Was kann Hannover in dieser Saison noch erreichen?????? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2008 19:42 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
meinetwegen könnten sie den "zufälligen" 6ten platz an wolfsburg abtreten!
- aber die ca. 3 millionen mehr an fernsehgeldern, die es, als für den "ehrlichen" 11ten gibt, die könnte hannover gebrauchen.
davon ab will ich hannover möglcihst weit oben sehen, klar oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2008 10:06 |
|
|
 Ich würde es auch gerne sehen, wenn wir mal Deutscher Meister würden 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2008 13:13 |
|
|
fachwerk hat Recht. Jeder Platz zählt. MK wirds genauso sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2008 13:35 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: fachwerk hat Recht. Jeder Platz zählt. MK wirds genauso sehen.
...mit Ansage zählt doppelt! 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2008 13:55 |
|
|
Das stimmt - jeder Platz bedeutet mehr Asche für 96 und vielleicht sogar ein attraktiverer spieler für unsere Mannschaft.
Die frage sollte nicht heißen: Was erreichen wir diese Saison, sondern gegen wen siegen wir mal wieder?
Unser Restprogramm:
VfL Wolfsburg - Hannover 96
Golfsburg spielt eine gute Rückrunde und hat einen lauf. Ich tippe Remis.
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt
Frankfurt hat ebenfalls eine gute Rückrunde gespielt aber immer mal wieder aussetzer. Siegchance ist hoch.
Borussia Dortmund - Hannover 96
In dortmund kann man feiern oder untergehen. Remis sollte schaffbar sein mit Tendenz zu einem 3er.
Hannover 96 - Hertha BSC Berlin
Lala in den Sturm! *joke* Berlin ist ganz schwer einzuschätzen aber ein 2-1 sieg denke ich ist drin.
FC Schalke 04 - Hannover 96
Hier rechne ich mit einer Niederlage.
Hannover 96 - FC Hansa Rostock
Ein Pflichtdreier!
Werder Bremen - Hannover 96
Auch hier denke ich wird 96 verlieren.
Hannover 96 - FC Energie Cottbus
Die Sparlampen müssen wir wegballern - Ein Pflichtsieg!
Also ich denke 96 holt noch 14 Punkte bzw. kann noch gute 14 Punkte holen... Wenn alles optimal läuft.
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
asperin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2008 14:35 |
|
|
****** auf diese Saison!
Endlich sieht man mal ein paar richtig gute Ergebnisse in der Personalpolitik bei 96! Also: Diese Saison abhaken und auf die nächste freuen.
Dann heißt es UEFA-Cup - Wir kommen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2008 15:30 |
|
|
Die frage zum Thread:
Was kann Hannover 96 diese Saison noch erreichen?
Eigentlich nur 9. Warum ausgerechnet 9. ??
Ganz einfach...
Hannover sechsundNEUNzig, hat einen guten NEUNer im Sturm - der Hanke.
SechsundNEUNzig ist auf platz NEUN der Zuschauertabelle und ebenfalls auf platz NEUN in der Statistik der geschossenen Tore aller Bundesliga Vereine.
ich bin nicht NEUNmal klug aber die NEUN in der Tabelle ist drin... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2008 15:56 |
|
|
Du hast NEUN mal die NEUN erwähnt........
Aber ich gebe dir recht, und das wäre immerhin die beste platzierung für 96 seit dem wieder aufstieg...Man muss ja nicht gleich UEFA-Cup spieln, dafür sind wir einfach nicht vorgesehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2008 16:44 |
|
|
meiner meinung nach geht es in dieser saison um rein gar nichts mehr.
eine saison tristes.
jetzt heist es eben : investieren in die mannschaft.spieler holen , die uns weiterbringen können , um dann zur nächsten saison wieder einmal anzugreifen.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2008 16:47 |
|
|
Erstmal den Klassenerhalt sichern ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2008 17:08 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
Die Mannschaft steht in der Pflicht, das Beste rauszuholen, was noch drin ist:
Den Fans ansehnlichen und möglichst erfolgreichen Fußball bieten!
Dem Verein bestmögliche Voraussetzungen für weiteres Investment durch eine Abschlussplatzierung 8 bieten, da hier mehr Fernsehgelder gezahlt werden. Und mehr als Platz 8 ist nun wirklich nicht mehr drin.
Der Trainer steht in der Pflicht seinen aktuellen Kader abschließend auf Bundesligatauglichkeit zu durchleuchten um optimal für die neue Saison planen zu können und somit jungen Spielern Einsatzmöglichkeiten zu bieten um deren Entwicklung voranzutreiben (Zizzo, Krebs, Rausch, Schulz II).
Ich habe fertig!
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoveraner15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 22:29 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Erstmal den Klassenerhalt sichern ...
Ja ja, so ist das mit dem 40-Punkte-Denken.
Wer sich bewegen kann, ist verpflichtet, Meinungen zu widerlegen.
( R. von Schaukal )
Wäre schön, wenn es gegen Frankfurt mal wieder klappt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2008 01:38 |
|
|
Was 96 auch noch erreichen kann ?
Sympatien zurückgewinnen...
und 96 kann aus 7 spielen 21 Punkte holen.
Das ziel kann nur heißen:
Siegen, siegen und nur siegen dann werden Prämien auf mein Konto fließen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2008 08:41 |
|
|
Schwiiiips hat geschrieben: Die Mannschaft steht in der Pflicht, das Beste rauszuholen, was noch drin ist:
Den Fans ansehnlichen und möglichst erfolgreichen Fußball bieten! Dem Verein bestmögliche Voraussetzungen für weiteres Investment durch eine Abschlussplatzierung 8 bieten, da hier mehr Fernsehgelder gezahlt werden. Und mehr als Platz 8 ist nun wirklich nicht mehr drin. Der Trainer steht in der Pflicht seinen aktuellen Kader abschließend auf Bundesligatauglichkeit zu durchleuchten um optimal für die neue Saison planen zu können und somit jungen Spielern Einsatzmöglichkeiten zu bieten um deren Entwicklung voranzutreiben (Zizzo, Krebs, Rausch, Schulz II).
