Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 57 | [ 1123 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 57  Nächste
 Ich stell mich mal vor... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008 03:44 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2008 03:02
Beiträge: 13
Wohnort: Hamburg


Offline
Ich stell mich dann auch mal erst vor!

Mein Name ist Tommy , bin 20 und komme aus Hamburg. Ich nerve meine Mitmenschen schon seit Mai 1987 und hab letztes Jahr mit Ach und Krach mein Abi gemacht. Seitdem findet mein Leben leider durch meinen kaputten Körper meist in den eigenen vier Wänden oder halt im WorldWIDEWeb statt!
War leider noch nie in der AWD-Arena, aber seit ca 1 !/2 Jahren verfolge ich ie Spiele der 96er mit viel Herz und drück immer schön die Daumen! 8)

Also dann hoff ich mal auf einige schöne Foren-Freundschaften! :wink:

MfG
AbsBrown


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008 02:09 
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008 17:43
Beiträge: 150
Wohnort: Wildeshausen (Oldb.)


Offline
Patches.o.Houliahan hat geschrieben:
Wurzel 9216 hat geschrieben:

Studium war dann wieder in Hannover, allerdings geprägt von zweiter Liga und Regionalliga.... und jetzt hat es mich beruflich in das grün-weiße Land der Kaffeeröster verschlagen (nach dem 4:3 gab es endlich mal danach einen schönen Montag).

Hauptaufgabe ist es jetzt meinen 4-jährigen Sohn davon abzuhalten, Bremer zu werden (aber seine Niedersachsenstadionpremeire hat er schon hinter sich) und die eineinhalb Stündchen in das Stadion der schönsten Stadt der Welt so oft wie möglich zu schaffen.


Herrlich! Das schreit nach einer Fahrgemeinschaft...!! Auch ich habe die Woche nach dem Werder-Spiel hier bei der Arbeit in Bremen genossen. Auch meine Tochter ist fast 4, ich bringe ihr schon tolle sachen bei ("Werder ist blöd"), seit über einem Jahr ist sie Mitglied bei 96...
Ich bezeichne uns hiermit als Leidensgenossen... Man hat es nicht leicht unter vielen Werder-Fans zu sein. Aber seit Anfang Dezember macht es Spaß!! Man sollte sich mal auf ein Bierchen treffen... ;-)


Ha! Nicht mehr allein unter Fischen.

(Und obendrein habe ich gestern auf einem unserer hiesigen Parkplätze den Halter eines Wagens mit Cloppenburger Kennzeichen zu seinen wunderschönen schwarz-weiß-grünen Aufklebern gratuliert).

Nee, es ist nicht immer leicht mit den grün-weißen hier, die einfach nicht einsehen wollen, in welchem Bundesland sie eigentlich wohnen.

Treffen zum Bierchen ist definitiv ne gute Idee! Sollten wir machen!!

_________________
In WEINROT spielen heißt Siegen lernen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2008 21:31 

Registriert: 23.12.2006 04:50
Beiträge: 362


Offline
Und ich verabschied mich mal für einen längeren und ungewissen Zeitraum. Da der andere Thread dicht ist halt hier!
Da ich eher kein Jasager bin und anderen nicht nach dem Mund rede, wird es den meisten hier eh egal sein. Vielleicht ändern sich das Macht und Konkurrenzgehabe, sowie die Einmischungen in persönliche Belange anderer, von ein paar Leuten hier ja doch noch mal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2008 22:14 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11516


Offline
d-micha hat geschrieben:
Und ich verabschied mich mal für einen längeren und ungewissen Zeitraum. Da der andere Thread dicht ist halt hier!
Da ich eher kein Jasager bin und anderen nicht nach dem Mund rede, wird es den meisten hier eh egal sein. Vielleicht ändern sich das Macht und Konkurrenzgehabe, sowie die Einmischungen in persönliche Belange anderer, von ein paar Leuten hier ja doch noch mal.


ich hoffe du kommst nochmal zurück :cry:

ich mag querköpfe...sie öffnen einen machmal einen anderen blickwinkel :!:

bis bald
einwerfer

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2008 15:48 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
d-micha hat geschrieben:
Und ich verabschied mich mal für einen längeren und ungewissen Zeitraum. Da der andere Thread dicht ist halt hier!
Da ich eher kein Jasager bin und anderen nicht nach dem Mund rede, wird es den meisten hier eh egal sein. Vielleicht ändern sich das Macht und Konkurrenzgehabe, sowie die Einmischungen in persönliche Belange anderer, von ein paar Leuten hier ja doch noch mal.

:lol: fisherman's friend - sind sie zu stark, bist du zu schwach


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 00:41 

Registriert: 09.03.2008 19:12
Beiträge: 28
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt: Hannooover


Offline
Halloo zusammen! Das war ja mal eine tolle Idee einen Thread für Neulinge aufzumachen :)

Ich habe mich heute auch mal angemeldet, weil ich hier ab und zu mal Beiträge beisteuern möchte und vielleicht lernt man hier ja auch ein paar Leutz kennen.

Über mich, seit meiner Geburt bin ich 96 Fan :dance: und habe seit 2 Jahren eine Dauerkarte für die Nordkurve und verfolge jedes Spiel! Ich hoffe, dass ich hier ganz viele Leute kennenlerne um über Hannover 96 zu diskutieren und werde hier mal die Mädels-Quote verbessern :fan:

_________________
Das Runde muss ins Eckige!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2008 22:53 

Registriert: 26.11.2007 15:36
Beiträge: 1004
Wohnort: Niedersachsen


Offline
So, hier ist meine Vorstellung: ^^

Ich heiße Christoph, bin 14 Jahre alt und komme aus Langen (nähe Bremerhaven).Meine Hobbys sind Fussball spielen/gucken, mit Freunden treffen, uvm.

Auch wenn ich nicht unbedingt in Hannover wohne, bin ich ein großer Hannover-Fan (auch Mitglied), da mein Vater in Hannover lebt und ich daher die Chance bekommen habe, den Verein kennen zu lernen.

Wenn ihr noch Fragen habt, denn fragt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008 00:32 
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2008 12:19
Beiträge: 139
Wohnort: Alfeld/Leine


Offline
Dann werd ich auch mal etwas über mich schreiben!

Ich heiße Jan und wollte an neujahr im Jahre 1990 das Licht der Welt erblicken. Dies gelang mir auch wunderbar!

Meine Eltern verschleppten mich allerdings aus ihrer damaligen Heimat nach Müllingen bei Sehnde. Dort wuchs und gedeihte ich bis zu meinem 6 Lebensjahr. Wir zogen in den Hildesheimer Landkreis. Ich habe angefangen Fußball zu spielen und nach einiger Zeit trennten sich meine Eltern.
Mein Vater wohnt mitlerweile in der verbotenen Stadt!

Na gut das wollt ich eigentlich nur loswerden aus mienem Lebenslauf.

ca. 98 oder 99 hab ich dann das erste mal im Niedersachsenstadion gesessen.

Hannover 0:0 Gladbach
2.Liga mit 2 wunderschönen Latten-treffen von Lala und ... Stajner(?)
seitdem gehe ich mehr oder weniger regelmäßig ins Stadion habe aber momentan leider nicht das Geld für viele Besuche. Eine Dauerkarte war nie drin. Aber einige Auswärtsfahrten durfte ich schon sehen.

So...

ich lese schon seit geraumer Zeit hier im Forum und habe mich deswgeen dazu entschlossen hier auch einiges beizutragen.



Hallo und gute Nacht ;D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008 15:11 

Registriert: 25.05.2007 19:19
Beiträge: 895


Offline
Herzlich willkommen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008 02:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
@90Jan96

schön beschriebene geschichte deinerseits!

gerade, wo die jüngeren hier oft "mißfallen", bin ich positiv gespannt auf dein weiteres auftreten hier.

viel spaß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 03:00 
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007 23:47
Beiträge: 2356


Offline
Nun auch meine Wenigkeit:

Schon einige Tage hier mitschreibend, angeeckt, viele interessante Sachen gelernt, vorschnelle Ansichten revidiert aber auf jeden Fall durch das Forum bereichert, möchte ich mich jetzt auch etwas näher vorstellen.

Unverzüglich nach der Fertigstellung meines Rohlings, blickte ich im Mai 1970 in zwei heulende Augenpaare und hatte dabei kein gutes Gefühl. Musste aber doch nicht soo schlimm gewesen sein, denn Sie behielten mich eine ganze Weile.

Mein Vater nahm mich als Steppke einmal mit ins Stadion. Das war in Magdeburg. Ach so: Magdeburg spielte auch. Mehr weiß ich aber nicht mehr - nur, dass es sonnig und warm war.
Also hatte ich da wohl mit Fußball nichts am Hut.

Die nächste Fußball-Erinnerung datiert auf August 1981, als ich im Fernsehen die Oberschenkelverletzung von Ewald Lienen sah.
Auch da hatte ich mit Fußball nichts am Hut.

Später habe ich dann mit Schulfreunden ab und zu auf dem Bolzplatz gekickt. Wir waren Hrubesch, Breitner, Rummenigge, Hoeneß und Netzer aber auch Streich und Steinbach. Ich war Maier. Kurz. Bis ich nämlich einmal den Pfosten ein wenig mit dem Schädel massierte.
Da hatte ich dann was mit Fußball am Kopf. Das verheilte jedoch schnell.

Die Roten habe ich vor einigen Jahren durch einen sehr geschätzten Arbeitskollegen kennengelernt. Wenn er mir vom Pokalsieg, seinem Schlüsselerlebnis erzählte, lauschte ich ihm fasziniert.
Irgendetwas musste doch daran sein, wenn ein sonst so vernünftiger Kerl so abgehen kann.
Da begann ich, mich gezielt diesem Virus auszusetzen und infizierte mich mit "Roter Liebe". Zugegeben, es ist im Vergleich zu der Euren "Alten Liebe" noch eine recht junge. Na und?
Glaubt mir, um Eure langjährigen Erlebnisse, die Entbehrungen, die Siege und Niederlagen, die Erfolge und Tränen beneide ich Euch. Wirklich!
Es ist schön darüber zu lesen, wenn die Oldies hier von früher erzählen.

Meine Erlebnisse mit den Roten, ob betrübt oder himmelhoch jauchzend, kann mir auch keiner mehr nehmen - und ständig werden es mehr.

Ich kann nicht zu jedem Spiel ins Stadion fahren, da ich eine Familie habe und keine meiner "Lieben" zu kurz kommen soll. Wenn es machbar ist, fahre ich zum Spiel. Wenn nicht, sehe ich es trotzdem. Immer.

So. Dafür könnt Ihr Euch gern bei meinem Arbeitskollegen bedanken.

Achso, fast hätte ich es vergessen. Im Grunde hat er es soweit gebracht, dass ich selbst auch Fußball spiele - Alte Herren, versteht sich. Jetzt bin ich Hanke, Stajner, Brdaric, Hashemian oder Lauth. Im Alter eines Tarnat.
Jetzt habe ich was mit Fußball am Hut!

_________________
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 17:46 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Interessante Geschichte, aeorope. Danke dafür. Irgendwie gehörst du für mich schon zum Inventar des Forums. Dazu fast so alt wie ich und deine "Junge Liebe" (-ns)Geschichte, deckt sich einigermaßen mit meiner Geschichte. Sehr lesenswert, dieser Thread.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 23:41 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
aeorope hat geschrieben:
So. Dafür könnt Ihr Euch gern bei meinem Arbeitskollegen bedanken.

Name, Adresse, Telefon? :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 00:11 
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007 23:47
Beiträge: 2356


Offline
carpaccio hat geschrieben:
aeorope hat geschrieben:
So. Dafür könnt Ihr Euch gern bei meinem Arbeitskollegen bedanken.

Name, Adresse, Telefon? :wink:


ähm, öhm, ich glaube davor sollte ich ihn dann schon eher schützen... :wink:

_________________
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 23:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
aeorope hat geschrieben:
carpaccio hat geschrieben:
aeorope hat geschrieben:
So. Dafür könnt Ihr Euch gern bei meinem Arbeitskollegen bedanken.

Name, Adresse, Telefon? :wink:


ähm, öhm, ich glaube davor sollte ich ihn dann schon eher schützen... :wink:


Macht doch mal einen Betriebsausflug ins Stadion!! Gilt dann ja auch als Arbeitszeit!! Na? :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 10:25 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
1893 hat geschrieben:
aeorope hat geschrieben:
carpaccio hat geschrieben:
aeorope hat geschrieben:
So. Dafür könnt Ihr Euch gern bei meinem Arbeitskollegen bedanken.

Name, Adresse, Telefon? :wink:


ähm, öhm, ich glaube davor sollte ich ihn dann schon eher schützen... :wink:


Macht doch mal einen Betriebsausflug ins Stadion!! Gilt dann ja auch als Arbeitszeit!! Na? :wink:


Besser: die Beiden kommen zum gemeinsamen Trainingsbesuch. Wo bleibst du mit Hund und Benzi, Susi? :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 00:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Guus hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
aeorope hat geschrieben:
carpaccio hat geschrieben:
aeorope hat geschrieben:
So. Dafür könnt Ihr Euch gern bei meinem Arbeitskollegen bedanken.

Name, Adresse, Telefon? :wink:


ähm, öhm, ich glaube davor sollte ich ihn dann schon eher schützen... :wink:


Macht doch mal einen Betriebsausflug ins Stadion!! Gilt dann ja auch als Arbeitszeit!! Na? :wink:


Besser: die Beiden kommen zum gemeinsamen Trainingsbesuch. Wo bleibst du mit Hund und Benzi, Susi? :wink:


Tja, Guus, wenn ich das mal wüßte. Ich müßte wohl mal ein paar Rädchen bewegen. Außerdem bekommt meine Karre keine Umweltplakette, vielleicht fliege ich dann (das wäre ökologisch noch viel viel únsinniger!!), die Mini kommt natürlich mit, ist für sie ein Seniorinnenausflug, viel mehr Sorgen mache ich mir allerdings um unseren Robert. Er darf uns nie und nimmer verlassen, erst recht nicht zu den Bauern. Die Roten sollen sich endlich zusammenreißen und in den europäischen Wettbewerb gelangen dann werden alle Diskussionen um Robert ein Ende finden!!!

Wir sollten das mit dem gemeinsamen Trainingsbesuch jedoch überdenken, bisher haben die Roten dann nämlich immer verloren. Reißt meine Laune in den Keller, echt!! :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 20:11 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2008 13:31
Beiträge: 89
Wohnort: Hannover


Offline
Hallo alle zusammen,

da ich ja auch neu hier bin, werde ich auch mal ein paar Zeilen über mich schreiben.

Ich muss gestehen, das ich den Thread für Neulinge gerade erst entdeckt habe - ich hätte mich natürlich hier erst einmal vorgestellt, bevor ich meine Einträge heute Nachmittag gemacht hätte. Sorry dafür - aber lieber spät als nie, gell!?

So, nun ein wenig zu mir. Bin in der Nähe von Northeim in nem Dorf aufgewachsen. Mein 1. Spiel war so ca. 1988 im alten Niedersachsenstadion. Ich kann mich daran noch erinnern, weil wir mit unserem Fussballverein hingefahren sind und ich mein Taschengeld für Fahnen usw. ausgegeben habe und zu Hause dafür Riesenärger bekommen habe. Ich kann zwar nicht behaupten, das ich danach zu jedem Heimspiel gefahren bin, aber ich habe die Entwicklung regelmäßig verfolgt und hab mitgefiebert.

Zum regelmäßigen Stadiongänger bin ich seit 2003 mutiert. Ich habe das Glück gehabt, das meine ehemaligen Chefs mich dabei unterstützt haben und ich für jedes Jahr Dauerkarten bekommen habe.

Seit 2005 besuche ich berufsbegleitend die Meisterschule und eeendlich habe ich nen Arbeitgeber in Hannover gefunden! Ich blühe richtig auf und fühlte mich von Beginn an heimisch.

So, jetzt mach ich erstmal Schluß. Will Euch ja nicht alle langweilen. Wer mehr wissen möchte, der wird sich schon melden oder nen Eintrag ins Thread stellen.

Rote Grüße,
Martin

_________________
Lange hat es gedauert - aber jetzt wohne ich endlich in der Stadt meines Verein´s! Es fehlt nur noch die richtige Rote an meiner Seite! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 20:48 
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007 23:47
Beiträge: 2356


Offline
Herzlich Willkommen Martin!

Hier im grauen Mittelfeld kommen uns rote Farbkleckse ganz gelegen!

Und wegen Deiner "verspäteten" Vorstellung - Schwamm drüber! :wink:
Nee, im Ernst: Das ist doch flink. Ich selbst habe gut vier Monate dafür gebraucht.

_________________
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 20:59 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2008 13:31
Beiträge: 89
Wohnort: Hannover


Offline
@aeorope:

Besten Dank für deinen Willkommensgruß! Da du der 1. bist, lade ich Dich hiermit zu einem Heimspiel ein. Wenn Du interessiert bist, dann schick mir mal ne pn. Ist allerdings nicht in der Nordkurve, sondern W16.

Deine Geschichte ist echt gut - ein wenig Witz und trotzdem kommt die Dankbarkeit an deinen geschätzten Kollegen rüber! :)

_________________
Lange hat es gedauert - aber jetzt wohne ich endlich in der Stadt meines Verein´s! Es fehlt nur noch die richtige Rote an meiner Seite! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 57 | [ 1123 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 57  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: