Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 103 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 11:30 

Picard96 hat geschrieben:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/190299/

ich verstehe wirklich nicht warum wieder nach stürmern ausschau gehalten wird. wenn man die ersatzbank warmhalten will, kann man auch heizkissen nehmen...ist billiger.
oder will hecking uns wieder einsugerieren, daß er (nächste saison) mit 2 spitzen spielen lassen will?...das glaubt ihm doch kein mensch mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 11:42 

auf jedenfall brauchen wir nicht noch 2 polnische "topstümer" ....

als topstürmer haben wir BL , wie wäre es mal mit vernünftigen spielern.....

selbst wenn wir mit 2 stürmern spielen ( :lol: ) dann hanke + stajner

dann haben wir noch GHT BL TB und VH

davon sind wohl 2-3 an saisonende wech ( TB +VH, GHT ?? )

dann bleibt noch BL denn den will ´ja keiner haben.....

also brauchen wir mal einen neuen GUTEN stürmer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 12:15 

Von diesen sogenannten Topstürmern aus Polen halte ich nicht wirklich viel.! Das sind meistens vollkommen überbewertete "Top-Stürmer".

Ich verweise da nur mal auf Stanko Svitlica (ich weiß er war Bulgare) aber er war damals in Polen Torschützenkönig in Polen.

Die Polnische Liga ist so stark, wie wie draussen der Wind bei Windstille...
Da steigt der Meister ab oder einer der Torscützenkönige wechselt nach Wacker Burghausen.

Also bitte keinen dieser Wundertüten holen!

Sorry das ich so schlecht über den Polnischen Fussball rede. Ich entschuldige mich hiermit schon mal bei allen Polen!

Die Polnische Liga ist leieder gerade mal so stark wie die Regionalliga.

Dawid Jarka traf in einem Spiel 4 mal... aber dieser Spieler trifft selbst in der Polnischen Liga nicht regelmäßig. Er hat schon ordentliche durststrecken. 8 Spiele in folge traf er nicht und ist oft ausgewechselt worden.

Tomasz Zahorski traf 10 spiele in folge nicht und dann auch nur unregelmäßig.

Adrian Sikora ist der einzige der regelmäßig trifft, auch wenn er 6 Spiele in folge nicht trifft.

Also für mich sind diese drei klare Ergänzungsspieler aber keiner der, Dauerhaft auf einen Stammplatz hinaus, Mike Hanke gefährlich werden könnte.

Zu Owomoyela:

Wat soll das denn? Warum will 96 einen Ladenhüter Owomoyela holen? Das one Season Wonder schaffte es in 3 Jahren auf 46 Spiele Bundesligaspiele... und insgeamt mit Internationalen spielen, Regionalliga, DFB-Pokal,Ligapokal und Länderspiel auf 78 wobei er 15 mal ein und 10 mal ausgewechselt wurde. Also stärker als USA finde ich den nicht... ausser vielleicht beim Gehalt. Ich glaube Werder ist froh wenn sie den los sind.

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 12:20 

naja wenn man eine alternative für hinten rechts sucht, kann man sich schon mit dem namen owomoyela beschäftigen, man sollte auch dran denken wo wir stehen und wie unser gehaltsgefüge aussieht....

sicherlich ist PO nicht unbedingt stammspieler in bremen und hat auch schon einige verletzungen hinter sich, aber mal ehrlich, welcher rechte verteidiger kommt denn für uns in frage????

unter den vorraussetzungen hier keine millionen zu verdienen , nicht international zu spielen sondern nur im Bundesligamittelfeld und uns wirklich weiter zu bringen????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 12:34 

Die frage ist welche Spieler kommt, sondern eher sollte man sich frage:

Wer ist ein konstanter sicher RV, der Offensiv wie Defesiv konstant spielt?

Da fällt mir ehrlich gesagt keiner ein...!

Ach Dieter, dann spiele doch 3-5-2 sparste Geld und hast ein problem weniger.... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 12:39 

Ich würde eine Verpflichtung Uwe Moyelas befürworten - wenn auch nicht komplett ohne Bedenken wie bei Eggiman, Fromlowitz und Ismael.

Aber ich denke, dass insbesondere Uwe Moyelas Vielseitigkeit ein großer Pluspunkt ist - er kann links wie rechts! Also Außenverteidiger spielen! :wink:
Zudem auch RM. Und dass er zuletzt nicht allzu viel Spiele gemacht hat, liegt einzig und allein daran, dass er immer wieder verletzt war und dann zwei Spieler vor sich hatte, auf die Schaaf mehr baut: Fritz und Boenisch. Insofern denke ich schon, dass Bremen ihn abgeben will, er nicht mehr als ne Mio kosten dürfte und auch gehaltstechnisch für uns machbar sein wird.

Und völlig zurecht kam der Hinweis, dass wir realistisch schauen müssen, wer für uns in Frage kommt, finanzierbar ist und auch zu uns kommen will. Und da das nicht Görlitz sein wird, ist Uwe Moyela ne gute Option. Und wenn er wieder zur alten Stärke finden sollte, was ich sicherlich erwarte, dann können wir ne Menge Spaß an ihm haben.

Und was diese polnischen Stürmer betrifft...hm...vielleicht den 20jährigen als Perspektiv-Backup hinter Hanke, Stajner und Schlaudraff z.B....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 12:52 

und dann holen wir uns einen 2. Jendrissek oder wie? Nein wir brauchen gestandene Bundesliga Profis, die die Liga kennen um uns nach vorne zubringen - keinen der ein gutes Jahr in der Polnischen Liga hat und dann wieder in der Versenkung verschwindet...

Bin ich absolut dagegen - da kann man auch Jugendspieler nehmen... mE ist da das Risiko geringer...

Owomoyela ist immer wieder verltzt.. du sagst es - bringt uns sowas weiter? Ich denke wenn Owomoyela Fit und wieder im spielrhytmus ist, ist er ein guter Spieler als Backup - mehr nicht. In Billyfeld hat er eine überagende Saison gespielt und dies klar über seinen möglichkeiten. Aber von 104 möglichen Bundesliga spielen in 3 Jahren hat er auch nur 46 bestritten. Da sollte man sich genau überlegen ob er nicht doch zu verletzungsanfällig ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 14:28 

Mit Uwe Moyela würden wir uns ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Verstärken :roll: Der ist auch nicht besser als USA :!:

Und wehe es kommt einer und sagt "Den kriegen wir scon wieder hin, der wird wieder Nationalspieler" - Genauso wie wir Lauth hinbekommen haben :?: :wink:

P.S. Und Reuhma Kai wurde immer noch nicht vorgestellt :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 14:32 

Schwiiiips hat geschrieben:
Ich würde eine Verpflichtung Uwe Moyelas befürworten - wenn auch nicht komplett ohne Bedenken wie bei Eggiman, Fromlowitz und Ismael.

Aber ich denke, dass insbesondere Uwe Moyelas Vielseitigkeit ein großer Pluspunkt ist - er kann links wie rechts! Also Außenverteidiger spielen! :wink:
Zudem auch RM. Und dass er zuletzt nicht allzu viel Spiele gemacht hat, liegt einzig und allein daran, dass er immer wieder verletzt war und dann zwei Spieler vor sich hatte, auf die Schaaf mehr baut: Fritz und Boenisch. Insofern denke ich schon, dass Bremen ihn abgeben will, er nicht mehr als ne Mio kosten dürfte und auch gehaltstechnisch für uns machbar sein wird.

Ich denke: Ojeh-moyela!!! :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 14:36 

96philipp96 hat geschrieben:
Mit Uwe Moyela würden wir uns ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Verstärken :roll: Der ist auch nicht besser als USA :!:

Und wehe es kommt einer und sagt "Den kriegen wir scon wieder hin, der wird wieder Nationalspieler" - Genauso wie wir Lauth hinbekommen haben :?: :wink:

Dann schlag doch mal nen guten spieler vor...........bis dann beginne ich mal und werfe einfach mal einen Namen in den Raum

Zvejdan Misimovic (1.FC Nürnberg)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 14:38 

RoterStern96 hat geschrieben:

Dann schlag doch mal nen guten spieler vor...........bis dann beginne ich mal und werfe einfach mal einen Namen in den Raum

Ich sag noch Klasnic (SVW)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 14:42 

Und die beiden zusammen sind was wert. Dann bleibt noch eine frage: wie bezahlen?
Und hier die antwort: Lauth, Rosenthal, Fahrenhorst und Zizzo müssen weichen für gute Spieler!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 14:45 

Und die beiden zusammen sind was wert. Dann bleibt noch eine frage: wie bezahlen?
Und hier die antwort: Lauth, Rosenthal, Fahrenhorst und Zizzo müssen weichen für gute Spieler!

Da muss aber noch einer rein - Lauth musste zum Abschied noch 10000 mitgeben für den neuen Verein der ihn nimmt!! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 14:47 

Ja dann hlat Zuraw aber dann fehlt uns noch ein Verteidiger, und das macht Manuel Friedrich( Bayer 04 Leverkusen), und der wird vom nahezu unendlichen Vermögen von Martin Kind bezahlt :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 14:49 

irgendwie driftet diese diskussion schon wieder ins lächerlich ab

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 14:51 

Dann schlag du was hilfreiches vor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 14:53 

96philipp96 hat geschrieben:

RV: Görlitz oder Lell, wenn Görlitz zu den Bayern geht denk ich mir das Lell den Verein verlassen wird weil er dann 3 Spieler vor sich hat, geht Görlitz aber nicht zu den Bayern kann er ja zu uns kommen :wink: Über Andreas Beck würde ich mich auch freuen.

Einen Linksverteidiger: Wenn Nürnberg absteigensollte Pinola auch wenn es schwer wird ihn zu bekommen

Als 10er würde ich auch Misimovic holen und als Stürmer wie ich ihn bereits schonmal genannt habe Rheima Kai (Böse Menschen nennen ihn auch Roy Makaay)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 14:54 

Zitat:
Tomasz Zahorski (23), Dawid Jarka (20, beide Gornik Zabrze), Adrian Sikora (28 ) von Groclin Grodzisk.

Schön, dass hier Spieler gleich wieder abgestempelt werden. :x
Einen Mladen Petric kannte auch keiner vor der Saison...

Hat die denn schonmal jemand spielen sehen und kann was zu denen sagen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 14:55 

Der kommt niemals zu Hannover.......ich bleibe lieber bei Klasnic

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 15:00 

Der kommt niemals zu Hannover.......ich bleibe lieber bei Klasnic

Man darf ja wohl noch Träumen dürfen oder nicht?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 103 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ... 317  Nächste