Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 16 | [ 315 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
 Hannover-Bielefeld Nach dem "Spiel".... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 23:56 

Tja, klingt vielleicht alles blöd jetzt aus dem Internetcafe in Lauf an der Pegnitz, macht nichts!!

Mir ist noch immer schlecht und ich bin stocksauer!! Lange Zeit brauche ich um das vom Sa zu verdauen. Habe das Spiel aber auch nur auf Konferenz gesehen (mein Glück?!).

Trotzdem (bitte steinigt mich nicht!!) Ich glaube weiter fest an die Mannschaft, der Trainer und sein Gespann genießen mein vollstes Vertrauen!! Es wird wieder aufwärts gehen. In Stuttgart hält man auch an AV fest. Finde ich richtig!! Zu grundsätzliche Diskussionen bringen nur zu viel Chaos in den sowieso schon aufgeschreckten roten Hühnerhaufen!!

In Duisburg wirds ganz schrecklich schwer, Angst essen Seele auf, und dann kommt der VfB, ich bin weit weg, werde wohl mit einem Kotzeimer vor dem TV hocken und mir zuvor ein paar Beruhigungspillen reinschieben. Und dann reisen wir zum Niedersachsenderby nach Wopp!! Mein lieber Schollie, mein Schollesterinspiegel!!!
Angst essen Seele auf, Angst essen Seele auf, Angst essen Seele auf!!! Hilfe!!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008 00:42 

Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen.
und
Angst essen Seele auf, Angst essen Seele auf, Angst essen Seele auf!!! Hilfe!!!

1893, dir aber auch vielen anderen würde ich mal einen spaziergang auf dem deich empfehlen. ein bischen frischer seewind bläst mal den kopf frei.

seit ihr alle aufgeregt, der reinste hühnerhaufen hier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008 00:44 

fachwerk hat geschrieben:
Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen.
und
Angst essen Seele auf, Angst essen Seele auf, Angst essen Seele auf!!! Hilfe!!!

1893, dir aber auch vielen anderen würde ich mal einen spaziergang auf dem deich empfehlen. ein bischen frischer seewind bläst mal den kopf frei.

seit ihr alle aufgeregt, der reinste hühnerhaufen hier.

Ich bin halt momentan mit den Nerven was runter!!! Das macht mich alles platt!!! :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008 01:06 

carpaccio hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:
Gute Abend-ä und Hallöl-ä...

Weltklasse, Meister André. Bild

Wie immer ein Highlight, André. Ich bin froh, dass wir Dich dabei haben.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags: ooooooooooooha
BeitragVerfasst: 17.03.2008 01:29 

erschreckende leistung.. aber was fast noch schlimmer war, ist die schönrederei in den interviews nach dem spiel.
man kan den grund für das remis nicht an nem 40jährigen keeper festmachen der vor wochen noch in irland schaafe gezüchtet hat ...-.-
fazit: sch***e

wenn's gegen duisburg nich besser wird dann hat die saison für mich ihr ende gefunden und ich guck mir kein spiel mehr an

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008 01:36 

Roter Bruder hat geschrieben:
carpaccio hat geschrieben:
Gute Abend-ä und Hallöl-ä...

Weltklasse, Meister André. Bild

Wie immer ein Highlight, André. Ich bin froh, dass wir Dich dabei haben.

Danke, da wird man(n) ja ganz ROT.

Wie gesagt, @der papa hatte den Wunsch geäußert. Nach diesem Spiel wäre ich nicht auf die Idee gekommen, konkret über das Spiel zu philosophieren. :wink: Bis jetzt ist das auch immer nur bei Niederlagen geschehen, daran werde ich arbeiten.

In diesem Forum sind noch ganz andere Kaliber am Werke, die dem Forum die nötige Würze geben. Die Mischung machts. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008 02:22 

Ich muss hier nochmal auf den Disput zwischen dem netten Tod und Papst Kuhburger eingehen(ich kriege hier noch nicht hin,den usprünglichen Schriftwechsel auf eine Seite zu bringen, vielleicht leitet mich mal jemand an);
Hallo Pabst Benedikt Kuhburger,Deine Angriffe gegen eine geäußerte Meinung sind abstossend,haben mit Diskussion wenig gemein. Warum flippst Du so aus?
Deine Beiträge waren bislang doch immer sehr sachlich.Hier hast Du Dich in meinen Augen fürchterlich vergaloppiert.
Benny Lauth ist ein Spieler der Mannschaft,der sich als Darsteller seinem Publikum stellen muss. Unmutsäußerungen, soweit sie nicht persönlich beleidigend sind(Motherfucker und ähnliches) haben nichts mit von Dir geäußerten Unterstellungen wie "Hass" (ist schon starker Tobak) zu tun.

Dein Kampf gegen Negativstimmen im Sinne der Mannschaft in Ehren, aber bitte bleib sachlich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008 02:25 

@Pessimist

schön auf den punkt gebracht!

Betreff des Beitrags: Re: ooooooooooooha
BeitragVerfasst: 17.03.2008 07:37 

WuHa7 hat geschrieben:
... der vor wochen noch in irland schaafe gezüchtet hat...

Was ist das denn für eine Sauerei, der züchtet Bremer Trainer und klaut uns die Punkte? Sowas gehört verboten. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008 08:55 

Was für eine grottenhafte erste Halbzeit !!
BI kriegt unter Frontzeck nichts gebacken,hier aber machen sie 2 Tore. Wie beschämend. Der arme Enke kann einem leid tun. So wird das nichts mit der EM !
Cherundolo - beide Tore über seine Seite.Seine Form teilweise noch schlimmer als unter RR.So MUSS er auf die Bank.Nächste Saison MUSS Ersatz her.
Zuraw - katastrophale Leistung !
Ismael - bei Le Chef stimmen Selbstbild und gezeigte Leistung nicht überein.Kein Wunder,warum er bei Bayern nichts mehr werden konnte
C.Schulz - was mit ihm los ist,weiss keiner.Kaum ein Abspiel kommt an,die Bälle verspringen ihm. Schlimm
B.Schulz - gute Spiel.Das macht Lust auf mehr.
Huszti - hat er wieder zuwenig getrunken ? In dieser Form sollte er froh sein,wenn sein Vertag verlängert wird.Da werden wenig Angebote aus Englands oder Spaniens erster Liga kommen.
Pinto - wenigstens den Ausgleich vorbereitet.Sonst verdient zur Pause draussen geblieben
Bruggink - feine Technik.Vielleicht mal als zweite Spitze gedacht ?
Stajner - tolle Leistung ! Er hat mit seiner Leistung masgeblich dazu beigetragen,das das Spiel gedreht wurde.

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008 09:18 

Mag auch meinen Senf dazugeben:

Bei schönstem Wetter war ich so frei und kam mit dem Rad zum Stadion. Das Beste, was ich hätte machen können! Hinterher war die Fahrt durch die Eilenriede, bei langsam einsetzender Dämmerung, frischer Waldluft und Ruhe außer den zwitschernden Vögeln ja soooo entspannend... in einer überfüllten Straßenbahn wäre meine Laune nur noch weiter gesunken. Kann ich also nur empfehlen :wink:
Ich habe eigentlich, wie wohl alle anderen auch, mit einem Sieg gerechnet. Leider hat das wohl auch die Mannschaft gedacht und in der ersten Hälfte gegen Bielefeld nur alt ausgesehen. Klar, die sind potentieller Absteiger, aber trotzdem können auch diese Jungs irgendwo Fussball spielen und das werden sie auch bis zum 34. Spieltag! Für mich hat´s den Eindruck gemacht, als hätte man es zu locker angehen wollen.

Nach der Halbzeit ging es deutlich besser. Darauf kann man aufbauen und, schließe mich Hecking an, in dieser Form gewinnen wir auch wieder mit etwas Glück.

In der zweiten Hälfte fand ich besonders den "kleinen" Schulz gut, aber das kann ich nicht ganz objektiv beurteilen, er kommt ja immerhin aus dem gleichen Ort wie ich und da bin ich vielleicht etwas voreingenommen...
Auch Stajni fand ich gut. Unser kleiner Ostblockbrasilianer. Mir ist ein, zweimal nur vom Zuschauen ganz schwindelig geworden, und dann kam der Ball sogar noch an :wink:

Ansonsten braucht man keinen groß erwähnen. Pinto fand ich gar nicht so auffällig. Er ist doch sonst immer für ein Tor aus der zweiten Reihe gut. Hat er das diesmal vergessen?
Zuraw großteils einigermaßen in Ordnung, aber der Pass zu Enke, der fast im eigenen Tor gelandet wäre, hat mir doch so einen grünen Schimmer ins Gesicht gezaubert. Man, sowas darf nicht passieren! Da wären wir sonst wieder beim kuriosesten Tor gelandet.
Zum Rest der Mannschaft braucht man nichts großes sagen, nach dem wahrscheinlich "Hinterntritt" von Hecking in der Pause hat man sich auch mal bewegt und besonders die erste Hälfte der 2. HZ war klasse.
Dass Bruggink technisch unser bester Mann ist, muss man jetzt wohl einmal seltener erwähnen.

Insgesamt wäre ein Sieg auch nicht verdient gewesen. Nun sollte jedoch auf die zweite Halbzeit aufgebaut werden. Wir wissen ja schließlich nicht erst seit Samstag, dass in der Bundesliga jeder jeden schlagen kann! Also ein bisschen Respekt und Konzentration! Auch Duisburg besiegt man nicht im Vorbeigehen!

So, das wars auch von mir als Nachzügler :wink: muss mir dringendst eine neue Tastatur zulegen, dann kann ich von zuhaus auch mal wieder schreiben.

Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008 09:53 

In diesem Forum sind noch ganz andere Kaliber am Werke ....

Zweifellos :wink: .

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008 09:55 

Wie gesagt, @der papa hatte den Wunsch geäußert. Nach diesem Spiel wäre ich nicht auf die Idee gekommen, konkret über das Spiel zu philosophieren. :wink: Bis jetzt ist das auch immer nur bei Niederlagen geschehen, daran werde ich arbeiten.

Va bene, ragazzo, e grazie mille!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008 11:03 
Pessimist hat geschrieben:
Ich muss hier nochmal auf den Disput zwischen dem netten Tod und Papst Kuhburger eingehen(ich kriege hier noch nicht hin,den usprünglichen Schriftwechsel auf eine Seite zu bringen, vielleicht leitet mich mal jemand an);
Hallo Pabst Benedikt Kuhburger,Deine Angriffe gegen eine geäußerte Meinung sind abstossend,haben mit Diskussion wenig gemein. Warum flippst Du so aus?Deine Beiträge waren bislang doch immer sehr sachlich.Hier hast Du Dich in meinen Augen fürchterlich vergaloppiert.
Benny Lauth ist ein Spieler der Mannschaft,der sich als Darsteller seinem Publikum stellen muss. Unmutsäußerungen, soweit sie nicht persönlich beleidigend sind(Motherfucker und ähnliches) haben nichts mit von Dir geäußerten Unterstellungen wie "Hass" (ist schon starker Tobak) zu tun.

Dein Kampf gegen Negativstimmen im Sinne der Mannschaft in Ehren, aber bitte bleib sachlich

Das kann ich Dir gern erklären, geschätzter Kollege. Wenn jemand ein Spiel - im Spielthread - zum Anlass nimmt und einen Spieler herabwürdigt, der nicht im Spiel war (auch wenn es als Replik auf Sievers gedacht war), dann betreibt er mE schon fast eine propagandaartige Hetze gegen einen Spieler unserer Mannschaft. Und da stehe ich halt dagegen. Das habe ich übrigens auch schon für andere Spieler getan - nicht dass mir hier jemand 'ne unerfüllte Liebesbeziehung zu BL unterstellt... :wink:

Zur Erinnerung:

Weil wir mit deinem Lauth schon die ganze Saison in Unterzahl spielen. Endlich hat Hecking der ungerechten Berufung Lauths ein Ende gesetzt und Stajner gebracht, der dann gezeigt hat, was du uns schon die ganze Zeit erzählen willst, dass Lauth sowas kann, nämlich Druck gemacht und getroffen. Und wenn Hecking jetzt wirklich so Charakterschwach ist und einen Stajner raus nimmt, der alles getan hat, um den König des Antifussballs Lauth reinzunehmen. Dann bin ich der erste der Kind den Fuchsschwanz gibt, um sich an seinem Stuhl zuschaffen zu machen.
Deine Propaganda in allen Ehren, aber dieses Geeier von wegen der Knoten platzt. Das letzte, das aller letzte was dieses Team braucht ist der Mannschaftsklima vergiftende Lauth, der schön den Urlauber auf dem grünen Rasen macht. Der einzige Grund warum er beim Auflaufen keine Golfschläger dabei hat, ist weil er sich beim golfen bewegen müsste.
Hör doch auf, das nimmt doch keiner mehr ernst, wenn du ihn so lieb hast bau du ihn doch auf.
Sorry aber ich kann es nicht mehr lesen...
Ging mir noch nie ein Roter so auf den Sack, wie der Lauth

Dies schrieb der von mir nicht mehr so sehr geschätzte Kollege. Er fuhr damit einen furiosen Angriff auf Sievers und ließ seinen offensichtlich negativen Gefühlen gegenüber BL freien Lauf.

Das hat mit sachlicher Kritik nicht das Geringste zu tun und hier in diesem Thread schon gar nicht. Angenommen, Pessimist, er hätte Dich gemeint. - Ich hätte Dich genauso hart verteidigt. Angenommen er hätte Dich gemeint, wie hättest Du Dich gefühlt?

Angenommen Spieler unserer Mannschaft lesen diesen Thread, wie sehr müssen wir uns schämen, wenn wir hier schweigen. :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008 12:03 

1893 hat geschrieben:
Tja, klingt vielleicht alles blöd jetzt aus dem Internetcafe in Lauf an der Pegnitz, macht nichts!!

Immer wieder beeindruckend wo Du dich so rumtreibst

Zuletzt geändert von Picard96 am 17.03.2008 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008 13:00 

Kuhburger hat geschrieben:

Angenommen Spieler unserer Mannschaft lesen diesen Thread, wie sehr müssen wir uns schämen, wenn wir hier schweigen. :idea:

Nicht wenns der Wahrheit entspricht, was geschrieben wird ;) Vielleicht weckt es die Spieler mal auf, ein Besuch hier im Forum würde so manchen von denen gut tun, schätze ich :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008 13:49 

[quote="AchimHSV96"]wo ist eigentlich der kotz smilie?[/quote]

Wegen hoher Nachfrage völlig vergriffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008 13:52 

der nette tod hat geschrieben:
Sievers hat geschrieben:
...
UND warum Lauth trotz größter Verletzungsorgen nicht endlich mal, wie andere Spieler auch mal mehrere Chancen hintereinander bekommt ist absolut unverständlich. So baut man diesen eigentlich guten Fußballer nicht gerade auf!!
...

Weil wir mit deinem Lauth schon die ganze Saison in Unterzahl spielen. Endlich hat Hecking der ungerechten Berufung Lauths ein Ende gesetzt und Stajner gebracht, der dann gezeigt hat, was du uns schon die ganze Zeit erzählen willst, dass Lauth sowas kann, nämlich Druck gemacht und getroffen. Und wenn Hecking jetzt wirklich so Charakterschwach ist und einen Stajner raus nimmt, der alles getan hat, um den König des Antifussballs Lauth reinzunehmen. Dann bin ich der erste der Kind den Fuchsschwanz gibt, um sich an seinem Stuhl zuschaffen zu machen.
Deine Propaganda in allen Ehren, aber dieses Geeier von wegen der Knoten platzt. Das letzte, das aller letzte was dieses Team braucht ist der Mannschaftsklima vergiftende Lauth, der schön den Urlauber auf dem grünen Rasen macht. Der einzige Grund warum er beim Auflaufen keine Golfschläger dabei hat, ist weil er sich beim golfen bewegen müsste.
Hör doch auf, das nimmt doch keiner mehr ernst, wenn du ihn so lieb hast bau du ihn doch auf.
Sorry aber ich kann es nicht mehr lesen... :twisted:
Ging mir noch nie ein Roter so auf den Sack, wie der Lauth :twisted:

*Standing-Ovations*

Du sprichst mir aus der Seele...übrigens hat immer noch keiner meinen Lauth-Hasseröder-Becher bei ebay kaufen wollen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008 13:58 

Also nochmal:
Natürlich war das keine normale sachliche Kritik. Eher ein Frustwegschreiben, dass das Forum dafür keine Plattform ist ist mir klar, passiert ist es trotzdem :oops: .
Das Kuhburger den Spieler verteidigt ist ja aller Ehren wert, aber ich glaube sachlich waren wir da beide nicht.
Und wenns nach der Kindergartenfrage geht, wer angefangen hat, dann muss ich mir den Schuh anziehen.
Somit hatte der Post schon was von reinsteigern, da bei mir da nur etwas von Ungerechtigkeit und Undank ankam.(Gegen sievers hab ich nichts, warum auch und der Post sollte nicht gegen ihn gehen, sollte er sich angegriffen fühlen, dann entschuldige ich mich hiermit bei ihm.)
Um die These sachlich und nüchtern nochmal zu formulieren(denn die wurde aufgrund der mangelhaften Form des Beitrags nicht beachtet)
"Ich denke es ist ein schlechtes Signal an die Mannschaft, wenn man Stajner, der denke ich ein sehr gutes Spiel nach seiner Einwchselung zeigte, durch Lauth ersetzt, der in dieser Saison sein Können nur in Ansätzen oder einzelnen Aktionen abrufen konnte. Damit würde sich Stajner wohl zurecht schlecht behandelt fühlen, wem ginge das an seiner Stelle nicht so. Und die Stajner Freunde im Team würden diese Massnahme auch eher ungerecht finden. Sowas trägt nicht zum guten Mannschaftsklima bei denke ich"
:arrow: So wäre das gedacht gewesen :wink:
Wieder ne menge Staub aufgewirbelt, sorry dafür :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008 14:04 

der nette tod hat geschrieben:
Wieder ne menge Staub aufgewirbelt, sorry dafür :oops:

Hut ab.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 16 | [ 315 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste