Valérien Ismaël
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Alors, alors, VALE, bienvenue à Hanovre!
Das ist vom Papier her ein ganz großer Einkauf!!!
Bin schwer beeindruckt und freue mich auf Stabilität, so denn das alles in guten Bahnen läuft!
Dann mal die Karten auf den Tisch, wir wollen sehen...
In diesem Sinne...
Das ist vom Papier her ein ganz großer Einkauf!!!
Bin schwer beeindruckt und freue mich auf Stabilität, so denn das alles in guten Bahnen läuft!
Dann mal die Karten auf den Tisch, wir wollen sehen...
In diesem Sinne...
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
BonPeter Später hat geschrieben:Hey, hey, hey: Bienvenu, ohne 'e' am Ende. Sonst müsste es heissen 'Bienvenue, Valérie' .Kuhburger hat geschrieben:Bienvenue, Valérien.
Ansonsten kann ich mich dem nur anschliessen: Bienvenu, Valérien. Nous sommes très heureux d'avoir toi dans notre équipe magnifique. Fais-nous voir ce que tu peux faire!
Viel Glück bei 96!
-
Discostu
- Moderator
Das aus Deinem Mund.Jenni hat geschrieben:Uuuuppppppssss!
Ich korrigiere in:
Jenni mag´s französisch!
Wollte ich ja auch schreiben!
Huch!
Naja, bäck dö döppitsch!
Herzlich Willkommen in Hannover!
Ich freue mich sehr über diese Verpflichtung und hoffe, dass er mittelfristig an alte Zeit anknüpfen kann. Ismael fand ich schon zu Bremer Zeiten klasse!
Ich freue mich über die Verpflichtung.
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß
-
Kuhburger
Ailton hat deutsch gelerntSeech hat geschrieben: BonEin paar Wörter verstehe ich sogar noch. Nur gut, dass der Mann schneller deutsch gelernt hat als Diego, Ailton und Podolski zusammen.
Viel Glück bei 96!
Am meisten freu ich mich auf Ulis roten Kopf, wenn VI seinen kostbaren Spielern im Rückspiel auf die Socken gibt...
Herzlich Willkommen bei den Roten, VI !!!
Aber mal ne ganz andere Frage am Rande: Warum kann 96 den schon vor der Winterpause unter Vertrag nehmen? Ich dachte immer, man darf erst innerhalb der Transferzeit mit den Spielern und den anderen Vereinen verhandeln. Klärt mich mal auf
Aber mal ne ganz andere Frage am Rande: Warum kann 96 den schon vor der Winterpause unter Vertrag nehmen? Ich dachte immer, man darf erst innerhalb der Transferzeit mit den Spielern und den anderen Vereinen verhandeln. Klärt mich mal auf
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
96_motzki hat geschrieben:Herzlich Willkommen bei den Roten, VI !!!
Verhandeln darfste doch ?
Nur unter Vertrag steht er erst nach der Winterpause .
So isses glaub ich
ICH BIN 96 ;-) FOREVER
VI in der IV - wir mit unseren tollen Abkürzungen. Oder ist ein römischer Sechser gemeint?96_motzki hat geschrieben:Herzlich Willkommen bei den Roten, VI !!!
Wie auch immer: Auch ich freue mich sehr über diese Verpflichtung! Ismael ist ein absoluter Top-Spieler mit einer gewaltigen Erfahrung, einer tollen Ausstrahlung und einem hohen Maß an Spielintelligenz. Deswegen erhoffe ich mir jetzt mal vor allem etwas mehr Kreativität und Phantasie vor allem in der Spieleröffnung. Spätestens nach Tannes Abschied wird Ismael, wenn alles glatt läuft, unser Leitwolf in der Abwehr werden - ein echter Führungsspieler. Ich wünsche ihm alles Gute bei uns und freue mich, nebenbei gesagt, auch über die fast einhellige Zustimmung hier im Forum. Millionen Fliegen können nicht irren!
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
Wenn der Spieler mit dem Vorstand abgesprochen hat, dass er Kontakt zu anderen Vereinen aufnehmen darf, spricht ja eigentlich nichts dagegen. Bei laufendem Vertrag hinter dem Rücken des Vorstands Gespräche zu führen ist natürlich nicht erlaubt, aber das war hier ja nicht der Fall. Schließlich ist es ja seit mehreren Wochen beschlossene Sache, dass Isamel von den Bayern weg geht, falls sich ein Interessent findet.96_motzki hat geschrieben:Herzlich Willkommen bei den Roten, VI !!!
Tach auch, mien Jung!
Willkommen retour in der norddeutschen Tiefebene!!
(Kann ich jetzt so lassen, oder?)
Auf gehts, klasse Fußballfeste zusammen feiern, erst national, dann international. Jawoll!!!

Willkommen retour in der norddeutschen Tiefebene!!
(Kann ich jetzt so lassen, oder?)
Auf gehts, klasse Fußballfeste zusammen feiern, erst national, dann international. Jawoll!!!
Zuletzt geändert von 1893 am 5. Dez 2007, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
schulz, fahne, ismael - ich sachs euch... der nächste heißt diego...
und wenn wir den nicht kriegen will ich jensen
Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
96_motzki hat geschrieben:Herzlich Willkommen bei den Roten, VI !!!
Verhandeln darfste, Verträge abschließen ebenso. Nur nicht ab sofort, wie in der Transferperiode, sondern erst in die Transferperiode datiert. Das heißt Isi darf erst ab Januar die schöne Seite Deutschlands kennenlernen. Was ein Aufstieg: Bremen - München - Hannover
Zuletzt geändert von ElCattivo am 5. Dez 2007, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
ElCattivo hat geschrieben:schulz, fahne, ismael - ich sachs euch... der nächste heißt diego...
Grössenwahn is bei Dir nich grad am Wandern ?
Ich les Ballack ja auch und so lööööl
Na nu bleibt ma uffn Boden da, oder werden wir Meister nächste Saison ?
hehe
ICH BIN 96 ;-) FOREVER
-
der nette tod