Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 20 | [ 391 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
 Vfl Wolfsburg - Hannover 96 3:2 (2:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 20:43 

"WIR SIND DIE MACHT AUS NIEDERSACHSEN!"

in`ner kaba dose geschlafen was? :laugh:

Betreff des Beitrags: Re: Vfl Wolfsburg - Hannover 96 3:2 (2:1)
BeitragVerfasst: 06.04.2008 21:05 

gangster2000 hat geschrieben:
[....
Ich habe mich damit abgefunden, das Hecking kein Pschychologe und auch kein Bundesligatrainer des oberen Niveaus ist und er wird es auch nicht.
Somit kann er kaufen, wen er will, solange der Trainer nur Durchschnitt ist, wird die Mannschaft es auch sein.

Da stimme ich dir zu 100% zu! Nur sehe ich zurzeit auch nicht die großen Alternativen in der BL.

Für mich fehlt es in der Mannschaft an taktischen Variabilität. Es braucht unheimlich Zeit, bis wir uns auf eine neue Spielsituation einstellen.
Kann mir jemand erklären, warum sich VH nach dem 3. Gegentreffer erst einmal wieder auf die Bank musste? Hat er da überlegt noch einen Defensiven zu bringen um nicht noch einen 4. Treffer zu gekommen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 21:26 

@ Roter Farbklecks

Und wenn Du uns jetzt noch sagen koenntest wer D.H. abloest, waere ich nicht unzufrieden.

@ penola 1896

Keine Widerrede !!!

Dank eines Users habe ich mir die Ausschnitte vom Spiel bei youtube ansehen koennen. Fuer mich wirkten die Wolfsburger einfach geistig frischer. Die Tore waren mit schnellen Spielzuegen schoen herausgespielt und auch wenn man die Wolfsburger nicht mag, sollte man dies anerkennen.

Das hannoversche Fussbalpublikum habe ich immer als sehr fair erlebt 8) !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 21:36 

troptard hat geschrieben:
@ Roter Farbklecks

Und wenn Du uns jetzt noch sagen koenntest wer D.H. abloest, waere ich nicht unzufrieden.

Das kann ich nicht - aber ich würde ihm einen weiteren Assi schenken: Den Au-di - Vorsprung durch Technik und dazu keine allzugroße Nestnähe zur Golfsburg!!

!!Keine Kritik am bestehendem Assi - aber da die Bayern ja bald mehr Trainer als Spieler haben und wir uns ja auch an die Topclubs annähern wollen ist dieses der richtige Schritt!!

Dank eines Users habe ich mir die Ausschnitte vom Spiel bei youtube ansehen koennen. Fuer mich wirkten die Wolfsburger einfach geistig frischer. Die Tore waren mit schnellen Spielzuegen schoen herausgespielt und auch wenn man die Wolfsburger nicht mag, sollte man dies anerkennen.

Das hannoversche Fussbalpublikum habe ich immer als sehr fair erlebt 8) !

Bin immer für Fairness - aber die 1. Halbzeit mit den schnellen Pässen von uns waren 1. Sahne - leider ohne Abschluss!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 22:00 

fachwerk hat geschrieben:
"WIR SIND DIE MACHT AUS NIEDERSACHSEN!"

in`ner kaba dose geschlafen was? :laugh:

Verstehe ich nicht!?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 22:06 

@Mik 96

Habe ich mich doch ueber diese Wortschoepfung "Ergebniskrise" im Liveticker lustig gemacht, wird sie dennoch von Einigen ernst genommen.

Das ist gutes Politikerdeutsch: Mangelnde Kaufkraft wird nicht als zu wenig Geld in der Geldboerse des Verbrauchers erklaert, sondern zur "Entscheidungskrise "
beim Kaufabschluss.

Ich nenne das allerdings, Nebelbomben werfen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 22:13 

@ Picard

Vollkommen einverstanden!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 23:06 

AndréMeistro hat geschrieben:
Zum Spiel: Manchmal Frage ich mich, ob einige wirklich das Spiel gesehen haben, geschweige denn Ausschnitte davon. Von der Einsatzbereitschaft kann man unserer Mannschaft überhaupt keinen Vorwurf machen, ganz im Gegenteil. Immer wieder wurde das Tempo hochgehlaten, was das absolut richtige Mittel gegen die Wolfsburger war. Die wenigen Torschüsse von Wolfsburg waren allerdings fast allesamt brandgefährlich, da sie bei den Kontern sehr gut über die Außen gespielt haben. Gerade bei den Kontern haben die Laufwege der Wolfsburger gestimmt, das sah mir alles sehr gut einstudiert aus. Wie Dejagah die Bälle verteilt hat und sich immer wieder selber in Szene setzte, war schon aller Ehren wert. Dejagah hat gestern den kleinen aber feinen Unterschied gemacht, den hat unsere Mannschaft einfach nicht in den Griff bekommen.

