Deine Beschreibung stimmt mit der Berichterstattung im Radio weitgehend überein. Vor den Toren gab es eine Pause. In der stand es noch 0:0 und der Reporter beklagte, dass 96 das starke Spiel der 1. Halbzeit nicht beibehalten hätte. Jetzt kämen die Rostocker stärker. Als die Pause zu Ende war berichtete der Reporter selbst ganz ungläubig, dass es nun 3:0 für Hannover stünde. Fantastisch! Ich kann es kaum glauben! Die für uns traditionell gefährlichen letzten Minuten brechen an und wir kriegen nicht nur ein Tor - nein wir machen selbst eins, zwei drei.maxy750 hat geschrieben:Ich muss den meisten hier zustimmen. die ersten 20 Minuten waren wir einfacher viel dominierender als die Rostocker. Es kamen super kombinazionen zu stande. Im Mittelfeld wurden viele Bälle abgefangen.
Dann war es eig. ziemlich ziemlich ausgeglichen bis zum Pausenpfiff. In der zweiten Halbzeit war Rostock für mich die bessere Mannschaft, auch wenn Hannover noch immer im Mittelfeld überlegener war.
Ich hab wirklich angst gehabt, dass Ding noch zu verlieren. Das Tor war eigentlich ziemlich überraschend zu dem Zeitpunkt. Dann die zwei nächsten Tore waren einfach göttlichAls Hecking Hash. und Staijner rausgenommen hatte, hat man erstgemerkt, dass die Defensiv Spiler hinten fehlen, die Rostocker hatten einige Torchance noch bekommen. Aber DH's goldenes Händchen hat sich mal wieder bewiesen. Staijner und Hashemian haben glaub ich das 2:0 und das 3:0 eingeleitet...
Klasse auch, dass Hanke getroffen hat. Hoffentlich ist die Zeit der Torflaute für ihn nun vorbei. Sehr schön auch, dass Hashemian Heckings Vertrauen rechtfertigen konnte und wohl bei einem Tor die Vorlage gegeben hat und bei dem anderen den Spielzug eingeleitet hat, der schließlich zum Tor führte. Jedenfalls scheinen Hanke und Hashemian sich weniger auf den Füßen zu stehen als letzte Saison Brdaric und Hashemian. Außerdem freut es mich, dass Hecking es noch mal mit drei Stürmern versucht hat. Er bringt den Mut doch auf, den ich zuletzt vermisst habe.
Diees Wochenende beginnt guuuut!