Programm vor dem Spiel
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Tanne 4 ever
- Beiträge: 71
- Registriert: 2. Apr 2007, 11:39
- Wohnort: bei celle,ovelgönne
Programm vor dem Spiel
SoO,
wollte mal eure Meinung zum Programm vor dem
Spiel hören.
Finde das es schon etwas nachgelassen hat, aber nicht nur vor dem Spiel.
Wo ist eigentlich das "Video der Woche" hin?
wollte mal eure Meinung zum Programm vor dem
Spiel hören.
Finde das es schon etwas nachgelassen hat, aber nicht nur vor dem Spiel.
Wo ist eigentlich das "Video der Woche" hin?
-
96philipp96
- Beiträge: 1655
- Registriert: 19. Dez 2006, 16:12
-
Tanne 4 ever
- Beiträge: 71
- Registriert: 2. Apr 2007, 11:39
- Wohnort: bei celle,ovelgönne
Ja als ich vor 2 Jahren das erste mal im Stadion war, hat Till Ullig die Aufstellung noch viel langsamer angesagt.
Werde schon um ca 14 morgen da sein um guten Platz zu bekommen^^
Aber das ist sooo langweilig, da man nicht weiß was man machen soll.
Schön wieder die Spieltagsangebote angucken oder was???
Werde schon um ca 14 morgen da sein um guten Platz zu bekommen^^
Aber das ist sooo langweilig, da man nicht weiß was man machen soll.
Schön wieder die Spieltagsangebote angucken oder was???
-
möchtegern trommler
- Beiträge: 7
- Registriert: 4. Feb 2008, 16:48
In Bezug auf die Mannschaftsaufstellung ist mir gestern beim Spiel Frankfurt gegen Bielefeld aufgefallen, dass die Aufstellung nach dem Vereinslied, unmittelbar vorm Auflaufen gmacht wird. Die Spieler standen im Gang und hörten die Aufstellung !
Ich denke das dies die Stimmung ungemein verbessern würde, da man im Anschluss an die Aufstellung bestimmt mehr Leute motivieren kann.
Ich denke das dies die Stimmung ungemein verbessern würde, da man im Anschluss an die Aufstellung bestimmt mehr Leute motivieren kann.
Enke gut, alles gut !
-
hannoi1896
- Beiträge: 768
- Registriert: 21. Jun 2007, 08:56
Hä, das verstehe ich nichtmöchtegern trommler hat geschrieben:In Bezug auf die Mannschaftsaufstellung ist mir gestern beim Spiel Frankfurt gegen Bielefeld aufgefallen, dass die Aufstellung nach dem Vereinslied, unmittelbar vorm Auflaufen gmacht wird. Die Spieler standen im Gang und hörten die Aufstellung !
Ich denke das dies die Stimmung ungemein verbessern würde, da man im Anschluss an die Aufstellung bestimmt mehr Leute motivieren kann.
Ansonsten kann ich dazu nicht viel sagen, ich kriege vor dem Spiel maximal die Aufstellung akustisch mit, den Rest (zum Glück) nicht... leider gehen auch die ersten 10 Spielminuten für meinen Job drauf, aber da passiert meist eh nicht viel...
-
Norddeutsche
- Beiträge: 1
- Registriert: 3. Dez 2007, 21:00
Wann ist diese absolute Unsitte, ja eigentlich schon Schmach, ins Stadion gekommen, dass man die Gäste-Hymne spielt?!
Spinn ich??
Das ist jawohl die größte Schweinerei überhaupt.
Musst ich mir da letzt Woche das Geträller von so einer Badnerbraut beim Häusle bauen anhören.
Fehlt jetzt nur noch am Sonntag der "Stern des Südens" und am besten noch so nen Wolfsburger oder Cottbusser gebrabbel.
Spinn ich??
Das ist jawohl die größte Schweinerei überhaupt.
Musst ich mir da letzt Woche das Geträller von so einer Badnerbraut beim Häusle bauen anhören.
Fehlt jetzt nur noch am Sonntag der "Stern des Südens" und am besten noch so nen Wolfsburger oder Cottbusser gebrabbel.
Auf diese Frage möchte ich nicht näher eingehen, beantwortet sich JA auch ganz leicht von selbst!OPPA hat geschrieben: ...
Spinn ich??
...
Ein wenig mehr Respekt dem sportlichen Gegner und Gastfreundschaft im Umfeld und im Stadion tut uns allen gut, es gibt überhaupt keine Grund sich darüber zu ereifern.
Wenn das anderswo mit uns passiert, freut man sich ja auch.
Und es sollen sich alle im Stadion wohl fühlen.
Das Spiel findet nicht allein für Dich statt.
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
-
Discostu
- Moderator
- Beiträge: 19845
- Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
- Wohnort: Regionär Hannovers
- Kontaktdaten:
Die Zeit vor dem Spiel ist dafür da, die Gegnerischen Fans in Grund und Boden zu singen.
@Jake: Warum kann man nicht vor lauter poltischer Korrektheit "We are the Champions" spielen, falls der überraschende Fall eintritt und der Gegner mal gewinnt?
@Jake: Warum kann man nicht vor lauter poltischer Korrektheit "We are the Champions" spielen, falls der überraschende Fall eintritt und der Gegner mal gewinnt?
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß
Jake hat geschrieben:Auf diese Frage möchte ich nicht näher eingehen, beantwortet sich JA auch ganz leicht von selbst!OPPA hat geschrieben: ...
Spinn ich??
...
Ein wenig mehr Respekt dem sportlichen Gegner und Gastfreundschaft im Umfeld und im Stadion tut uns allen gut, es gibt überhaupt keine Grund sich darüber zu ereifern.
Wenn das anderswo mit uns passiert, freut man sich ja auch.
Und es sollen sich alle im Stadion wohl fühlen.
Das Spiel findet nicht allein für Dich statt.
Also erstens ist das ein Fussballstadion und kein abgegrenzter Bereich im Streichelzoo.
Innerhalb eines Fußballstadions hat Gastfreundschaft nichts zu suchen. Daran halten sich ja schließlich auch, die von dir so bewundernswerten Gästefans, und bedanken sich mit ihren "Scheiß 96!"-Rufen für den, von dir entgegengebrachten, Respekt!
Natürlich kann man solche Gesänge nicht im Hasseröder-Family-Block hören, da das Gejammer der Kleinen die schöne Wohlfühlstimmung kaputt macht.
Aber sicherlich erklärst du mir gleich auch, dass unser Stadion dazu gebaut wurde, dass sich die Gästefans wohlfühlen, das die Welt rosarot ist und der tsvb auch eigentlich richtig guten Fußball spielt - Man spricht ja hier auch von Respekt!
-
RoterStern96
- Beiträge: 895
- Registriert: 25. Mai 2007, 19:19
-
hullernick
- Beiträge: 3
- Registriert: 8. Jul 2016, 18:59
Highlights-Video vor Anpfiff
Wo findet man das Video welches vor Anpfiff( zwischen Bundesliga Hymne und 91,92,93... gespielt wird, und wie heißt der Song davon???
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Programm vor dem Spiel
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
DerRoteCoyote
- Beiträge: 4662
- Registriert: 20. Mai 2007, 14:17
- Wohnort: Hannover
Re: Programm vor dem Spiel
Ich glaube eher, dass das Video mit den Vereinserfolgen gemeint ist (Meisterschaft, Pokalsieg, Aufstiege, Vierschanzentournee). Würde mich auch mal interessieren wo man dieses Video (inkl. der Musik) finden kann.
RE1
Opa raus!!!
Opa raus!!!
-
hullernick
- Beiträge: 3
- Registriert: 8. Jul 2016, 18:59
Re: Programm vor dem Spiel
Ja dieses Video ist gemeint. Weiß jemand wo man das finden kann?
-
hullernick
- Beiträge: 3
- Registriert: 8. Jul 2016, 18:59
Re: Programm vor dem Spiel
Also den Song hab ich jetzt schonmal herausgefunden: El Dorado von Two Steps from Hell. (So ab der Mitte des Songs)