Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2007 16:34 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Unser Abwehrbereich ist im Moment noch nicht so sattelfest, das wir mit 2 Spitzen spielen können.
Genau. Hanke, Huszti und Rosi auch noch raus und dafür Zuraw und Kleine rein. Das Spiel mit mehreren Innenverteidigern hat sich schon in Nürnberg bewährt. Dazu Golz als zusätzlichen Torwart in die Anfangsformation.
Im Ernst: Ich kann nur vermuten, dass Du überhaupt nicht gelesen hast, was ich geschrieben habe, da Du überhaupt keine Argumente dagegen setzt. Und ob DH mein Lieblingstrainer ist oder nicht, hat mit der Sache überhaupt nichts zu tun. Und die Sache mit dem Tabellenplatz im Verhältnis zur Leistung ist doch hier nun wirklich ausreichend diskutiert worden.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2007 16:41 |
|
|
96toby96 hat geschrieben: Hmm was will er sonst ausser kämpfen, will er sich einen Stammplatz schenken lassen. Also zurzeit gehört er für mich nicht in die erste elf, weil dort ist einfach kein Platz für Lauth. Bei unserem System können wir nur mit einem Stürmer spielen und das dürfte ja wohl Hanke ganz unumstritten sein. Man könnte ihn z.B aufgrund seiner Schnelligkeit gut als Konterstürmer einsetzten. Das könnte man z.B bei einer 2 Tore Führung machen, naja bei 96 sagen wir besser bei einer 3 Tore Führung.
Also ehrlich gesagt sehe ich Lauth weiss Gott nicht schlechter als Rosi; jedenfalls solange der ständig Fehlpässe spielt und Bälle vertändelt...
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2007 19:37 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Roter Bruder hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Unser Abwehrbereich ist im Moment noch nicht so sattelfest, das wir mit 2 Spitzen spielen können. Genau. Hanke, Huszti und Rosi auch noch raus und dafür Zuraw und Kleine rein. Das Spiel mit mehreren Innenverteidigern hat sich schon in Nürnberg bewährt. Dazu Golz als zusätzlichen Torwart in die Anfangsformation. Im Ernst: Ich kann nur vermuten, dass Du überhaupt nicht gelesen hast, was ich geschrieben habe, da Du überhaupt keine Argumente dagegen setzt. Und ob DH mein Lieblingstrainer ist oder nicht, hat mit der Sache überhaupt nichts zu tun. Und die Sache mit dem Tabellenplatz im Verhältnis zur Leistung ist doch hier nun wirklich ausreichend diskutiert worden.
Ich glaube für dich gibt es nur schwarz oder weiß, wo habe ich geschrieben das Hanke, Huszti und Rosi auch noch raus müßen.
Unter Abwehrbereich verstehe ich auch das Mittelfeld die nach hinten mitarbeiten müßen.
Doch leider sieht es bei uns so aus, in der Vorwärtsbewegung werden durch leichsinnige Ballverluste und Abspielfehler unsere Vorwärtsbewegung immer wieder unterbrochen, wenn wir jetzt mit 2 Spitzen spielen würden, wären wir noch anfälliger für Konter.
Aber eine Frage interessiert mich doch mal, warum hast du auf DH so "unwirsch" reagiert, könnte es sein das du dir ein Ex-Trainer der Roten nach Hannover zurück wünscht, oder liege ich da total daneben.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
Zuletzt geändert von menzel96 am 05.10.2007 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2007 20:23 |
|
|
Ihr solltet Euch vertragen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2007 20:28 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Kuhburger hat geschrieben: Ihr solltet Euch vertragen...
Ich befürchte, dass klappt nicht mehr in diesem Leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2007 22:15 |
|
|
Menzel, für Dich nehme ich mir jetzt richtig Zeit.
menzel96 hat geschrieben:
Ich glaube für dich gibt es nur schwarz oder weiß, wo habe ich geschrieben das Hanke, Huszti und Rosi auch noch raus müßen. Ich glaube, jeder außer Dir hat verstanden, dass das bewusst überzogen war, um das Missverhältnis zwischen Offensive und Defensive darzustellen. Und den Schuh Schwarz und Weiß sollen sich diejenigen anziehen, die sich kritiklos am siebten Tabellenplatz berauschen. Für mich gilt das sicher ebenso wenig wie für alle anderen, die sich Gedanken über Verbesserungen machen. menzel96 hat geschrieben: Unter Abwehrbereich verstehe ich auch das Mittelfeld die nach hinten mitarbeiten müßen. Wer hat das je bestritten? menzel96 hat geschrieben: Doch leider sieht es bei uns so, in der Vorwärtsbewegung werden durch leichsinnige Ballverluste und Abspielfehler unsere Vorwärtsbewegung immer wieder unterbrochen, Das ist leider richtig, hat aber überhaupt nichts damit zu tun, ob mit ein, zwei oder sieben Spitzen gespielt wird. menzel96 hat geschrieben: wenn wir jetzt mit 2 Spitzen spielen würden, wären wir noch anfälliger für Konter. Nein. Wie du eben selbst festgestellt hast, ist das zu Verhindern fast ausschließlich die Aufgabe eines gut gestaffelten Mittelfeldes, nicht der Anzahl der Spieler, die da rumlaufen. Wie oft sehen wir, dass wir trotz Überzahl im Mittelfeld nicht in der Lage sind, den Ball zu erobern? Ist dir das schon mal aufgefallen? Und wie oft gelingt das nur mit Foulspiel? menzel96 hat geschrieben: Aber eine Frage interessiert mich doch mal, warum hast du auf DH so "unwirsch" reagiert, könnte es sein das du dir ein Ex-Trainer der Roten nach Hannover zurück wünscht, oder liege ich da total daneben.
Ja, da liegst Du total daneben. Fallst Du RR meinen solltest, kann ich dir nur sagen, dass der genau so sturköpfig war was die (unbedingt notwendige) Verstärkung der Defensive anging, wie es jetzt genau umgekehrt der Fall ist. DH macht nichts anderes als EL, der für seine Spielweise hier von vielen beschimpft und beleidigt wurde. Mit dem Unterschied, dass der zeitweise vier Amateure auf der Bank hatte.
Und da ich gerade so schön in Rage bin: Ich werde für diesen Scheiß-Fußball im Niedersachsenstadion bis auf Weiteres keinen Cent mehr ausgeben.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2007 22:37 |
|
|
Mein Gott Roter Bruder, was zürnest und rasest Du?... Viel von dem was Du schreibst, kann ich unterschreiben. Aber nicht mehr ins Stadion? Laßt uns alle hoffen, dass die Dinge besser werden... und wenn nicht, dann haben wir wenigstens nen Grund uns zu besaufen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2007 22:48 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Roter Bruder hat geschrieben:
Und da ich gerade so schön in Rage bin: Ich werde für diesen Scheiß-Fußball im Niedersachsenstadion bis auf Weiteres keinen Cent mehr ausgeben.
Da wünsche ich dir viel Spaß dabei und noch ein kleiner Tip von mir, wenn man sehr schnell in Rage kommt, hilft was immer .
Bei nervöser Unruhe, schlaffördernd
Wirkstoff: Baldrian, Hopfen
am Tag beruhigend
am Abend einschlaffördernd
gute Verträglichkeit, auch bei längerer Einnahme
macht nicht abhängig

_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2007 23:00 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: ... und wenn nicht, dann haben wir wenigstens nen Grund uns zu besaufen... 
Bin dabei. Menzel hat Hopfen empfohlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2007 23:28 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: ... und wenn nicht, dann haben wir wenigstens nen Grund uns zu besaufen...  Bin dabei. Menzel hat Hopfen empfohlen.
Ich möchte auch mitgehen und einen trinken!! Ist das gestattet? Werde die Vorschriften von Bemeh auf alle Fälle einhalten... 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2007 23:35 |
|
|
Da ist Hopfen und Malz verloren. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2007 23:42 |
|
|
1893 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: ... und wenn nicht, dann haben wir wenigstens nen Grund uns zu besaufen...  Bin dabei. Menzel hat Hopfen empfohlen. Ich möchte auch mitgehen und einen trinken!! Ist das gestattet? Werde die Vorschriften von Bemeh auf alle Fälle einhalten... 
Von mir aus gerne. Ich hoffe, dass Du beim nächsten Treff wieder dabei bist. Wird ja wohl bald so weit sein. Hoffentlich gibt der DFB bald die nächsten Spieltags-Aufteilungen bekannt. Und über Bemeh's Richtlinien musst Du Dir keine Gedanken machen. Da wir uns ja wohl an gleicher Stelle treffen, werde ich Dir nach Abschluss der Fachgespräche die Hängematte reservieren (nehme an, dass Du die letztes Mal gar nicht gesehen hast) und gehe davon aus, dass carpaccio Dir reinhilft. Rauskommen geht von alleine.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 06:58 |
|
|
Na sowas, schon so viel OT, und kein Chef meldet sich?! Woran's wohl liegt?!?!
Zweiklassengesellschaft ist wohl das Stichwort...
Schade... 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 12:13 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Patches.o.Houliahan hat geschrieben: Na sowas, schon so viel OT, und kein Chef meldet sich?! Woran's wohl liegt?!?! Zweiklassengesellschaft ist wohl das Stichwort... Schade... 
Am Besten zeigst du die Stellen wo das passiert ist. Es müsste noch irgendwo einen Thread mit dem Titel: Moderatorenwillkür vorhanden sein. Dann bist du gleich Ontopic. Dann können wir gerne darüber diskutieren (und das ist jetzt ernst gemeint).
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 12:35 |
|
|
Wenn ich mal was zum Thema sagen darf, was da lautet Benny Lauth, dann muß ich nun leider doch sagen, daß ihn inzwischen für einen Flachzangenspieler halte.
Meine Bedenken bei seiner Verpflichtung sehe ich bestätigt, womit sich wieder einmal dokuementiert, was ich für ein gutes Urteilsvermögen bei BL-Spielern besitze, von den Fällen abgesehen natürlich, in denen ich es nicht besitze.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 13:51 |
|
|
runner hat geschrieben: Wenn ich mal was zum Thema sagen darf, was da lautet Benny Lauth, dann muß ich nun leider doch sagen, daß ihn inzwischen für einen Flachzangenspieler halte.
Meine Bedenken bei seiner Verpflichtung sehe ich bestätigt, womit sich wieder einmal dokuementiert, was ich für ein gutes Urteilsvermögen bei BL-Spielern besitze, von den Fällen abgesehen natürlich, in denen ich es nicht besitze.
Ich finde Du solltest nicht nach 6 Spieltagen urteilen. Vielleicht hast Du recht, aber ein bisschen Zeit sollten wir ihm schon noch geben. Schaun wir mal zur Saisonhälfte.
Ich bin eigentlich noch ganz positiv gestimmt. Ich denke, er hat das Zeug zum guten Kicker, genau wie Pinto. Die ganze Mannschaft spielt im Moment keinen guten Fußball. Vielleicht holt sich das Team in den nächsten Wochen die spielerische Sicherheit. Dann kann man Lauths Leistungen besser beurteilen.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2007 17:29 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Auch wenn Benny heute nur (oder immerhin) 13 Minuten zum Einsatz kam, so hat er doch in dieser kurzen Zeit recht ordentlich gespielt. Leider hat Yankov seinen Pass nicht verwerten können und hat die Kugel ans Aussennetz geballert...... .
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2007 00:03 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2007 18:53 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
2 Tore von Benny Lauth in zwei Testspielen ist denke ich recht ordentlich für einen der statt als Stümer im offensiven Mittelfeld ran muß, oder? Zudem durfte Benny heute in Alfeld ja nur 45 Minuten ran.
Im Testspiel am Dienstag hat er sich zudem noch drei Großchancen erarbeitet..... . Wäre natürlich schöner, wenn er die dann auch versenkt hätte. Dennoch, auch wegen der ansprechenden Leistung beim Kurzeinsatz in Stuttgart hat der Benny mal wieder einen Einsatz von Anfang an verdient, am besten schon gegen Wolfsburg.
Oder was meint ihr?
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2007 19:05 |
|
|
Sievers hat geschrieben: 2 Tore von Benny Lauth in zwei Testspielen ist denke ich recht ordentlich für einen der statt als Stümer im offensiven Mittelfeld ran muß, oder? Zudem durfte Benny heute in Alfeld ja nur 45 Minuten ran.
Im Testspiel am Dienstag hat er sich zudem noch drei Großchancen erarbeitet..... . Wäre natürlich schöner, wenn er die dann auch versenkt hätte. Dennoch, auch wegen der ansprechenden Leistung beim Kurzeinsatz in Stuttgart hat der Benny mal wieder einen Einsatz von Anfang an verdient, am besten schon gegen Wolfsburg.
Oder was meint ihr?
als 12. mann oder was... und hoffe, dass es keiner merkt?
ne aber im ernst: er wird in diesem system nur spielen, wenn hecking dem rosenthal mal ne pause verpasst. müsste er vielleicht mal machen...
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
|