Christian Schulz
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Roter Bruder
@Picard96, @Discostu:Discostu hat geschrieben:Das ist mir auch schon aufgefallen!Picard96 hat geschrieben:Wo ist eigentlich Steffi, der Schulz sieht ein wenig wie TC aus, finde ich.
Mit einiger Fantasie, na ja. Oder habt Ihr Beiden eine Friedenspfeife geraucht? Damit klappt das auch.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Roter Bruder hat geschrieben:@Picard96, @Discostu:Discostu hat geschrieben:Das ist mir auch schon aufgefallen!Picard96 hat geschrieben:Wo ist eigentlich Steffi, der Schulz sieht ein wenig wie TC aus, finde ich.
Mit einiger Fantasie, na ja. Oder habt Ihr Beiden eine Friedenspfeife geraucht? Damit klappt das auch.
Seit Toro weg ist, ist sie nicht mehr da oder täusche ich mich?
Soll nicht abwertend klingen, aber ich sehe Schulz als "bidere" Yankov-Variante. Er kann das Spiel besser eröffnen als Balitsch, und ist auch zweikampfwillig. Vor allem beständiger als Yankov (was aber auch wirklich nicht schwer ist.)
Ich bin froh das er da ist!
Heute hat er mir wirklich gut gefallen in den wenigen Minuten.
-
RedSocceroo
Sehe ich auch so. Aber im Gegensatz zu allen Saisons sollten wir wirklich froh sein. Jetzt haben wir jede Position doppelt besetzt. Und das auch noch qualitativ! Hashemian hat heut getroffen, Stajner spielt wieder und auf der Bank haben wir noch Lauth und Pinto die sich beweisen wollen/müssen. Hinten links haben wir erstmals zwei gute gestandene Leute. Also ich find das toll, nur muss Hecking jetzt alle bei Laune halten, damit auch ja keiner zu früh rummault.Cherek hat geschrieben:Soll nicht abwertend klingen, aber ich sehe Schulz als "bidere" Yankov-Variante. Er kann das Spiel besser eröffnen als Balitsch, und ist auch zweikampfwillig. Vor allem beständiger als Yankov (was aber auch wirklich nicht schwer ist.)
P.S.: Mein Respekt gilt Hashemian, hat nie gemeckert und heute das.. unglaublich.
Ich fande Schulz heute auch gut. Mich hat aber gewundert, dass viele 96er in der Nordkurve den Schulz bei seinem tollem sololauf nach vorne teilweise ausgebuht haben .... also es war nicht richtig ausbuhen sondern so ein komischs schulz gegröhle... naja
ach er hat direkt nach seiner einwechslung das 3:2 eingeleitet. Toll !
Sehr richtig, und wer als Letzter schaltet, bekommt eins vor die Stirn. So wie Hash. Und da war das Ding drin! Sachen gibt's...marVin hat geschrieben:Quatsch! Da hat einer in der Nord gerülpst. Und was sagt man dann?
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
-
Der Kobold
-
Roter Bruder
-
96 besser als 69
Das hat doch schon seit Zeiten von Willi Schulz vom kleinen hsv Tradition: Schuuuuuuuuulz!CradLe hat geschrieben:Ich fande Schulz heute auch gut. Mich hat aber gewundert, dass viele 96er in der Nordkurve den Schulz bei seinem tollem sololauf nach vorne teilweise ausgebuht haben .... also es war nicht richtig ausbuhen sondern so ein komischs schulz gegröhle... naja
In der Regel haben Wickinger R O T E Bärte!