Sehr richtig. Nachdem ich mich gestern auch, gemeinsam mit dem Kleenen Gnom mal wieder auf eine Auswärtsfahrt begeben habe, war ich nach dem Spiel einfach son bisschen frustriert. Wir spielen 90 Minuten ziemlich gut, haben allerdickste Chancen und 3 Situationen versauen uns den schönen Fußballabend. Die ersten beiden Tore schreibe ich viel mehr dem Wetter, als unserer Abwehr zu. Ein wirklich nasses Spielfeld, was man aber leider nicht mal den Wolfsburger Greenkeepern vorwerfen kann.

Dejagah hat einfach überragend gespielt. Ich hab mich die ganze Zeit geärgert, dass der einzige der dieses Tempo theoretisch mitgehen könnte erst auf der Bank saß und nach seiner Einwechslung nicht mal genauso angetreten ist...

Naja, wie gesagt. Ich hoffe 96 wird mal wieder belohnt. Am besten am nächsten Wochenende...

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 00:38 

Picard96 hat geschrieben:
Gästebl0ck hat geschrieben:
Wiedergekommen sind sie nicht und dann mussten die restlichen 4000-5000 ohne Megaphon auskommen ( Stimmung war dann eben am Abgrund)

Was seit ihr eigentlich für ein Kindergarten?

Die erste Halbzeit war wirklich ok, da gab es diese Saison schon viel viel schlimmeres. Die zweite Halbzeit war dann Wob klar überlegen, wie bereits vor einigen Wochen geschrieben, ich glaube der Felix baut da was ganz großes.

Schade das viele User nicht den Schneid haben auch mal dem Gegner zu gratulieren für eine wirklich gute Leistung.

Dem kann ich nur voll zustimmen!

Vorschlag für die zukünftigen Heimspiele an den Trainerstab: setzt den Platz unter Wasser!! Das vermindert die Anforderung, gefühlvolle Pässe zu spielen. Hau Drauf und die Bälle kommen sogar an.
Viel Wasser scheint den Mangel an Technik irgendwie zu kaschieren, daher in meinen Augen ein wirklich ansehenswertes Spiel. Nur schade, dass Wolfsburg damit besser zurecht kam.

Übrigens, hat jemand den Hanke vermisst?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 00:44 

Abschließend:

Klasse Nachmittag, spannendes Spiel, viele Tore, keine Pyro und wenig Fouls...perfekt!

Das Spiel hätte auch anders ausgehen können, aber unsere Truppe hat eben einen "Lauf". Bevor Discostu sein € 30 Mio-Argument bringt: Das ist Brutto ;)

Klar ist, dass wir uns in der nächsten Saison erneut sehen. Für den ein oder anderen Moderatoren hier sicherlich schlimm, für mich als Niedersachsen freut es mich nach unseren letzten beiden Saisons sehr ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 00:58 

Rico9N hat geschrieben:
Die Nummer 1 im Norden sind wir! :!:

Du hast echt keine Freunde, oder...? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 01:02 
Moderator

Radkappe hat geschrieben:
Klar ist, dass wir uns in der nächsten Saison erneut sehen. Für den ein oder anderen Moderatoren hier sicherlich schlimm, für mich als Niedersachsen freut es mich nach unseren letzten beiden Saisons sehr ;)

Ich weiß nicht so recht, was Du damit meinst. Wie ich schon bereits sagte ist es mir vollkommen wurscht, was Euch betrifft. Ihr seid selbstverständlich herzlich willkommen mitzudiskutieren, wenn es wieder die Ansetzung gibt. Das Einzige was manchmal nervig sein kann, wenn man hier krampfhaft versucht ein Derby hochzustilisieren, einzig mit der Grundlage, weil man räumlich recht nah beieinander ist und in der selben Liga spielt.
Das langweilt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 02:02 

Mir gehen die Diskussionen "nicht Derby" oder doch ein "Derby" völlig auf den Sack. Es muss ja ein Grund haben, warum dieses Match mehr im Mittelpunkt steht als viele andere Partien. Dazu braucht man nur in den Freds zu schauen, basta. Oder will hier jemand ernsthaft behaupten, dass die Niederlage nicht weh getan hat? Es ist ein Spiel mit einer gewissen Brisanz, mehr nicht. Gegen den Nachbarn verliert man überhaupt nicht gerne, so ist das nun mal.

Mein Problem ist das Wolfsburger Modell. An diesem Modell fehlt mir die Leidenschaft, die den Fußball über all die Jahre ausgemacht hat. Von einer Beziehung sollten wir wissen, dass das nicht zukunftsfähig ist. Felix Magath hat was auf die Beine gestellt, doch ich sehe immer noch keine Spieler die sich mit dem Verein identifizieren. Warum? Die Spieler sind nicht dumm und wissen, dass es nicht die "glorreiche Tradition" ist die sie nach WOB geführt hat. Lange bleibt da wohl niemand. Wie gesagt: Ohne Leidenschaft geht es auf Dauer nicht.

Diese albernen Diskussionen führen doch zu nichts. Die Brisanz dieses Spieles sollte man deshalb schon nicht von der Hand weisen, da viele Fans nach WOB fahren. Die geringe Entfernung mag ein wesentlicher Punkt sein, aber ist das wirklich der einzige Grund?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 02:56 

also dieser durchschimmernde glanz in deinen augen immerwieder, wenn du von tradition schreibst, tzz.
klar sind alle spieler von 96 nach hannover gekommen, weil sie die vereinsgeschichte schon mit der muttermilch aufsaugten, und jeder spieler, der den "verein" je wieder verläst, ist ein übelster söldner, aber: diese romantik fröhnt nicht jeder.

und ob wir gegen wolfsburg, oder andere verlieren, ist mir gleich unegal! , und deshalb ist die derby diskusion auch mir echt müssig. wer da herzblut reinlegt, kann sich ja gerne ereifern, wie im tread "vor dem spiel" hinreichend, auf lächerlichste weise, geschehen. ich schäme mich zu lesen , was da von 96er (traditionsberufenen, um sich zu erheben) geschrieben steht. dieses abgrenzen ist mir zu billig: wär ich in hoffenheim aufgewachsen, wär ich wahrscheinlich genauso für hoffenheim, wie ich jetzt für hannover bin.
und auch den stich noch: wenn du gegen kommerz bist, müßte arminia dein favorit sein - hannovers geschicke werden auch von einem kleinem hopp, oder Abramowitsch geführt.

bitte nehm das nicht persöhnlich, du vertrittst nur diese position exemplarisch so hervorragend

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 07:54 

Wieder einmal nichts in WOB geholt, trotz einer recht guten Leistung...
Gut,das Merk endlich die Altersgrenze erreicht hat ! Seine selbstherrliche Art ist nur noch schwer zu ertragen,seine Leistungen waren vor 5 Jahren auch mal besser !
Es gibt wohl kaum ein Spiel, in dem Cherundolo kein Tor verschuldet. Hoffentlich wird für die neue Saison ein vernünftiger Ersatz verpflichtet !!!

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 07.04.2008 08:31 

Andy_K hat geschrieben:
[....
Ich habe mich damit abgefunden, das Hecking kein Pschychologe und auch kein Bundesligatrainer des oberen Niveaus ist und er wird es auch nicht.
Somit kann er kaufen, wen er will, solange der Trainer nur Durchschnitt ist, wird die Mannschaft es auch sein.

Da stimme ich dir zu 100% zu! Nur sehe ich zurzeit auch nicht die großen Alternativen in der BL.

Für mich fehlt es in der Mannschaft an taktischen Variabilität. Es braucht unheimlich Zeit, bis wir uns auf eine neue Spielsituation einstellen.
Kann mir jemand erklären, warum sich VH nach dem 3. Gegentreffer erst einmal wieder auf die Bank musste? Hat er da überlegt noch einen Defensiven zu bringen um nicht noch einen 4. Treffer zu gekommen?

Schade das ihr keinen Beitrag in der Hinrunde über DH geschrieben habt,da hättet ih nämlich genau das Gegenteil geschrieben.Tzzzz,echt fast euch mal an die Rübe und schaut ob ihr Fieber habt.DH nur durchschnitt,so ein Quatsch!

http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 08:38 

AndréMeistro hat geschrieben:
Mir gehen die Diskussionen "nicht Derby" oder doch ein "Derby" völlig auf den Sack. Es muss ja ein Grund haben, warum dieses Match mehr im Mittelpunkt steht als viele andere Partien. Dazu braucht man nur in den Freds zu schauen, basta. Oder will hier jemand ernsthaft behaupten, dass die Niederlage nicht weh getan hat? Es ist ein Spiel mit einer gewissen Brisanz, mehr nicht. Gegen den Nachbarn verliert man überhaupt nicht gerne, so ist das nun mal.

Mein Problem ist das Wolfsburger Modell. An diesem Modell fehlt mir die Leidenschaft, die den Fußball über all die Jahre ausgemacht hat. Von einer Beziehung sollten wir wissen, dass das nicht zukunftsfähig ist. Felix Magath hat was auf die Beine gestellt, doch ich sehe immer noch keine Spieler die sich mit dem Verein identifizieren. Warum? Die Spieler sind nicht dumm und wissen, dass es nicht die "glorreiche Tradition" ist die sie nach WOB geführt hat. Lange bleibt da wohl niemand. Wie gesagt: Ohne Leidenschaft geht es auf Dauer nicht.

