Alex-96 hat geschrieben:Vielleicht kauft uns Kind ja zu Ostern einen neuen Stürmer?
Das hilft uns ja aktuell unheimlich weiter
Denke doch langfristig für die Meisterschaaft nächste Saison.
Spaß beiseite:
1. Mannschaften in Unterzahl sind oft gefährlicher als 11 Mann.
2. Ich habe heute ein gutes Gefühl und will nicht eines besseren belehrt werden...
Hanke ist schon einer der besseren Stürmer in der Bundesliga, was den Torriecher, das Treffen und das prallen lassen angeht. Mensch, was willst du machen? So was sollte nicht passieren, aber Shit happens...
Wie soll er denn Tore schießen, wenn er von zwei Manndecker, die jeweils einen Kopf größer und 2 Zentner schwerer sind, ausrichten, wenn er keine Unterstützung aus dem Mittelfeld bekommt (siehe z.B. gegen Bayern, als Lahm Kahn ausgespielt hat, Hanke den Ball vor der Ecke gerettet hat, und keiner nachkam, um zu versenken.)? Er ist das Geld schon wert.
Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
Na mach mal halblang,wenn dir einer auf denFuß tritt stößt du ihn auch bei Seite.Ich finde da hätte der Schiri mehr Fingerspitzengefühl haben müssen.
Übrigens sehr Unfair von Phillipescu!
naja ich hab nicht wirklich Temperament,ich spiele selbst Fussball und wenn mir jemand auf dem Fuß tritt,na und? Das passiert beim Fußball,da sollte man sich cool denken "weiter gehts". Naja wer weiß,was ihm da noch zugeflüstert wurde und es muss ja nich jeder so reagieren wie ich,aber ich finde das sehr schade gegenüber der Mannschaft,die durch einen solchen Platzverweis ja schon geschwächt wird.
Spaßig, wir können zu 10. genau so spielen wie zu 11. Das Fehlen von Hanke fällt nicht auf, der steht sowieso nur vorne und wartet auf die nicht kommenden Flanken.
Bei der 96 Taktik scheint kein Unterschied zwischen 1 und 0 Stürmern zu bestehen.
Übrigens: Wenn es reicht, dem Hanke kurz mal auf den Fuß zu steigen, damit der ne Tätlichkeit begeht, dann steht der ja in Zukunft bei keinem Schlusspfiff mehr auf dem Platz
Na mach mal halblang,wenn dir einer auf denFuß tritt stößt du ihn auch bei Seite.Ich finde da hätte der Schiri mehr Fingerspitzengefühl haben müssen.
Übrigens sehr Unfair von Phillipescu!
naja ich hab nicht wirklich Temperament,ich spiele selbst Fussball und wenn mir jemand auf dem Fuß tritt,na und? Das passiert beim Fußball,da sollte man sich cool denken "weiter gehts". Naja wer weiß,was ihm da noch zugeflüstert wurde und es muss ja nich jeder so reagieren wie ich,aber ich finde das sehr schade gegenüber der Mannschaft,die durch einen solchen Platzverweis ja schon geschwächt wird.
Was ich damit sagen wollte ist das diese Rote ein WItz war!
Die Fans sind die Seele und das Gewissen eines Clubs.(Alfredo Davice President von River Plate)