Sievers hat geschrieben:2:2 hab ich vorher getippt, leider haben wir auch so gespielt und die Wölfe nicht besiegt, obwohl wir in der zweiten Hälfte klar besser waren.
Sabrina96 hat geschrieben:BeitragVerfasst am: 20.10.2007 23:49 Titel: Antworten mit Zitat
hey Smile
mein tipp 2 : 2
Ja, nicht schlecht, Eure Tipps! Ich hatte 3:1 getippt, sind auch 4 Tore,
und beim 2:2 ist halt ein Tor nur auf der falschen Seite gefallen, ...
Dennoch: Mehr "Freu" als "Ärger", denn die Leistung war OK, und: Den Schlussbeifall für die Mannschaft fand ich "fairplayartig" gut!
Sievers hat geschrieben:2:2 hab ich vorher getippt, leider haben wir auch so gespielt und die Wölfe nicht besiegt, obwohl wir in der zweiten Hälfte klar besser waren.
Sabrina96 hat geschrieben:BeitragVerfasst am: 20.10.2007 23:49 Titel: Antworten mit Zitat
hey Smile
mein tipp 2 : 2
Ja, nicht schlecht, Eure Tipps! Ich hatte 3:1 getippt, sind auch 4 Tore,
und beim 2:2 ist halt ein Tor nur auf der falschen Seite gefallen, ...
Dennoch: Mehr "Freu" als "Ärger", denn die Leistung war OK, und: Den Schlussbeifall für die Mannschaft fand ich "fairplayartig" gut!
zustimmung
leistung war ganz gut. 2. hz super druck gemacht und nicht sooo viel zugelassen. Sieg wäre auch verdient gewesen
Einmal ein Roter, immer ein Roter!
Niedersachsens Nummer 1 der HSV!!!
Die Leistung ,nach vorne zu mindestens, gut, aber hinten sollte sich Vini und Fahre wohl noch ein wenig eingewöhnen warum auch immer aber hinten klappt es ,zu hause, irgendwie nicht,leider!