Diese albernen Diskussionen führen doch zu nichts. Die Brisanz dieses Spieles sollte man deshalb schon nicht von der Hand weisen, da viele Fans nach WOB fahren. Die geringe Entfernung mag ein wesentlicher Punkt sein, aber ist das wirklich der einzige Grund?

Nennen wir es diplomatisch großes Niedersachsen Duell! :wink:
Aber mit dem Wolfsburger_Modell geb ich dir recht,so was is echt scheiße,siehe Hoffenheim.Ich bin mir zu 100% sicher das sie aufsteigen aber ich bin mir auch zu 96% sicher das sie danach das Jahr wieder absteigen,ich bin mir so sicher das ich gestern mit einem Freund um 50 l Bier gewettet hab.Sowelche Vereine wie z.B. Hoffenheim haben zwar das Geld aber sie werden ganz schnell merken das es etwas anderes ist gegen Bayern oder Bremen zu spielen als gegen Aue oder Jena!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 09:54 

Also bei dem, was hier so einige User vom Stapel lassen, da kann man nur noch den Kopf schütteln. Wir haben am Samstag ein hervorragendes Spiel von zwei sehr gut eingestellten Mannschaften gesehen. Hannover hat dabei leider gegen die stärkste Mannschaft der Hinrunde knapp verloren. Was ist daran so schlimm?????
Die Mannschaft hat gekämpft, im Gegensatz zum Spiel in Bochum oder in Cottbus. Was hier einige offenbar wollen, ist eine absolute Siegesgarantie, und das ist nun einmal nicht möglich.

BeitragVerfasst: 07.04.2008 10:44 

Isländer hat geschrieben:
Andy_K hat geschrieben:
[....

Schade das ihr keinen Beitrag in der Hinrunde über DH geschrieben habt,da hättet ih nämlich genau das Gegenteil geschrieben.Tzzzz,echt fast euch mal an die Rübe und schaut ob ihr Fieber habt.DH nur durchschnitt,so ein Quatsch!

Da liegst Du falsch, Kollege --wahrscheinlich warst Du zu faul nachzulesen. Auch in der Hinrunde gab es schon genügend Stoff für Diskussionen, so z.B. über die Einspitzen-Taktik oder die Eselsmützennummer.
Ich bin nicht informiert, welches Fieber unter Deiner Mütze schlummert, allerdings scheinst auch Du zu der Sorte zu gehören, die immer nur von Spiel zu Spiel denken. Versaut ist seit dem letzten Hinrundenspiel gegen Cottbus die bisherige Rückrunde und Hecking ist ja wohl offensichtlich nicht in der Lage, da etwas zu ändern, geschweige denn, die Mannschaft wieder auf Vordermann zu bringen.
Da trennt sich die Spreu vom Weizen, ein mehr als Durchschnittstrainer hätte da wohl einen Motivationsschub längst ausgelöst.

BeitragVerfasst: 07.04.2008 11:40 

Isländer hat geschrieben:
Andy_K hat geschrieben:
[....

Da liegst Du falsch, Kollege --wahrscheinlich warst Du zu faul nachzulesen. Auch in der Hinrunde gab es schon genügend Stoff für Diskussionen, so z.B. über die Einspitzen-Taktik oder die Eselsmützennummer.
Ich bin nicht informiert, welches Fieber unter Deiner Mütze schlummert, allerdings scheinst auch Du zu der Sorte zu gehören, die immer nur von Spiel zu Spiel denken. Versaut ist seit dem letzten Hinrundenspiel gegen Cottbus die bisherige Rückrunde und Hecking ist ja wohl offensichtlich nicht in der Lage, da etwas zu ändern, geschweige denn, die Mannschaft wieder auf Vordermann zu bringen.
Da trennt sich die Spreu vom Weizen, ein mehr als Durchschnittstrainer hätte da wohl einen Motivationsschub längst ausgelöst.

Siehst du genau das meine ich,denn du bist "so einer" der wahrscheinlich auch noch hier hinstellt und behauptet das die Roten gegen die Wobber nen schlechtes Spiel gemacht haben und das verstehe ich nicht!Was war denn so falsch an der Spielweise die DH hat spielen lassen?Schau dir mal die Statistik von dem Spiel an,dann siehst du was ich meine!
Die einzigen beiden Sachen die nicht gut waren war die Abwehr in gewissen Situationen und die Chancenverwertung.(Ismael ausgenommen)
Es war einfach nur etwas unvermögen,etwas Pech und noch ein schlechter Schiri.Denn das wollen wir mal nicht vergessen das wir ohne den wahrscheinlich schon nach 7 min 2:0 geführt hätten.Aber soetwas sehen sone Spezialisten wie du ja nicht!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 20 | [ 391 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste