ok thx, wäre wohl eine gute sache...dt hat geschrieben:Es verirren sich leider immer noch Leute in den Block, die nicht genau wissen, was es mit diesem auf sich hat. Wir hoffen, dass wir in der nächsten Saison da nur noch Dauerkarten-Besitzer drin haben werden, dann dürfte sich das Problem verkleinern. Apropos Dauerkarten im RK-Block...: klick
Stimmung bei Heimspielen!
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Ich finde den Preis leider etwas zu hoch, dafür dass ic hauch nicht jedes Spiel da sein kann und Vollzahler (285€) wäre. Das ermäßigt satte 100€ günstiger ist ist schon heavy finde ich, aber o.k.
Werde somit weiter in N5 bleiben, wäre schön wenn man auch dort im Stehbereich mal "Stimmungsblöcke" einrichten könnte und die Schnäppchenjäger irgendwo an die Seite kämen...
Werde somit weiter in N5 bleiben, wäre schön wenn man auch dort im Stehbereich mal "Stimmungsblöcke" einrichten könnte und die Schnäppchenjäger irgendwo an die Seite kämen...
~~~~~~~~~~~~~~~
Phillie96
Dauerkarte N5
Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve
Phillie96
Dauerkarte N5
Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve
-
Der Hannover 96 freak^^
-
Der Hannover 96 freak^^
Nein, ich glaub da gabs irgendnen Problem mit der BN. Zumindest sind ziemlich viele von denen da rüber gelaufen.Der Hannover 96 freak^^ hat geschrieben:Doch ich war im Oberrang und da konnte man auf einmal gan schön viele diskutiernde Ordner sehen. Weiß aber nicht ob es wegen dem einem Typen war. Nach 10 min. waren die Ordner aucvh schon wieder weg, also wohl nichts schlimmeres.
Ein Leben lang...
-
johannes93
Es geht aber leider auch andersrum... "Watt los Muschi, krichste die Zähne nich usseinander *rülps*" war mal einer der noch netteren Kommentare, die ich mir anhören durfte. Am Anfang war ich auch ab und zu in der Nordkurve, weil es die billigsten Karten sindund man als Azubi ja nicht so unbedingt im Geld schwimmt und ich mir erhofft habe, ein paar nette Leute kennenzulernen, da in meinem Bekanntenkreis Fußball nicht so beliebt ist. Aber nach diversen Erfahrungen setze ich mich dann doch lieber zu meinesgleichenNike1896 hat geschrieben:(...-aufgrund fehlender Interpunktion kürze ich diesen "Satz" mal) also es war echt traurig als meine Freunde und ich die Hände hoch genommen haben wird man noch dumm von den sogenannten "FANS" angemacht dann bleibt doch bitte zuhause!!!
Du bist ein Vorbild für alle Nichtsinger in der KurveJasse hat geschrieben:Es geht aber leider auch andersrum... "Watt los Muschi, krichste die Zähne nich usseinander *rülps*" war mal einer der noch netteren Kommentare, die ich mir anhören durfte. Am Anfang war ich auch ab und zu in der Nordkurve, weil es die billigsten Karten sindund man als Azubi ja nicht so unbedingt im Geld schwimmt und ich mir erhofft habe, ein paar nette Leute kennenzulernen, da in meinem Bekanntenkreis Fußball nicht so beliebt ist. Aber nach diversen Erfahrungen setze ich mich dann doch lieber zu meinesgleichenNike1896 hat geschrieben:(...-aufgrund fehlender Interpunktion kürze ich diesen "Satz" mal) also es war echt traurig als meine Freunde und ich die Hände hoch genommen haben wird man noch dumm von den sogenannten "FANS" angemacht dann bleibt doch bitte zuhause!!!vor allem auswärts habe ich da nicht so eine Lust drauf.
öööhm, wo bitte genau?Jasse hat geschrieben:Deswegen platziere ich meinen Knackarsch jetzt auch lieber blödbratzig auf der Ost und genieße einfach den Tag
Block, Reihe, Platz...
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope
das würd ich auch gern wissen =)aeorope hat geschrieben:öööhm, wo bitte genau?Jasse hat geschrieben:Deswegen platziere ich meinen Knackarsch jetzt auch lieber blödbratzig auf der Ost und genieße einfach den Tag
Block, Reihe, Platz...
hier in forum lernste viele leute kennen xD
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
[i]Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu[/i]
danke discostu ;) mfg hsv_96
[i]Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu[/i]
danke discostu ;) mfg hsv_96
Was soll denn die Frage jetzt?
Es gibt immer überall Rechtsradikale...Ob die nun bei unseren Ultras zu finden sind,bezweifel ich..Brigade Nord ist auf jeden Fall links(radikal?).
Und die Ultras Hannover sind eher wie du es nennst,neutral-links...Manche fahren auch mitm Punkbus zu Auswärtsspielen,also...
Es gibt immer überall Rechtsradikale...Ob die nun bei unseren Ultras zu finden sind,bezweifel ich..Brigade Nord ist auf jeden Fall links(radikal?).
Und die Ultras Hannover sind eher wie du es nennst,neutral-links...Manche fahren auch mitm Punkbus zu Auswärtsspielen,also...