Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 57 | [ 1123 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 57  Nächste
 Ich stell mich mal vor... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008 22:10 
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008 23:09
Beiträge: 1423
Wohnort: Regensburg


Offline
1893 hat geschrieben:
Hallo Florian!!

Super Deine Vorstellung!! Nochmal ein dickes Willkommen im Forum!! :nuke:

Und bitte mit Leidenschaft und alles geben die Roten oder schwarzweißgrünen in der Oberpfalz vertreten und verteidigen und supporten!!

Wow!! :fan: :fan: :fan:


ich spiel auch immer mit meinen Mike Hanke trikot bei meinen kumpels und auch bei anderen sportarten is das 96-Trikot immer im Rucksack :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2008 01:27 
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008 17:43
Beiträge: 150
Wohnort: Wildeshausen (Oldb.)


Offline
Daniel . hat geschrieben:
Schöner Nickname! :D


*verneig*

_________________
In WEINROT spielen heißt Siegen lernen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2008 15:37 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Herzlich willkommen an die neuen, besonders aber möchte ich 19RGBG92 begrüßen - Ich finde es beeindruckend, dass jemand entgegen aller Lokalvereine sich für unseren Club als Lieblingsverein entschied. In einer Zeit, in der es selbt hier nicht immer einfach war, 96er zu sein. Respekt für den guten Geschmack! :nuke:

Ich hoffe, Du warst auch mal schon im Niedersachsenstadion? :)

Wurzel 9216 hat geschrieben:
Daniel . hat geschrieben:
Schöner Nickname! :D


*verneig*


Aha, die Mathematiker unter sich. :wink:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2008 13:41 
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008 23:09
Beiträge: 1423
Wohnort: Regensburg


Offline
Discostu hat geschrieben:
Ich hoffe, Du warst auch mal schon im Niedersachsenstadion? :)


leider konnte ich diese tolle arena (auch awd arena genannt :P ) noch nicht besuchen. Diesen Sommer fahren wir aber wahrscheinlich wieder da hoch um uns mal die nordstädte anzugucken :wink:

war aber schon z.b. beim 1:0 Sieg über FC bayern inner Arroganz-Arena. Also nürnberg und München, da bin ich so gut wie immer dabei :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008 15:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
19RGBG92 hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Ich hoffe, Du warst auch mal schon im Niedersachsenstadion? :)


leider konnte ich diese tolle arena (auch awd arena genannt :P ) noch nicht besuchen. Diesen Sommer fahren wir aber wahrscheinlich wieder da hoch um uns mal die nordstädte anzugucken :wink:

war aber schon z.b. beim 1:0 Sieg über FC bayern inner Arroganz-Arena. Also nürnberg und München, da bin ich so gut wie immer dabei :wink:


Zu 19RGBG92s Verteidigung muß ich doch ein paar Sätze loswerden.
Erstens finde ich es im absolut positivem Sinne erstaunlich wie jemand aus der tiefsten Oberpfalz 96er ist, da er sich allein auf weiter Flur befindet und sich sicherlich gegen ganz viele Fans anderer näherer Vereine "durchsetzen" muß und will. Außerdem ist er ja auch noch ziemlich jung, deshalb verdenke ich es ihm nicht, wenn er noch nicht in der AWD-Arene gewesen ist. Es wird sicherlich für ihn nur eine Frage der Zeit sein, die Arena persönlich in Augenschein nehmen zu können. Ist für ihn auch nicht gerade um die Ecke.
Daß er in München und Nürnberg so gut wie immer dabei ist, finde ich klasse. Ich hoffe, er bleibt da "am Ball".
Mit roten Fahrgemeinschaften ist es in Regensburg auch nicht so reich bestellt.
Man möge ihn, 19RGBG92, hier moralisch mehr unterstützen!!
Rekrutierung von Fans der Roten oder schwarzweißgrünen im gesamten Bundesgebiet und in der Welt!!!!

Im Übrigen hat man es als auswärtiger VfB-Fan in einigen Beziehungen etwas leichter!! Das aber nur nebenbei!! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2008 08:09 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Wurzel 9216 hat geschrieben:

Studium war dann wieder in Hannover, allerdings geprägt von zweiter Liga und Regionalliga.... und jetzt hat es mich beruflich in das grün-weiße Land der Kaffeeröster verschlagen (nach dem 4:3 gab es endlich mal danach einen schönen Montag).

Hauptaufgabe ist es jetzt meinen 4-jährigen Sohn davon abzuhalten, Bremer zu werden (aber seine Niedersachsenstadionpremeire hat er schon hinter sich) und die eineinhalb Stündchen in das Stadion der schönsten Stadt der Welt so oft wie möglich zu schaffen.


Herrlich! Das schreit nach einer Fahrgemeinschaft...!! Auch ich habe die Woche nach dem Werder-Spiel hier bei der Arbeit in Bremen genossen. Auch meine Tochter ist fast 4, ich bringe ihr schon tolle sachen bei ("Werder ist blöd"), seit über einem Jahr ist sie Mitglied bei 96...
Ich bezeichne uns hiermit als Leidensgenossen... Man hat es nicht leicht unter vielen Werder-Fans zu sein. Aber seit Anfang Dezember macht es Spaß!! Man sollte sich mal auf ein Bierchen treffen... ;-)

