Also können wir nicht mehr in Minute 87 oder 90 das 1:2 kassieren.
Also müssen wir nur noch dafür sorgen, daß wir bis Spielende mit einem Tor vorne liegen. Dann gewinnen wir auch.
Ist doch ganz einfach, Ihr Hasen!
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Die Aufstellung ist mit Schulz viel zu offensiv.runner hat geschrieben:Meine Aufstellung gegen Bayern:
Tor: Enke, Golz, Sievers
Abwehr: Ismael, Fahrenhorst, Vinicius, Zuraw, Großöhmichen innen
außen brauchen wir dann nichts mehr
defensives MF: Balitsch nicht (wird geschont für das Bochum-Spiel), Schulz, Lala,
Yankov (hilft nichts, er muß ran, wir brauchen ihn)
vorne: In Erwartung eines Eigentores nichts
Außerdem hat er zwölf Leute auf den Rasen geschickt. Dann doch lieber Sieves raus?Roter Bruder hat geschrieben:Die Aufstellung ist mit Schulz viel zu offensiv.runner hat geschrieben:Meine Aufstellung gegen Bayern:
Tor: Enke, Golz, Sievers
Abwehr: Ismael, Fahrenhorst, Vinicius, Zuraw, Großöhmichen innen
außen brauchen wir dann nichts mehr
defensives MF: Balitsch nicht (wird geschont für das Bochum-Spiel), Schulz, Lala,
Yankov (hilft nichts, er muß ran, wir brauchen ihn)
vorne: In Erwartung eines Eigentores nichts
Habe ich gar nicht gemerkt. Zählen die Schiedsrichter eigentlich die Mannschaften durchGuus hat geschrieben:Außerdem hat er zwölf Leute auf den Rasen geschickt.
Und ich fände es schön, wenn DH mal eine feste Formation im MF findet!chelsea hat geschrieben: Ich bin mal gespannt,wer bei uns das Spiel machen soll. Ob DH mal Krebs vertraut oder ihn auf rechts stellt ? Spielt Rosi statt Bruggink ?