FC Hansa Rostock - Hannover 96 (Vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
aussiedler
in meinen augen hat er gar nicht so schelcht gespielt. zwar relativ unauffällig hat aber 2 torchancen gut mit rausgeholt. die eine flanke war zu hoch geraten. das ist das einzige, was mit negativ aufgefallen ist. er ist sonst immer in bewegung. gefällt mir halt recht gut.96-Oldie hat geschrieben:Was ist mit Lauth?? Von dem hört man im Ligaradio gar nix.
halbzeit. ein glückliches unentschieden für rostock.
Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
-
Rotes Tuch
Tolles Spiel der Roten bislang, viel Druck und durchaus mit Torchancen. Dass noch keiner drin ist, ist allerdings eine Schande. Hoffentlich treffen wir bald, sonst kann das ganz schnell nach hinten losgehen.
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
-
Englishman
Ja, ziemlich leise um Lauth!*96-Oldie hat geschrieben:Was ist mit Lauth?? Von dem hört man im Ligaradio gar nix.
Ansonsten lief das Spiel ja nicht schlecht bisher.
* Höre auch Liga-Radio auf www.bundesliga.de
Aha, da guckt wohl einer Premiere!?aussiedler hat geschrieben:in meinen augen hat er gar nicht so schelcht gespielt. zwar relativ unauffällig hat aber 2 torchancen gut mit rausgeholt. die eine flanke war zu hoch geraten. das ist das einzige, was mit negativ aufgefallen ist. er ist sonst immer in bewegung. gefällt mir halt recht gut.96-Oldie hat geschrieben:Was ist mit Lauth?? Von dem hört man im Ligaradio gar nix.
Demnach war von Lauth wohl doch was zu sehen!?
Schießt einfach ein Tor, Jungs, dann halten wir hier die (kritische) Schnauze!
-
aussiedler
nee, is nichts mit premiere. in norwegen gibt es das im free-tv!halli hat geschrieben:Aha, da guckt wohl einer Premiere!?aussiedler hat geschrieben:in meinen augen hat er gar nicht so schelcht gespielt. zwar relativ unauffällig hat aber 2 torchancen gut mit rausgeholt. die eine flanke war zu hoch geraten. das ist das einzige, was mit negativ aufgefallen ist. er ist sonst immer in bewegung. gefällt mir halt recht gut.96-Oldie hat geschrieben:Was ist mit Lauth?? Von dem hört man im Ligaradio gar nix.
Demnach war von Lauth wohl doch was zu sehen!?
Schießt einfach ein Tor, Jungs, dann halten wir hier die (kritische) Schnauze!
Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
-
der nette tod
-
aussiedler
-
der nette tod