Welches Systems hättest Du denn empfohlen für dieses Spiel, das dann sicher zum Erfolg geführt hätte?Argey hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wieso hier Dieter Hecking dauernd in Schutz genommen wird. Und sogar zum Gewinner des Tages erklärt wird.
Hallo???
Wir haben ein Heimspiel gegen den KSC, und spielen mit dieser "verfluchten" Angsthasen-Taktik mit einem Stürmer, der nicht einmal im Strafraum des Gegners war heute. Was soll das bringen, wenn Hanke jedes Mal 40 Meter vorm Strafraum mit dem Rücken zum Tor den Ball annehmen soll? Hätten wir einen zweiten richtigen Stürmer vorne drin, könnte man einmal kreuzen...einen der beiden Stürmer dann schicken...aber nein! Hanke muss ja jeden Ball mit dem Rücken zum Tor annehmen. Und dann läuft er noch nicht mal einem Ball richtig hinterher.
Dieses sture Festhalten an diesem verdammten System ist doch zum ...
DH hat das Spiel heute verloren (ja, für mich ist ein Remis gegen den KSC zuhause eine Niederlage, ist meine Meinung). Falsches System, zu späte Auswechslungen.
Immer wenn 96 einen Big Point landen kann, versagen sie.
Das ist meine realistische Sicht der Dinge.
Die Systemdebatte hier verstehe ich nicht, ebensowenig verstehe ich auch nicht, weshalb Hecking hier wiederholt in Frage gestellt wird. Nenn mir doch mal drei Bundesligavereine, die in der Lage sind, mit zwei nominellen Stürmern zu spielen, ohne die notwendige Defensivarbeit zu vernachlässigen? Du willst doch nicht wirklich wieder Rangnick-Fussball sehen, bei dem die Spiele 3:4 ausgehen?
Steilpass