Schwiiiips hat geschrieben:Das stimmt zwar, dass diese Entscheidung unmittelbare Auswirkungen auf unser Punktekonto gehabt hätte. Aber ab Mitte erster Halbzeit zu zehnt hätte auch ne schöne Packung von spielstarken Karlsruhern bedeuten können...hätte hätte Fahrradkette - es bleibt hypothetisch!Steilpass hat geschrieben:@ Schwiiiiips:
Mich regt Knut Kircher aber immer auf, wenn er 96 pfeift. Im übrigen meine ich, dass es einen Unterschied bedeutet, ob Brug kein rot bekommt oder der Siegtreffer in der Nachspielzeit nicht gegeben wird. Letzteres hat uns nämlich unmittelbar zwei wichtige Punkte gekostet.
Aber wie auch immer: Ungeachtet der unterirdischen Schiedsrichterleistung war auch die Mannschaftsleistung insgesamt natürlich enttäuschend. Erschrocken hat mich, wie schlecht Tarnat seine Seite im Griff hatte. Er scheint inzwischen vielleicht wirklich schon zu langsam für die erste Liga zu sein: Logischerweise fielen dann auch die Tore über seine Seite. Unsicher m.E. auch Fahrenhorst, so dass mann jedenfalls nach der heutigen Leistung nicht zwingend Vinicius für Ismael rausnehmen muss. Auch Fahne muss mehr bringen. Wie alle anderen übrigens auch.
Steilpass
Und ja: Tarnat war nach hinten nicht überzeugend...ist halt nicht mehr der schnellste, aber dennoch wichtig für unser Spiel. Von daher kannste den nicht draußen lassen. Vielleicht sah er auch so schlecht aus, weil nicht im Mittelfeld so viel abgefangen wurde...
Und sowohl Fahne und Vini sind in der Form keine IVs gehobener Bundesliga-Klasse! Es würde nicht schaden, da in der neuen Saison nochmal nachzulegen, so dass die IV z.B. so aussähe: Ismael - Franz...
Wenn du hier noch einmal den Franz für 96 vorderst, spreche ich dir jeglichen menschlichen Geschmacksnerv ab. Es gibt einfach ein paar Typen, die man aus Prinzip nicht verpflichten sollte..