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2008 10:36 
Hmh. Nach langem Zögern habe ich mich entschlossen, einen Schritt aus der Anonymität zu machen. Geboren in Venezuela als Sohn deutscher Eltern besitze ich zwei Staatsbürgerschaften. Aufgewachsen seit den 60er Jahren im Raum Hannover bin ich von klein auf Fan der Roten. Vor rund 10 Jahren bin ich nach Quedlinburg umgesiedelt (von daher stammt meine Familie). So erklärt sich mein Nick: Quedlinburg - Q-Burg - also Kuhburg. Dennoch ist mein Lebensmittelpunkt Hannover, weil ich hier arbeite. Ich bin Geschäftsführer eines Versicherungsmaklerunternehmens. Unglücklicherweise fühle ich mich eher den sozialen und aufklärerischen Aspekten meines Berufs verpflichtet, daher trägt das Niedersachsenstadion auch nicht den Namen meines Unternehmens. So gesehen bin ich als Chef also eher eine Niete, bin aber unkündbar, weil mir der Laden gehört und bin auch so glücklich und zufrieden. Hierzu trägt im Übrigen auch meine Ehe bei. Kinder haben wir nicht. Zur Familie gehören ferner drei Hunde und neuerdings zwei Vögel, wobei so mancher meint, ich hätte eh' schon immer mindestens einen gehabt... Auf der MKA läuft gelegentlich zwecks Trainingsbesuch ein sehr großer Hund (angeleint) rum. Es ist eine blaue Dogge namens Ben. Am anderen Ende der Leine das bin ich.

Früher habe ich selbst gekickt. Offensives Mittelfeld. Spielweise eher körperlos, daher wahrscheinlich meine Neigung Spieler wie BL in Schutz zu nehmen. Meine Hobbys heute: Schach und Golf. Mein Traum: Selbst einmal einen Golfplatz bauen (und zwar einen ohne elitäres Brimborium sondern einen für Jedermann).

Nach Jahrzehnten der ständigen Hoffnung auf gute Zeiten bei den Roten (obwohl es sie durchaus Ende der 60er, Anfang der 70er gab) und der immer wieder er- und gelebten Enttäuschung, habe ich heute das Gefühl, dass wirklich etwas bei den Roten entsteht, worauf ich schon lange gewartet habe...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008 20:36 
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2007 00:21
Beiträge: 49
Wohnort: göttingen


Offline
Entschuldige meine Unwissenheit:
Eine blaue Dogge??? :shock: :?:

_________________
Helden lange -
Legenden sterben nie!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008 22:58 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Nette Geschichte, Kuhburger. Wenn ich so etwas lese, überlege ich mich immer ob ich auch noch etwas in diesem Thread schreib soll. Herzlich Willkommen im Forum, obwohl du für mein Gefühl schon eine Weile dabei bist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2008 23:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Vielleicht mag Kuhburger mal zu einem Forumstreffen kommen??? :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008 01:53 
1893 hat geschrieben:
Vielleicht mag Kuhburger mal zu einem Forumstreffen kommen??? :wink:

Klar. Gern. :)

@butzer
Deutsche Doggen gibt es in fünf Farbschlägen: Weiß-Schwarz (auch Harlekin genannt), Schwarz, Gelb (hellbraun, so eine ham wir auch noch...), Gestromt und eben Blau (wobei es sich hierbei um hellgrau handelt; blau klingt nur edler...).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008 10:35 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Auf der MKA läuft gelegentlich zwecks Trainingsbesuch ein sehr großer Hund (angeleint) rum. Es ist eine blaue Dogge namens Ben. Am anderen Ende der Leine das bin ich.



Der muss jetzt raus:

Warum zum Henker lässt du deinen Hund allein zu Training und gehst dann ans andere Ende der Leine???!!!

Jaja, schon gut. Montag morgen, eben...

:roll:

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008 18:12 
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007 20:01
Beiträge: 833
Wohnort: Hannover


Offline
Patches.o.Houliahan hat geschrieben:

Der muss jetzt raus:

Warum zum Henker lässt du deinen Hund allein zu Training und gehst dann ans andere Ende der Leine???!!!

Jaja, schon gut. Montag morgen, eben...

:roll:



:nuke:
Der ist aber wirklich gut!

Ach so, wieso gibt es denn keine "Rote" Dogge? Wäre doch beim Training passender und könnte dann ja Maskottchen werden!!!

Ja,ja, Montag Nachmittag im Büro rumsitz eben .... :wink:

_________________
100% Fan
100% Unterstützung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008 18:17 
ich werd' Ben ein Trikot kaufen... gibts die eigentlich schon für Vierbeiner?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008 21:17 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
ich werd' Ben ein Trikot kaufen... gibts die eigentlich schon für Vierbeiner?


Bei meinem Wissen nicht. Mein Hund ist Rot. Ich habe schon immer gesagt, dass unser Verein im Bereich Marketing absolut unprofessionell ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008 23:34 
Hmh. Ich sollte mir die Idee schützen lassen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008 00:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Mein Hund ist auch rot - siehe Signatur. Da sie so eine Schnarchnase ist und alles mit sich machen lässt, habe ich noch unzählige Fotos mit 96-Trikot an, 96-Cap auf etc. Ich finde, wir sollten uns zusammenschließen und eine Hundekollektion gründen, Halsbänder mit Brillis und bunt habe ich schon, mir fehlt noch eins im 96-Look :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008 09:04 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
butzer hat geschrieben:
Entschuldige meine Unwissenheit:
Eine blaue Dogge??? :shock: :?:

logo , ne Milka-Dogge - kennt doch jeder :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008 20:53 
Ihr könnt Ben jetzt in meinem Avatar besichtigen (Ben ist rechts) ... nix Milka ... wobei... die Größe (auf dem Bild war er noch klein) könnte fast hinkommen :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008 21:12 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Dann passt das Avatar ja jetzt zur Signatur. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 57 | [ 1123 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 57  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: