum????

Her schaaf....von ihnen hört man immer nur, dass so viele spieler verletzt sind...ich frage...WARUM????

In anderen vereinen könnten sie ihren hut nehmen, und ich hoffe, dass man in bremen irgendwann einmal genauso arbeitet und nicht immer in der vergangenen erfolgen rumrührt. Das mittwoch war schlimm...heute war eine katastrophe und bei aler wertschätzung...man soll aufhören wenn es am schönsten ist...herr allofs...herr schaaf

Die Nerven liegen blank! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007 00:01 

Das Spiel heute gegen die Fischköppe hatte zwei Seiten.

Zunächst habe ich mich königlich amüsiert, wie die Bayern die Fischköppe abgeschlachtet haben. Köstlich! Das angestrengte Ruhig-Bleiben-Face vom Herrn Schaf danach. Herrlich! Oh, was war das schön!

Dann blieb mir das Lachen im Hals stecken, als mir einfiel, daß wir die nächsten sind.... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007 00:07 

Noch was:
Der DFB steht doch auf Fair Play, oder?
Dann sollten wir beantragen, daß Bayern nur mit den Amas gegen uns spielen darf. Sonst ist das von vornherein zu ungleich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007 00:12 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Ganz realistisch: Wir werden leider ohne Punkte aus München zurück kommen.
Ich hoffe allerdings, dass es für die Bayern wenigstens das bisher schwerste Spiel der Saison wird und dass wir ihnen zumindest das erste Gegentor bescheren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007 00:30 

runner hat geschrieben:
Noch was:
Der DFB steht doch auf Fair Play, oder?
Dann sollten wir beantragen, daß Bayern nur mit den Amas gegen uns spielen darf. Sonst ist das von vornherein zu ungleich.

Ja, super lustig.

Ich glaube nicht, dass wir völlig doof ins offene Messer laufen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007 00:31 

Wir dürfen die Bayern nicht unterschätzen, sonst kehren wir ohne Punkte zurück.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007 02:17 

Ich bleibe dabei, es ist das Spitzenspiel, und wir werden die Bayern mächtig fordern. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007 02:26 

Alles andere als eine klare Niederlage gegen die Bayern in dieser Form wäre ein Wunder!

Die Hoffnung bleibt, d'rum werde ich mir auch das allererste mal die Allianz Arena anschauen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007 04:05 

Wieso nicht eine "surprise", surprise? Immer optmistisch bleiben...;)

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007 09:28 

Wann wurden wir eigentlich das letzte Mal von den Bayern abgeschlachtet? 80er Jahre. Danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007 11:03 

3:1 für Bayern leider :oops: :cry:

oder doch vielleicht ein 1:2 :wink: :lol: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007 11:11 
Meine feste Erwartung: Wir werden bei den Bayern mehr Tore schiessen als Rostock und Werder zusammen! :)
Ob das für einen Punktgewinn reicht, ist allerdings die Frage. Ich hoffe ja und glaube (leider) nein.

Andererseits wird der FCB spielerisch gegen uns zum Erfolg kommen wollen... und darin liegt auch eine Chance. Vielleicht haben die ja unser Kurzpassspiel vergessen, was die Roten gegen Real zelebriert haben... 8)

Fest steht m.E.: Lassen wir die Bayern ins gepflegte Spiel kommen, dann sieht es düster aus; mit der Truppe sind die immer für 2-3 Tore gut. Wenn die jedoch den Roten Raum geben, sind dieser neuerdings auch für ein paar Tore... Das könnte verdammt spannend werden.

Mein Tipp: Das wird das schwerste Spiel für den FCB in neuer Formation. Ein knapper Sieg für FCB ist wahrscheinlich, aber mit erheblichen Überraschungspotential, wenn die Roten Räume bekommen und die "0" möglichst lange steht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007 12:53 

Ich hoffe mal, dass die Mannschaft kämpfen wird, nur so kann man die Bayernmillionensöldnertruppe vom Fußballzelebrieren ein bisschen abhalten.

Denke aber nicht, dass es bei den etwas zu holen gibt, wäre auch schon mit einem Tor für uns zufrieden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007 13:16 

nach der leistung von ribery und der leistung von lala bin ich dafür, lala wieder einen sonderauftrag zu geben. damit ribery nichts mehr machen kann, oder wenigstens nicht mehr so viel.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 12 | [ 234 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste