1.FC Nürnberg - Hannover 96 2:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2007 23:25 |
|
|
hsv_96 hat geschrieben: habe das spiel live über premiere(das erste mal fußball bei premiere für mich  )verfolgt und ich muss eines gleich sagen/fragen. sind die kommentatoren immer so parteiisch wie der kommentator beim spiel unserer roten gegen nürnberg??was für ein ar***
Nein, so heftig ist das sonst nicht. Das war heute wirklich eine Unverschämtheit.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
kassel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2007 23:28 |
|
Registriert: 07.07.2007 17:19 Beiträge: 273 Wohnort: Kassel/ Hofgeismar
|
Soo, bin grade wiedergekommen. Die Stimmung war eigentlich prima und man sollte mit einem Unentschieden auch eigentlich zufrieden sein. Es lässt sich drüber streiten, auf Grund des Spielverlaufes, trotzdem bin ich zufrieden. Ärgerlich aber OK. Leute so, kann das weitergehen, mit 10 Mann kann man sich ruhig mal einen fangen, das ist kein Ding 
_________________ Ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2007 23:30 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
d-micha hat geschrieben: Sorgen macht mir unsere Abwehr, sie ist zwar bei hohen Bällen stark, wird jedoch flach und schnell gespielt, lässt sie sich immer wieder überrennen.
Kann ich nur bestätigen. Heute wurde mehrfach der tödliche Pass zwischen Cherundolo und Fahne gespielt. War gar nicht lustig.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
esmir
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2007 00:46 |
|
|
Also ich bitte euch jetzt wir haben drei pukte vergeigt aber wehn kratzt es das nechste spiel wird siecher besser.
Hanke ist ein sehr gutter spieler und ich bitte euch jetzt den Mike nicht so hart rann zu nehmen weil er gezeigt hat das sehr Fussball spielen kann.
Darum bitte ich euch nicht so pesimistisch zu sein,denn ich habe sehr fiele schlechte komentar geshen das nechste spiel wird siecher besser 100 pro
Also optimistish sein und alles wird klappen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kassel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2007 01:05 |
|
Registriert: 07.07.2007 17:19 Beiträge: 273 Wohnort: Kassel/ Hofgeismar
|
esmir hat geschrieben: Also ich bitte euch jetzt wir haben drei pukte vergeigt aber wehn kratzt es das nechste spiel wird siecher besser. Hanke ist ein sehr gutter spieler und ich bitte euch jetzt den Mike nicht so hart rann zu nehmen weil er gezeigt hat das sehr Fussball spielen kann. Darum bitte ich euch nicht so pesimistisch zu sein,denn ich habe sehr fiele schlechte komentar geshen das nechste spiel wird siecher besser 100 pro Also optimistish sein und alles wird klappen. 
Unt deinz isst mit Apstant dass schlechteste Komentaar!
Junge, lern Deutsch! 
_________________ Ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2007 01:06 |
|
|
d-micha hat geschrieben: Sorgen macht mir unsere Abwehr, sie ist zwar bei hohen Bällen stark, wird jedoch flach und schnell gespielt, lässt sie sich immer wieder überrennen. Macht mir auch noch Sorgen. 9 Gegentore in 5 Spielen - das muss besser werden. Kommt aber zusätzlich auch daher, dass es im Mittelfeld und des Gegners Hälfte noch zu viele Ballverluste gibt. UNs fehlt wie in der letzten Saison nach wie vor jemand auf der Brugging/Stajner-Position, der schnell, ballsicher und konstant ist und vorn und auch von hinten arbeiten kann. Mazza hat geschrieben: Wieso beschwert sich ein Mike Hanke eigentlich nicht, als er ganz klar im Straufraum umgerissen wird??? 
Finde ich professionell, weil Kraftparend. Abhaken, Blick nach vorn. Jedenfalls besser als das ständige penetrante Reklamieren von Brdaric. Kein Schiri entscheidet sich um, weil sich der Spieler beschwert. Allenfalls, wenn der Linienrichter sich noch von selbst zu Wort meldet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2007 07:15 |
|
|
esmir hat geschrieben: Hanke ist ein sehr gutter spieler und ich bitte euch jetzt den Mike nicht so hart rann zu nehmen weil er gezeigt hat das sehr Fussball spielen kann.
wer tut denn das? soweit ich das zu beurteilen vermag, ist man hier heilfroh, dass er 2 tore gemacht hat. übermäßige kritik hab ich dann wohl völlig übersehen...
und nein, sie haben auch keine 3 punkte vergeigt, sondern maximal 2. weil einen punkt gibts ja noch für das unentschieden.
ich seh das so: 2 tore gemacht, beide von einem stürmer, das war ja nun in der vergangenheit auch nicht immer so... an sich, wenn sich hier alle beruhigt haben, kann glaub ich jeder mit dem punkt leben.
diese diskussionen laufen generell vor/nach jedem spiel auf dem niveau, oder? also ich denke, der anspruch hier - ob realistisch oder nicht - sind 102 punkte in der saison zu holen.
ich find das echt lustig, es werden hier ziele und parolen ausgegeben, wie mit 5 punkten in den nächsten 3 spielen bin ich vollauf zufrieden (als beispiel) und kaum gibt es nach dem ersten sieg ein remis, geht die welt unter und wir steigen ab....
HÖLLE!
ich wäre zufrieden, wenn sie in den verbleibenden 29 spielen noch 40 punkte holen, das wäre dann nach-dem-wiederaufstieg-punkte-rekord, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Flashy FCN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2007 09:08 |
|
|
maxy750 hat geschrieben: Man, das ärgert mich so, vorallen Dingen, dass das in der 89. min passieren muss! Dieses Foul von Schulz an Schroth war völlig unnötig... Wäre Schulz nicht rausgeflogen, wäre das Spiel bestimmt für uns noch ausgegangen...
 ähhh, hoher Norden, oder was ???
Markus Schroth ist in der Sommerpause zu 1860
München gewechselt....
....in der 83. Minute sah Schulz dann die Gelb-Rote Karte nach einem Foul an Misimovic....
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2007 09:13 |
|
Moderator |
 |
|
Plastix hat geschrieben: ... Macht mir auch noch Sorgen. 9 Gegentore in 5 Spielen - das muss besser werden. Kommt aber zusätzlich auch daher, dass es im Mittelfeld und des Gegners Hälfte noch zu viele Ballverluste gibt. UNs fehlt wie in der letzten Saison nach wie vor jemand auf der Brugging/Stajner-Position, der schnell, ballsicher und konstant ist und vorn und auch von hinten arbeiten kann. ...
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen der Position, die du ansprichst, und unseren 9 Gegentoren in dieser Saison nicht.
Gegentor gegen Hamburg: nach einer Ecke
Gegentor gegen Karlsruhe: nach einer Standard
Gegentore gegen Bayern: ...
Gegentore gegen Bochum: 1. aus dem Spiel, 2. Elfmeter
Gegentore gegen Nürnberg: 1. nach einer Ecke, 2. 10-11, mißglückter Befreiungsversuch.
Ich bin gespannt, wie du das mit der, deiner Meinung nach, Fehlbesetzung im offensiven Mittelfeld erklären wirst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2007 09:42 |
|
|
vom ergebnis her war das spiel besser als zu erwarten war. eine niederlage gegen FCN war eigentlich vorprogrammiert. und das auch noch mit 10 mann. da kann man das remis eigentlich als das "wunder von nürnberg" bezeichnen
abgesehen davon, daß es keine niederlage gab, war es ein ganz normales 96-spiel. sie haben gemacht was sie am besten können....einen schwachen gegner aufbauen u. selbstvertrauen einflößen. und auch in diesem spiel hat hecking bewiesen, daß er von dem motto "angriff ist die beste verteidigung" noch nie was gehört hat. aber wenn er dann schon mit mann u. maus verteidigen will, warum dann yankov und nicht lala eingewechselt?
aber egal jetzt. damit haben wir wenigstens 1 punkt mehr...und sind somit über dem soll. damit kann man dann die nächste niederlage gegen leverkusen etwas abfedern
wirklich positiv erschien mir hanke. viell. schafft er ja tatsächlich in hannover seinen durchbruch. ich bin gespannt 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2007 09:59 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Zu allzu großer Meckerei und Selbstzerfleischung besteht kein Anlass! Das Ergebnis geht in Ordnung.
So sehe ich das auch. Was viele offenbar vergessen, ist, dass es eben auch einen Gegner auf dem Platz gibt, der auch nicht verlieren will. Und Nürnberg kann nunmal einen schnellen Ball spielen, was uns IMMER vor Probleme gestellt hat. Klar ist ein Gegentor kurz vor Schluss ärgerlich, aber sowas passiert eben manchmal wenn man in Unterzahl ist und der Gegner Druck macht.
Gefallen tut mir das Ergebnis nicht, aber ein Auswärtspunkt und zwei Stürmertore sind nicht so schlecht.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2007 10:00 |
|
|
Flashy FCN hat geschrieben: maxy750 hat geschrieben: Man, das ärgert mich so, vorallen Dingen, dass das in der 89. min passieren muss! Dieses Foul von Schulz an Schroth war völlig unnötig... Wäre Schulz nicht rausgeflogen, wäre das Spiel bestimmt für uns noch ausgegangen...  ähhh, hoher Norden, oder was ???
Stimmt, ihr Franken seht für uns alle gleich aus! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
ClubbererMax
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2007 10:43 |
|
|
Steff hat geschrieben: Obwohl ich für diese Schluchtenkacker jenseits vom Weißwurstäquator absolut nix übrig habe, muss ich sagen...
Servus Ihr Roten (so nennen sich doch auch die Bayern, oder??  ),
muss mich jetzt hier doch mal korrigierend, und mich als Franke wehrend, einmischen: Franken liegt tutto completti diesseits - also NÖRDLICH - des Weißwurstäquators. Der wird nämlich durch die Donau gebildet...
So viel zum Them süddeutsche Geographie!
Zum Spiel: Eure Mannschaft scheint uns irgendwie zu liegen. Neben WOB und dem VfB Stuttgart habt Ihr euch zum beliebtesten Punktelieferanten gemausert. Ich denke, dass das ergebnis gestern letztlich schon in Ordnung ging - zwei nicht zuerkannte Elfer von mal wieder einem schwachen Schiri, eine zu diesem Zeitpunkt glückliche frühe Führung für Euch, der dann verdiente zwei Tore Vorsprung und schliesslich unsere aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft die Chance um Chance vergeben hat und es dann doch noch geschafft hat auszugleichen...passt schon!
Zumindest sind es zwei Teams die sich nicht hinten reinstellen und versuchen Fussball zu spielen. Da kommen dann doch meist ganz ansehliche Spiele bei raus...
Euch viel Erfolg und ein schönes Spiel gegen die Pillendreher...
|
|
Nach oben |
|
 |
Flashy FCN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2007 10:50 |
|
|
der rote hat geschrieben: Flashy FCN hat geschrieben: maxy750 hat geschrieben: Man, das ärgert mich so, vorallen Dingen, dass das in der 89. min passieren muss! Dieses Foul von Schulz an Schroth war völlig unnötig... Wäre Schulz nicht rausgeflogen, wäre das Spiel bestimmt für uns noch ausgegangen...  ähhh, hoher Norden, oder was ??? Stimmt, ihr Franken seht für uns alle gleich aus! 
Aber zumindest den Mintal müsstet Ihr jetzt schon kennen 
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2007 11:10 |
|
|
Die Wechsel waren nicht optimal.Man kann vertreten JS rauszunehmen,aber Bruggink ist zu schwach . Wie viele Ballkontakte hatte er?Gewonne Zweikämpfe?Gelungene Pässe?Er "beruhigt " dass Spiel durch Langsamkeit und Passivität.Seine Torgefahr ist auch nicht so gross.Letzte Saison hat er dir Tore meistens gegen schwache Gegner(z.B. zehn desolate Dortmunder) oder mit Glück(abgefälschter Schuss gegen Bayern)gemacht .
Huszti war nicht platt,er hat gerade in der zweiten Halbzeit den Ball gut gehalten und gute Pässe gespielt. Rosi war viel schwächer und kaputter(und auch wie immer mit vielen unnötigen Ballverlusten).Wenn ein Wechsel ,dann entweder einen zweiten Stürmer(Hash), um für Entlastung zu sorgen oder einen Kämpfer wie Lala ,um Nürnberg im Spielaufbau zu bremsen,aber sicher nicht dem phlegmatischen und langsamen Yankow.
Unser Hauptproblem bleibt die Staijner/Bruggink Position.Ich halte Staijner für besser,da er Hanke in der Spitze besser entlastet als Bruggink,aber optimal ist das nicht.
Das Abwehrverhalten ist auch nicht gut.Nürnberg hatte alleine in der ersten Halbzeit 4 hundertprozentige Chancen aus dem Spiel heraus.Es kamen auch zu viele Flanken über beide Seiten in unseren Strafraum.Die Abseitsfalle klappte aber gut.
Dank Enke und Hanke wenigstens noch ein Punkt.Mit besseren Wechseln hätte auch mehr drin gelegen. Insgesamt eine durchschnittliche Leistung.
|
|
Nach oben |
|
 |
gnuu
|
Betreff des Beitrags: komische welt Verfasst: 16.09.2007 11:21 |
|
|
also jetzt ist ein tag vergangen und ich denke immer noch so wie gestern.
die mehrheit hier im forum ist der meinung das es im vergleich zur letzten saison, besser ist oder läuft.
ich erkenne den gleichen müll!!!
sicher hanke hat hier seinen lauf und das ist gut so, aber vom spiel an sich hat sich nicht viel geändert.
selbst mit schulz oder ohne ist völlig egal gewesen, das ding wäre genau so gelaufen wie es lief.
wir sind so ziemlich befangen über gewisse aussagen in sachen 96, aber fragt mal fussball-kenner über das spiel von 96, also nicht 96-fans.
dh und spieler machen fehler ohne ende!!!
ich habe zuhause gesessen und zum kumpel gesagt, das ding ist verloren selbst nach dem 2:0 für uns muss ich ehrlich sagen dachte ich, wir werden noch verlieren.
die frage die ich mir stelle wann kann man sich bei 96 noch sicher sein, bei einer 2:0 führung!?!?!?
also das nächste spiel ist jetzt schon verloren, das steht für mich fest.
wenn wir mit dieser leistung gegen rohrstock gespielt hätten, hätte uns rohrstock gezeigt wo wir stehen.
und stajner-freunde, an was haltet ihr denn da noch fest??? der mann ist fertig mit dem fussball!!!
also wir werden mal sehen wo wir in 2 wochen stehen, ich sage maximal 8 punkte wir werden die letzte saison in sachen schlechtigkeit noch toppen, ihr werdet sehen.
mfg. der realist!!!
_________________ Ähm, was kostet Stehplatz in Liga 2???
Ich frage nur weil wir da bald sind!!!
Zuletzt geändert von gnuu am 16.09.2007 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
markus96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2007 11:21 |
|
|
Unnötig, aber verdient. Das ist mein Fazit aus dem gestrigen Spiel gegen einen verunsicherten Club. Unsere Jungs haben sich (mal wieder) mit einer schwachen 2. Halbzeit um ihren Lohn gebracht. Die 1. HZ war noch ordentlich, wenn auch nicht immer schön anzuschauen. Was nach der 2. HZ kam, war einfach nur schwach. Immerhin liegen wir mit 7 Punkten im Soll, aber mit solchen Leistungen wird es wieder eine Zittersaison.
Nach einer 2-Tore-Führung sollte man eigentlich meinen, die Mannschaft ist so selbstbewusst und sicher, dass nicht mehr anbrennt. Zumal sich die Clubberer nicht wirklich mit Ruhm bekleckert haben. Warum, so frage ich, drücken unsere Jungs auch nach dem sehr glücklichen Anschlusstreffer nicht weiter auf die Entscheidung, sondern ziehen sich an den eigenen Strafraum zurück und betteln um den Ausgleich? Die Roten hatten ab der 60. Minute keine einzige Torchance mehr. So etwas kann und darf nicht sein, da muss ich -leider- auch dem Trainer eine Mitschuld geben. Ich kann mit Huszti nicht den besten Spieler vom Platz nehmen und einen Rosenthal, der mal wieder neben sich stand, spielen lassen. Sorry, aber das geht gar nicht. Mit den unglücklichen Einwechselungen hat Hecking den Nürnbergern auch das Signal gegeben: wir warten auf euren Ausgleich. Versteht mich nicht falsch, ich halte grundsätzlich sehr viel von unserem Trainer. Aber manchmal bringt er mich mit seiner Wechseltaktik an den Rand des Wahnsinns.
Nach dem Lesen aller Beiträge in diesem Fred wundert es mich, dass keiner die schwache Leistung von Fahne angesprochen hat. Für mich war er der Schwachpunkt in der Abwehr, er wirkte oft unsicher und gedanklich langsam. Klar, er hat auf der Linie den frühen Ausgleich verhindert, aber sich ansonsten mit vielen unnötigen Fehlpässen/Befreiungsschlägen "ausgezeichnet". Auch Rosi hat wieder keine gute Leistung gezeigt, er ist in der Ballbehauptung sehr schwach geworden. Es stimmt wohl, dass die zweite Saison die schwierigste für einen Jungprofi ist. Wenigstens bekommt er wieder und wieder das Vertrauen vom Trainer, er muss es aber so langsam auch rechtfertigen.
Gut gefallen haben mir Enke und Hanke, auch Huszti ist nahe an seiner Normalform. Stajner hatte auch en paar gute Szenen, bei ihm fehlt mir aber das Nachsetzen bzw. die Defensivarbeit. Offensiv ist er derzeit besser als Bruggink, bringt aber durch seine Ballverluste zuviel Gefahr für die eigene Abwehr.
Naja, Mund abputzen und am nächsten Sonntag zwei gute Halbzeiten gegen die Pillendreher mit einem ungfährdeten Sieg, dann ist alles in bester Ordnung.
Bis denne 
_________________ Vorwärts Hannover - kämpfen und siegen
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2007 11:37 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Wenn man sich ausschließlich am Ergebnis orientieren mag – okay, ab dafür. Ein Punkt in Nürnberg ist einer mehr als üblich.
Unser geschätzter Kollege Tanne diagnostiziert individuelle Dusseligkeit. Vielleicht war es das auch. Vor allem aber: Kollektives Larifari-Trullala. Es ist höchst erstaunlich, in der Bundesliga mit einer derartigen Einstellung einen Punkt holen zu können.
Dabei ging’s doch los wie gemalt: Nürnberg verdaddelt eine Großchance, kriegt einen Elfer nicht, unsere Jungs machen unmittelbar darauf das Tor – voll rein ins fränkische Fußballherz, das tat richtig weh.
Aber wir machen nichts draus. Kein Biss, keine Entschlossenheit, kein Nachsetzen, nix, gar nix. 96 wirkte seltsam abwesend, der Club völlig verstört, stokelig. Eine fast körperlose Knickerei.
Vor dem 2:0 war auch nicht Zwingendes zu bewundern, das fiel irgendwie mal eben so. Hanke und dem Fußballgott sei Dank.
Die zweite Halbzeit fand ich wirklich erschreckend. Ohne großen Widerstand konnten die Nürnberger das Spiel in unsere Hälfte verlagern, unsere Jungs nahmen ja fast gar keinen Zweikampf mehr an. Es wurde überhaupt nicht dagegen gehalten. Ganz zu schweigen von Spielkontrolle und dem Nutzen der Räume nach der Nürnberger Umstellung in der Grundordnung. Und das mit einem 2:0 im Rücken gegen eine, naja, bemühte, aber eigentlich schwache Mannschaft.
Nach dem Anschluss habe ich mich schon mal vorsichtshalber auf eine Niederlage eingestellt. Flatterhaft, ja mitunter ängstlich die Schlussminuten. Es ist uns ja kaum noch gelungen, den Ball mal vom Tor wegzuhalten.
Diese Einstellung kann ich mir nicht erklären. Das war im Wortsinn unprofessionell. Meine Güte.
Edit
Eine Frage an die Nürnberg-Fahrer. Im TV – besonders in der Totalen – sahen die Trikots richtig doof aus. Grau-langweilige Schlafanzüge. Im Stadion auch? Ich mein’ ja nur. Weil wir sonst keine Sorgen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balitsch-4-ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2007 11:39 |
|
Registriert: 16.10.2006 20:16 Beiträge: 87 Wohnort: Hannover natürlich^^
|
Kann mir jemand sagen, wie Hanno gespielt hat? Dankööö
_________________ "Du weißt ja noch nicht mal was Isopropyl Profimil Barbitur Saures Phenyl
Dementhyl Amino Phyrazolon heißt! Und das weiß ja wohl JEDER!!"
by: coldmirror (Harry Potter und ein Stein)
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2007 11:59 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Ein schönes, spannendes Spiel ...
 Das habe ich ganz anders gesehen. Der eine Punkt ist gemessen an den vergangenen Spielen gegen den Club völlig in Ordnung.
Nach dem Spielverlauf aber und der teils glücklichen Führung hätte man von der Mannschaft mehr Konzentration erwarten dürfen.
Ich bin ehrlich erstaunt, dass du dieses Spiel als "schön" bezeichnet hast. Ich muss sagen, dass ich die Spiele gegen HH, Bayern und Nürnberg alles andere als "schön" fand. Kaum Spielaufbau, nur phasenweise schöne Spielzüge, unnötige Fouls mit hohem Gefährdungspotential (gestern z.B. Kleine an Charisteas im Strafraum). Ich verstehe es nicht, weil sie doch schon gezeigt haben, dass sie es auch anders können.
Mich erinnert die Spielkultur zum Teil an Lienen und das hatten wir doch schon länger erfolgreich hinter uns gelassen.
Spannend wurde das Spiel nur deshalb, weil die meisten schon ahnten, dass wir die Führung wieder leichtfertig aus der Hand geben werden. Dieses "Bauchgefühl" haben ja schon mehrere user hier im thread beschrieben.
Wie gesagt, ein Punkt in Nürnberg ist grundsätzlich o.k., nicht aber nach einem 2:0-Stand in der Halbzeit und dem Fehlen von Vittek und Saenko.
Wer sich das Ergebnis schönreden will, bitte sehr. Der sollte dann aber auch zufrieden sein, wenn wir wieder einmal den einstelligen Tabellenplatz nicht erreichen.
Zuletzt geändert von Soccerfriend am 16.09.2007 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|