FC Bayern - Hannover 96 (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 13:31 |
|
|
96fan1 hat geschrieben: Wieso nicht eine "surprise", surprise? Immer optmistisch bleiben... 
Weil unsere Abwehr noch öfters als Werders Abwehr rumläuft wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen .. Selbst der KSC hätte durch cleverer ausgepieltere Konter ein paar mehr Dinger gegen uns schießen können. Bayern wird gnadenlos sein!
Die Hoffnung bleibt stribt zuletzt, aber es bleibt wirklich nur ein gaaanz kleiner Funke 
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 13:43 |
|
|
Das hier habe ich vor dem Bayern-Bremen Spiel geschrieben (nachzulesen auf Seite 1 dieses Threads).
Cherek hat geschrieben: Also ich glaube eigentlich auch an ein 1:1 unentschieden. Gegen Bremen wird Bayern haushoch gewinnen, und uns nicht mehr sonderlich ernst nehmen.
Bin mal gespannt...
Und ich stehe immernoch dazu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 15:12 |
|
|
96-Ente hat geschrieben: nach der leistung von ribery und der leistung von lala bin ich dafür, lala wieder einen sonderauftrag zu geben. damit ribery nichts mehr machen kann, oder wenigstens nicht mehr so viel.
Jap, stimme dir zu. Da wird der Ribery nicht mehr so viel zu lachen haben, wenn wenn Lala auf ihn los geht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bertram
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 16:54 |
|
|
Wir haben da nichts zu verlieren, genauso wie letztes Jahr!
Ich freu mich schon drauf, leider denke ich, dass dieses Jahr
dort nichts zu holen ist! Bayern gewinnt 3-1 durch 2x Ribery und
1x Toni, den Ehrentreffer mach für uns Hanke!
_________________ Ob es regnet, obs hagelt, obs schneit
96 wir ham immer für dich zeit!
R o b e r t E n k e 1
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 17:06 |
|
|
...kommt mal klar...
Bayern hat Bremen aus dem Stadion gejagt. Und sie werden auch nicht ganz vergessen haben, welcher Verein ihnen letztes Jahr die für sie peinliche Niederlage in München verschafft hat. Es kamen danach andere ähnlich peinliche Niederlagen, aber ich glaube, wir waren die ersten, die die Bayern so zuhause überrascht haben in der Saison ?
Jedenfalls ist unser Team meines Erachtens noch lange nicht bei 100% angekommen. Vieles paßt noch nicht zusammen, personelle Querelen, etc. Es ist auch nicht, wie im letzten Jahr, eine besondere Drucksituation, in der wir uns befinden. Bei den Bayern klappts hingegen schon recht gut, was Ribery gegen Bremen durchgezogen hat, war richtig schön anzusehen.
Unser Sieg letztes Jahr kam aus dem Nichts, noch Minuten vor dem Spielbeginn hätte wohl kaum einer von uns ernsthaft daran zu glauben gewagt. Genauso sehe ich es dieses Jahr auch. Ein Unentschieden wäre ein Riesenerfolg. Drei Punkte wären gigantisch, aber so sehr ich auch hoffe, glauben kann ich es nicht.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 17:47 |
|
|
Also, Expertengast Beckenbauer bei Premiere hatte 96 und die Niederlage noch richtig im Gedächtnis.
Ich denke, die werden versuchen, uns regelrecht zu bestrafen. Die hören auch nach dem 3-0 nicht auf zu spielen.
War gegen Werder doch genauso. Hat nur noch gefehlt, dass am Ende jemand sagt: "Hätten Sie Klose nicht getreten, hätten wir nach dem 2-0 etwas nachgelassen..."
Andererseits: Bwin hat eine Quote von 9-1. Demnach gewinnt 96 laut Bwin jedes 9. Mal in dieser Konstellation.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 17:50 |
|
|
Die Bayern in normaler Form und 96 hat nichts zu holen.
Ein Unentschieden wäre ein nach den bisher gezeigten Leistungen und Eindrücken der Bayern ein wirklicher Erfolg.
Das Spiel wird wieder das Mittelfeld entscheiden und es stellt sich die Frage, wie man Ribery, Bommel, Ze Roberto und Schweinsteiger aus dem Spiel nehmen kann.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
patrickSEESTERN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 17:54 |
|
Registriert: 07.05.2007 21:49 Beiträge: 142 Wohnort: nähe der Landeshauptstadt
|
also mein tipp.....1:1 zur halbzeit und aus gehts 2:3 für uns wird nen harter sieg aber unsere nr 1 hält den kasten so gut es sauber....
wen es kein sieg wird dann ein 2:2
Tore für sieg: klose,der dämliche franzose für fcb
Hanke,jiri und lauth(oder eher bruggink)
naja diesmal fahre ich net hin aber wird schon nen geiles spiel muss ich mir diesmal über ndr2 bundesligakonferenz anhören weil ich im trainingslager bin das we *heul*
_________________ Sorry für Rechtschreib Fehler das liegt am Alkoholpegel 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 18:32 |
|
|
[img] Balitsch%20und%20Hanke%20in%20der%20Premiere-Top-Elf%20des%20Tages%20!!![/img]Glückwunsch.
Ganz ausgeschlossen ist ein Sieg sicher nicht. Denn vom Potenzial her haben wir eine Mannschaft, die an einem guten Tag diverse Tore schießen kann. Natürlich muss man dazu seine 4 Chancen, die man bekommt, nutzen und Bayern darf mal so richtig Pech haben.
Ein Hanke, ein Balitsch, ein Bruggingk, ein Huzti oder der eine oder andere Spieler haben schon gezeigt, dass sie Tore schießen können.
Aber Bayern muss einen extrem schwachen Tag erwischen und wir fast jede Möglichkeit reinmachen.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Baumkaenguru
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 20:16 |
|
|
Wieso denkt eigentlich jeder, dass Bayern die Gegner unterschätzt? Meine Meinung: Absoluter Blödsinn und das typische Denken gegen Bayern.
Sie sind stark, sie sehen sich als die Besten an, was sie zweifellos machen müssen und zurzeit auch sind, aber sie unterschätzen garantiert keinen Gegner, sonst wäre solch eine Mannschaft nicht so erfolgreich.
Mit dem Argument "schau doch das Spiel gegen Burghausen an" braucht man auch nicht ankommen. Die wurden mit Sicherheit nicht unterschätzt, man war nur äußerst überrascht, dass die doch so gut mitgespielt haben.
Barcelona, Madrid, Milan haben auch einen weitaus besseren Kader als der Rest ihrer Ligen. Ich denke nicht, dass sie ihre Gegner unterschätzen.
Abgesehen davon sollte unter "normalen Bedingungen" der Sieger eigentlich Bayern heißen, aber da ich von ihnen keine 34 Siege in der Liga erwarte (viele tun dies anscheinend ja), werden sie wie jeder andere Verein auch einmal leichte Probleme bekommen und Punkte verschenken, so ist das nun einmal.
Wäre natürlich nicht schlecht, wenn sie das gegen die Roten tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 21:42 |
|
|
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 22:05 |
|
|
Mazza hat geschrieben:
Du bist aber gnädig! Ohne einen 5:0 Auswärtssieg unserer Roten brauchen sie gar nicht nach Hause kommen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 23:02 |
|
|
Baumkaenguru hat geschrieben: Mit dem Argument "schau doch das Spiel gegen Burghausen an" braucht man auch nicht ankommen.
Unterschätzen werden die Bayern 96 wahrscheinlich nicht. Die Zeiten sind zum Glück vorbei. Und wenn es eine Mannschaft doch tut, dann isse selber Schuld!
Ich nehm aber das Argument und sage, dass sogar viertklassige Mannschaften gegen die Bayern gewinnen können, wenn sie sich geschickt anstellen.
Die letzten Spieltage sind egal, nur der nächste zählt. *pling*
Ich wünsch den Roten nen guten Tag und den Bayern nen schlechten. Dann ist da ne RIESEN Überraschung drin. 
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2007 01:44 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Mik96 hat geschrieben: Baumkaenguru hat geschrieben: Mit dem Argument "schau doch das Spiel gegen Burghausen an" braucht man auch nicht ankommen. Unterschätzen werden die Bayern 96 wahrscheinlich nicht. Die Zeiten sind zum Glück vorbei.
Wieso "zum Glück"? Mir ists lieber die unterschätzen uns!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2007 01:59 |
|
Moderatorin |
 |
|
Wir haben nichts zu verlieren! Mein Tip: 2:1 für Hannover! *positiv denken*
|
 |
dreamteam96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2007 07:49 |
|
|
FC Hollywood vs. Mighty Fighty Hannover 1:2
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2007 11:11 |
|
|
Hecking wird wohl mit Lala, Yankov und Balitsch auflaufen...Da gehts zur Sache, wichtig: volles Rohr gg den Franzosen drauf halten und ihn platt machen, dann gibt es nichts mehr zu lachen für die Bayern. Erinnert ein wenig an Matthäus gg Maradonna damals 1986....
Ich bin ziemlich sicher, dass uns solche Gegner wie Bayern besser liegen.. nun gut, dass dachte ein Biskup damals auch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2007 13:41 |
|
|
Okay. Mag sein. Mit dem FC Ribéry hat sich ein neuer Club in unsere 1. Liga eingekauft, der gleich für Furore sorgt. Aber was unseren bevorstehenden Auftritt in München betrifft, will ich auch eine realistische Sechs-Punkte-Prognose wagen.
Erstens: Wir spielen nicht im eigenen Stadion. Das verbessert unsere Ausgangsposition - leider auch dieser Tage - ganz erheblich.
Zweitens hat AndréMeistro völlig Recht: Wenn auch die Ergebnisse unglücklicherweise nicht immer stimmten, so haben die Lederhosen sich gegen uns in all´ den Jahren seit unserer Rückankunft in der Liga immer mächtig einen abgewürgt. Das sollte am kommenden Samstag nicht anders sein.
Drittens: Hanke will sich wieder für die Nationalmannschaft empfehlen. Dann ist es genau dieser Gegner, gegen den er allen zeigen kann, was ´ne Hanke ist.
Viertens: Auch Fahne will irgendwann mal wieder den Adler auf die Brust. Balitsch vielleicht auch (insgeheim..) Dann müssen sie schon mal zeigen, wie sie mit Toni Klose fertig werden.
Was dann noch von Schweini durchkommt, sollte leichte Beute unseres aktuellen Nationalspielers sein.
Fünftens: ElFiligrano hat mich über die preußischen „Einsprengsel“ von Altin (Tschulligung angenommen, ElFi  ) belehrt. Wenn dem tatsächlich so ist, sollte der Ausgang klar sein, wenn Altin sich gegen einen schier übermächtigen französischen Gegner stellt…
Sechstens, last, but not least: Auch in diesem Jahr besteht die Möglichkeit, Jiri-Schorse die Manndeckung für Dämlichelis zu übertragen.
Eigentlich bin ich guter Dinge.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2007 13:48 |
|
|
Im fcb-Forum kann man u.a. folgendes lesen:
Hannover , endlich mal ein Gegner, der uns fordert, Bremen war ja mehr ein Opfer als ein Gegner.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2007 13:56 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Mik96 hat geschrieben: Baumkaenguru hat geschrieben: Mit dem Argument "schau doch das Spiel gegen Burghausen an" braucht man auch nicht ankommen. Unterschätzen werden die Bayern 96 wahrscheinlich nicht. Die Zeiten sind zum Glück vorbei. Wieso "zum Glück"? Mir ists lieber die unterschätzen uns!
Ich meine das in dem Sinne, dass wir inzwischen eine gestandene BL-Truppe haben, die manchem Gegner auch mal Respekt aufgrund der Namhaftigkeit einflößt. Ich denke beides kann mal vorteilhaft sein.
Sagen wollt ich damit also nur, dass wir inzwischen zum Glück eine sehr gute Mannschaft haben, ganz allgemein.
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
|