Ich habe fertig!
Das trifft es meiner Meinung nach ziemlich genau. Insbesondere den letzten Punkt halte ich für sehr wichtig. Zudem würde ein Aufwärtstrend die Basis für Verhandlungen mit Verstärkungen für die neue Saison sicher noch mal verbessern, weil diese Spieler dann sehen, daß sich 96 nicht nur nach oben orientiert, sondern dies auch in der Tabelle zum Ausdruck kommt.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2008 10:20 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Schwiiiips hat geschrieben: Die Mannschaft steht in der Pflicht, das Beste rauszuholen, was noch drin ist:
Den Fans ansehnlichen und möglichst erfolgreichen Fußball bieten! Dem Verein bestmögliche Voraussetzungen für weiteres Investment durch eine Abschlussplatzierung 8 bieten, da hier mehr Fernsehgelder gezahlt werden. Und mehr als Platz 8 ist nun wirklich nicht mehr drin. Der Trainer steht in der Pflicht seinen aktuellen Kader abschließend auf Bundesligatauglichkeit zu durchleuchten um optimal für die neue Saison planen zu können und somit jungen Spielern Einsatzmöglichkeiten zu bieten um deren Entwicklung voranzutreiben (Zizzo, Krebs, Rausch, Schulz II).
Ich habe fertig! Das trifft es meiner Meinung nach ziemlich genau. Insbesondere den letzten Punkt halte ich für sehr wichtig. Zudem würde ein Aufwärtstrend die Basis für Verhandlungen mit Verstärkungen für die neue Saison sicher noch mal verbessern, weil diese Spieler dann sehen, daß sich 96 nicht nur nach oben orientiert, sondern dies auch in der Tabelle zum Ausdruck kommt.
Hinzufügen möchte ich ausserdem noch, dass wir nicht nur Spieler ausprobieren, die nicht so oft zum Einsatz kommen sondern vielleicht auch mal taktisch was neues machen...
---------------------------Robat----------------------------
----USA--------Ismael--------------Fahne-----------Tanne
-------------------Balitsch------------Schulz---------------
-----------Rosi--------------------------------Szabi--------
---------------------Hanke-----------Stajner---------------
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
Zuletzt geändert von G-Stajner-W am 11.04.2008 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2008 11:18 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: ... Hinzufügen möchte ich ausserdem noch, dass wir nicht nur Spieler ausprobieren, die nicht so oft zum Einatz kommen sondern vielleicht auch mal taktisch was neues machen...
---------------------------Robat----------------------------
----USA--------Ismael--------------Fahne-----------Tanne
-------------------Balitsch------------Schulz---------------
-----------Rosi--------------------------------Szabi--------
---------------------Hanke-----------Stajner---------------
Mindestens diese drei Spieler werden Samstag nicht auflaufen! Eine Taktik, verletzte Spieler einzusetzen wäre nun wahrlich nicht klug - war von Dir aber sicher auch nicht so gemeint !
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2008 11:42 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
@S.Kirk
Genau, so sollte es dieses Jahr im Idealfall aussehen. Tanne mit Rausch, Balitsch mit B. Schulz und Rosi mit Krebs tauschen und die Truppe steht für diesen Spieltag.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2008 11:55 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Hinzufügen möchte ich ausserdem noch, dass wir nicht nur Spieler ausprobieren, die nicht so oft zum Einatz kommen sondern vielleicht auch mal taktisch was neues machen...
Danke für diese Ergänzung! Wie konnte ich eine derart elementare Angelegenheit vergessen!!!
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
szabi24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2008 13:07 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: @S.Kirk
Genau, so sollte es dieses Jahr im Idealfall aussehen. Tanne mit Rausch, Balitsch mit B. Schulz und Rosi mit Krebs tauschen und die Truppe steht für diesen Spieltag.
das is mal sehr nett könnte ich mirgefallen lassen hihi !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoveraner15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2008 23:09 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Schwiiiips hat geschrieben: Die Mannschaft steht in der Pflicht, das Beste rauszuholen, was noch drin ist:
Ich habe fertig! Das trifft es meiner Meinung nach ziemlich genau. Insbesondere den letzten Punkt halte ich für sehr wichtig. Zudem würde ein Aufwärtstrend die Basis für Verhandlungen mit Verstärkungen für die neue Saison sicher noch mal verbessern, weil diese Spieler dann sehen, daß sich 96 nicht nur nach oben orientiert, sondern dies auch in der Tabelle zum Ausdruck kommt.
Die Integration von jungen, spielstarken Spielern ist sicherlich ein wichtiger Aspekt. Nur, so lange 96 über keinen spielstarken Regieseur verfügt, müssen solche Überlegungen zurückgestellt werden. Zu Beginn der Winterpause war erfreulicher Weise noch ein deutlicher Aufwärtstrend erkennbar, aber jetzt, na ja. Sollte die Vereinsführung zur kommenden Saison nicht den spielstarken Regieseur und noch einen starken Stürmer verpflichten können, werden so ambitionierte Platzierungen zwischen 5 -7, nicht machbar sein.
Für die laufende Saison ist, wenn alles optimal läuft, noch Platz 8 möglich, realistisch aber eher Platz 9.
Wer sich bewegen kann, ist verpflichtet, Meinungen zu widerlegen.
( R. von Schaukal )
Am besten im Spiel gegen Frankfurt damit anfangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|