Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2008 15:30 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2008 16:36 |
|
|
Soviel Zeit wie Erdinger für den Verein und für die Fans aufbringt, kann man gar nicht auf Youtube verbringen. Ich finde es allerdings beachtlich, dass gleich wer drauf anspringt, obwohl er gar keinen persönlich angesprochen hat.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2008 18:40 |
|
|
sollte eigentlich auch nicht gegen ihn persönlich gehen, ist mehr mit Ironie verbunden.
Ich kenne Erdinger überhaupt nicht und will keinen etwas böses.
Schließlich stehen wir alle für eins - 96.
Eigentlich müsste man sich ja was "besonders" für Olli Kahn einfallen lassen.
zum Abschied, eine schöne Bananen-Invasion aus Hannover  (Spass)
|
|
Nach oben |
|
 |
johannes93
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2008 18:59 |
|
|
Langsam krieg ich doch ein gutes Gefühl....  .... bin auch schon langsam aufgeregt  Sonst bin ich das nie schon 2 Tage vorher  Also das muss was heißen!! Aber ich denke mal , die Stimmung wird nicht gut... 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2008 20:35 |
|
|
Marten hat geschrieben: zum Abschied, eine schöne Bananen-Invasion aus Hannover  (Spass)
das findet der olli doch langweilig  heute stand in der blöd zeitung mal wieder wie toll wiese im uefa cup gehalten hat. und wiese hat die münchen und cottbusfans gelobt.sie würden mal wenigstens kreative schmährufe gegen ihn singen ,wie zb : "du hast die haare schön" oder "ohne wiese fahr wir zur em"
vll sollten wir dem olli auch mal was neues schenken =) hat da jemande eine idee??ne griechische flagge ? 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2008 17:19 |
|
|
Marten hat geschrieben: sollte eigentlich auch nicht gegen ihn persönlich gehen, ist mehr mit Ironie verbunden.
Schweigen ist Gold! 
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2008 20:24 |
|
|
OH96 hat geschrieben: Warum sind diese Typen dann immer noch im Stadion ?
Tja, die Antwort gibt die Reaktion im Thread.
Offenbar bin ich zu engstirnig und intolerant gegenüber Andersdenkenden... 
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2008 20:39 |
|
|
Nein, bist du nicht. Aber was hast du denn erwartet? Viele User machen einen großen Bogen um diesen Thread und haben deinen Beitrag wahrscheinlich nicht mal gelesen. Meine Empfehlung wäre ja gewesen "Auf die Fresse", aber da ich Gewalt hier nicht verherrlichen will, habe ich mir das einfach mal verkniffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2008 02:07 |
|
Registriert: 08.10.2007 21:58 Beiträge: 128 Wohnort: Bad Pyrmont
|
Ich kann heute leider nicht dabei sein , also brüllt für mich mit und singt die Mädelz ausm Süden wieder raus aus dem Stadion .
Danke 
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2008 12:11 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Nein, bist du nicht. Aber was hast du denn erwartet? Viele User machen einen großen Bogen um diesen Thread und haben deinen Beitrag wahrscheinlich nicht mal gelesen.
Guter Punkt, wobei ich zugeben muß, daß ich selbst diesen Thread bereits in diesem Thread als "Verblödungsthread" bezeichnet habe, glaube ich...
Aber meine "Stimmung bei Heimspielen" war beim KSC-Spiel nach den beschriebenen Ereignissen mehr als mies, insofern paßte es hier irgendwie rein.
Und was ich erwartet habe ? Naja, auch wenn das hier der dämlichste Thread des Forum sein mag, hätte ich gedacht, daß auch hier einige Leute sensibel auf rechte Ideologie reagieren. Weil das - Du ausgenommen - offenbar nicht der Fall ist, haben diese rechten Idioten überhaupt die Chance, sich so zu verhalten, wie ich geschrieben habe.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2008 12:20 |
|
|
Du kannst diesen Thread aber nicht mit dem Stadion vergleichen. Schau dir den Altersschnitt hier mal an. Viele wissen mit dem Thema (leider) gar nichts anzufangen.
