Vfl Wolfsburg - Hannover 96 3:2 (2:1) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 16:30 |
|
|
Rico9N hat geschrieben: Roter Farbklecks hat geschrieben: ddb96 hat geschrieben: Rico9N hat geschrieben: Die Nummer 1 im Norden sind wir!  Das sieht glaube ich der HHSV und Werder anders! Oder habe ich etwas verpaßt und die haben gestern ihre Mannschaften vom Spielbetrieb abgemeldet?!  Das die Kettenhunde aus dem Dorf Golfsburg auch immer denken müssen, sie wären der Mittelpunkt der Welt - tztz! Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und ein Balkon an´s Rathaus wird es auch nie geben!!  Ich brauche keinen Balkon am Rathaus...Die Hauptsache ist,dass wir vor euch stehen! 
DANKE VW, dass man sich Erfolge mittlerweile kaufen muss!
SIEHE HOFFENHEIM!
Da kann man schon Stolz sein! 
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Farbklecks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 16:40 |
|
|
Player-96 hat geschrieben: [ DANKE VW, dass man sich Erfolge mittlerweile kaufen muss! SIEHE HOFFENHEIM! Da kann man schon Stolz sein! 
...auf die gute alte Tradition vom Golfclub!! 
_________________ Lange hat es gedauert - aber jetzt wohne ich endlich in der Stadt meines Verein´s! Es fehlt nur noch die richtige Rote an meiner Seite! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 16:49 |
|
|
Roter Farbklecks hat geschrieben: Player-96 hat geschrieben: [ DANKE VW, dass man sich Erfolge mittlerweile kaufen muss! SIEHE HOFFENHEIM! Da kann man schon Stolz sein!  ...auf die gute alte Tradition vom Golfclub!! 
WOB Aufstellung im Jahre 2020 (natürlich dann im CL-Finale  )
Im Tor, das ist Tou?
-Ran
Unser Neuzugang heißt: Po?
-Lo
Unsere Rückennumer 00, die trägt... Pas?
-Sat
Und der Wiedergeborene: Sci?
-Rocco
und unser Trainer, das ist? Bo?
-Ra!
Das ganze wird dann natürlich von 20 VW-Arbeitern angestimmt, da die Restlichen sich in der Priduktion in Osteuropa befinden!
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Isländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 16:59 |
|
Registriert: 28.10.2006 09:33 Beiträge: 578 Wohnort: Rostock und Steinhude a.Meer
|
AndréMeistro hat geschrieben: Vielen Dank an den Reiseleiter Tanne, es war trotz allem ein sehr schöner und lustiger Abend. Die anderen Banditos haben gute Stimmung mitgebracht, muchas gracias. Trotz Dauerregen und Ergebnis, gab es an diesem Tag nichts auszusetzen, denn das ist Fußball wie er leibt und lebt. Mein one and only Babyfläschchen mit Schniedelwutzsauganlage kam nach dem Wolfsburg-Spiel zum Einsatz, somit konnte er noch nicht zeigen wozu er fähig ist. Ein Zaubertrank vor dem Spiel und die nächsten 21 Punkte sind geritzt.
Zum Spiel: Manchmal Frage ich mich, ob einige wirklich das Spiel gesehen haben, geschweige denn Ausschnitte davon. Von der Einsatzbereitschaft kann man unserer Mannschaft überhaupt keinen Vorwurf machen, ganz im Gegenteil. Immer wieder wurde das Tempo hochgehlaten, was das absolut richtige Mittel gegen die Wolfsburger war. Die wenigen Torschüsse von Wolfsburg waren allerdings fast allesamt brandgefährlich, da sie bei den Kontern sehr gut über die Außen gespielt haben. Gerade bei den Kontern haben die Laufwege der Wolfsburger gestimmt, das sah mir alles sehr gut einstudiert aus. Wie Dejagah die Bälle verteilt hat und sich immer wieder selber in Szene setzte, war schon aller Ehren wert. Dejagah hat gestern den kleinen aber feinen Unterschied gemacht, den hat unsere Mannschaft einfach nicht in den Griff bekommen.
Bei uns muss ich ganz klar Ismael hervorheben, der eine geile Partie gespielt hat. Oft stand er nicht gut zum Ball, was größtenteils an seinen Mitspielern lag, die ihn immer wieder in brenzliche Situationen brachten. Er fummelte den ein oder anderen Gegenspieler mit einer beängstigen Gelassenheit aus, Bravo. Der Ball wurde gleich auf die Außen gespielt, so blieb das Tempo schön hoch.
Wir haben fast doppelt so viel aufs Tor geschossen, das Tempo über 90min. hochgehalten und Einsatzbereitschaft gezeigt. Die fehlende Durchschlagskraft in Halbzeit zwei ist nichts Neues, dass sieht mir eher nach einem Qualitätsproblem aus.
Diese Niederlage hat die Mannschaft nicht verdient! Dr. Markus Merk hat einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass das Spiel verloren ging. Die Auswechslung Lauth für Bruggink sehe ich auch als Wendepunkt im Spiel an, denn dafür gibt es keine logische Erklärung.
Edit - Sorry, noch nicht ganz Fit.
Danke dafür,100%Zustimmung!
Mehr gibts dazu nicht zusagen!
_________________ Die Fans sind die Seele und das Gewissen eines Clubs.(Alfredo Davice President von River Plate)
http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras
|
|
Nach oben |
|
 |
Joh96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 17:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 22:10 Beiträge: 237 Wohnort: früher: Südstadt
|
Meinen Frust habe ich auch schon losgelassen, aber wer nach diesem Spiel Heckings Entlassung fordert, hat die letzten Jahre (Jahrzehnte sowieso) nicht richtig verfolgt. Es mag ja an jugendlichem Überschwang liegen, dass manche so forsch auftreten, aber ich bin heilfroh, dass nach jahrzehntelanger Unsicherheit nun eine Phase der Konsolidierung eingetreten ist. Die Torchancen nicht verwerten und simple Stellungsfehler machen ist doch irgendwie Sache der Spieler oder soll das jetzt auch schon Schuld des Trainers sein. Im Übrigen: bei den entlassenen Trainern kündigte sich der Zeitpunkt der Entlassung ziemlich genau an: es war als die Trainer anfingen die Mannschaft in die Pfanne zu hauen!!!!!!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Farbklecks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 17:33 |
|
|
Player-96 hat geschrieben: WOB Aufstellung im Jahre 2020 (natürlich dann im CL-Finale  ) Im Tor, das ist Tou? -Ran Unser Neuzugang heißt: Po? -Lo Unsere Rückennumer 00, die trägt... Pas? -Sat Und der Wiedergeborene: Sci? -Rocco und unser Trainer, das ist? Bo? -Ra! Das ganze wird dann natürlich von 20 VW-Arbeitern angestimmt, da die Restlichen sich in der Priduktion in Osteuropa befinden!
Du hast vergessen:
Im Sturm ist unser Star: Der Phaeton - spielt unterirdisch und wurde zu teuer eingekauft!!! 
_________________ Lange hat es gedauert - aber jetzt wohne ich endlich in der Stadt meines Verein´s! Es fehlt nur noch die richtige Rote an meiner Seite! 
|
|
Nach oben |
|
 |
oweh96ole
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 18:14 |
|
|
es gibt hier wahrlich seltsame reaktionen. nach granatenschlechten aber sauglücklich und unverdient gewonnenen spielen wird MEISTERSCHAFT gerufen, jetzt ABSTIEG und HECKING RAUS.
ich habe seit langem mal wieder spass gehabt, 96 beim FUSSBALL SPIELEN zuzusehen. sie waren klar die bessere mannschaft, haben ball und gegner meist laufen lassen. selbst bruggink hat mir diesmal gut gefallen. blöd nur: vorne machen sie die dinger nicht rein und hinten fängt man sich saudumme dinger. passiert.
mit dieser art fussball werden wir mit 96 viel spass haben. wolfsburg hat derzeit einen genialen lauf - fast jedes andere team hätte 96 am samstag mit dieser leistung vom platz gefegt.
meine bitte: KEINE RÜCKKEHR ZUM ANTIFUSSBALL WIE MAN IHN IN DIESER SAISIN VIEL ZU OFT (mit glück erfolgreich) VORGEFÜHRT HAT. DH bleib bitte bei diesem offensiv orientierten Spiel. Vielleicht wird man ab und zu bös ausgekontert, doch mittelfristig ist das der weg zum erfolg und in die herzen der fans.
 mit diesem 2:3 kann ich gut leben ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 18:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Schock hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: Ich hab das Tor von Marcelinho nochmal gesehen, zwar wieder keine Superperspektive aber es sah ziehmlich nach abseits aus  klasse.... ich habs mir also jetzt 10 mal angesehen und ich GLAUBE... ich glaube, dass es im spiel nicht so leicht zu sehen ist. ich glaube auch, dass wir bereits gegen stuttgart sau glück gehabt haben, weil einige abseits arg knapp waren...
Ich habe spontan auch gesagt, dass es Abseits ist. Dann habe ich mir den hier gelinkten Bericht 10 mal angesehen und an der richtigen Stelle gestoppt. Es war kein Abseits, denn Fahnes Bein ist sicherlich näher am Tor.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfl Wolfsburg - Hannover 96 3:2 (2:1) Verfasst: 06.04.2008 18:31 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Die Krise ist da.
Welche Krise ? Von einer Krise zu sprechen finde ich ein bischen zu überspitzt. Hannover hat gestern eine ordentliche Leistung abgeliefert und unglücklich gegen die Wolfsburger verloren. Die positiven Akzente des Stuttgartspiels wurden übernommen, wenn auch nicht alle (siehe Defensivverhalten). Das Spiel hätte auch einen anderen Verlauf nehmen können, hätte 96 die Chancen genutzt.
Eine Krise wäre es, wenn wir gestern eine sehr schlecht Leistung abgliefert hätten.
Spiel abhacken.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 18:33 |
|
|
RR hat geschrieben: wer hat das Spiel live gesehen?
war die ganze Abwehr ausser Ismael schlecht?
In meinen Augen war Vinicius ein Totalausfall. Auch offenbarte Ge-Fahrenhorst ungeahnte Schwächen im Zweikampfverhalten.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfl Wolfsburg - Hannover 96 3:2 (2:1) Verfasst: 06.04.2008 19:02 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
tarantino968 hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Die Krise ist da. Welche Krise ? Von einer Krise zu sprechen finde ich ein bischen zu überspitzt. Hannover hat gestern eine ordentliche Leistung abgeliefert und unglücklich gegen die Wolfsburger verloren. Die positiven Akzente des Stuttgartspiels wurden übernommen, wenn auch nicht alle (siehe Defensivverhalten). Das Spiel hätte auch einen anderen Verlauf nehmen können, hätte 96 die Chancen genutzt. Eine Krise wäre es, wenn wir gestern eine sehr schlecht Leistung abgliefert hätten. Spiel abhacken.
Es geht nicht um dieses Spiel.es geht um die gesamte bisherige
Rückserie wobei wir nur aus einem Grund nicht auf einem Abstiegsplatz
stehen nämlich weil wir die Vorrunde gut gepunktet haben .
Wir sind die Zweitschlechteste Mannschaft der Rückserie
Darauf kann Hecking doch stolz sein, prima Dieter ,fast alle sind zufrieden,
alles richtig gemacht 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 19:03 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 19:21 |
|
|
Ziemlich viele Trolle unterwegs hier, vermute ich mal.
Leider trotz Auswärtstorschussrekord nur zwei Törchen. Dann noch Pech in der Abwehr.
Man könnte von der berühmten Ergebniskrise sprechen, sonst sieht das schon wieder gut aus!
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfl Wolfsburg - Hannover 96 3:2 (2:1) Verfasst: 06.04.2008 19:37 |
|
|
Superpopescu hat geschrieben: tarantino968 hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Die Krise ist da. Welche Krise ? Von einer Krise zu sprechen finde ich ein bischen zu überspitzt. Hannover hat gestern eine ordentliche Leistung abgeliefert und unglücklich gegen die Wolfsburger verloren. Die positiven Akzente des Stuttgartspiels wurden übernommen, wenn auch nicht alle (siehe Defensivverhalten). Das Spiel hätte auch einen anderen Verlauf nehmen können, hätte 96 die Chancen genutzt. Eine Krise wäre es, wenn wir gestern eine sehr schlecht Leistung abgliefert hätten. Spiel abhacken. Es geht nicht um dieses Spiel.es geht um die gesamte bisherige Rückserie wobei wir nur aus einem Grund nicht auf einem Abstiegsplatz stehen nämlich weil wir die Vorrunde gut gepunktet haben . Wir sind die Zweitschlechteste Mannschaft der Rückserie Darauf kann Hecking doch stolz sein, prima Dieter ,fast alle sind zufrieden, alles richtig gemacht 
Mag daran liegen, das einige hier nur von Spiel zu Spiel denken (können) . Sicher ist bisher die Rückrunde komplett im Eimer. Da helfen auch keine Aussagen, wie . Prima, wie die Mannschaft gekämpft hat oder das wir mehr Torschüsse hatten als die Radkappen.
Fakt ist, das es wieder ein verlorenes Spiel ist und das Heckings Anspruch, nämlich "Weg vom 40 Punkte-Denken" zu kommen, wohl nicht so ganz ernst zu nehmen ist.
Seit Wochen spielt die Mannschaft brav mit, kassiert die Tore und steht auf Platz 10.
Toller Platz eigentlich, wenn ich aber sehe, wieviele Punkte schon dumm daher geschenkt wurden, könnten wir locker auf Platz 5 stehen.
Ich habe mich damit abgefunden, das Hecking kein Pschychologe und auch kein Bundesligatrainer des oberen Niveaus ist und er wird es auch nicht.
Somit kann er kaufen, wen er will, solange der Trainer nur Durchschnitt ist, wird die Mannschaft es auch sein.
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfl Wolfsburg - Hannover 96 3:2 (2:1) Verfasst: 06.04.2008 19:38 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Tarantino: Ich hab das auch schon wieder relativiert. Der Satz war in der Tat etwas unglücklich gewählt und kam aus dem Überschwang der Enttäuschung.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 19:41 |
|
|
tarantino968 hat geschrieben: RR hat geschrieben: wer hat das Spiel live gesehen?
war die ganze Abwehr ausser Ismael schlecht? In meinen Augen war Vinicius ein Totalausfall. Auch offenbarte Ge-Fahrenhorst ungeahnte Schwächen im Zweikampfverhalten.
Ob die jetzt so ungeahnt sind?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 19:48 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Gästebl0ck hat geschrieben: Wiedergekommen sind sie nicht und dann mussten die restlichen 4000-5000 ohne Megaphon auskommen ( Stimmung war dann eben am Abgrund)
Was seit ihr eigentlich für ein Kindergarten?
Die erste Halbzeit war wirklich ok, da gab es diese Saison schon viel viel schlimmeres. Die zweite Halbzeit war dann Wob klar überlegen, wie bereits vor einigen Wochen geschrieben, ich glaube der Felix baut da was ganz großes.
Schade das viele User nicht den Schneid haben auch mal dem Gegner zu gratulieren für eine wirklich gute Leistung.
Zuletzt geändert von Picard96 am 06.04.2008 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 20:00 |
|
|
Roter Farbklecks hat geschrieben: Player-96 hat geschrieben: WOB Aufstellung im Jahre 2020 (natürlich dann im CL-Finale  ) Im Tor, das ist Tou? -Ran Unser Neuzugang heißt: Po? -Lo Unsere Rückennumer 00, die trägt... Pas? -Sat Und der Wiedergeborene: Sci? -Rocco und unser Trainer, das ist? Bo? -Ra! Das ganze wird dann natürlich von 20 VW-Arbeitern angestimmt, da die Restlichen sich in der Priduktion in Osteuropa befinden! Du hast vergessen: Im Sturm ist unser Star: Der Phaeton - spielt unterirdisch und wurde zu teuer eingekauft!!! 
Nicht zu Verwechseln mit dem T(o)uareg, den sie aus der Sahara geholt haben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Farbklecks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 20:11 |
|
|
Player-96 hat geschrieben: Roter Farbklecks hat geschrieben: Player-96 hat geschrieben: WOB Aufstellung im Jahre 2020 (natürlich dann im CL-Finale  ) Im Tor, das ist Tou? -Ran Unser Neuzugang heißt: Po? -Lo Unsere Rückennumer 00, die trägt... Pas? -Sat Und der Wiedergeborene: Sci? -Rocco und unser Trainer, das ist? Bo? -Ra! Das ganze wird dann natürlich von 20 VW-Arbeitern angestimmt, da die Restlichen sich in der Priduktion in Osteuropa befinden! Du hast vergessen: Im Sturm ist unser Star: Der Phaeton - spielt unterirdisch und wurde zu teuer eingekauft!!!  Nicht zu Verwechseln mit dem T(o)uareg, den sie aus der Sahara geholt haben!
Der ist doch aber nur bei Testspielen im Sommer dabei, wenn es warm ist, oder????
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 20:37 |
|
|
Roter Farbklecks hat geschrieben: Player-96 hat geschrieben: Roter Farbklecks hat geschrieben: Player-96 hat geschrieben:
Der ist doch aber nur bei Testspielen im Sommer dabei, wenn es warm ist, oder??? ?
Ja genau... und kommt ab und zu mal zu spät aus dem Urlaub zurück...
So genug Off-Topic!
WIR SIND DIE MACHT AUS NIEDERSACHSEN!
|
|
Nach oben |
|
 |
|