Hanno Balitsch
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
rote rächer
-
rote rächer
...........Da macht Lala in den letzten 2 1/2 Jahren mal ein gutes Spiel. Hanno steht für mich nicht zur Diskussion und hat einen Stammplatz.
Sehe ich genauso, Balitsch ist eine Klasse besser als Lala und Schultz
muss erst noch beweisen ob er das Niveau über eine längere Zeit halten
kann. Vergesst nicht, dass Hanno von nicht wenigen Vereinen mit Kusshand
übernommen würde 2008.[/url][/list][/list][/code][/quote][/u][/b]
Sehe ich genauso, Balitsch ist eine Klasse besser als Lala und Schultz
muss erst noch beweisen ob er das Niveau über eine längere Zeit halten
kann. Vergesst nicht, dass Hanno von nicht wenigen Vereinen mit Kusshand
übernommen würde 2008.[/url][/list][/list][/code][/quote][/u][/b]
-
rote rächer
-
Speckfettbemme
-
rote rächer
Ich wollte nochmal Balitschs gute Leistung vom Spiel gg Bremen hervorheben.
Er hat zusammen mit Schulz sehr gut dafür gesorgt, dass Diego lange Zeit kaum zu sehen war. (Klar waren dazu auch mehrere Fouls nötig, aber nie überhartes.) Auch wenn er selber kaum in Erscheinung getreten ist hat er sehr gut gerackert & nach hinten gearbeitet & ist mind. 2mal sehr gut in Erscheinung getreten.
Einmal fängt er den Ball schön im MF ab und leitet so das 2:1 ein.
Ein anderes Mal rettet er gegen den völlig frei stehenden Jensen im 16er.
Außerdem wollte ich noch ewtas Fragen.
Wie bewertet ihr seine Auswechslung? Kam die Auswechslung eher, weil er ja eigtl. angeschlagen war, wegen seiner Leistung, schon aus taktischen Gründen oder um einen verwarnten Spieler zu schützen?
Er hat zusammen mit Schulz sehr gut dafür gesorgt, dass Diego lange Zeit kaum zu sehen war. (Klar waren dazu auch mehrere Fouls nötig, aber nie überhartes.) Auch wenn er selber kaum in Erscheinung getreten ist hat er sehr gut gerackert & nach hinten gearbeitet & ist mind. 2mal sehr gut in Erscheinung getreten.
Einmal fängt er den Ball schön im MF ab und leitet so das 2:1 ein.
Ein anderes Mal rettet er gegen den völlig frei stehenden Jensen im 16er.
Außerdem wollte ich noch ewtas Fragen.
Wie bewertet ihr seine Auswechslung? Kam die Auswechslung eher, weil er ja eigtl. angeschlagen war, wegen seiner Leistung, schon aus taktischen Gründen oder um einen verwarnten Spieler zu schützen?
Ich vermute, dass Hecking nicht das Risiko eingehen wollte, mit 10 Mann weiterspielen zu müssen, denn Balitsch hatte ja bereits gelb erhalten und hätte bei einem erneuten Foul gelb/rot gesehen.Mik hat geschrieben:Außerdem wollte ich noch ewtas Fragen.
[color=red][i]"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."[/i][/color]
[size=75](aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")[/size]
Erstens das und zweitens war er ja wie gesagt angeschlagen und hatte zum Schluss doch Probleme mit seiner Wade hat sich immerwieder auf dem Feld gedehn und nach seiner Auswechslung wurde er auf der Bank auch nochmal behandelt. ...Viktoria hat geschrieben:Ich vermute, dass Hecking nicht das Risiko eingehen wollte, mit 10 Mann weiterspielen zu müssen, denn Balitsch hatte ja bereits gelb erhalten und hätte bei einem erneuten Foul gelb/rot gesehen.Mik hat geschrieben:Außerdem wollte ich noch ewtas Fragen.
schade, dass er gegen Cottbus gesperrt ist... vielleicht war am Samstag sein letztes Spiel für Hannover... weiß jemand wielange die Transferzeit ins nächste Jahr geht? Vielleicht spielt Hanno ja dann noch ein- zweimal bevor er wechselt(falls er wechselt, was ich nicht hoffe...)
Ich bin beim Spiel in Hamburg da und hoffe so das spielt >___<""
[img]http://i257.photobucket.com/albums/hh213/Rote14/robert.gif[/img]
Da ich leider nicht im Stadion war, habe ich das natürlich nicht gesehen. Bei der Live-Übertragung habe ich das nicht mitbekommen. Keine Ahnung, ob sie das übehaupt gezeigt haben. Danke für die Info & euch beiden Danke für ie Einschätzung. Ich wollte nochmal eine 2.Meinung wissen.Rote14 hat geschrieben: ...und hatte zum Schluss doch Probleme mit seiner Wade hat sich immerwieder auf dem Feld gedehn und nach seiner Auswechslung wurde er auf der Bank auch nochmal behandelt. ...
WENN er die Rückrunde dabei ist...Adolar58 hat geschrieben:vielleicht war das auch ein wenig Taktik mit der 5. gelben.....Rote14 hat geschrieben:
schade, dass er gegen Cottbus gesperrt ist...
dann ist er in der Rückrunde erst einmal wieder unbelastet.
[img]http://i257.photobucket.com/albums/hh213/Rote14/robert.gif[/img]
-
rote rächer