Wichtig ist, dass man dem im Stadion, auf der Straße oder wo auch immer, geschlossen entgegen tritt. Wenn du wieder so eine Beobachtung im Stadion machen solltest, dann geh einfach mal zu einem Ordner und mach ihn darauf aufmerksam, dass ein paar Leute im Block mit ihren Äußerungen ganz klar gegen die Stadionordnung (und gegen diverse Gesetze) verstoßen. Oder mach mobil, indem du ein paar Leute in deiner Umgebung für dich gewinnst. Was meinst du, wie blöd die gucken, wenn die auf einmal von 15 Leuten angebölkt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2008 15:06 |
|
|
OH96 hat geschrieben: ....daß auch hier einige Leute sensibel auf rechte Ideologie reagieren. Weil das - Du ausgenommen - offenbar nicht der Fall ist, haben diese rechten Idioten überhaupt die Chance, sich so zu verhalten, wie ich geschrieben habe.
Halt mal die Luft an und schere hier nicht alle aus dem Forum über einen Kamm
Ich habe dieses Thema doch auch weiiter oben angesprochen mit der Star Wars Musik wo ich dachte es handelt sich auch um einen anderen Hintergrund,und war auch empört darüber!
Genauso empört bin ich über deine Beschreibungen!
In sofern kann ich mich Bierfahrer nur anschließen und sagen,geh zum Ordner und erzähl denen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
jojo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2008 22:14 |
|
|
[quote="ultra-hannover"]
-------------------------------------------------------------------------------------
das sind bilder so ist die stimmung nur ganz selten.
diese vorgeschlagenen lieder sind ja schön und gut ,aber die bringen auch nichts wenn kaum einer mitmacht . Außerdem kommen wir vom thema ab
-----------------------------
hsv,hsv,hsv,hsv HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
johannes93
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2008 22:42 |
|
|
Unterirdische Stimmung... War aber klar bei so vielen Kunden im Stadion
Im Block N5 standen so viele Leute die nicht mitgemacht haben  Viele Mädchen die immer nur da standen und blöd geguckt haben wenn man sich die Seele aus dem Leib schreit.... Ich kann sowas nicht verstehen!!! Die , die nicht supporten sollen doch bitte weiter nach außen gehen , damit die Karten da bleiben für die , die richtig Gas geben wollen während des Spiels 
|
|
Nach oben |
|
 |
Phillie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2008 11:22 |
|
|
N5 war total voll... wir sind leider ziemlich spät dran gewesen und mussten so über dem Block platz nehmen und von dort aus unser Team anfeuern. Klappte allerdings wirklich nicht sehr gut! Irgendwie kam die Stimmung nicht so gut rüber... leider. Hannover 96 sollte sich da für die nächste Saison etwas einfallen lassen (Stimmungsblöcke) und die Gästefans umziehen lassen, die sind zu laut
BILD
Wulff schunkelte in der AWD-Loge mit „Klaus & Klaus“-Sänger Klaus Baumgart (52, bald im Kino in „Fleisch ist mein Gemüse“).
Der machte Stimmungs-Schelte: „2000 Bayern haben hier mehr Alarm gemacht als 47 000 Hannoveraner! Ein Armutszeugnis.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2008/02/18/promi-stimmen/promis,geo=3792920.html
_________________ ~~~~~~~~~~~~~~~
Phillie96
Dauerkarte N5
Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve
|
|
Nach oben |
|
 |
ddb96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2008 13:29 |
|
|
Ja, ja der Klaus Baumgart, der soll mal besser da bleiben...
Was soll er denn auch anderes Sagen. Bei dem zuhause muss der Stadionsprecher doch die Fans animieren, um die Mannschaft anzufeuern (schon mehrfach im Fernsehen gehört). Soll er bei einem Nordrivalen sagen, dass die Stimmung gut ist?! Wahrscheinlich versucht der auch nur "Wurst-Ulli" eine Bayern-Version von "Mein Stern" anzudrehen und macht sich deshalb Liebkind. Mit 2, 3:0 im Rücken läßt es sich irgendwie auch leichter supporten. Das die ihn überhaupt mit seinem 4XL Citibank Trikot reingelassen haben, da schaut doch unten trotz der Größe der Bauch raus und das fällt für mich ganz klar unter die Rubrik "Erregung öffentliches Ärgerniss"!
Das die Gästefans da direkt unter dem Dach sind, ist schon ärgerlich und man sollte wirklich mal darüber nachdenken, da etwas dran zu ändern. Das ist schon sehr ärgerlich...
Und verwunderlich ist es schon, dass in anderen Stadion sich auch die "Kunden" an der Stimmung beteiligen, wenn die Bayern kommen. Nur in Hannover geht das leider nicht.
Trotzdem fand ich die Moral der Nordkurvengänger in Bezug auf den Support ok. Pfiffe habe ich nur gegen Merk und am Boden liegenden Bayern gehört. Teilweise wurde die Mannschaft auch nach dem 0:2 immernoch supportet. Das ist woanders auch nicht unbedingt üblich.
Danke, für die kleine aber feine Choreo. Sah sehr gut aus! Hat da vielleicht jemand Bilder von?
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2008 13:56 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
ddb96 hat geschrieben: Teilweise wurde die Mannschaft auch nach dem 0:2 immernoch supportet. Das ist woanders auch nicht unbedingt üblich.
War das echt so?
Hm, weil im Fernsehen kam gerade nach dem 0:2 so praktisch gar nichts mehr von den Fans rüber außer gelegentliche Pfiffe gegen Merk. Was aber auch irgendwo zu verstehen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
johannes93
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2008 16:58 |
|
|
cheVelle hat geschrieben: War das echt so? Hm, weil im Fernsehen kam gerade nach dem 0:2 so praktisch gar nichts mehr von den Fans rüber außer gelegentliche Pfiffe gegen Merk. Was aber auch irgendwo zu verstehen ist.
Ja mehr oder weniger  Die Brigade und UH haben weiter gesungen ( wenn auch nicht immer ganz synchron ) und in der Mitte von N5 war noch eine kleine Gruppe von Leuten die immer mitgemacht haben... aber sonst kam auch nicht viel rüber!!! Und laut war es auch nicht grade  Ich hab natürlich mein bestes gegeben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2008 17:27 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Erdinger hat geschrieben: Ich überlege gerade, ob es Leute gibt, die mehr bei You tube, als im Stadion sind. Bestimmt.
Das dürfte aber auch nicht allzu schwer sein, bei im Schnitt alle 2 Wochen ungefähr 3-4 Stunden Stadionaufenthalt  (nicht böse gemeint, Erdinger) und wenn man das mal auf den Tag hochrechnet... hmm
OH 96, ich würde bei so etwas direkt einen Ordner ansprechen. Wenn der nichts macht, unbedingt sofort die Ordnernr. (rechte Brust) aufschreiben, sonst kriegt auch dieser keinen Einlauf.
Allein würde ich mich da nicht ranwagen... ok, vielleicht ist das bei dir anders. Du bist bestimmt ein bisschen größer und hast mehr Kraft als ich...
Edit.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2008 18:32 |
|
|
Phillie96 hat geschrieben: Wulff schunkelte in der AWD-Loge mit „Klaus & Klaus“-Sänger Klaus Baumgart (52, bald im Kino in „Fleisch ist mein Gemüse“). Der machte Stimmungs-Schelte: „2000 Bayern haben hier mehr Alarm gemacht als 47 000 Hannoveraner! Ein Armutszeugnis.“
Da hat aber einer Ahnung.
Wenn es denn mal 47.000 Hannoveraner gewesen wären. Schön finde ich auch, wie der Begriff "Alarm" hier definiert wird. Selbst nach dem 3:0 hat man rein gar nichts gehört, wenn überhaupt, hat der halbe Stehblock bei denen Supportet. Der Rest wie immer Stadiontouristen, die ihre ach so tollen Bayern mal live sehen wollten, weil man ja ein ach so großer Fan von denen ist, weil man als Pattensener ja auch so viel mit München gemein hat.
Das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass es allgemein sehr ruhig im Stadion war, weil nämlich von beiden Seiten nichts kam.
|
|
Nach oben |
|
 |
|