Ich schätze, es werden sich noch ca. 8 Spieler aus unseren Kadern verletzen und mind. 8 Monate ausfallen André. Aber was soll’s, schließlich geht es ja um die von Tanne organisierte Abschlussmanagerfeier, an der wir teilnehmen wollen.
marVin hat geschrieben:Ich schätze, es werden sich noch ca. 8 Spieler aus unseren Kadern verletzen und mind. 8 Monate ausfallen André. Aber was soll’s, schließlich geht es ja um die von Tanne organisierte Abschlussmanagerfeier, an der wir teilnehmen wollen.
AndréMeistro hat geschrieben:28 Akteure und es ist nicht einer dabei, der unter Null ist. Das ist der eigentliche Geniestreich, der ersten Kickerauswertung 07/08.
Jan07191 hat geschrieben:Kann mir einer sagen, wie man die taktische Aufstellung ändert?
Auf dein Team klicken dann auf "Aufstellung ändern" (unter der Aufstellung dann hast du über der taktischen Übersicht die Reiter für 4-4-2, 4-3-3 usw...
AndréMeistro hat geschrieben:28 Akteure und es ist nicht einer dabei, der unter Null ist. Das ist der eigentliche Geniestreich, der ersten Kickerauswertung 07/08.
Ich dümple weiter im unteren Mittelfeld umher, MarVin hat sich mit einem fulminanten 37er unten rausgehauen und AndréMeistro... *räusper* ...das wird schon noch.
EDIT: Wäre schön, wenn alle anderen im internen Kickerforum mal ihre echten Namen hinterlassen würden, damit Hase hier im Forum mal eine Tabelle einfügen kann. Wenn ihr Anonym bleiben wollt, dürft ihr ihm bestimmt auch gerne eine PM schicken.
bierfahrer96 hat geschrieben:Noch gar keine Stimmen zum Spieltag?
Ich dümple weiter im unteren Mittelfeld umher, MarVin hat sich mit einem fulminanten 37er unten rausgehauen und AndréMeistro... *räusper* ...das wird schon noch.
EDIT: Wäre schön, wenn alle anderen im internen Kickerforum mal ihre echten Namen hinterlassen würden, damit Hase hier im Forum mal eine Tabelle einfügen kann. Wenn ihr Anonym bleiben wollt, dürft ihr ihm bestimmt auch gerne eine PM schicken.
genau so siehts aus.
Aktueller Stand: wir sind abgerutscht... Relativ zwar besser, aber insgesamt auf Platz 7.904.
Der Franzose hat mir schon ordentlich Punkte gebracht.Jetzt bin ich neunter eine Steigung ist zu erkennen.
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"