Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 95 | [ 1884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 95  Nächste
 Stimmung bei Auswärtsspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007 15:31 

Marten hat geschrieben:
einige, nicht alle !!!, sind einfach nur geil drauf gewesen, ihre
macht auszuspielen und einen dicken zu machen.

Genau. Und wenn man so arbeitet, dann hat man meiner Meinung nach seinen Job verfehlt. Naja, trotzdem möchte ich mit den Kommunisten von Lazio nichts zu tun haben. Aber was da in Italien abläuft is echt krass. Aber naja, jeder kann ja mal "aus Versehen" einen Fan erschießen. :? Es war halt ein tragischer Unfall... Alles klar - LECKT MICH AM ARSCH!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007 15:47 

was bedeutet eigentlich A.C.A.B. ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007 15:53 

Marten hat geschrieben:
was bedeutet eigentlich A.C.A.B. ?

"All Cops Are Bastards", wenn ich mich nicht irre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007 16:17 

kassel96 hat geschrieben:
mit den Kommunisten von Lazio

:oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007 16:19 

1896er hat geschrieben:

Ist doch wahr. Der ganze Vorstand denkt kommunistisch., tut mir Leid, aber es ist so. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007 16:22 

Ist das ne freakshow hier.
...und Paulo Di canio hat wahrscheinlich che guevara auf den Oberarm tätowiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007 17:00 

ddb96 hat geschrieben:
P.S. Und in Bezug auf die Ernsthaftigkeit: Ich weiß nicht wer alles in dem Sonderzug mitgefahren ist, aber die Ernsthaftigkeit der Bundespolizei das Rauchverbot auf der Rückfahrt im Zug durchzusetzen, war schon mehr als peinlich und hat einerseits für eine ziemlich große Belustigung gesorgt, aber andererseits die Stimmung bei den Rauchern z.T. schon ziemlich eskalieren lassen. :lol:

DU redest mir aus der Seele. Ich glaube wir ahben genau den selben Tag erlebt. Im Real, war es nochmal richtig lustig. :D Und wdie Polizei im Zug war richtig schwach. Die haben siccch so provozieren lassen, dass sie sich in unserem Abteil geschlagen haben :? Wir durften nicht hüpfen und sollten deswegen 15 euro Strafe zahlen. Ausserdem durfte man nicht die Schuhe auf den Sitz legen, nicht im Gang sitzten, nicht mit offenem Fenster in den Bahnhof fahren, und so weiter. "Nicht furzen, nicht kacken, nicht hüpfen, nicht pissen, nich atmen? Was darf man hier eigentlich? Ihr Bullen habt doch alle ne Meise!" So kommentierte ein leicht Betrunkener, der später noch festgenommen würde, weil er im Zug gekifft hat, die Situation. Eigentlich kann ich mich dem nur anschließen. Schließlich sollen die sich ja nicht provozieren und die Streit schlichten. Aber da alle fröhlich waren und es keinen Streit gab, gibt es für mich auch keinen Grund für dieses Verhalten. Erstrecht nicht wenn man einem Fan ins gesicht schlägt weil er hüpft. :shock:

Das die Bahn solche Freigeister (im wahrsten des Wortes) wie Dich überhaupt noch befördert, ist schon schlimm genug. Das aber noch die Polizei sinnlose Zeit damit verbringen muss, solche Deppen auch noch zum Stadion zu eskortieren, ist unerträglich. Diese sogenannten Fußballfans müssten den Polizeieinsatz bezahlen oder abarbeiten. Es gibt doch immer wieder Blablas, die mit Ihrer Freiheit nix anzufangen wissen. Ab in den Fanzoo. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007 17:00 

1896er hat geschrieben:

Ist doch wahr. Der ganze Vorstand denkt kommunistisch., tut mir Leid, aber es ist so. :shock:
man,man,man.soviel müll auf einen haufen,wie von dir unten marten habe ich schon lange nicht mehr gelesen.versuchs mal mit information!!!über lazio rom und seinen vorstand,und besonders mit seinen fans.und beim nächsten auswärtsspiel empfehle ich dir,die faninfos einmahl durchzulesen.und wer mit a.c.a.b aufdruck rumläuft kann froh sein wenn er nicht noch eine anzeige am hacken hat.dies ist eine beleidung,und dafür zahlts du wenn du erwischt wirst ordentlich für.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007 18:23 

1896er hat geschrieben:

Lazio und Kommunisten???

Wohl eher nationalistisch bis faschistisch, ganz bestimmt nicht kommunistisch!!! Und komm mir jetzt nicht damit Kommunismus und Faschismus ist das gleiche, denn wer sowas behauptet ist einfach dumm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007 18:23 

roter andy hat geschrieben:
1896er hat geschrieben:

man,man,man.soviel müll auf einen haufen,wie von dir unten marten habe ich schon lange nicht mehr gelesen.versuchs mal mit information!!!über lazio rom und seinen vorstand,und besonders mit seinen fans.und beim nächsten auswärtsspiel empfehle ich dir,die faninfos einmahl durchzulesen.und wer mit a.c.a.b aufdruck rumläuft kann froh sein wenn er nicht noch eine anzeige am hacken hat.dies ist eine beleidung,und dafür zahlts du wenn du erwischt wirst ordentlich für.

Bevor du hier Sachen erzählst, die nicht stimmen willl ich dir nur dagen, dass ACAB nicht zwangsweise strafbar ist. Warum ich das auf meinen Schuhe stehen hab ist meine Sache und wenn ich dir erzählen würde warum, wäre ich mir sicher, dass du es verstehen würdest. Es geht aber eigentlich niemanden was an. Ok? Im übrigen lese ich immer die Faninfos und lasse mich nicht gern so blöd anmachen. :?
Zu Laio: Was bitte ist denn das sonst? Kannst du dich noch an diese Gestik eines Spielers errinnern, als er ein Tor geschossen hat? Also bitte. Du kannst mir jetzt nicht erzählen, dass das da in Rom alles korrekt läuft, oder? Ok, ja gut. vllt faschistisch, aber auch nicht mehr nationalistisch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007 18:32 

Klar läuft bei Lazio nicht alles korrekt und es ist auch bekannt das ein Großteil der Curva Nord politisch rechts ist, genau sowie Di Canio ein überzeugter Faschist ist und auf sein rechten Arm "DUCE" tatoowiert hat.

DUCE = Führer (gemeint ist damit Benito Mussolini)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007 19:18 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Hat schon seinen Grund, dass man den anderen Römer Verein außer AS auch liebevoll NAzio nennt... Die sind ungefähr so kommunistisch wie die NPD.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007 20:49 

Alter Schwede, ist das ein geistiger Dünnschiss der hier prodzuziert wird. Kassel96, weißt du überhaupt, was du hier von dir gibst? Prahlst hier rum, in Schuhen mit der Aufschrift "ACAB" durch die Gegend zu stratzen und vergleichts Lazio mit dem Kommunismus. Ganz große Klasse. Vielleicht sollte man sich vorher einfach mal schlau machen, bevor man hier anfängt über Themen zu diskutieren, von denen man keine Ahnung hat.

Marten ist da keinen Deut besser. Wer sich die Zustände, die momentan in Italien herrschen, auch hier in Deutschland wünscht, aus welchem Grund auch immer, der kann irgendwie nicht mehr ganz richtig sein.

Sorry, ich wollte mich zwar ein bisschen zurückhalten hier im Forum, gerade wenn es darum geht, andere User zusammen zu stauchen, aber da fällt einem echt nicht mehr viel zu ein. Pisa lässt grüßen. Armes Deutschland.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007 21:38 

ich habe mir in keinster weise die zustände wie in italien gewünscht. nur soll ich mich einfach von der ploizei, WEGEN HÜPFEN !!!!, schlagen lassen. oder weil einer die schuhe auf dem sitz hatte gleich bestrafen. ist nicht ok, klar. aber fakt ist doch, dass sie mit etwas mehr fingerspitzengefühl wesentlich mehr erreicht hätten.

im bahnhof wie rambo zu stehen und fans wahllos schlagen ???

die bullen hätten dafür ne richtige abreibung verdient. das ist eine schweinerei gewesen. mädchen schlagen, 15 jährige abführen usw.
das ist einfach nur ein witz gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007 22:00 

Marten hat geschrieben:
... die bullen hätten dafür ne richtige abreibung
verdient...

Und du mit deinen italienischen Spezl's hättest das besorgt? Schaltet doch erstmal das Hirn auf Funktion, bevor ihr die Tatstatur vergewaltigt. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007 23:18 

Seh das genauso wie Marten...die scheiß Bullen haben wir wegen Hüpfen die ganzen Klamotten kaputt gerissen und sind auf mich raufgestürmt wie irre. Finde auch dass es gut wäre wenn alle Mann auf die Bullen gegangen wären....Sonst verstehen die nicht dass die was falsch machen. Außerdem wenn die grundlos schlagen können dann können wir das auch.so seh ich das!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007 23:29 

...

Mir fällt wirklich nichts mehr ein zu diesem irrsinnigen Dünnpfiff, der hier seitenweise abgeliefert wird.

...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007 23:33 

96-Oldie hat geschrieben:
...

Mir fällt wirklich nichts mehr ein zu diesem irrsinnigen Dünnpfiff, der hier seitenweise abgeliefert wird.

...

Du sprichst mir aus der Seele, aber sowas von!!!

@"supporter96":

Du merkst irgendwie nix mehr, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007 23:46 

Doch ich merk noch alles ...aber ihr könnt das anscheinend nicht nachvollziehen wegen nichts aus dem Zug gerissen zu werden und dann noch eine Anzeige zu bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2007 23:59 
Moderator

Hier gibt es einen Thread namens 'Polizeiwillkür', dort mögen sich vielleicht einige aufgehoben fühlen.

Wer die Verbindung von Lazio Rom zum Spiel der Roten bei Hertha plausibel machen möchte, der wende sich bitte per PN an mich.

Thema hier ist 'Stimmung bei Auswärtsspielen', wer dazu etwas zu schreiben hat, der sollte nun weniger Ablenkung durch Nebenkriegsschauplätze erfahren.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 95 | [ 1884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 95  Nächste