Auf eine schöne Zeit.
Valérien Ismaël
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Valérien Ismaël
Willkommen in Hannover sag ich da mal
.
Auf eine schöne Zeit.
Auf eine schöne Zeit.
Klasse !!!
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 597c317b1a
Ich nehme mal den Thread, wurden ja schon vier aufgemacht.
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 597c317b1a
Ich nehme mal den Thread, wurden ja schon vier aufgemacht.
Zuletzt geändert von Redboy am 5. Dez 2007, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
-
hannover111
Auch von mir ein Herzliches Wilkommen ich gehe davon aus das er Unsere Abwehr stabieliesieren wird. Ich gehe aber auch davon aus das es jetzt Vini an den kragen geht weil Ismael in Bremen bereits mit Fahne zusammen gespielt hat. Vini muss sich richtig reinhängen um Stammspieler zu bleiben das gleiche gilt auch für Fahne.
super 
herzlich willkommen Valérien in Hannover
!
Ich hoffe dass er zu siner Form vor 1-2 Jahren zurückfindet und wircklich 96 weiterbringt und mit ihnen in den UEFA bzw UI Cup einzieht:) Das wäre echt super.... So Namenwären vor paar jahren noch nicht zu 96 gewechselt! Da sieht man mal was in so kurzer Zeit aus Hannover geworden ist ...echt toll...
Aber wer geht jetzt für ihn auf die Bank? Fahrenhorst? Vinicius? Hat er überhaupt eine Stammplatzgarantie(ohne diese wäre er wohl nicht gewechselt..) und was passiert mit Kleine? Und Zuraw?... Seine Zeit in Hannover läuft ganz klar aus.... der 5.IV wird wohl nichts mehr in Hannover reißen....
herzlich willkommen Valérien in Hannover
Ich hoffe dass er zu siner Form vor 1-2 Jahren zurückfindet und wircklich 96 weiterbringt und mit ihnen in den UEFA bzw UI Cup einzieht:) Das wäre echt super.... So Namenwären vor paar jahren noch nicht zu 96 gewechselt! Da sieht man mal was in so kurzer Zeit aus Hannover geworden ist ...echt toll...
Aber wer geht jetzt für ihn auf die Bank? Fahrenhorst? Vinicius? Hat er überhaupt eine Stammplatzgarantie(ohne diese wäre er wohl nicht gewechselt..) und was passiert mit Kleine? Und Zuraw?... Seine Zeit in Hannover läuft ganz klar aus.... der 5.IV wird wohl nichts mehr in Hannover reißen....
gute sache, denke es ist ein sinnvoller transfer und eine wohltuende verstärkung für unsere abwehr. außerdem gut für krebs, dann kann der ein bisschen französisch schnacken 
herzlich willkommen in hannover!
herzlich willkommen in hannover!
alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
-
Speckfettbemme
-
Peter Später
Hey, hey, hey: Bienvenu, ohne 'e' am Ende. Sonst müsste es heissen 'Bienvenue, Valérie' .Kuhburger hat geschrieben:Bienvenue, Valérien.
Ansonsten kann ich mich dem nur anschliessen: Bienvenu, Valérien. Nous sommes très heureux d'avoir toi dans notre équipe magnifique. Fais-nous voir ce que tu peux faire!
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
-
38, 54, 92
Wunderbar, dass das geklappt hat. Außerdem auch noch schön zu sehen, dass solche Transfers in den Bereich des Möglichen gerückt sind.
Bonne chance à Hannover, Valérien!
Bonne chance à Hannover, Valérien!
Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
Herzlich willkommen in Hannover, Valérien!!
Was dem Spiel von 96 noch fehlt sind Persönlichkeiten auf dem Platz, die Verantwortung übernehmen. Sehr deutlich zu sehen im Schalke-Spiel. Von daher eine sehr kluge Entscheidung der Vereinverantwortlichen diese günstige Gelegenheit auf dem Transfermarkt zu nutzen.
Bisher hat sich Ismael immer sehr schnell in seinen jeweiligen Vereinen eingewöhnt. Dies sollte ihm bei der Zusammensetzung der 96-Kaders eigentlich auch sehr schnell gelingen.
Mit dieser Verpflichtung werden zwar nicht die dringendsten Personalprobleme gelöst, aber trotzdem ist dieser Transfer sehr zu begrüßen.
Bonne Chance!
Was dem Spiel von 96 noch fehlt sind Persönlichkeiten auf dem Platz, die Verantwortung übernehmen. Sehr deutlich zu sehen im Schalke-Spiel. Von daher eine sehr kluge Entscheidung der Vereinverantwortlichen diese günstige Gelegenheit auf dem Transfermarkt zu nutzen.
Bisher hat sich Ismael immer sehr schnell in seinen jeweiligen Vereinen eingewöhnt. Dies sollte ihm bei der Zusammensetzung der 96-Kaders eigentlich auch sehr schnell gelingen.
Mit dieser Verpflichtung werden zwar nicht die dringendsten Personalprobleme gelöst, aber trotzdem ist dieser Transfer sehr zu begrüßen.
Bonne Chance!
Traum: aus einer skandalumwitterten grauen Maus wird ein bundesweitbeachteter seriöser roter Riese!
-
Kuhburger
Jawohl. Mit dieser Personalie könnten - wenn er schnell reinfindet - ne Menge Probleme gelöst werden: Eine stärkere, entschlossenere IV noch dazu wahrscheinlich mit einer besseren Spieleröffnung! Das bedeutet dann aber auch mehr Optionen in Mittelfeld und Offensive sowohl in der personellen Zusammensetzung als auch in der leidigen Systemfrage...
Für mich war das die erste und wichtigste Baustelle. Ob es wirklich so war, werden wir zB an der Anzahl der Gegentore in der Rückrunde sehen und btw natürlich an der Zahl der selbst erzielten Tore...
Für mich war das die erste und wichtigste Baustelle. Ob es wirklich so war, werden wir zB an der Anzahl der Gegentore in der Rückrunde sehen und btw natürlich an der Zahl der selbst erzielten Tore...
-
96Meister2010